Alex tot? PUAs = rechte Terroristen? :-D

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

Der gute Don Jon ist mal wieder in den Medien - Artikel von März 2022

https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/flirt-coach-donjon-fuer-ihn-sind-frauen-nur-nummern-in-einer-excel-tabelle-li.217619

Puas werden inizwischen ernsthaft mit "rechtsnationalen Terroristen" wie dem Attentäter von Halle verglichen... schon krass wie weit die linken Mainstream-Medien inzwischen gehen :-D...Wobei ich DonJon auch ein bisschen zu extrem finde...aber gibt ja auch andere.

"Auch wegen Aussagen wie dieser sagt man der Pick-up-Szene nach, eine Einstiegsdroge für maskulinistische Radikalisierung zu sein. Pick-Up-Artists sind längst keine reine Selbsthilfegruppe mehr, besonders in den USA gilt die Szene wegen ihrer offensichtlichen Frauenverachtung nicht nur als sexistisch, sondern ist dort auch mit rechten Gruppen gut vernetzt. In Deutschland werden die einschlägigen Pick-up-Foren hingegen strenger moderiert, der ideologische Überbau der hiesigen Pick-Up-Artists bleibt undurchsichtiger. Aber auch hier findet das Frauenbild der „manipulativen Schürzenjäger“ sowie die Reproduktion von männlicher Herrschaft und traditioneller Männlichkeit leicht Anschluss in rechtsnationalen Gruppen. Frauenverachtung, Antifeminismus und die Ablehnung von Gleichberechtigung eint Pick-Up-Artists mit rechten Maskulinisten und rechtsnationalen Terroristen wie dem Attentäter von Halle."

Aber ganz praktisch würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen am Alex inwzischen sind - funktioniert das Ansprechen bei euch dort noch? Insbesondere nach solchen Berichten, wo vor Puas am Alex gewarnt wird?

Meiner Meinung ist es natürlich ein Hotspot und man sieht da immer mal wieder PUAs. Die Frauen werden allerdings auch misstrauischer so scheint es mir, erwähnen immer mal, dass sie schon angesprochen wurden.

Aber trotzdem hatte ich dort bisher immer noch am meisten Erfolg und glaube auch, dass es manche Frauen drauf anlegen dort angesprochen zu werden, bzw. dass es ihnen egal ist, solange sie auf einen stehen... Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr dort so macht.

Gruß

bearbeitet von DrSick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisschen aus der Zeit gefallen ist DJ ja schon. Kommt mir ein bisschen wie Lauterbach vor. Galoppiert und galoppiert um des Galoppierens Willen, nicht der Sache wegen. Aber Berlin ist auch ein sehr eigenes Pflaster. Die Nummer mit dem 30. Geburtstag und dem EFH und den zwei Kids ist da nicht so sehr Zwangsprogramm wie hier in stinky Hannover.

Wahrscheinlich taucht demnächst eine linksfeministische Kampfgruppe in der Pestalozzistrasse auf und penetriert DJ mit einem Lockenstab, bis er lacht. 

Bis dahin hat er trotz allem immer noch meinen Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Lieblingsstellen sind:

1.

Zitat

„DonJon“ ist nur einer von vielen. Eine deutsche Website für Fans der „Pick-Up-Artists“, pickupforum.de, hat fast 177.000 Mitglieder. Dort beraten sich Männer gegenseitig mit Pick-up-Tipps oder eben auch, bei welchen Dating-Apps die meisten ukrainischen Frauen in Deutschland zu finden sind.

Ich meine mich zu erinnern, dass ein User hier sich sogar über die vielen Ukrainerinnen auf Tinder aufgeregt hat und die alle nach links wischt. Naja zu der Aussage im Artikel, kann sich ja jeder ein eigenes Bild mit der SuFu machen.

2.

Zitat

„Dabei war es nichts Besonderes, ich meine: Der Sex war nicht mal gut.“

😂

Um wirklich einen seriösen Eindruck zu machen, hat die Autorin leider vergessen zu erwähnen, dass sein Penis KLEIN ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr in Berlin auf dem Alex (komme nicht aus Berlin) und hatte keine Probleme. Alles bestens. Aber schon witziger Artikel, hab mich köstlich amüsiert. Diesen Feministen ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Godimento

Ist es Olli Pocher?

Irgendwie fühle ich mich ein wenig "geadelt", wenn ich in Summe der vielen Pickuppers hier von der FeministInnen-Szene erwähnt werde. Als Ober-AfC🤣.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Jovan Bravo schrieb:

oder eben auch, bei welchen Dating-Apps die meisten ukrainischen Frauen in Deutschland zu finden sind.

die stelle hier ist besonders eckelhaft. 

sie hassen pickupper so sehr, das sie zwanghaft etwas erfinden, was in mainstream medien aktuell durch die decke geht, um hass gegen pickupper zu schüren. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden