Wiedereinstieg nach Jahren der Abstinenz

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,  

zuerstmal - da ich mittlerweile 37 bin - hoffe ich das ist der richtige Thread, ansonsten bitte in Ü30 verschieben.

 

Nun, was will ich mit diesem Thema bezwecken.

Zuerst kurz zusammengefasst, ich bin kein absoluter Neuling, kenne PU seit ich ca. 20 bin, hatte eine 2 Jährige Beziehung, mehrere ONS und eine mehrmonatige FB. 

Aus verschiedenen Gründen (näheres weiter unten) habe ich mich die letzten Jahre komplett zurückgezogen, habe seit 2018 weder gevögelt noch geküsst noch sonst was.

Kurzum, ich will wieder angreifen, und ich bin auch wieder so weit.

Aber der Reihe nach:

 

1.Wie ist es dazu gekommen:

Ich war von 15 bis ca 27 in einer Clique aus 4-5 Freunden, alles Gute Jungs aber wir sind gefühlt die ganze Zeit mit 2 Promille durch die Gegend gelaufen, und obwohl wir alle gut aussahen lief mit den Frauen meist nur besoffen etwas.

Am Ende dieser Zeit, mit 25 habe ich meine erste richtige LTR kennengelernt, wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen. 

Als das in die Brüche ging habe ich mich ein paar Monate später schweren Herzens von meinem Freundeskreis getrennt da ich wusste es würde ewig so weitergehen mit Alk etc. 

Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und fing an mich mit einem alten Schulfreund am WE in der etwas entfernten Stadt wegzugehen.

Das war eine geile Zeit, ich ging weg ohne zu trinken, sprach im Nightgame HBs an und hatte über ca. ein halbes Jahr einige Dates und ons, später entwickelte sich mit einer eine FB.

Dann kam es wie es kommen musste, mein Schulfreund ging eine LTR ein mit der er bis heute zusammen ist  der Kontakt wurde weniger, dann fast 0 und jetzt noch tel. Zu Weihnachten etc.

 

Ich war alleine, und alleine weggehen wollte ich nicht. Ich habe anfangs noch etwas aus den Nummern der vergangenen Zeit gelebt, und dann wurde es düster.

Ich fing an am WE alleine in der Wohnung zu sitzen und mir ein Sixpack und ne Schachtel Zigaretten reinzuziehen, und das an vielen WEs über eine lange Zeit. Das hat auch körperliche Spuren hinterlassen, ich habe ein paar Kilo zugelegt etc.  Um das jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen, ich habe voriges Jahr beschlossen das Ruder herumzureissen und fing an zu trainieren - und ich bin bis heute dabei, ich liebe es. Ich habe wieder einen body mit dem ich rausgehen kann.

 

2. Ausgangssituation/Was will ich/Bedenken

Es gibt Licht und Schatten:

Zuerst das Licht: 

Ich sehe sehr gut aus, und mittlerweile bin ich auch trainiert. Ich merke es in der Firma, ich bekomme IOIs von eigentlich jeder Frau. Ich ziehe mich gut an, ich bin schlagfertig, und mittlerweile auch konfliktfähig, ich habe also keine Bedenken wenns notwendig ist auch mal jemandem nen dummen Spruch zu drücken, das war nicht immer so. Obwohl ich 37 bin würde ich locker auch als U30 durchgehen.

 

Nun zum Schatten:

Ich habe keinen Freundeskreis, und irgendwie auch garnicht das Bedürfnis dazu. Wenn ich mir zB die Aktivitäten von Kollegen etc anhöre dreht sich 90% um Alk, saufen etc, und mit dem Thema bin ich mehr als durch. In einen Verein oder dergleichen möchte ich auch nicht. Ich habe einen durchschnittlichen Job, wohne in einer befristeten 60m Wohnung, erspartes so gut wie 0. Ich habe auch weder Facebook noch instagram, das interessiert mich alles nicht. Mein Plan ist Daygame. Und ich will mich erstmal ausleben, ich möchte jetzt erstmal keine LTR.

 

3. Bedenken

Da ich einige Jahre nicht aktiv war haben sich natürlich einige limiting Beliefs sowie andere Befürchtungen eingeschlichen:

ZB dass meine "Qualitäten" , also Aussehen, game usw mir in meinem Alter nichts mehr bringen da es den meisten Frauen da um Familie/Status etc. geht.

Aufgrund meiner Abstinenz habe ich auch limiting beliefs was meinen Körper, Sex usw. angeht. Ich bin extrem selbstkritisch, wenn ich an Küssen, BH öffnen, einführen denke ist es als wüsste ich nicht mehr wie es geht. Und da ich eben gut aussehe und auch nicht schüchtern wirke weiss ich nicht ob ich das was ich äußerlich "verspreche" auch halten kann.

 

Ich werde mich jetzt einfach ins kalte Wasser werfen und loslegen, und schauen wie es läuft, ob meine Befürchtungen eintreten oder nicht. Mein State ist gut und ich bin im Angriffsmodus. 

 

Wie denkt ihr stehen meine Chancen? Sollte ich noch irgendwas beachten? Welche Altersgruppe sollte ich anvisieren? 

 

Kike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was mir dazu spontan einfällt:

Die Basis liest sich schon mal gut!

Lass den Alk weg, ab ins Nachtleben und einfach anquatschen. Nicht hinsetzen und trinken sondern rumlaufen und im vorbeigehen ansprechen. Mit zunehmendem Alter merke ich auch, dass der Alk nur hinderlich ist. Eventuell eine Grenze setzen, 4 Getränke.

Mit Leuten (Arbeitskollegen) mehr reden, über Zeugs das DICH interessiert (Formel 1 ?). Das muss ja nicht unbedingt zu einer Freundschaft führen, mehr reden wirkt sich positiv aus.

bearbeitet von _koffein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, _koffein schrieb:

Lass den Alk weg, ab ins Nachtleben und einfach anquatschen.

Er will doch Daygame machen?! 😉

vor 34 Minuten, _koffein schrieb:

Nicht hinsetzen und trinken sondern rumlaufen und im vorbeigehen ansprechen.

Man kann auch mit einer Bierflasche problemlos rumlaufen 😉 Mit Cocktails, Weizengläser usw. natürlich eher weniger, klar.

vor 34 Minuten, _koffein schrieb:

Mit zunehmendem Alter merke ich auch, dass der Alk nur hinderlich ist.

Inwiefern? Regeneration?

vor 34 Minuten, _koffein schrieb:

Eventuell eine Grenze setzen, 4 Getränke.

Mach ich auch so. Für morgen plan ich z.b. nicht mehr als 4 - 5 kleine Bier in der Disse, daheim trink ich vorher als Vorglüher ein großes. Das alles ist verteilt über 5 Stunden vollkommen in Ordnung.

vor 58 Minuten, kike22 schrieb:

Wenn ich mir zB die Aktivitäten von Kollegen etc anhöre dreht sich 90% um Alk, saufen etc, und mit dem Thema bin ich mehr als durch.

Wie alt sind denn die Kollegen bitte? Mitte/Ende 30 sollte doch das Thema Alk weniger eine Rolle spielen? Oder arbeitest du irgendwie auf dem Bau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kike22 schrieb:

Sollte ich noch irgendwas beachten?

Nicht nochmal so viele Excuses machen und dir neue Freunde suchen. 

Evtl. würde dir auch mal ein Umzug guttun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @kike22 Du hast die besten Vorraussetzungen um durchzustarten! Toller Body, Selbstbewusstsein, offenes Wesen. 
 

1. Ich würde an deiner Stelle ein lokales Lair aufsuchen und schauen ob du Gleichgesinnte findest in deinem Alter mit denen du losziehen kannst. Stell dir vor du hast einen guten Wing in deinem Alter der genauso loslegen will wie du, dann könnt ihr euch gegenseitig pushen. 
 

2. Freundeskreis aufbauen. Um Frauen kennenzulernen brauchst du nicht unbedingt einen einen Social Circle, aber um deine mentale Gesundheit wegen, definitiv! Haste ja selber gut beschrieben: Alleine in der Bude hocken am Weekend und rauchen und trinken ist einfach nicht gut für die Psyche. 
 

3. Eventuell Tinder ausprobieren (neben dem daygame natürlich) da du sagst, dass du gut aussiehst könnte ich mir vorstellen, dass OG gut laufen würde bei dir.  
 

4. Hier im Forum von deinen Daygame und sonstigen Sarges erzählen und Buch führen - Es gibt hier so ne Art Blog. Dies wird dir helfen zu reflektieren wieviel du wirklich machst und was du noch verbessern könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht daran liegen, dass dein Beitrag nur ein Ausschnitt aus deinem Leben abbildet, aber für mich klingt‘s sehr eindimensional. Als hätte dein Leben nur aus Alk und Feiern bestanden. Was interessiert dich denn sonst so? Hast du Hobbys oder Interessen?

Ist auf der einen Seite für die eigene Ausgeglichenheit wichtig, spannende Hobbys machen dich aber auch im Umgang mit HBs interessanter.

Was deine Fragen am Ende des Beitrags angeht. Mach dir weniger Gedanken. Geh raus und sprich Frauen an, die du attraktiv findest. Alles andere ist erstmal egal. 

Viel Erfolg! Wenn du dran bleibst, geht da sicher einiges.

bearbeitet von Red Side 1795

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.