Frauen in der Bar kennenlernen – Gruppen

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber ich gebe @mehrvomlebenjetztwenigstens noch einen ernsten Rat... Probier mal statt nur mit der ganzen Gruppe zu reden oder das target vorschnell zu isolieren folgendes: fang mit der Gruppe ein Gespräch an, egal mit wem. Außer dem target. Rede, flirty mit einem anderen Gruppenmitglied und sieh dabei aber immer wieder das target an und lächle, zwinker es leicht an usw. Tief in die Augen schauen. Transportiere im Blick: "ich weiß, das Du weißt". Nachdem Du mit einigen über das gleiche Thema gesprochen hast, fragst Du ganz zum Schluß das target. Öffne mit "und Du? Wie machst DU xy oder wann warst DU in z? So hast Du ohne das Du ein Wort mit Deinem target bisher gewechselt hast a) eine Verbindung geschaffen und sie b) warten lassen während Du ihr gezeigt hast das Du kommunikativ, witzig und flirty bist. Wenn sie dann "dran" ist wird das anschließende game leichter und sie wird investieren... Erst dann isolierst Du sie... 

Xmal field tested. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal ältere Threads von ihm... Es ist immer das gleiche Theoriegewichse. Jede evtl. mögliche Reaktion wird analysiert, nur um vom Grundproblem abzulenken, welches in jedem Thread exakt das gleiche ist:

Er traut sich einfach nicht.

Frauen ansprechen ist nirgendwo "leichter" als in einer Bar. Man muss es einfach nur machen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

Lies mal ältere Threads von ihm... Es ist immer das gleiche Theoriegewichse. Jede evtl. mögliche Reaktion wird analysiert, nur um vom Grundproblem abzulenken, welches in jedem Thread exakt das gleiche ist:

Er traut sich einfach nicht.

Frauen ansprechen ist nirgendwo "leichter" als in einer Bar. Man muss es einfach nur machen.

Ich frag mich nur wie man seit 8 Jahren und über 500 Bewertungen exakt keinen Schritt weiterkommen sein will. Ich meine "Wie aussichtsreich schätzt ihr generell die Möglichkeit ein, in so einem Barambiente eine Frau klarzumachen?".... What....? Und die Vorlage mit dem Schaal? Besser geht es doch nicht, da fallen mir X Möglichkeiten ein, daraus was zu machen.

Weiter am Anfang aller Dinge kann man nicht sein. Da stimmt doch was generell nicht. Troll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, kein Troll. Hatte mit ihm mal per PN Kontakt. Doof und häßlich isser nicht. Er redet sich seine nicht genutzten Chancen "schön". Ganz erfolglos war er nicht. Die dicktittige Ex-NVA-Suse, seine Querdenker-Milf, vllt. noch ein paar andere Frauen. 

Nur bei seiner Wusch/Zielgruppe kommt er nicht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich gehe zu ihnen hin, die „Geile“ guckt mich erstaunt an. Ich halte wortlos grinsend den Schal hin, die eine Freundin lacht, bedankt sich und nimmt den Schal an sich. Ich bin dann wieder nach draußen gegangen.

Die Möglichkeit, über eine Kontaktanbahnung mit der Gruppe mich an die Geile ranzumachen, erschien mir in keiner Weise aussichtsreich.

Wenn du wortlos den Schal übergibst, kommst du logischerweise auch nicht ins Gespräch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nee, kein Troll. Hatte mit ihm mal per PN Kontakt. Doof und häßlich isser nicht. Er redet sich seine nicht genutzten Chancen "schön". Ganz erfolglos war er nicht. Die dicktittige Ex-NVA-Suse, seine Querdenker-Milf, vllt. noch ein paar andere Frauen. 

Ok. Danke.

Die "Randgruppen" bei denen er mal durchkommt bestätigen nur das wir ihm helfen müssen, seine tieferliegende Probleme zu lösen. Da ist ein Systemfehler auf der Metaebene. "Irgendwen" kann doch jeder ficken, wenn es bei ihm aber bei normalen Frauen mit normaler defense scheitert, ist da irgendwas bei ihm, nach all den Jahren mit kaum messbarer Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben, beantworte doch bitte die schon gestellten Fragen und meine, damit wir Dir helfen können (auch wenn auf andere threads verteilt schon beantwortet) :

- HG

- Stadt 

- sozialer Status

- LTRs 

- wo approaches 

- OG, RL

- wo Erfolg

- wo nicht 

- wie liefen die Misserfolge ab

- hier eingelesen 

- wing

- männliche Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Keine Ahnung was das sonst läuft. Das waren die D(r)amen, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Normale Defense? Naja, die Schal-Dame brauchte nicht mal das. Lag nicht an ihr.

Hmm, hier wird es massig Typen geben, die nix reißen. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

Mein Smartphonekamera blinkt so komisch

Du solltest außer PU auch lernen, dein Smartphone richtig einzustellen. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du vergisst die super süße sexy Senegalesin (26) von 2019. Die ist meine Wunsch-Zielgruppe.

In ihrem Fall war es tatsächlich so, dass sie abends allein (!!) unterwegs war. Ein seltener Glücksfall. Deshalb konnte ich sie auch klarmachen. 

Bei den Frauen, die ich draußen über eine Gruppe approached habe, hatte ich hingegen nie Erfolg.

Die Absurdität schlechthin war ja vor ein paar Monaten, als ich mit der Dame (ebenfalls meine Wunsch-Zielgruppe) per Videochat kommunizierte und ich feststellen musste, dass neben ihr ihre Freundin war. 

Frauen, die grundsätzlich im Doppelpack mit Freundin oder nur als Teil eines Kollektivs auftreten.

Hier ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hier ist das Problem.

Nein, das Problem bist weiterhin du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Das mag sein, ich kann ja nicht alles, was Du hier gepostet hast, wissen. 

Is so. Ich sah/seh in Clubs/Bars wenig Frauen die alleine unterwegs sind. Mit Freundin, Bekannten in der Gruppe usw. Müßtest Du auch wissen. Zwei Möglichkeiten. Entweder machste nix und schreibst hier über dein Nixmachen nix oder Du gehst das an a la PU. 

Mach Dir nix draus, ich habe weder bei der Allein-Frau noch bei Girl-Groups Erfolg. Aaaaber ich schreibe keine Beiträge drüber. 

@Glückskatze

Gewisse Härte schadet nicht. Spätestens nach einem Tag ist der Shitstorm hier rum und nach 10-15 Beiträgen das Thema erschöpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Mach Dir nix draus, ich habe weder bei der Allein-Frau noch bei Girl-Groups Erfolg. Aaaaber ich schreibe keine Beiträge drüber. 

@Glückskatze

Wie jetzt, Du auch? Gar keinen Erfolg? Du bist doch schon 5 Jahre im Forum. Ich verstehe langsam gar nichts mehr hier... 

Muss ich erstmal alle Beiträge eines Mitgliedes lesen bevor ich dessen Rat annehme? Ansonsten kann das ja richtig gefährlich werden für mein game.... Hhhmmm 🤔

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Muss ich erstmal alle Beiträge eines Mitgliedes lesen bevor ich dessen Rat annehme?

Ehmmm… ja! 

Unbedingt sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

Muss ich erstmal alle Beiträge eines Mitgliedes lesen bevor ich dessen Rat annehme?

Vor allem die die AMs solltest du durch leuchten- richtige KJ's. Nur ich nicht.

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Ansonsten kann das ja richtig gefährlich werden für mein game.... Hhhmmm 🤔

Welches Game?

#dontakeittooserious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

AMs KJ's

??

vor 1 Minute, H54 schrieb:

Welches Game?

Wie meinst Du das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Ehmmm… ja! 

Unbedingt sogar!

In den Staaten würde ich da eine 10 Mio Dollar Klage draus machen... Sets geburnt wegen eines Nichtfickerrates. Schmerzensgeld.... 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

??

AM=Advanced Member 

KJ= KeyboardJockey / Nerd der keine Ahnung hat aber vorgibt welche zu haben.

vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie meinst Du das? 

Ich verweise auf den Hashtag. Das war Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

AM=Advanced Member 

KJ= KeyboardJockey / Nerd der keine Ahnung hat aber vorgibt welche zu haben.

Ich verweise auf den Hashtag. Das war Spaß.

Jo, alles klar. Danke Dir. Ich lerne immer wieder dazu. Ich hatte mich bis jetzt bei der Einordnung der Ratschläge immer von der Menge der Bewertungen des Mitgliedes leiten lassen. Das funktioniert offenbar so nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Ich bin zur Wahrhaftigkeit und Offenheit verpflichtet! Alles hat nen Unterhaltungswert - irgendwie.

Alles gut! ✌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden