Keine Matches mehr auf tinder und bumble

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte früher schon relativ viele Matches und dadurch Dates von tinder, aber seit fast einem Jahr einfach quasi 0.

Ich würde echt gerne wissen, was ich falsch mache, habe mein Profil schon einigen Freundinnen gezeigt und es sollte eigentlich passen. Hab mittlerweile schon zig Guides dazu gelesen wie die Fotos sein sollen etc. aber es wird einfach nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/115003358846-Tinder-Konto-löschen

Anschließend zum Friseur gehen, Fingernägel schneiden, stabile Klamotten anziehen und Frauen in der Realität kennenlernen.

Ansonsten: Du siehst aus wie du nunmal aussiehst. Anscheinend bist du einfach nicht die Zielgruppe für den Mainstream, nichtmal für ne Nische (Gothic oder sowas), sonst hättest Du genug Matches.

Vielleicht willst du auch Chayas matchen die weit über deiner Skala liegen und die bessere Optionen haben, weiß ich nicht - kann aber sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, at1999 schrieb:

Ich würde echt gerne wissen, was ich falsch mache, habe mein Profil schon einigen Freundinnen gezeigt und es sollte eigentlich passen. Hab mittlerweile schon zig Guides dazu gelesen wie die Fotos sein sollen etc. aber es wird einfach nichts. 

Bilder bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tinder ist ja bekannt dass Matches zurückgehalten werden solange man kein Bezahlmodell abschließt. Könnte auch ein Grund sein.

Bumble kenn ich mich nicht aus.

Ansonsten

vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Bilder bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Bumble kenn ich mich nicht aus.

Verpasst du nix Brudi. Ist ein Scheiß.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.