Mädel schreibt riesige Mengen Text

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 12.4.2022 um 00:16 , JonnyMonny schrieb:

Aber wie jetzt weiter? Ich schiebe sowas gerne vor mir her, weil ich halt immernoch unsicher bin, ob ich nicht wieder alles vermassel. Von daher würde ich mich mit ihr gerne erst nach Ostern treffen. Aber was soll dann in der Zwischenzeit passieren? Weiter hin und her schreiben? Oder Stille? Oder ich treffe mich mit ihr diese Woche noch. Ich hätte zwar Zeit, hab aber auch Uni und Arbeit. Bin mir nicht sicher, ob ich da entspannen kann oder so. Am Mittwoch würde es passen (obwohl ich da eigentlich ne bewerbung schreiben müsste)

Gelegentlich texten und nach Ostern wegflanken.

Am 13.4.2022 um 21:13 , JonnyMonny schrieb:

Übrigens schreibe ich noch mit einer anderen. Ich habe ihren Geldbeutel vor dem Edeka gefunden und bei der Polizei abgegeben. Die Polizisten wollten ihr meine Nummer geben, damit sie sich bedanken kann. Sie hat dann abends angerufen. Ich konnte aber nicht so lange telefonieren, weil meine Mutter neben mir war. Ich hab ihr dann später über whatsapp geschrieben, dass ich ihr Bild auf dem Perso gesehen hab und sie attraktiv finde. Sie hat sich ziemlich gefreut darüber. Jetzt schreiben wir halt miteinander. Aber ich habe ihr auch gleich geschrieben, dass ich nicht so gerne schreibe und wir uns am besten mal spontan treffen. Sie hat auch gemeint, dass wir mal zusammen laufen können. Sie wohnt auch in meiner Nähe. Sie ist aber etwas älter als das andere Mädel. Sie ist 35, die andere ist, schätze ich, erst 21 (das Alter kam bis jetzt nie auf). Mein Alter verrate ich lieber nicht. Aber wäre echt nice, wenn mit beiden was laufen würde 😅 Aber mal gucken. Ich hab mich jetzt mehr auf die junge eingeschossen und wenn es mit ihr läuft, würde ich auch bei ihr bleiben und nicht irgendwas hinter ihrem Rücken mit der Älteren machen. Das würde mir sehr Leid tun. 

Alter MILF Hunter. Oder bist du Dauerstudent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Alter MILF Hunter. Oder bist du Dauerstudent?

Hab eine Weile im Handwerk gearbeitet und mich dann entschieden, zu studieren 🙂 bin fast in der Regelstudienzeit.

Bin noch am überlegen, welche Strategie ich jetzt beim Treffen machen soll🤔

Mögliche Strategie:

Wir treffen uns und laufen dann zur Neckarwiese und setzen uns auf eine Bank. Dann halt laber laber (zum Glück haben wir viele gemeinsame Interessen, an Themen zum Reden, dürfte es nicht fehlen). Dann versuche ich ihr immer näher zu kommen und wenn ich merke, dass sie das gut findet, warte ich bis wir uns anschauen und dann halt ansetzen zum Küssen 😉 Das hängt halt aber auch von ihr ab. Falls sie nicht indirekt mitmacht und ich das merke, dann mache ich ein paar Tests, in dem ich ihre Hand nehme und schaue, wie sie reagiert. 🤔

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2022 um 17:14 , JonnyMonny schrieb:

Hab eine Weile im Handwerk gearbeitet und mich dann entschieden, zu studieren 🙂 bin fast in der Regelstudienzeit.

Bin noch am überlegen, welche Strategie ich jetzt beim Treffen machen soll🤔

Mögliche Strategie:

Wir treffen uns und laufen dann zur Neckarwiese und setzen uns auf eine Bank. Dann halt laber laber (zum Glück haben wir viele gemeinsame Interessen, an Themen zum Reden, dürfte es nicht fehlen). Dann versuche ich ihr immer näher zu kommen und wenn ich merke, dass sie das gut findet, warte ich bis wir uns anschauen und dann halt ansetzen zum Küssen 😉 Das hängt halt aber auch von ihr ab. Falls sie nicht indirekt mitmacht und ich das merke, dann mache ich ein paar Tests, in dem ich ihre Hand nehme und schaue, wie sie reagiert. 🤔

- viel Invest von ihr, Ampel ist auf grün

- hör auf zu grübeln, sie will! 

- beim date dennoch kalibriert vorgehen, ihr Textinvest ist eine  grüne Ampel aber kein DRK-Transponder im RTW bei rot zu fahren ohne geblitzt zu werden. Du bist beim date wieder ein Stückchen (!) weiter zurück. Setze nichts voraus! 

- zeig ihr: ja, heute ist endlich unser date, ich finde Dich heiß, ich weiß was ich will und werde es bekommen. Aber ich habe keinen Zeitdruck und genieße die Zeit mit Dir... 

- mindestens KC versuchen. Kalibriert. 

Good luck.... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, TheSteve schrieb:

- viel Invest von ihr, Ampel ist auf grün

- hör auf zu grübeln, sie will! 

- beim date dennoch kalibriert vorgehen, ihr Textinvest ist eine  grüne Ampel aber kein DRK-Transponder im RTW bei rot zu fahren ohne geblitzt zu werden. Du bist beim date wieder ein Stückchen (!) weiter zurück. Setze nichts voraus! 

- zeig ihr: ja, heute ist endlich unser date, ich finde Dich heiß, ich weiß was ich will und werde es bekommen. Aber ich habe keinen Zeitdruck und genieße die Zeit mit Dir... 

- mindestens KC versuchen. Kalibriert. 

Good luck.... 

👍würde ich auch so unterschreiben. Problem ist halt, was jetzt? Derzeit ist sie bei ihren Eltern und es herrscht Funkstille zwischen uns. Seit ich ihr geschrieben habe, dass ich denke, dass man sich besser in Person kennenlernen kann, hat sie auch viel weniger geschrieben (ich denke, sie hat sich das zu herzen genommen). Aber das Problem ist, was wenn sie bis Mittwoch das Interesse verliert? Ich ahne schon diese telegram nachricht: "ja ich habe nochmal überlegt... blablabla" 🙄 jeder kennt solche Nachrichten.

Ich hab überlegt einfach am Montag ihr nochmal ein paar Bilder von der Landschaft und von den Tieren, die ich am See gesehen habe, zu schicken. Einfach damit nicht so tote Hose zwischen uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2022 um 21:13 , JonnyMonny schrieb:

Übrigens schreibe ich noch mit einer anderen. Ich habe ihren Geldbeutel vor dem Edeka gefunden und bei der Polizei abgegeben. Die Polizisten wollten ihr meine Nummer geben, damit sie sich bedanken kann. Sie hat dann abends angerufen. Ich konnte aber nicht so lange telefonieren, weil meine Mutter neben mir war. Ich hab ihr dann später über whatsapp geschrieben, dass ich ihr Bild auf dem Perso gesehen hab und sie attraktiv finde. Sie hat sich ziemlich gefreut darüber. Jetzt schreiben wir halt miteinander. Aber ich habe ihr auch gleich geschrieben, dass ich nicht so gerne schreibe und wir uns am besten mal spontan treffen. Sie hat auch gemeint, dass wir mal zusammen laufen können. Sie wohnt auch in meiner Nähe. Sie ist aber etwas älter als das andere Mädel. Sie ist 35, die andere ist, schätze ich, erst 21 (das Alter kam bis jetzt nie auf). Mein Alter verrate ich lieber nicht. Aber wäre echt nice, wenn mit beiden was laufen würde 😅 Aber mal gucken. Ich hab mich jetzt mehr auf die junge eingeschossen und wenn es mit ihr läuft, würde ich auch bei ihr bleiben und nicht irgendwas hinter ihrem Rücken mit der Älteren machen. Das würde mir sehr Leid tun. 

Das eine ist eine Frau, das andere ein "Mädchen". Und da Du Dein Alter nicht verraten willst, gehe ich mal von einem recht großen Altersunterschied zu den 21 aus. Sorry Mann, diese jungen Dinger wollen immer nur schreiben, schreiben, schreiben. 

Einfach stressig, das bringt das Alter halt mit sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand das date nicht so toll. Nicht wegen ihr, sondern wegen mir. Ich hatte wieder so viele Unsicherheiten, war nicht entspannt. Hatte Angst was falsches zu sagen usw. Sie hat meistens das Gespräch geführt.

Wie sie es fand, keine Ahnung. Aber sie hat öfters wieder so überprüft indirekt, ob wir gleiche Interessen haben und gleich denken. Z. B. standen wir vor einem kleinen Tisch, wo man Blumen kaufen konnte und sie meinte "Und welche Blume findest du gut?" Ich hab ihr dann eine gekauft und mir eine kleine Story dazu ausgedacht, warum ich die Blume gut finde (eigentlich waren es kleine Blumentöpfe mit Pflanzen drin). Darüber hat sie sich dann auch gut gefreut.

Das gute ist, bei dem allen hat sich tatsächlich herausgestellt, dass wir wirklich sehr viele gemeinsame Interessen haben und gleich denken in vieler Hinsicht. 

Geküsst habe ich sie nicht, weil ich einfach keinen vibe dazu aufbauen konnte. Ich konnte nicht einfach von sehr unsicher plötzlich zu super selbstbewusst wechseln. Und das hat wohl damit auch zu tun, dass sie mir wichtig ist und das date mir auch wichtig war. Bei den Frauen, die ich auf der Straße anlabber, ist es mir fast egal, auf der anderen Seite bin ich dann aber bei denen selbstbewusster. 

Ich hab das Gefühl, ich werde es einfach nie hinbekommen mit Frauen. Das Ganze hat mich auch so unter Stress gesetzt. Anstatt dass ich mich freue und es genieße, hatte ich Angst ständig bewertet zu werden und ich nicht das erbringe, was von mir erwartet wird. Ich hab einfach enorme Versagensängste. 

Was sie angeht, keine Ahnung, ob sie mich jetzt immernoch gut findet. Wir hatten wenigstens nur kurze Redepausen. Sie hat sich auch bis zum Schluss für das, was ich erzähle, interessiert. Sie hat immer Fragen gestellt (halt oft im Sinne von gleiche Interessen aushorchen). 

Wir sind ca. drei Stunden auf schönen Feldwegen gelaufen, was mir auch gut gefallen hat. Sie hat den Weg bestimmt (ich kannte mich in der Umgebung auch nicht aus). 

Irgendwann standen wir in der Mitte eines riesigen Feldes, wo wir kurz Pause gemacht haben, weil sie meinte, sie muss etwas trinken. Dann hat sie was getrunken, blieb dann aber einfach während unseres Gesprächs stehen. Also wir haben dann halt von Angesicht zu Angesicht geredet, was mich noch unsicherer gemacht hat. Erst nach so ca. 5 Minuten Gespräch sind wir dann weitergelaufen. 

Am Ende hab ich noch gesagt "wir sehen uns.. blablub", worauf sie lächelnd genickt hat. Und dann hat sie mich wirklich herzlich umarmt, sie ist sogar auf mich zugekommen. Aber keine Ahnung. Wahrscheinlich Friend-Zone. Jetzt bin ich gespannt, ob sie sich meldet. 

Naja. Morgen hab ich das Treffen mit der 35 jährigen. Ist ja fast schon eine andere Generation, auch eine nicht-akademikerin. Bin mal gespannt, wie das wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, JonnyMonny schrieb:

Also ich fand das date nicht so toll. Nicht wegen ihr, sondern wegen mir. Ich hatte wieder so viele Unsicherheiten, war nicht entspannt. Hatte Angst was falsches zu sagen usw. Sie hat meistens das Gespräch geführt.

Wie sie es fand, keine Ahnung. Aber sie hat öfters wieder so überprüft indirekt, ob wir gleiche Interessen haben und gleich denken. Z. B. standen wir vor einem kleinen Tisch, wo man Blumen kaufen konnte und sie meinte "Und welche Blume findest du gut?" Ich hab ihr dann eine gekauft und mir eine kleine Story dazu ausgedacht, warum ich die Blume gut finde (eigentlich waren es kleine Blumentöpfe mit Pflanzen drin). Darüber hat sie sich dann auch gut gefreut.

"Er mag Tulpen. Mit so einem Unmenschen könnte ich nie zusammen sein." Für mich hört sich das eher nach erzwungenem Smalltalk an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Ich hab das Gefühl, ich werde es einfach nie hinbekommen mit Frauen. Das Ganze hat mich auch so unter Stress gesetzt. Anstatt dass ich mich freue und es genieße, hatte ich Angst ständig bewertet zu werden und ich nicht das erbringe, was von mir erwartet wird. Ich hab einfach enorme Versagensängste. 

Du machst Dir einfach zu viel Druck gefallen zu wollen. Das ist wie bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job. Es bringt nichts sich zu verstellen um den Job zu bekommen. Spätestens drei Monate später fliegt man sowieso auf weil man plötzlich ein ganz anderer ist. 

Wie mit den Blumen...man muss nicht so tun als würde man sich für Blumen interessieren wenn man sich nicht für Blumen interessiert. Das ist Blödsinn. Mann und Frau müssen nicht 100% Übereinstimmung der Interessen haben. Das ist eher langweilig. Und wenn es am Desinteresse an Blumen scheitert, so what?? Dann macht das eh keinen Sinn mit so einer Frau, das ist oberflächlicher Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Das Ganze hat mich auch so unter Stress gesetzt. Anstatt dass ich mich freue und es genieße, hatte ich Angst ständig bewertet zu werden und ich nicht das erbringe, was von mir erwartet wird.

Ich muss sagen du hast eine sehr merkwürdige Auffassung/Wahrnehmung von dem Konzept "Date". Dein Verständnis von einem Date ist 1zu1 was man unter einem Bewerbungsgespräch verstehen würde. Wirf deine aktuelle Definition/dein aktuelles Verständnis von einem Date bitte sofort in die Tonne.

Ein Date dient dazu dass beide sich kennenlernen. Ob dann ein "kurzes kennenlernen" für was schnelles weil die Anziehung einfach stimmt oder mit einer "ernsten" Absicht dahinter ist erstmal egal. Und sich gegenseitig kennenzulernen soll Spaß machen. Du kannst nicht auf ein Date gehen und die ganze Zeit angespannt sein. Wenn das so krass bei dir ist dann date wenigstens temporär gar nicht bis du dir darüber klar geworden bist was genau es ist dass dich so stark unter Druck setzt. Welche "Leistung" musst du denn deine Meinung nach erbringen?

Ich hoffe du hast hier einfach "nur" ein falsches Bild/Verständnis davon Frauen kennzulernern. Diesen Dämon können wir dir nämlich austreiben. Wenn du aber tiefergreifende Probleme mit deinem Selbstwert oder anderer psychischer Natur hast, dann muss die Reise vielleicht vorerst in einer anderen Richtung weiter gehen. Nämlich mit professioneller Hilfe.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Dann finde heraus wo das herkommt! Was glaubst du, wird da bewertet? Was glaubst du, wird von dir erwartet? WARUM glaubst du, dass IRGENDWAS von dir erwartet wird, von einer relativ fremden Person?!

Inwiefern genau glaubst du, versagen zu können?

Du hast doch nichts zu verlieren! Du kennst die Frau seit einiger Zeit aus der Uni, aber eigentlich kennt ihr euch ja noch gar nicht.

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Ich hoffe du hast hier einfach "nur" ein falsches Bild/Verständnis davon Frauen kennzulernern. Diesen Dämon können wir dir nämlich austreiben. Wenn du aber tiefergreifende Probleme mit deinem Selbstwert oder anderer psychischer Natur hast, dann muss die Reise vielleicht vorerst in einer anderen Richtung weiter gehen. Nämlich mit professioneller Hilfe.

+1

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Irgendwann standen wir in der Mitte eines riesigen Feldes, wo wir kurz Pause gemacht haben, weil sie meinte, sie muss etwas trinken. Dann hat sie was getrunken, blieb dann aber einfach während unseres Gesprächs stehen. Also wir haben dann halt von Angesicht zu Angesicht geredet, was mich noch unsicherer gemacht hat.

Sie führt dich in einer dir unbekannten Gegend mitten auf ein riesiges Feld. Dann will sie zwar was trinken, bleibt danach aber zum reden weiter stehen. Mitten auf dem Feld. Mutterseelen alleine. Und dir fällt nicht ein, was du tun könntest?

Würde mich nicht wundern, wenn es zu keinem weiteren Date kommt. 

Aus meiner Sicht hat sie dir eine Chance auf Eskalation eingeräumt, die du aber nicht wahrgenommen hast. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten. In ca. 1 Stunde habe ich das date mit der anderen. Bin mal gespannt, wie das abläuft. Sie hat aber auch schon über whatsapp gegenseitige Interessen abgeklopft über Fragen. Wieso immer dieses fanatische mit gegenseitigen Interessen? Als ob man einen Mensch auf ein paar Interessen reduzieren könnte.🙄 Das ist glaube ich das, was so einen Druck in mir auslöst.Weil dieses Interessending so stark auf Wertungen beruht. Ich kann ständige Wertungen nicht leiden. Abgesehen davon bin ich ein Mensch mit sehr vielen Interessen (da schüchtern und introvertiert habe ich mich oft mit anderen dingen als frauen beschäftigt, die mir wahrscheinlich wesentlich mehr für mein leben gebracht haben als irgendeine frau). So dogmatisch könnte ich meine Interessen gar nicht definieren. 

Aber bei dieser Frau jetzt fühle ich weniger Druck. Mal sehen, ob das lockerer wird. Ich denke schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alright. Date Nr. 2 ist fertig. Ich fands besser als mit der anderen, im Bezug auf mich. Ich war viel lockerer. Und es ist halt so, dass sie, wie ich, aus keinem Akademikerhaushalt kommt. Und dass hab ich auch gleich gemerkt, weil wir halt viel mehr gleiche Erfahrungen zusammen haben. Z. B. hat sie in ihrer Jugend viel gefeiert, Drogen genommen (harmlose) und war eher so wild. Und so Erfahrungen (bis auf drogen), hab ich halt auch gemacht. Einfach mit Freunden feiern gehen und sich auch mal die Kante geben, rauchen usw. Ich fand sie super sympathisch, sie war früher immer in so gothik zirkeln unterwegs, was ich auch cool finde (obwohl ich nie dazu gehört hab). Attraktiv ist sie auch. (auch kleiner als ich, wie die andere auch). 

Auch wie bei der jüngeren haben wir super viel gemeinsame Interessen (sie wandert und läuft auch sehr gern wir die jüngere auch) . Aber ich glaube, ihr war das nicht so wichtig. Was mir gefallen hat, war dass sie zwei Dosen Cider mitgebracht hat. Das ist eine Art Wein mit Apfelgeschmack (mit Alk drin). 

Wir sind bei uns um den See gelaufen. Ich hab mehr den Weg bestimmt. Und irgendwie kam es mir vor als ob sie bis Mitternacht oder so laufen wollte, weil wir einfach immer weiter gelaufen sind. Irgendwann hab ich dann halt gesagt, dass ich noch nach Hause muss, weil ich auch Morgen früh arbeiten muss und mir noch was zu Essen machen will😅 (sie hat morgen frei). Ok das war ein bisschen lame von mir, aber ansonsten wären wir wahrscheinlich noch die ganze Nacht gelaufen. 

Geküsst hab ich auch sie nicht. Die Verabschiedung kam auch von mir dann und war auch etwas arg formal. Wie als ob ich ihr Freund (im Sinne von Friendzone) werden will. Naja auf jeden Fall hab ich gemeint, dass wir uns ja nochmal treffen können und sie hat wie die andere auch halt lächelnd genickt. KA was das zu bedeuten hat. 

Also beide Dates waren eigentlich ganz erfolgreich. Aber nicht so, wie ich es gern gehabt hätte. Sie waren eher erfolgreich im Sinne von zwei gute Freunde haben was unternommen😂 (jedenfalls was mein Verhalten angeht). 

Naja. Ich muss hoffen, dass ich jetzt jeweils von beiden nochmal ein Date bekomme und DANN muss ich handeln, ohne Gnade. 

Das wäre dann jeweils auch das zweite Date. Falls sie dann irgendwie meinen, dass es zu schnell wäre, wenn ich was versuche, dann kann ich ja immernoch sagen, dass es halt das zweite date ist und das man da mehr erwarten könnte usw. Wenn ich ehrlich bin, war das auch ein bisschen meine Angst. Besonders bei der Jüngeren, weil ich sie wirklich bis da nur immer kurz an der Uni gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Und es ist halt so, dass sie, wie ich, aus keinem Akademikerhaushalt kommt. Und dass hab ich auch gleich gemerkt, weil wir halt viel mehr gleiche Erfahrungen zusammen haben. Z. B. hat sie in ihrer Jugend viel gefeiert, Drogen genommen (harmlose) und war eher so wild. Und so Erfahrungen (bis auf drogen), hab ich halt auch gemacht. Einfach mit Freunden feiern gehen und sich auch mal die Kante geben, rauchen usw

Typisches Alleinstellungsmerkmal von Leuten aus Nicht-Akademikerhaushalten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Das wäre dann jeweils auch das zweite Date. Falls sie dann irgendwie meinen, dass es zu schnell wäre, wenn ich was versuche, dann kann ich ja immernoch sagen, dass es halt das zweite date ist und das man da mehr erwarten könnte usw. Wenn ich ehrlich bin, war das auch ein bisschen meine Angst. Besonders bei der Jüngeren, weil ich sie wirklich bis da nur immer kurz an der Uni gesehen hab. 

Nein, erwarten darfst Du gar nichts, Du kannst Dir etwas erhoffen. Aber es gibt doch keinen Date-Katalog in dem geschrieben steht, was in Date1, Date 2, Date 3 usw. passieren muss.

Hinter allem stehen Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Werten, Ängsten, Hoffnungen usw. Ich finde es immer krass wie manche denken, man kann ein Programm abspulen und dann läuft es wie nach Drehbuch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Danke schonmal für die Antworten. In ca. 1 Stunde habe ich das date mit der anderen. Bin mal gespannt, wie das abläuft. Sie hat aber auch schon über whatsapp gegenseitige Interessen abgeklopft über Fragen. Wieso immer dieses fanatische mit gegenseitigen Interessen?

Natürlich sind gemeinsame Interessen in einem gewissen Rahmen unerlässlich für eine Beziehung. Stell Dir vor Du findest eine Frau die wahnsinnig gerne weltweit Urlaub macht und 10mal im Jahr den Flieger besteigt, Du aber bist ein Typ, der Deutschland und am Besten den Garten nicht verlassen will. Tolle Basis für ein glückliches Zusammensein! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Typisches Alleinstellungsmerkmal von Leuten aus Nicht-Akademikerhaushalten 😉

Klar, die teuren Drogen können die sich ja nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Masterthief schrieb:

Klar, die teuren Drogen können die sich ja nicht leisten.

Darum gings mir ja nicht. Aber ist halt schon ne andere Kultur, lockerer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Darum gings mir ja nicht. Aber ist halt schon ne andere Kultur, lockerer. 

Andere Kultur hast in Asien oder Afrika.

Du und deine Perle haben keinen Hochschulabschluss. Das is alles.

Und die unterschwellige Behauptung, dass Akademiker nicht locker sind, geht mir aufn Sack, obwohl ich kein Akademiker bin.

Nur weil man studiert ist, heißt das lange nicht, dass man der übelste Alman Spießer ist.

Glaub mir auf der Uni feiern die z.T. Parties, da träumst du nachts davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Andere Kultur hast in Asien oder Afrika.

Du und deine Perle haben keinen Hochschulabschluss. Das is alles.

Und die unterschwellige Behauptung, dass Akademiker nicht locker sind, geht mir aufn Sack, obwohl ich kein Akademiker bin.

Nur weil man studiert ist, heißt das lange nicht, dass man der übelste Alman Spießer ist.

Glaub mir auf der Uni feiern die z.T. Parties, da träumst du nachts davon.

Ich kann dir von Andreas Reckwitz, Die Gesellschaft der Singularitäten empfehlen. Und da wird auch meine Erfahrung bestätigt, was die Akademikerklasse oder, wie er es nennt, die "Neue Mittelschicht" angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Ich kann dir von Andreas Reckwitz, Die Gesellschaft der Singularitäten empfehlen. Und da wird auch meine Erfahrung bestätigt, was die Akademikerklasse oder, wie er es nennt, die "Neue Mittelschicht" angeht. 

Ich kann dir empfehlen, unvoreingenommen eigene Beobachtungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die Akademikerklasse schaut auf das gemeine Volk herab. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Alle „Minderwertigen“ behandle ich wie einen Fußabtreter. Was bilden die sich auch in der heutigen Gesellschaft ein an Gleichstellung zu denken? Dummer Pöbel☝️ 

Ironie off…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Der wurde dann auf die entsprechenden Partys wohl einfach nicht eingeladen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal jetzt. Zurück zu den Mädels 😄

Also beide haben mir schon wieder zurückgeschrieben. Es kam also kein typische Nachricht wie "Ja ich finde dich symapthisch, aber blablabla." Das ist schonmal gut. Die mit der Älteren hab ich jetzt schon viel mehr geschrieben. Ich glaube, sie scheint mich wirklich gut zu finden. Allerdings hat sie mir eine Frage gestellt, die ich schon öfters gehört habe, nämlich warum ich so selten Augenkontakt mache und ausweiche. Ich hab ihr dann erzählt, dass es halt wegen Unsicherheit ist, ich das aber schon immer habe und es halt so ist und ich zwar daran arbeite aber derzeit ist es halt so. Das hat sie gut aufgenommen und ich glaube, ihr ist es auch egal. Das wichtige war glaube ich, dass ich ehrlich war. Und das macht es wahrscheinlich wieder ausgeglichen. Ich find sie auch so sehr sympathisch. Wenn nichts laufen sollte, dann könnte ich mir auch vorstellen, gut befreundet mit ihr so sein und öfters mal mir ihr was unternehmen. (sie wohnt auch in meiner nähe, könnte zu ihr laufen) 

Der Jüngeren hab ich seit dem date nur zweimal was geschrieben, sie hat auch jedesmal zurückgeschrieben. Aber ich hab keine Ahnung, ob sie sich noch ein zweites Mal treffen will. Das blöde ist, dass jetzt halt schon ein bisschen "liebeskummer" eingesetzt hat und jetzt wird es nicht mehr so einfach, ihr nicht ständig schreiben zu wollen. Das ist jetzt halt wieder so eine scheiß angespannte Situation. Ich muss einfach abwarten, was sie noch schreibt. Ich versuche vielleicht einmal am Tag ihr zu schreiben oder auch mal paar Tage nicht, und dann muss ich mir irgendwas gutes für ein nächstes Treffen einfallen lassen. Vielleicht kommt auch noch was von ihr. Ist wirklich schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden