Wie bringe ich sehr unreaktive, sich zurücklehnende Fraurn in Stimmung?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey, nach ca. 1,5 Jahren Datingpause habe ich endlich wieder motiviert genug gefühlt, mich mit Frauen zu treffen. Habe zwar zwischendurch ein paar Frauen angesprochen und ein paar Treffen mit einer länger Bekannten gehabt, aber sehr schnell die Lust daran verloren, das weiter zu verfolgen.

Ich würde sagen, die Pause kam durch Unsicherheit durch einen neuen Haarstil (mittlerweile Glatze/Stoppeln wegen recht großer Geheimratsecken) und durch die durch Coronamaßnahmen hervorgerufene Lustlosigkeit, Menschen kennenzulernen, zustande. Daher würde ich sagen, obwohl ich vorher erfolgreich war bei den Mädels und zumindest ausreichend gutes Game hatte, relativ eingerostet bin. Und auch nicht so selbstsicher, wie ich es einmal war.

Ich muss dazu sagen, das ich trotz mangelnder Haarpracht immer noch attraktiv bin und ich mir theoretisch keinen Kopf hätte machen müssen, aber in der Praxis hat es anders ausgesehen. Haare sind schon toll.

Soviel zum drumherum, nun zum eigentlichen Thema.

Ich habe vor einer Woche ein Mädel im Fitnessstudio angesprochen, lief auch gut, das habe ich immer noch drauf (denke ich). Habe ihr meine Nummer geben und meinte, wir können gerne mal zusammen trainieren gehen (im Nachhinein betrachtet hätte ich aggressiver sein, ihre Nummer nehmen und mich mit ihr auf nen Spaziergang mit dem Endziel "meine Wohnung" treffen sollen; wie ich es früher getan hätte). Sie hat sich natürlich nicht gemeldet, habe dann bei einem Wiedersehen im Gym ein konkretes Treffen ausgemacht. Sie hat allerdings bei keiner der Konversationen abgeneigt gewirkt.

Zu ihr, sie hat gerne ihre Ruhe da sie im Alltag viel mit Menschen zu tun hat, kommt aus ner gesunden Familie und wirkt sehr in sich ruhend und ausgeglichen. Zudem hatte sie bisher wenige Partner (nehme ich mal an) und mag es, Single zu sein, da wenig Abhängigkeiten. Also nix mit roten Flaggen.

Bis zum Treffen hat sie auch weiterhin nicht geschrieben, ich nehme mal an sie hatte also von vorneherein nicht allzu viel Interesse. Sie hat zwar beim Treffen dann erzählt, dass sie wirklich sehr wenig schreibt und es daher auch oft mit den Typen dann daran hapert (weil sich diese, wenn keine Antwort kommt, verunsichert fühlen und dann nicht dranbleiben), aber ob man dem dem ganzen wirklich Glauben schenken möchte sei mal dahingestellt. 

Also haben wir dann zusammen trainiert, Körperkontakt gabs auch genügend, aber ich konnte keinen richtigen Draht zu ihr aufbauen. Normalerweise findet man ein Gesprächsthema, wo alle Beteiligten eine gewisse Begeisterung empfinden und die Stimmung etwas leidenschaftlicher wird. War hier nicht der Fall. Wir hatten schon ein laufendes Gespräch, so ist es nicht, die Stimmung war locker. Aber halt nicht so wie Man(n) es gerne hätte.

Sie hat auf alle persönlichen Fragen brav geantwortet, auf c&f, sowie push und pull mit Lachen reagiert, genauso wie auf sexuelle Anspielungen. Aber zurück kam nicht großartig was. Nicht das sie unbedingt der Typ dafür wäre, sie ist zurückhaltend. Sie hat schon von sich erzählt und auch Gegenfragen gestellt, aber das waren mehr solche Fragen die das  Berufsleben und sowas betreffen.

Habe es also nicht geschafft, eine gute Überleitung zu einem Thema zu kreieren, was uns in Stimmung bringt. 

Da war es dann auch wenig überraschend, das mein Versuch sie zu küssen, gescheitert ist. Sie meinte dann, dass der Vibe gerade nicht stimmt, womit sie recht hatte. Das war dann aber nicht mehr im Fitnessstudio, sondern als ich sie zu ihr nach Hause begleitet habe. 

Habe dann noch ohne große Hoffnungen ein zweites Treffen vorgeschlagen, nämlich Eierkuchen backen bei ihr oder mir. War aber nicht mehr ganz dabei, da hat die Fehleranalyse schon eingesetzt 😄.

Habe dann zum Abschied noch gemeint, wenn sie kein Interesse daran hat, muss sie mir auch nicht schreiben, nicht das sie noch ne Sehnenscheidenentzündung bekommt.

Wie nicht großartig anders zu erwarten kam dann gestern ihre erste und letzte Nachricht:

"heyhey, also ich fand unser training echt entspannt, aber für mehr ist der Funke irgendwie nicht so da. Ich wünsche Dir aber weiterhin alles gute."

Denke nicht, dass eine Antwort sich da noch lohnt.

Lag es an meiner Unfähigkeit? Oder kann es auch einfach sein, dass es null gepasst hat? Ich finde sie halt optisch schon sehr anziehend und würde sie gerne bumsen, aber sie ist mir zu unemotional(?), zu unreaktiv(?), zu maskulin(?), zu pragmatisch(?) und damit habe ich halt Schwierigkeiten, umzugehen. Nicht die Art Frau, die mich begeistert. 

Ist sie vielleicht nur nicht feminin genug gewesen, weil ich nicht Mann genug war? 

Was kann ich in Zukunft verändern um doch bei solchen Mädels erfolgreich zu sein? 

Ich muss nämlich auch sagen, dass sie nicht das einzige Mädel war, dass ich im letzten Monat angesprochen habe und bei den anderen (beide leider vergeben) ist schon beim Ansprechen deulich mehr Flirt aufgekommen. Da war es dann mehr das Ping Pong, was ich ziemlich gerne habe. Es ist also auch schon irgendwo von der Frau abhängig.

Danke schon mal im voraus.

bearbeitet von SmallCalves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SmallCalves schrieb:

Oder kann es auch einfach sein, dass es null gepasst hat?

Neben deiner Unsicherheit, bezüglich deiner verlorenen Haarpracht, dürfte das der wahrscheinlichste Grund gewesen sein.

Auf der anderen Seite hast du auch sehr viele, an sich zu viele, Argumente geliefert, die dein Game unbewusst beeinflusst haben könnten.
Wenn dir die Perle nicht wirklich zusagt, weil "zu unemotional(?), zu unreaktiv(?), zu maskulin(?), zu pragmatisch(?)", und dadurch keine
echte Begeisterung aufkommt, dann wirst du das auch ausstrahlen. Ob du willst oder nicht.

Wie du im letzten Satz beschreibst, es ist natürlich auch irgendwo von der Frau abhängig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Auf der anderen Seite hast du auch sehr viele, an sich zu viele, Argumente geliefert, die dein Game unbewusst beeinflusst haben könnten.
Wenn dir die Perle nicht wirklich zusagt, weil "zu unemotional(?), zu unreaktiv(?), zu maskulin(?), zu pragmatisch(?)", und dadurch keine
echte Begeisterung aufkommt, dann wirst du das auch ausstrahlen. Ob du willst oder nicht.

Hmm, das ist schon richtig, aber andererseits sage ich mir in dem Fall immer, dass sie vielleicht nur so wirkt, weil uns nicht gut kennen und ich nicht herausgefunden habe, was sie dazu bringt, sich fallenzulassen. Vor allem wenn sie eins von den wenigen jungen Mädels ist, die keine Probleme mit sich herumschleppen.

Und ja, mein Game ließ zu wünschen übrig, war aber auch nicht unglaublich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielleicht prüfst du mal für dich warum du unbedingt DIESE Frau rumkriegen willst. Die hatte doch offensichtlich keine Interesse und trotzdem redest du dir euren Kontakt schön. Ist ganz interessant was man da für sich rausfinden kann.

Generell gilt für mich: Wer nicht will der hat schon. Auf zu neuen Mädels die gerne mit dir Zeit verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

vielleicht prüfst du mal für dich warum du unbedingt DIESE Frau rumkriegen willst. Die hatte doch offensichtlich keine Interesse und trotzdem redest du dir euren Kontakt schön. Ist ganz interessant was man da für sich rausfinden kann.

Generell gilt für mich: Wer nicht will der hat schon. Auf zu neuen Mädels die gerne mit dir Zeit verbringen.

Es ist nicht DIESE Frau. Es hätte auch jede x-beliebige sein können. Sie war nur die Erste, mit der ich seit langem ein erstes Date hatte.

Warum der Thread? Grundlegend führt diese Unsicherheit, die ich mit mir noch herumschleppe zu Versagensängsten. Dinge so los zu werden und Feedback zu bekommen hilft mir persönlich, diese zu bearbeiten in dem ich daraus konkrete Ziele für mich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, SmallCalves schrieb:

dass sie vielleicht nur so wirkt, weil uns nicht gut kennen und ich nicht herausgefunden habe, was sie dazu bringt, sich fallenzulassen

Dieser Satz speziell, aber auch der Rest vom Text: Es wirkt auf mich, als ob du dir 100% der Verantwortung zuschreibst, ob es mit einer Frau passt oder nicht.

Weil selbst wenn was nicht passt, drehst du es im Kopf so, dass es ja erst wieder an dir gelegen hat.

Kannst du was mit der Idee anfangen, dass beide Seiten ihre Hälfte zum Flirt beitragen sollen und müssen? Und wie erkennst du, was deine Hälfte ist?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, SmallCalves schrieb:

Grundlegend führt diese Unsicherheit, die ich mit mir noch herumschleppe zu Versagensängsten

Möglicherweise suchst du dir unbewusst solche Frauen die dir deine Versagensängste bestätigen, darauf wollte ich mit meiner Anspielung hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SmallCalves schrieb:

Warum der Thread? Grundlegend führt diese Unsicherheit, die ich mit mir noch herumschleppe zu Versagensängsten. Dinge so los zu werden und Feedback zu bekommen hilft mir persönlich, diese zu bearbeiten in dem ich daraus konkrete Ziele für mich machen kann.

Jap und das hat sich wahrscheinlich auch in deinem Verhalten wiedergespiegelt.

Ganz grundsätzlich ist jede Erfahrung die du in der Form machst etwas, woraus du Schlüsse für zukünftige Dates ziehen kannst.

Du warst jetzt lange raus ausm Game, somit kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, im Gegenteil, das gemeinsame Training war ne super Idee. (Übrigens bei mir auch ziemlich beliebte Masche 😄)

Aber wie @Helmut bereits erwähnt hat, kannst du nicht 100% Verantwortung für die Interaktion mit der Frau übernehmen. Selbst wenn alle deine Sprüche sitzen kann es durchaus sein, dass die Dame einfach nicht anbeisst.

Also gut, dass du reflektierst, aber schieb dir nicht den schwarzen Peter zu. Manchmal passts halt einfach nicht und das ist auch ok.

Die Selbstsicherheit von früher wird wieder kommen, wenn du was dafür tuts. Und dazu gehört u.a. an deinem Inner Game zu arbeiten.

Es ist übrigens keine Schande als Mann eine Glatze zu bekommen. Im Gegenteil, viele Frauen finden das sehr attraktiv und männlich. Also mach dir da keine Sorgen.

Im schlimmsten Fall, wenn du wirklich gerne wieder ne Haarpracht hättest fliegst halt mal nach Istanbul und lässt dir welche einpflanzen. Gibts mittlerweile zu wirklich günstigen Pauschalpreisen und sieht top aus. Mehrere Freunde von mir haben das schon gemacht.

Bleib dran, arbeite an dir und mit dir selbst und du wirst sehen wie es immer besser laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Dieser Satz speziell, aber auch der Rest vom Text: Es wirkt auf mich, als ob du dir 100% der Verantwortung zuschreibst, ob es mit einer Frau passt oder nicht.

Weil selbst wenn was nicht passt, drehst du es im Kopf so, dass es ja erst wieder an dir gelegen hat.

Kannst du was mit der Idee anfangen, dass beide Seiten ihre Hälfte zum Flirt beitragen sollen und müssen? Und wie erkennst du, was deine Hälfte ist?

Das stimmt, ich bin vielleicht etwas zu übervorsichtig damit, da ich mich nicht faul zurücklegen möchte, in dem ich die Verantwortung abgebe.

Ich kann leider momentan nicht so gut einschätzten, wie groß mein Einfluss darauf tatsächlich war.

Das sie ihren Part unzureichend erfüllt war, ist ziemlich offensichtlich, aber ich kann leider ebenfalls nicht sagen, ob das an mangelndem Interesse lag oder daran, dass ich ihr nicht die Möglichkrit gegeben habe.

Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken, am Ende ist es auch nur ein Numbersgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Möglicherweise suchst du dir unbewusst solche Frauen die dir deine Versagensängste bestätigen, darauf wollte ich mit meiner Anspielung hinaus.

Kannst du das noch mal erläutern?

Sicher suche ich unterbewusst nach Anzeichen danach, dass meine nun mangelnde, optische Attraktivität der Grund sein könnte. Was wie schon gesagt, tatsächlich ziemlich behämmert ist, da mir genug Gegenteiliges bewiesen wurde und wird. Falls das das war, worauf du hinaus wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde hier niemanden die "Schuld" zweisen. Für mich liest sich das schlichtweg nach einem Date bei dem die Chemie nicht gepasst hat. Ist doch völlig in Ordnung, genau dafür trifft man sich doch. Um das herauszufinden.

Es ist hier ein hartnäckiger Aberglaube dass man an seinem Game arbeiten müsste nur weil man bei einer Frau und einem Date Mal keinen Draht zueinander fand... Zumal ihr ja wirklich beide gemerkt habt dass es nicht so vibed. Gibt durchaus attraktive Frauen die auch Mal auf ein kleines Abenteuer Bock haben und da spielt der Draht zueinander vielleicht auch kein Große Rolle. Sie wirkt jetzt nicht so als hätte sie Bock auf ne schnelle Nummer und ich denke dass du dafür offen wärst hast du durchaus subkonmuniziert.

Schreib ihr sowas wie "alles klar. Ich find dich attraktiv aber einen vibe hab ich auch nicht so richtig gespürt. Von daher alles cool". Gar nicht um irgendwas herbeizuführen sondern einfach um das Thema abzuschließen. Ich finde sowas zeugt auch immer etwas von Reife u. Coolness. Du willst jetzt weder aufdringlich/bedürftig rüber kommen noch verärgert. Sowas hinterlässt sonst verbrannte Erde und wer weiß, vielleicht hat sie paar hübsche Freundinnen sie dir Mal vorstellt. Social Circle erweitern, dies das. Du weißt bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Jap und das hat sich wahrscheinlich auch in deinem Verhalten wiedergespiegelt.

Das denke ich auch, zumindest teilweise war das eindeutig der Fall.

Zitat

Ganz grundsätzlich ist jede Erfahrung die du in der Form machst etwas, woraus du Schlüsse für zukünftige Dates ziehen kannst.

Du warst jetzt lange raus ausm Game, somit kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, im Gegenteil, das gemeinsame Training war ne super Idee. (Übrigens bei mir auch ziemlich beliebte Masche 😄)

Wie gestaltest du so das Date nach dem Training weiter? Und wie eskalierst du? 

Zitat

Aber wie @Helmut bereits erwähnt hat, kannst du nicht 100% Verantwortung für die Interaktion mit der Frau übernehmen. Selbst wenn alle deine Sprüche sitzen kann es durchaus sein, dass die Dame einfach nicht anbeisst.

Also gut, dass du reflektierst, aber schieb dir nicht den schwarzen Peter zu. Manchmal passts halt einfach nicht und das ist auch ok.

Die Selbstsicherheit von früher wird wieder kommen, wenn du was dafür tuts. Und dazu gehört u.a. an deinem Inner Game zu arbeiten.

Es ist übrigens keine Schande als Mann eine Glatze zu bekommen. Im Gegenteil, viele Frauen finden das sehr attraktiv und männlich. Also mach dir da keine Sorgen.

Sind wir mal ehrlich, offensichtlich ist Haarverlust ein großer Faktor für viele Frauen hinsichtlich Attraktivität. Sicher wird man deswegen aber nicht einsam sterben, vor allem wenn man vorher schon attraktiv war und eine passende Kopfform hat. Das Game wird trotzdem anspruchsvoller. Gerade was junge Frauen angeht. 

Zitat

Im schlimmsten Fall, wenn du wirklich gerne wieder ne Haarpracht hättest fliegst halt mal nach Istanbul und lässt dir welche einpflanzen. Gibts mittlerweile zu wirklich günstigen Pauschalpreisen und sieht top aus. Mehrere Freunde von mir haben das schon gemacht.

Noch habe ich die meisten Haare und meine Unsicherheit wird von Tag zu Tag weniger. Ist letztenendes kein kosmetisches, sondern nur ein Innergame-problem. Rein objektiv betrachtet. Mein Gehirn scheint aber bisher nicht kooperativ zu sein :D.

Zitat

Bleib dran, arbeite an dir und mit dir selbst und du wirst sehen wie es immer besser laufen wird.

Das stimmt, habe nicht vor aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, SmallCalves schrieb:

offensichtlich ist Haarverlust ein großer Faktor für viele Frauen hinsichtlich Attraktivität

kenne genug Frauen die abersowasvon auf kahle Köpfe stehen, mach dir da mal keine Platte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Es ist übrigens keine Schande als Mann eine Glatze zu bekommen. Im Gegenteil, viele Frauen finden das sehr attraktiv und männlich. Also mach dir da keine Sorgen

Lüge. Mit Glatze ist Over sagen Sie im Tinderthread 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SmallCalves schrieb:

Sind wir mal ehrlich, offensichtlich ist Haarverlust ein großer Faktor für viele Frauen hinsichtlich Attraktivität. Sicher wird man deswegen aber nicht einsam sterben, vor allem wenn man vorher schon attraktiv war und eine passende Kopfform hat. Das Game wird trotzdem anspruchsvoller. Gerade was junge Frauen angeht.

Da schwurbelst du dir aber ganz schön was zusammen um deine eigenen LB zu argumentieren. Sorry.

Ich kenne genau wie @Sam Stageviele Frauen, die auf Glatze stehen, als auch sehr (bei Frauen) erfolgreiche Männer ohne Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sagen Sie im Tinderthread

Wer Tinder nutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Wer Tinder nutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)

Trotzdem sagen sie mit Glatze Mindestens 2 Punkte Abzug auf HG Skala. Also sind die sich selbst als HG9 bezeichnenden Jungs in dem Thread attraktiver als The Rock (der ja max HG8 sein kann mit der Logik ) 

Da stellt sich dann bei mir die Frage beim lesen - > wieso läuft nicht bei Dir mit Matches, Du Model? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Biff schrieb:

Würde hier niemanden die "Schuld" zweisen. Für mich liest sich das schlichtweg nach einem Date bei dem die Chemie nicht gepasst hat. Ist doch völlig in Ordnung, genau dafür trifft man sich doch. Um das herauszufinden.

Es ist hier ein hartnäckiger Aberglaube dass man an seinem Game arbeiten müsste nur weil man bei einer Frau und einem Date Mal keinen Draht zueinander fand... Zumal ihr ja wirklich beide gemerkt habt dass es nicht so vibed. Gibt durchaus attraktive Frauen die auch Mal auf ein kleines Abenteuer Bock haben und da spielt der Draht zueinander vielleicht auch kein Große Rolle. Sie wirkt jetzt nicht so als hätte sie Bock auf ne schnelle Nummer und ich denke dass du dafür offen wärst hast du durchaus subkonmuniziert.

Schreib ihr sowas wie "alles klar. Ich find dich attraktiv aber einen vibe hab ich auch nicht so richtig gespürt. Von daher alles cool". Gar nicht um irgendwas herbeizuführen sondern einfach um das Thema abzuschließen. Ich finde sowas zeugt auch immer etwas von Reife u. Coolness. Du willst jetzt weder aufdringlich/bedürftig rüber kommen noch verärgert. Sowas hinterlässt sonst verbrannte Erde und wer weiß, vielleicht hat sie paar hübsche Freundinnen sie dir Mal vorstellt. Social Circle erweitern, dies das. Du weißt bescheid.

Meinst du, es passt auch noch, wenn ich ihr etwas direkter schreibe, so in diese Richtung:

Hey, alles klar, bin auch der Meinung, das es nicht passt und man da nichts erzwingen muss. Da ich dich aber wirklich sexy finde, würde ich vorschlagen, du meldest dich, wenn du Lust auf Gesellschaft hast 😉

Das würde sich dann als Cardioeinheit qualifizieren 😛

Vielleicht noch etwas sexueller, damit es sehr schön eindeutig wird, worauf ich hinaus will. Zu verlieren habe ich nichts, ich bin kein Fan von platonischem Kontakt zu Frauen, daher kümmern mich ihre Freundinnen herzlich wenig. 

An sich hätte ich einfach nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, SmallCalves schrieb:

An sich hätte ich einfach nichts geschrieben

dito.

und immer normal und freundlich sein wenn du sie siehst.

Sie ist bei dir raus, fertig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Da schwurbelst du dir aber ganz schön was zusammen um deine eigenen LB zu argumentieren. Sorry.

Ich kenne genau wie @Sam Stageviele Frauen, die auf Glatze stehen, als auch sehr (bei Frauen) erfolgreiche Männer ohne Haare.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es unmöglich wird, Frauen zu daten. Nur das es schwieriger wird.

Und ich denke, mit der Aussage habe ich objektiv recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, SmallCalves schrieb:

Und ich denke, mit der Aussage habe ich objektiv recht

"Objektiv recht haben" kannste als Mensch gar nicht, weil du nur eine subjektive Wahrnehmung der Welt hast.

Und das schöne daran ist, dass du deshalb auch entscheiden kannst welcher subjektiven Wahrnehmung du mehr Glauben und Energie schickst.

Du könntest jetzt zum Beispiel jeden Tag eine halbe Stunde das Internet oder die örtliche Einkauffstraße nach Typen mit Glatze absuchen, die attraktive Frauen als Begleitung haben. Und deinen Wahrnehmungsfilter mal putzen und neu konfigurieren.

Du kannst aber auch jeden Tag eine halbe Stunde drüber nachdenken, wie Frauen dich wegen mangelnder Haare ablehnen. Und dann beim nächsten Date wieder zögern und Angst haben, wenn du gerne körperlichen Kontakt aufbauen möchtest. Und dir dann die Schuld geben, dass langweilige Frauen langweilig sind.

Die Haarmenge wirste jedenfalls akut nicht ändern können, außer mit viel Geld und fragwürdigen Ärzten im fernen Osten. Aber die Art wie du dich selbst siehst kannste ändern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SmallCalves schrieb:

Meinst du, es passt auch noch, wenn ich ihr etwas direkter schreibe, so in diese Richtung:

Hey, alles klar, bin auch der Meinung, das es nicht passt und man da nichts erzwingen muss. Da ich dich aber wirklich sexy finde, würde ich vorschlagen, du meldest dich, wenn du Lust auf Gesellschaft hast 😉

Das würde sich dann als Cardioeinheit qualifizieren 😛

Vielleicht noch etwas sexueller, damit es sehr schön eindeutig wird, worauf ich hinaus will. Zu verlieren habe ich nichts, ich bin kein Fan von platonischem Kontakt zu Frauen, daher kümmern mich ihre Freundinnen herzlich wenig. 

An sich hätte ich einfach nichts geschrieben.

Also entweder schreib ihr tatsächlich nichts oder aber mach da nochmal einen klaren Abschluss, ohne weitere Versuche.

Der Grund ist einfach, schon bei eurem Treffen baute sich kein flirty vibe auf, das ist vielleicht das einzige wo ich sagen würde, das kriegt man als Mann eigtl. immer hin wenn man will. Ob sie mitspielt oder das sogar als unangenehm empfindet zeigt sich dann schnell. Und bei letzterem kannst du selbstverständlich nichts tun außer einen Gang zurück zu schalten.

Wenn du jetzt um die Ecke kommst mit "man könnte doch Mal" und "ich hab nichts zu verlieren" wirkst du einfach super needy, wie Quagmire von Family Guy. Glaubst du nicht sie hätte sich zumindest auf den Kuss eingelassen wenn ficki ficki für sie einen Option wäre? Hätte sie, glaub's mir. Und ich glaube du unterschätzt die Macht von weiblichen Kontakten. Eine gute Freundin von mir (auf die ich auch mal stand) hatte mir immer wieder mal paar flirty Blicke zugeworfen und auf Partys hat sie auch gerne eng mit mir getanzt. Ich bekam sie aber nicht in die Kiste und hab das irgendwann auch einfach so akzeptiert, dennoch oft was mit ihr unternommen. Ich könnte es aus dem Stehgreif nicht in Zahlen bemessen aber wieviele hübsche Freundinnen ich von ihr kennengelernt habe, wie viel darüber dann was lief. Und wie oft ich mit ihr in einem Club bin, mit anderem Frauen super schnell ins Gespräch kam und paar Minuten später dann oftmals die Frage "Sag Mal findet das deine Freundin eigtl. Okay wie wir hier gerade tanzen?"... was für ein geiler Moment wenn ich dann aufgelöst habe "Ähm, das ist nicht meine Freundin...sie ist eine Freundin aber wir sind nicht zusammen oder so". Unbezahlbar, wirklich so nice. Versuch dahingehend Mal deinen Horizont zu erweitern. Ich rede nicht von "ich muss platonischen Kontakt zu Frauen pflegen". Ich rede von "möglichst viele Frauen im social Circle zu haben ist nie von Nachteil".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor einer Stunde, SmallCalves schrieb:

Sind wir mal ehrlich, offensichtlich ist Haarverlust ein großer Faktor für viele Frauen hinsichtlich Attraktivität.

Sind wir mal ehrlich, offensichtlich sind kleine Stubsnasen ein großer Faktor für viele Männer hinsichtlich der Attraktivität.

Wenn du jetzt eine mit ner Hakennase kennenlernst -
die ne richtig coole Socke ist,
die nen traumhaften Körper hat,
die dich jeden Tag dreimal im Bett fast vergewaltigt,
die dir immer morgens einen liebevoll zubereiteten Kaffee macht,
die immer für dich da ist und sich um dich kümmert.

Würdest du die ablehnen, weil es ja so offensichtlich ist das sie keine Stubsnase hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

"Objektiv recht haben" kannste als Mensch gar nicht, weil du nur eine subjektive Wahrnehmung der Welt hast.

Und das schöne daran ist, dass du deshalb auch entscheiden kannst welcher subjektiven Wahrnehmung du mehr Glauben und Energie schickst.

*Objektiv gesehen ☝

Das habe ich nicht bestritten.

Du könntest jetzt zum Beispiel jeden Tag eine halbe Stunde das Internet oder die örtliche Einkauffstraße nach Typen mit Glatze absuchen, die attraktive Frauen als Begleitung haben. Und deinen Wahrnehmungsfilter mal putzen und neu konfigurieren.

Das ist ein schlechtes Argument, da man nie genau weiß, wie sich die Leute kennengelernt haben und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Das wäre ähnlich wie Schauspieler als Vorzeigepersönlichkeit für sowas zu nehmen. Es beweist nichts.

Letztenendes hat es einen gewissen Einfluss auf das eigene Liebesleben, vor allem auf den ersten Eindruck. Wie groß dieser tatsächlich ist, darüber kann man sich bestimmt auch prügeln.

Deiner Aussage würde ich entnehnen, dass du denkst, das dieser klein ist und ich stimme dem zu.

Du kannst aber auch jeden Tag eine halbe Stunde drüber nachdenken, wie Frauen dich wegen mangelnder Haare ablehnen. Und dann beim nächsten Date wieder zögern und Angst haben, wenn du gerne körperlichen Kontakt aufbauen möchtest. Und dir dann die Schuld geben, dass langweilige Frauen langweilig sind.

Das man sich von solchen Sachen nicht verunsichern lassen sollte, ist ziemlich offensichtlich. In der Theorie aber oft einfacher als in der Praxis. 

Vielleicht war ich auch zu sehr mit mir beschäftigt, um tatsächlich die Situation einschätzen zu können. Wahrscheinlich ist sie aber tatsächlich etwas langweilig.

Die Haarmenge wirste jedenfalls akut nicht ändern können, außer mit viel Geld und fragwürdigen Ärzten im fernen Osten. Aber die Art wie du dich selbst siehst kannste ändern.

Nein und letztenendes ist es wie gesagt in meinem Fall ein reines Innergame-problem.

Und dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Ich hab nur noch nicht den perfekten Ansatz gefunden, wie ich damit umgehe. Akzeptanz ist gut und schön, aber nicht einfach. Ich bin nämlich leider zu rational und eitel, dem "just shave it, bro"-Ansatz glauben zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn du jetzt eine mit ner Hakennase kennenlernst -

Das ist der springende Punkt, manche Menschen werden einem aufgrund dessen keine Chance dazu geben.

Zum Rest, klar wäre mir das in dem Fall egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden