OrangeLight42 0 Beitrag melden April 6, 2022 erstellt (bearbeitet) 1. ich bin 30 2. sie ist 40 3. kein wirklich vereinbartes date, jedoch gab es wie oben beschrieben dieses erste treffen 4. etappen hab ich in der suchleiste eingegeben, kam nix. wo finde ich die, dann kann ich dazu mehr sagen 5. okay heißt in anderem bereich posten und anderen überschrift ja? Hi ich bin neu hier und weiß nicht ob es stimmig ist. probie es jetzt mal Folgende Situation: ich war vor 2 Tagen bei einer 10 jahre älteren single mutter zuhause. (sie 40 ich 30) wir hatten ein extrem gutes gespräch von über 3 stunden. (die ersten 60 minuten waren aus einem beruflichen kontext weil sie etwas über unsere firma erwerben will, also eine art beratungsgespärch) danach war es reine privat unterhaltung. es zwar anziehung da, wir haben geflirtet und waren beide positiv überrascht das es so eine schöne unterhaltung war. als sie mich über mein alter fragte, fragte sie 3 mal nach ich soll doch "Jetzt ma ehrlich sein" weil sie mir nicht "glaubte" da sich 10 jahr ejünger bin als sie. war klar von ihr ein mix aus entsetzt und starkes interesse zeigen. so grundsätzlich ist da an dem abend nichts gelaufen (klar im nachhinein ein fehler), jedoch hatte ich auch etwas die beruflich sache im kopf. Allgemein war die situation in so einem rahmen auch mehr neu für mich. So nach 2 tagen haben ich ihr dann eine sprachnachricht gemacht und gemeint da sich den abend gerne wiederholen möcht eund direkt auch ein vorschlag für gemeinsames kochen gemacht. daraufhin kam von ihr "Für private Dinge habe ich gerade nicht den richtigen Drive. Das tut mir leid. LG Anke." nur ich glaube das nicht wirklich. nicht aus ego, da bin ich reflektiert genug. sondern ich glaub sie hat schiss wegen dem alters unterschied und ihr war es leichter via whatsapp abzusagen. weil hätte ich das vor tagen vorgeshclagen hätte sie definitv zugesagt. da war genug spannung da. So lange red ekurzer sinn, an die stirn hab ich mir genug gefasst. wie würdet ihr weiter vorgehen? 2 wochen warten, ihr ab und zu berichte ausm leben schicken oder was sind eure Vorgehensweisen? freue mich über jede antwort April 7, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrangeLight42 0 Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet 1. ich bin 30 2. sie ist 40 3. kein wirklich vereinbartes date, jedoch gab es wie oben beschrieben dieses erste treffen 4. etappen hab ich in der suchleiste eingegeben, kam nix. wo finde ich die, dann kann ich dazu mehr sagen 5. okay heißt in anderem bereich posten und anderen überschrift ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8308 Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) Du kannst den oberen Thread bearbeiten und das ganze dort einfügen. Ich habs gerade mal gemacht bevor @MissXYZ komplett amok läuft April 7, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet Ich habe deinen Beitrag bereits verschoben, weil er in NLP und Psychologie nicht gepasst hat. Gerne einfach mal die anderen Threads hier angucken und in Zukunft die Unterforen durchlesen 🙂 Zum Thema: vor 12 Stunden, OrangeLight42 schrieb: ich war vor 2 Tagen bei einer 10 jahre älteren single mutter zuhause. (sie 40 ich 30) wir hatten ein extrem gutes gespräch von über 3 stunden. (die ersten 60 minuten waren aus einem beruflichen kontext weil sie etwas über unsere firma erwerben will, also eine art beratungsgespärch) danach war es reine privat unterhaltung. es zwar anziehung da, wir haben geflirtet So nach 2 tagen haben ich ihr dann eine sprachnachricht gemacht und gemeint da sich den abend gerne wiederholen möcht eund direkt auch ein vorschlag für gemeinsames kochen gemacht. daraufhin kam von ihr "Für private Dinge habe ich gerade nicht den richtigen Drive. Das tut mir leid. LG Anke." nur ich glaube das nicht wirklich. nicht aus ego, da bin ich reflektiert genug. sondern ich glaub sie hat schiss wegen dem alters unterschied und ihr war es leichter via whatsapp abzusagen. weil hätte ich das vor tagen vorgeshclagen hätte sie definitv zugesagt. da war genug spannung da. Ich finde es persönlich hochgradig unprofessionell, wenn man während eines beruflichen Termins sowas macht. Wirft einfach kein gutes Licht auf die Firma. Ansonsten: DU hattest das Gefühl, dass alles gepasst hat. Vielleicht für sie nicht. Vielleicht war es ihr sogar unangenehm während des Gesprächs aber hatte Angst, eine klare Linie zu ziehen, du warst schließlich in ihrer Wohnung, in ihrem Safespace. Und noch ein nett gemeinter Tipp: bitte achte doch ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik, finde es sehr schwer, dir zu folgen, was du da schreibst. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James Chooser 68 Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet hört sich für mich an als hätte sie Dich für berufliche Zwecke "missbraucht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, OrangeLight42 schrieb: ich war vor 2 Tagen bei einer 10 jahre älteren single mutter zuhause. (sie 40 ich 30) wir hatten ein extrem gutes gespräch von über 3 stunden. (die ersten 60 minuten waren aus einem beruflichen kontext weil sie etwas über unsere firma erwerben will, also eine art beratungsgespärch) danach war es reine privat unterhaltung. es zwar anziehung da, wir haben geflirtet und waren beide positiv überrascht das es so eine schöne unterhaltung war. als sie mich über mein alter fragte, fragte sie 3 mal nach ich soll doch "Jetzt ma ehrlich sein" weil sie mir nicht "glaubte" da sich 10 jahr ejünger bin als sie. war klar von ihr ein mix aus entsetzt und starkes interesse zeigen. so grundsätzlich ist da an dem abend nichts gelaufen (klar im nachhinein ein fehler), jedoch hatte ich auch etwas die beruflich sache im kopf. Allgemein war die situation in so einem rahmen auch mehr neu für mich. So nach 2 tagen haben ich ihr dann eine sprachnachricht gemacht und gemeint da sich den abend gerne wiederholen möcht eund direkt auch ein vorschlag für gemeinsames kochen gemacht. daraufhin kam von ihr "Für private Dinge habe ich gerade nicht den richtigen Drive. Das tut mir leid. LG Anke." nur ich glaube das nicht wirklich. nicht aus ego, da bin ich reflektiert genug. sondern ich glaub sie hat schiss wegen dem alters unterschied und ihr war es leichter via whatsapp abzusagen. weil hätte ich das vor tagen vorgeshclagen hätte sie definitv zugesagt. da war genug spannung da. So lange red ekurzer sinn, an die stirn hab ich mir genug gefasst. wie würdet ihr weiter vorgehen? 2 wochen warten, ihr ab und zu berichte ausm leben schicken oder was sind eure Vorgehensweisen? freue mich über jede antwort Ein Paradebeispiel für nen AFC der sich beim kleinsten Funken von Aufmerksamkeit gedanklich schon aufm Weg zum Altar befindet. Diese Frau hat einfach nur ein geschäftliches Interesse an deiner Person. Sie hat ihre Reize dazu eingesetzt ihre geschäftlichen Interessen mit Sex zu untermauern. Uralte Taktik Bro. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 7, 2022 geantwortet vor 21 Stunden, OrangeLight42 schrieb: So nach 2 tagen haben ich ihr dann eine sprachnachricht gemacht und gemeint da sich den abend gerne wiederholen möcht eund direkt auch ein vorschlag für gemeinsames kochen gemacht. daraufhin kam von ihr "Für private Dinge habe ich gerade nicht den richtigen Drive. Das tut mir leid. LG Anke." Single Muttis genießen die Aufmerksamkeit und wissen wie sie ihre Reize zum eigenen Vorteil einsetzen können. vor 21 Stunden, OrangeLight42 schrieb: So lange red ekurzer sinn, an die stirn hab ich mir genug gefasst. wie würdet ihr weiter vorgehen? 2 wochen warten, ihr ab und zu berichte ausm leben schicken oder was sind eure Vorgehensweisen? Bei einer Kundin? Finger weg nach der Abfuhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1000 Beitrag melden April 8, 2022 geantwortet Hochgradig unprofessionell mit Kunden auf zwei Ebenen was am Laufen zu haben. Ist nicht unnormal (kenne ein Beispiel, die sich regelmäßig Typen schnappt, die ihre Kunden sind), aber gehört sich fürs Geschäft einfach nicht. Die Frau nutzt dich einfach nur aus und war deshalb so nett. Selbiges wenn du irgendwo beim Einkaufen bist oder in einem Hotel - dort wird das Personal grundsätzlich IMMER nett und zuvorkommend sein und über jeden deiner schlechten Witze lachen. Du hast die Abfuhr bekommen, also akzeptier das mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen