Beziehung-Freundin gleichgültig das ich Dates habe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 30

sie: 29

Art der Beziehung: monogam

Dauer der Beziehung: 1 Monat

Dauer der Kennenlernphase: 1 Monate

Hallo,

ich bin ja in einer Beziehung. Unglücklich. Da ich nicht mit unserem Sex zufrieden bin. Oder auf die Art, wie sie damit umgeht. Ich habe also angefangen Online-Dating zu betreiben. Sie hat es natürlich schnell mitbekommen. Sie war schon immer schnell eifersüchtig und wurde immer misstrauisch wenn ich am Handy tippe. Sie fragte sofort nach mit wem ich schreibe. Ich soll’s herzeigen. Alles aber auf lockere Art. Also sie machte kein Stress. Ich habe es immer von ihr verheimlicht.   Nun fragte sie mich ernst ob ich mit anderen schreibe. Ich habe zugegeben. Sie meinte darauf ob ich sie erst verlieren muss, damit ich merke, wie wichtig/gut sie ist. Darauf habe ich ihr gesagt, dass mir geiler Sex fehlt. Sie ist eine tolle Frau, tolle Freundin, weil sehr zuversichtlich, lieb. Aber ich will, dass sie es im Bett nicht so ist. Ich möchte ihr keine Vorwürfe machen usw. Ich werde mir den Fick wo anders holen. Sie sagte mir darauf, sie hat verstanden was ich damit meine. Wir haben eingeschlafen.

Am nächsten Tag als ich nach Hause gekommen bin, fragt sie mich ob ich irgendwohin heute noch gehe (auf ein Date) Ich sagte nein. Sie sagte darauf sie würde gern ein Film mit mir schauen. Sie versucht cool und locker zu sein, aber ich merke, dass sie es irgendwo mitnimmt. Sie hat noch die Ohringe drauf. Irgendwie komisch. Sie trägt eigentlich keine Ohrringe??

Ich habe mich nach dem Essen auf Sofa hingesetzt und sie gleich neben mir und sagt mir wir sollen ein Film schauen. Gleich nachdem wir gegessen haben, was auch wieder komisch ist. Denn wir schauen Filme eigentlich Abends an, kurz vor dem schlafen gehen. Ich verstehe überhaupt nicht was passiert. Kann jemand was da einschätzen? 😅

bearbeitet von GoodDig
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was bist du für ein Troll?

In deinen anderen Threads bist du 32. 😄 

Du machst mehr Themen auf als du Beiträge postest.

Tipp: Weg vom Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt schon, die Freundin ist im anderen Thread ja auch zwei Jahre älter. Kein Troll also, nur ein Zeitreisender.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön wieder der PUA, der nur f..... möchte, dann angeblich doch eine Frau bei sich wohnen hat, leider mag er ihre Vorgeschichte nicht (seine als Fick.. nehmen wir mal aus), nach einem Monat wird schon fremd gegangen ...

Bin ich im falschen Film?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer der Beziehung - 1 Monat. Erinnert mich an Rico aus einer RTL2-Krattler-Soap. Das ist ne Erprobungsphase, die jederzeit beidseitig beendet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 4.4.2022 um 10:46 , H54 schrieb:

Deiner letzter Thread wurde durch @Lafar nicht ohne Grund geschlossen, deswegen ist hier jetzt auch zu. Jeder neue Thread zu deiner aktuellen Partnerin wird kommentarlos geschlossen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.