Mädel schreibt riesige Mengen Text

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht auch gut aus bei der Anderen:

"Ok klar. Meine nächste Woche ist ziemlich voll, ich muss ein Referat vorbereiten und da beginnen auch die hochschulsportkurse und nächstes Wochenende kommt mich eine Freundin besuchen, aber wir finden schon einen Nachmittag." 

👍😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich auf jeden Fall kalibriert den Freundschaftsmodus los werden. 🤔

Vielleicht auch mal hinsetzen, anstatt die ganze Zeit zu laufen🤔 Obwohl im Stehen ist es vielleicht besser, weil man da besser näher kommen kann. Im Sitzen müsste ich auffällig rüberrutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Marcio schrieb:

Dafür dass du dich über zu lange Texte der Dame beschwerst - schreibst du selber auch recht viel ;-)

Gerade irgendwie ein Flashback in meine Studienzeit, diese ganzen brainfucks und die komische Mischung aus Unsicherheit und Perfektionismus.

Die Jüngere scheint dich wirklich sehr zu mögen und du scheinst sie zu mögen. Jetzt könnte alles ganz einfach sein, aber du machst es lieber ganz kompliziert.

Statt einfach ein ganz unkompliziertes Date zu machen, muss es das perfekte Date sein. Aber natürlich nicht nur ein Date, sondern allermindestens mit KC, besser noch make-out etc... Ja, jetzt werden wieder die ganzen Ultra-Superficker hier ihre persönlichen Erfahrungen bringen, aber für normale Leute ist es bei einem normalen ersten Date auch völlig normal, sich am Ende nur zu umarmen. No big deal. Und nicht jedes Mal wenn sie auf dem Waldweg stehen bleibt, würde sie sehr gerne sofort gevögelt werden. Wenn sie dich wirklich mag, dann gibt sie dir auch ein paar Fenster Zeit, die du verpassen kannst. Hör auf dich so verdammt unter Druck zu setzen. Ich weiß, das wird nicht klappen, aber versuch doch mental ein wenig den Spieß umzudrehen und dir zu sagen, wenn SIE weiterhin so nett ist, dann bekommt sie vielleicht am Ende einen Kuss von dir. Aber nur, wenn dir in dem Moment wirklich danach ist und wenn sie ihn sich verdient hat.

"Dafür dass du dich über zu lange Texte der Dame beschwerst - schreibst du selber auch recht viel ;-)

Ja ich darf ihr jetzt nix mehr schreiben. Halt nur noch, wenn es darum geht, einen Termin zum Treffen auszumachen. 

"Und nicht jedes Mal wenn sie auf dem Waldweg stehen bleibt, würde sie sehr gerne sofort gevögelt werden." 

Ja das war auch bissl meine Sorge. Weil wir uns ja wirklich vorher noch gar nicht gekannt haben (vorher halt nur immer kurzen smalltalk hatten). Ich hab mir gedacht, sie jetzt irgendwie zu küssen, wäre vielleicht zu viel. Aber dazu kommt ja noch mein blödes Verhalten, weil ich halt nie Augenkontakt halte und mich eher wie ein guter Freund verhalte. Die Frauen merken das ja. Aber naja, sie hat ja gemeint "wir finden schon noch einen Termin". Ich hab die ganze nächste Woche frei, aber jetzt hat sie nächste Woche viel zu tun 😅 Am liebsten wäre mir halt ein Treffen, wo wir beide den ganzen Tag Zeit haben, ohne viel Stress 🤔 Aber das wäre wahrscheinlich erst nächstes We möglich. Das dauert viel zu lange. 

Bei der Älteren hab ich das übrigens auch so gedacht, also dass es zu viel wäre, sie gleich beim ersten Date zu küssen. 

Übrigens ganz lustig, wie ich die Ältere kennengelernt hab:

Ich hab ihren Geldbeutel auf dem Boden vor dem Edeka gefunden😅und hab ihn bei der Polizei abgegeben. Die Polizei hat ihr dann meine Nummer gegeben, damit sie sich bei mir bedanken kann. Sie hat abends angerufen und wir haben bissl telefoniert. Ich hab ihr dann bei whatsapp geschrieben, dass ich ihr Bild auf dem Perso gesehen hab und ich sie attraktiv finde. Dann haben wir ein Treffen ausgemacht. Voll gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2022 um 22:52 , Marcio schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile ziemliche Wut gegen die Jüngere. Weil sie mich so unter Druck gesetzt hat mit ihrer scheiß Interessenfragerei. Wir haben jetzt auch nochmal geschrieben wegen Treffen und sie sagte auch (.. einen nachmittag finden wir schon..). Aber mehr kam auch nicht. Ich ignoriere sie am Besten, oder mal sehen, was weiß ich. 

Mit der anderen habe ich schon ein neues Treffen ausgemacht, sie hat auch geschrieben, dass sie sich freut. Voll gut. Keine Ahnung, wie das jetzt weitergeht. Vielleicht auch alles zu schnell oder so. Ich müsste jetzt mal überlegen, was sich daraus entwickeln soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2022 um 22:52 , Marcio schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile ziemliche Wut gegen die Jüngere. Weil sie mich so unter Druck gesetzt hat mit ihrer scheiß Interessenfragerei. Wir haben jetzt auch nochmal geschrieben wegen Treffen und sie sagte auch (.. einen nachmittag finden wir schon..). Aber mehr kam auch nicht. Ich ignoriere sie am Besten, oder mal sehen, was weiß ich. 

Mit der anderen habe ich schon ein neues Treffen ausgemacht, sie hat auch geschrieben, dass sie sich freut. Voll gut. Keine Ahnung, wie das jetzt weitergeht. Vielleicht auch alles zu schnell oder so. Ich müsste jetzt mal überlegen, was sich daraus entwickeln soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube, es gibt ein Problem. Gestern, weil ich nicht gleich geantwortet habe, kam von der Älteren das hier:

"Hmm.. bist du jetzt spontan eingeschlafen oder habe ich irgendwas falsches geschrieben? Naja,  dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht" 

🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Meint ihr, das ist schon so eine Art anfängliches "klammern"? Wir haben uns einmal getroffen bis jetzt und dann wird sie schon nervös, wenn ich nicht gleich zurückschreibe😬

Ich hab ihr dann eine Sprachnachricht geschickt, dass ich es halt nicht so gut finde, immer so viel zu schreiben und dass wir uns ja sowieso am Freitag treffen usw. Darauf kam dann heute Morgen nur ein  "Ok". 

Ja ich weiß auch nicht. Ich hätte halt auch mal wieder Lust auf ein bisschen Körperlichkeit mit einer Frau und bei ihr würde bestimmt was gehen. Aber was wenn sie dann eine Beziehung oder so will? Ich will sie ja auch nicht nur ausnutzen.🤔Was meint ihr? Erst rummachen und dann sagen, was man will (zb nur sex) oder jetzt schon sagen, bevor was passiert? Ist halt auch ein bisschen fies, wenn was passiert und sie will ne Beziehung und ich aber nur vögeln. Aber für ne Beziehung wär das doch auch irgendwie zu schnell. Abgesehen davon, weiß ich gar nicht, was ich als Mensch für "tolle" Eigenschaften habe, dass man als Frau mit mir eine Beziehung will. 

Bei der anderen kam noch nix. Sie ist auch nur 1-2 mal am Tag bei Telegram online. Aber soll mir ganz recht sein. Meine letzte Nachricht war ein Bild von mir, wo ich vorgestern eine Schnecke von der Straße gerettet habe und sie auf meiner Hand hatte. 😃 So was cooles muss man doch schicken. 😅

Übrigens sind beide Frauen zwar attraktiv, aber so wirkliche Topmodels sind sie nicht. Beide können aber auf jeden Fall noch viel aus sich rausholen. Die Ältere hat sogar bissl was von diesem nerdy look, aber ihre Brille könnte passender sein. Die Jüngere hatte bis jetzt immer so bissl gehobener Gammellook. Was Figur angeht, hab ich bisher tatsächlich noch gar nicht so bei beiden darauf geachtet. Die Ältere hat natürlich bissl mehr Kurven als die Jüngere, schätze ich, aber beide sind gut schlank. 👍 Sry wegen der Oberflächlichkeit in dem Abschnitt, aber das gehört halt auch dazu. Charakter natürlich dann auch. 

Übrigens voll gut, dass beide sehr gerne wandern und allgemein laufen. An den zwei Tagen, wo ich sie getroffen hab, bin ich insgesamt (beide Tage zsm) bestimmt so um die 20 Km gelaufen, also pro date 10 Km. Keine hatte Probleme und konnten noch weiterlaufe. 👍 (für mich natürlich ein klacks 😅joke). 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Ist halt auch ein bisschen fies, wenn was passiert und sie will ne Beziehung und ich aber nur vögeln.

Gehört Sex nicht zur Beziehung? Und bindet man sich erst und hat dann Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JonnyMonny schrieb:

Ja ich weiß auch nicht. Ich hätte halt auch mal wieder Lust auf ein bisschen Körperlichkeit mit einer Frau und bei ihr würde bestimmt was gehen. Aber was wenn sie dann eine Beziehung oder so will? Ich will sie ja auch nicht nur ausnutzen.🤔Was meint ihr? Erst rummachen und dann sagen, was man will (zb nur sex) oder jetzt schon sagen, bevor was passiert? Ist halt auch ein bisschen fies, wenn was passiert und sie will ne Beziehung und ich aber nur vögeln. Aber für ne Beziehung wär das doch auch irgendwie zu schnell. Abgesehen davon, weiß ich gar nicht, was ich als Mensch für "tolle" Eigenschaften habe, dass man als Frau mit mir eine Beziehung will. 

Dein Kopf beschäftigt sich jetzt schon mit einer Beziehungskonstellation obwohl ihr euch erst einmal gesehen habt und ihrerseits auch keine Signale diesbezüglich da sind. 

Du brauchst ihr nicht zu sagen, dass du nur Sex willst (falls das überhaupt wirklich so ist!?). Gibt keinen Grund dafür. Alles andere Zeit sich irgendwann viel später oder auch nicht. 

bearbeitet von Mac Moneysac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Glaube, es gibt ein Problem. Gestern, weil ich nicht gleich geantwortet habe, kam von der Älteren das hier:

"Hmm.. bist du jetzt spontan eingeschlafen oder habe ich irgendwas falsches geschrieben? Naja,  dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht" 

Am nächsten morgen schreibst du: "ja, bin wegepennt, hatte nen anstrengenden Tag."

🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Meint ihr, das ist schon so eine Art anfängliches "klammern"? Wir haben uns einmal getroffen bis jetzt und dann wird sie schon nervös, wenn ich nicht gleich zurückschreibe😬

DIe reagiert so, weil du sonst immer direkt zurückgeschrieben hast und sie das von ihren freundinnen auch so gewohnt ist das immer direkt ne antwort kommt.

Ich hab ihr dann eine Sprachnachricht geschickt, dass ich es halt nicht so gut finde, immer so viel zu schreiben und dass wir uns ja sowieso am Freitag treffen usw. Darauf kam dann heute Morgen nur ein  "Ok". 

W T F ist dieser Hirnfick?! Triff sie doch einfach und vögel mit ihr.

Bei der anderen kam noch nix. Sie ist auch nur 1-2 mal am Tag bei Telegram online. Aber soll mir ganz recht sein. Meine letzte Nachricht war ein Bild von mir, wo ich vorgestern eine Schnecke von der Straße gerettet habe und sie auf meiner Hand hatte. 😃 So was cooles muss man doch schicken. 😅

Muss man?! Hast du nix besseres zu tun?

Übrigens sind beide Frauen zwar attraktiv, aber so wirkliche Topmodels sind sie nicht. Beide können aber auf jeden Fall noch viel aus sich rausholen. Die Ältere hat sogar bissl was von diesem nerdy look, aber ihre Brille könnte passender sein. Die Jüngere hatte bis jetzt immer so bissl gehobener Gammellook. Was Figur angeht, hab ich bisher tatsächlich noch gar nicht so bei beiden darauf geachtet. Die Ältere hat natürlich bissl mehr Kurven als die Jüngere, schätze ich, aber beide sind gut schlank. 👍 Sry wegen der Oberflächlichkeit in dem Abschnitt, aber das gehört halt auch dazu. Charakter natürlich dann auch. 

Uninteressant. Es reicht doch, wenn DU die beiden attraktiv findest. Wie random Menschen im Internet das einordnen sollte dich eher nicht beschäftigen.

Übrigens voll gut, dass beide sehr gerne wandern und allgemein laufen. An den zwei Tagen, wo ich sie getroffen hab, bin ich insgesamt (beide Tage zsm) bestimmt so um die 20 Km gelaufen, also pro date 10 Km. Keine hatte Probleme und konnten noch weiterlaufe. 👍 (für mich natürlich ein klacks 😅joke). Auch hier wieder - WEN interessiert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade eine angelabert, die mit mir aus dem Zug ausgestiegen ist. Sogar rothaarig, ziemlich nice. Gefreut hat sie sich auf jeden Fall. Sie hat gemeint, sie muss zum Zug und kennt ihre Nummer nicht auswendig, ich kann sie aber über instagram erreichen und ich hab ihr profilname aufgeschrieben. Naja mal gucken, ob das was wird. Man weiß ja nie, egal ob sich die Frau gefreut hat. Ich werde aber gar nicht lange rumschreiben, sondern gleich auf treffen pushen. Wenn sie nicht will dann ciao. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ich hab letztens die Jüngere mit dem Fahrrad fahren gesehen. Sie hat mich aber nicht gesehen. Dann so nach 15 Minuten bekomme ich plötzlich einen Anruf von ihr. Sie hat mich doch gesehen und will jetzt kurz vorbeikommen. Voll süß. Dann haben wir kurz geplaudert. Ich hab dann Treffen aufgebracht und sie meinte, sie hat viel zu tun mit Uni und Co. und sie meldet sich. Dann wollte ich gehen und sie hat noch so ne Umarmungsgeste gemacht, bin dann wieder zu ihr und hab sie umarmt😅voll nett. Natürlich war ich wieder super nervös. Aber ich hab das Gefühl, ihr gefällt das an mir. Vor allem wenn sie einfach nur dasteht und mich anlächelt ohne Worte und ich versuche dann aus nervosität irgendwas zu reden, damit sie damit aufhört und weiterredet😅 Naja. Das sagt halt auch viel über mich aus ne. Bis es zum Treffen kommt, beschäftige ich mich halt mit den anderen Frauen. 

(ok vielleicht interessieren diese details hier niemand, aber mir egal. Keiner ist gezwungen das hier zu lesen oder darauf zu antworten. Also lasst mich einfach. Wenn jemand was gutes einbringen will, dann bitte.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.4.2022 um 23:27 , JonnyMonny schrieb:

Am 26.4.2022 um 15:32 , JonnyMonny schrieb:

Am 28.4.2022 um 19:06 , JonnyMonny schrieb:

Übrigens ich hab letztens die Jüngere mit dem Fahrrad fahren gesehen. Sie hat mich aber nicht gesehen. Dann so nach 15 Minuten bekomme ich plötzlich einen Anruf von ihr. Sie hat mich doch gesehen und will jetzt kurz vorbeikommen. Voll süß. Dann haben wir kurz geplaudert. Ich hab dann Treffen aufgebracht und sie meinte, sie hat viel zu tun mit Uni und Co. und sie meldet sich. Dann wollte ich gehen und sie hat noch so ne Umarmungsgeste gemacht, bin dann wieder zu ihr und hab sie umarmt😅voll nett. Natürlich war ich wieder super nervös. Aber ich hab das Gefühl, ihr gefällt das an mir. Vor allem wenn sie einfach nur dasteht und mich anlächelt ohne Worte und ich versuche dann aus nervosität irgendwas zu reden, damit sie damit aufhört und weiterredet😅 Naja. Das sagt halt auch viel über mich aus ne. Bis es zum Treffen kommt, beschäftige ich mich halt mit den anderen Frauen. 

(ok vielleicht interessieren diese details hier niemand, aber mir egal. Keiner ist gezwungen das hier zu lesen oder darauf zu antworten. Also lasst mich einfach. Wenn jemand was gutes einbringen will, dann bitte.) 

Ähm ja, das sind auch ordentliche Stimmungsschwankungen die du da offenbarst. Garniert mit einer netten Kombi aus Minderwertigkeitskomplexen plus Aggressionspotential. 

Willst du jetzt nicht hören, aber Frauen sind nicht dein größtes Problem. Bedeutet jetzt nicht, dass du keine Frauen mehr kennen lernen solltest, aber ich glaube es wäre wichtig sich auch mit ein paar möglicherweise tieferliegenden Themen in deinem Leben zu beschäftigen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marcio schrieb:

Ähm ja, das sind auch ordentliche Stimmungsschwankungen die du da offenbarst. Garniert mit einer netten Kombi aus Minderwertigkeitskomplexen plus Aggressionspotential. 

Willst du jetzt nicht hören, aber Frauen sind nicht dein größtes Problem. Bedeutet jetzt nicht, dass du keine Frauen mehr kennen lernen solltest, aber ich glaube es wäre wichtig sich auch mit ein paar möglicherweise tieferliegenden Themen in deinem Leben zu beschäftigen.

Dafür hab ich keine Zeit und Lust darauf hab ich auch nicht. Ich weiß aber woher das kommt. Das alles kommt daher, dass mein Vater mich mein ganzes Leben lang fertig gemacht hat. Weil er von mir immer verlangt hat, dass ich das mache, was er mir sagt. Und das war nicht nur ab und zu mal so, sondern er hat alles was ich im Leben gemacht habe in Zweifel gezogen und schlecht gemacht. 

Früher als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, hat er alle 2-3 Tage abends immer angerufen. Und dann wurde ich 15-20 Minuten fertiggemacht, was ich denn alles falsch mache und warum ich nicht das mache, was er sagt und was ich da wieder gemacht habe (zb in der Schule) usw. Das ging über JAHRE. Am Telefon hab ich meistens dann immer nur gewartet, bis er fertig ist. Beispiel, wie er es bei Prüfungen von mir an der Uni gemacht hat: Als ich Prüfungen geschrieben hab, hat er mich normal gefragt wie die Prüfungen gelaufen sind. Meistens waren die gut und ich hab ihm gesagt: "Ja sind alle voll gut gelaufen." Und von ihm kam immer "Schauen wir mal..." mit gesenkter Stimme. In alles, was ich gemacht hab, hat er Zweifel eingestreut. Er hat sogar meine Freunde miteinbezogen. Jeder Freund von mir wurde aufs übelste schlecht geredet. Er sagte früher öfters zu mir "veränder dich doch endlich mal" und er wollte mir mal Tabletten geben (wie ich nachgeschaut habe, sehr starke antideppresiva), damit ich mich "verändere" so wie er will. 

Ich denk mal, dass ich durch dieses Verhalten von ihm mir gegenüber als ein Kind aufgewachsen bin, das extreme Unsicherheit und vor allem extreme Versagensängste entwickelt hat, die meine ganze Persönlichkeit durchziehen bis in die kleinsten Verästelungen.

Früher war ich sogar noch extrem schüchtern.Das so weit ging, dass ich früher zur Meinung gekommen bin, dass ich lieber nicht rede, anstatt "falsches" zu reden. Wodurch ich dann so extrem schüchtern geworden bin. Von der Schüchternheit hab ich zum Glück sehr viel überwunden, übrigens durch Daygame. Als ich das über Wochen und Monate immer mal wieder gemacht habe, wurde ich wortwörtlich eine andere Person. Aber ganz bekomme ich es halt nie weg. Vor allem weil ich durch meine Schüchternheit sehr viele, ich sag mal, "normale" Entwicklungsstufen nicht durchlaufen bin. Gerade was Frauen angeht. Obwohl ich sehr oft Gelegenheiten hatte, das etwas passiert oder ich in Beziehungen komme. Das gute war, dass öfters die Frauen bei mir viel Initiative gezeigt haben und es mir leicht machen wollten, aber ich es am Ende trotzdem vermasselt habe (ich könnte euch unglaubliche geschichten erzählen). Naja, und jetzt ist es so, dass ich keinen Freundeskreis mehr habe (übertriebener stolz von mir hat dazu geführt), bis auf eine Person und ich halt Frauen nur dadurch kennenlerne, dass ich sie nach ihrer Nummer frage. Ganz unattraktiv bin ich nicht, deswegem gibt es nicht selten Frauen, die an mir Interesse zeigen. Mit meiner Persönlichkeit, habe ich nie jemand überzeugt. Obwohl mal eine Bekannte von der Uni gemeint hat, dass ich Vertrauen ausstrahlen würde und Menschen sich in meiner Gegewart wohl fühlen (ihrer meinung nach). 

Ok das war ein kurzer Abriss meines beschissenen Lebens. Danke, macht nix, mich runterzuziehen 🙂 Das Universum ist halt so. Ich schaffe es nicht mich zu ändern. Bestimmt wird der post gelöscht wegen irgendwas, zu off topic oder so. Weils ja wahrscheinlich ist, weil ich viel Text und viel zu mir selbst geschrieben hab, was ich wichtig finde. Was mir wichtig ist, hat noch nie jemanden interessiert 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man mir gings echt nicht gut gestern abend. Die eine Alte hat sich nicht mehr gemeldet. Hatte das Treffen am Freitag abgesagt, weil sie irgend ne Krankheit hat (sie darf auch kein auto fahren), ka was das alles bedeutet, näheres hat sie mir noch nicht erzählt. Dann von der jüngeren kommt kein Mucks mehr. Und die rothaarige schreibt einmal alle zehn jahre zurück. Ich hab die jetzt wieder gelöscht aus instagram. Kein Bock den Depp zu spielen, wenn sowieso kein Interesse da ist. Ich muss halt einfach noch mehr anlabern. 

Aber hab da bissl Probleme, was andere Leute angeht. Weil wenn viele Leute da sind, traue ich mich meistens nicht die Frau dann anzulabern. Daher schaffe ich das in meinem Alltag nur bei extrem wenigen. Habt ihr Tipps dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich denk mal, dass ich durch dieses Verhalten von ihm mir gegenüber als ein Kind aufgewachsen bin, das extreme Unsicherheit und vor allem extreme Versagensängste entwickelt hat, die meine ganze Persönlichkeit durchziehen bis in die kleinsten Verästelungen.

Du hattest ein schlechtes männliches Vorbild. Versagensängste/ Unsicherheit. Das alles hat auch dein Vater und der hat es auf dich übertragen. Ihr seid euch ähnlicher als du glaubst. 

Ja natürlich schmälert es den Erfolg bei Frauen, wenn du schlechte Vorbilder hattest. Deswegen hast du auch kaum männliche Freunde. Du kannst dich nicht mit anständigen Mitteln durchsetzen und flüchtest in die Opferrolle. Das ist tatsächlich angstgesteuert und hat mit Ego  und stolz nichts zu tun. 

Das alles merken dann auch Frauen früher oder später, dass du ihnen zu weich oder affektiv zu unstabil bist. Daran musst du früher oder später arbeiten, sonst bleibst du der verlierertyp. 

Daran kannst du aber arbeiten. Gibt schlimmeres als n cholerischen Vater gehabt zu haben. Daran zerbricht man nicht automatisch. Manche Menschen verlieren beide Beine und zerbrechen nicht. 

Für dich war es verheerend wie er mit Dir umgegangen ist, andere hätten es kompensiert. Das ist die Wahrheit. Einer muss sie Dir mal sagen. 

Du hast deinen Anteil an dem scheiß, mach es einfach besser. Du bist nicht abhängig von deinem Vater. Du hast ihn doch überlebt. Wieso siehst du das nicht als Chance an aus der Verliererrolle endlich rauszuwachsen?

Dein Fehler war das Verhalten dass du erlernst hast, um die Attacken deines Vaters zu überstehen, in andere soziale Kontexte zu übertragen. Aber da sind sie absolut dysfunktional. Kann man ja vllt mal einsehen oder? Und das macht dich ja nicht zu einem minderwertigen Menschen, sondern zu einem der sich dysfunktional verhält und zudem bereit ist, lieber unglücklich zu bleiben als was zu ändern 

aber natürlich kannst du das ändern, erzähl mir doch keinen scheiß. Du bist doch nicht geistig behindert oder so... du bist halt traurig und gekränkt... und so willst du dich ewig fühlen? 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Thema Freunde/Bekannte nicht komplett liegen. Du machts einen intelligenten Eindruck, da sollte es kein Problem sein über Hobbies und Interessen Kumpels kennenzulernen. Muss ja nicht die Freundschaft fürs Leben sein, aber auch das bringt soziale Lerneffekte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Marcio schrieb:

Lass das Thema Freunde/Bekannte nicht komplett liegen. Du machts einen intelligenten Eindruck, da sollte es kein Problem sein über Hobbies und Interessen Kumpels kennenzulernen. Muss ja nicht die Freundschaft fürs Leben sein, aber auch das bringt soziale Lerneffekte.

Naja ich hatte früher viele männliche Freunde. Aber kein einziges Mal hat mich jemand von denen unterstützt, ich wurde immer nur Konkurrent gesehen. Wenn bekannt war, dass ein Mädel was von mir wollte, dann war z. B. mein bester Freund übelst eifersüchtig. Er hat in so Situationen sogar dann immer Themen erwähnt, wo ich mich mal blamiert habe (wenn das mädel zb dabei war). Oder eine hat mir mal in der Disko ihre Nummer gegeben und später am nächsten Tag hat er mich gefragt, ob ich ihm ihre Nummer geben kann🙄 Oder mal hab ich eine Bekannte geküsst auf der Tanzfläche (sie wollte, dass ich sie küsse). Und was kam von ihm? Er meinte "ja die war bestimmt total betrunken blabla". Ok, sie war betrunken, aber sag man sowas zu seinem "besten Freund", anstatt mich zu motivieren oder sich für zu freuen? 

Ein anderer guter Freund, der bei uns immer so eine Art "Anführer" war, wollte nie, dass wir mit Frauen weggehen, weil er dann nicht reden kann "wie Männer". Es war mal eine mit uns dabei, die die ganze Zeit mit mir geredet hat den Abend und am Ende meinte sie zu mir "wir können ja mal wieder was unternehmen" (womit sie alle gemeint hat, beide gruppen) und das sie ja mit dem "der Anführerfreund" was ausmachen kann. Dann hab ich sie nie wieder gesehen.🙄

Ich hab mich früher nie in der Opferrolle gesehen, sondern mich selbst für alles selbst verantwortlich gemacht, und teilweise war es auch meine Schuld, aber eben nur teilweise. In den letzten Jahren habe ich erst realisiert, dass man als Mensch sehr stark von seinem Umfeld geprägt wird und auch davon abhängt. Von daher geben ich nicht mehr nur mir die Schuld, sondern ich habe auch Konsequenzen daraus gezogen, dass ich sehr lange Menschen um mich hatte, die ein sehr schlechter Umgang für mich waren. Besonders eben mein Vater und andere "toxische" Persönlichkeiten, Egozentriker und Energievampire. Ich sehe es nicht mehr ein, was der Vorteil von männlichen Freunden sein soll und ich will das auch nicht mehr. Ich habe lieber weibliche Freunde, wo es vielleicht die Chance gibt, dass etwas läuft oder ich sogar üben kann zu flirten oder allgemein meinen Umgang mit Frauen üben kann. Ich habe auch ein paar weibliche Freunde. Die melden sich sogar regelmäßig von selbst, haben aber halt alle derzeit feste Freunde. Aber egal, ich finds einfach voll süß, wenn sich eine davon wieder meldet. Weiß aber oft gar nicht, was so besonders an meiner Persönlichkeit ist, dass man Kontakt zu mir such. Mit einer von denen hatte ich auch mal einen rießen Zoff, weil ich nix für unser gemeinsames Unireferat gemacht hab (mein vater hatte wieder ne alkoholphase). Da haben wir uns schon arg gestritten (ich war aber in der defensive). Dann meinte sie irgendwas "wir tun jetzt einfach so als wär das nie passiert" und schon war am nächsten Tag alles wieder ok zwischen uns. Jetzt macht sie derzeit ihr Ref an einer Schule und meinte sogar, sie hofft, dass wir uns wieder sehen, wenn sie wieder Zeit hat. Schon sehr nice. Naja genug gebabbelt. Ich schreib jetzt nur noch, wenn es Neuigkeit zu den zwei Frauen da gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich mag day game eigentlich. Wenn es nicht nur so verdammt frustrierend wäre. Aber ich glaube, ich hab in letzter Zeit gute Fortschritte gemacht, weil ich eine "leck mich am arsch" Einstellung entwickelt habe. Aber ich muss dringen in die Zahlen gehen. Mit nur ein paar Frauen in der Woche wird das nix. Ich kann ja mal ein paar tipps von mir in einen anderen thread schreiben, falls jemand von meinen Erfahrungen was rausziehen kann. Die nächste Taktik von mir wird "hand nehmen" sein (natürlich kalibriert und respektvoll und nicht wie ein fummler oder sowas). Das treibt halt die Aussortierten gut in die Höhe aber vielleicht auch die Anzahl der Interessierten. High Risk - High Reward (obwohl so hoch ist das risk hierbei gar nicht so). Problem ist halt auch, dass ich ca. 15 minuten mit dem Zug zu meiner daygame Stadt brauche. Eigentlich müsste man direkt an dem Ort, wo man daygame macht, wohnen, in einer Großstadt. Dann gibts keine Ortprobleme hin und her Zeugs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Naja ich hatte früher viele männliche Freunde. Aber kein einziges Mal hat mich jemand von denen unterstützt, ich wurde immer nur Konkurrent gesehen.

Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde!

vor 10 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Ich kann ja mal ein paar tipps von mir in einen anderen thread schreiben, falls jemand von meinen Erfahrungen was rausziehen kann. 

Ja, mach mal einen Field Report, ich lese sowas sehr gerne.

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2022 um 15:04 , JonnyMonny schrieb:

Ich sehe es nicht mehr ein, was der Vorteil von männlichen Freunden sein soll und ich will das auch nicht mehr. 

Naja, typische PU-Denke, es ist nicht der einzige Zweck eines Freundes, dir Frauen zu besorgen (natürlich auch nicht, dir Frauen wegzuschießen). Aber du betrachtest halt alles aus der einen Perspektive.

Evtl. war der eine Anführertyp halt völlig schockstarr wenn Frauen dabei waren. Natürlich nicht gut - aber er könnte halt trotzdem ein richtig guter Freund gewesen sein. Ist halt auch eine gewisse Altersthematik, weil halt diese "Freundes"gruppen der Marke fünf Leute bilden eine  Fahrgemeinschaft zur Disco, halt recht wenig mit richtiger Freundschaft zu tun haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.5.2022 um 09:46 , JonnyMonny schrieb:

Oh man mir gings echt nicht gut gestern abend. Die eine Alte hat sich nicht mehr gemeldet. Hatte das Treffen am Freitag abgesagt, weil sie irgend ne Krankheit hat (sie darf auch kein auto fahren), ka was das alles bedeutet, näheres hat sie mir noch nicht erzählt. Dann von der jüngeren kommt kein Mucks mehr. Und die rothaarige schreibt einmal alle zehn jahre zurück. Ich hab die jetzt wieder gelöscht aus instagram. Kein Bock den Depp zu spielen, wenn sowieso kein Interesse da ist. Ich muss halt einfach noch mehr anlabern. 

Aber hab da bissl Probleme, was andere Leute angeht. Weil wenn viele Leute da sind, traue ich mich meistens nicht die Frau dann anzulabern. Daher schaffe ich das in meinem Alltag nur bei extrem wenigen. Habt ihr Tipps dazu? 

Immerhin hast du Kontakt zu Frauen aufgebaut.
Ansonsten verkackt jeder mal- auch der erfahrenste Super-Ober-Dude.
Ich verkacke lieber, als gar nichts getan zu haben.

Bei der "Jüngeren" hättest du schneller auf ein Treffen abzielen sollen, statt irgendwelche Ausreden dir auszudenken.
Da hätte der FC herausspringen müssen- die war definitv interessiert.

Ich würde dir auch eine Therapie empfehlen, weil du scheißt dir zu sehr ein, und hast dein Kindheitstrauma nicht bewältigt.
Glaube kaum, dass man aus der Spirale alleine rauskommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden