Zwei Jahre Sexlos und kein Ende in Sicht

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin 24 und mittlerweile einfach nur noch am Ende weil ich keinerlei Erfahrungen mit Mädels in den letzten beiden Jahren hatte.

Hatte im Frühjahr 2019 Dates ohne Ende von tinder und immer mehrere F+ und verschiedene Mädels gedated. War dann ab dem Sommer 2019 in den USA auf Auslandssemester und auch dort jede Woche mindestens ein Lay mit teilweise extrem hübschen Mädels. Kam dann heim und hatte auch hier wieder keine Probleme damit vor allem wieder auf tinder Dates zu bekommen. 

Ab Sommer 2020 fingen dann die Probleme an, hatte noch immer genug Matches auf tinder und dadurch auch Dates aber meistens ist nichts gegangen (einerseits weil ich die Mädels nicht so mega attraktiv fand, aber auch von den Mädels kam sehr wenig), hatte dann von November 2020 bis Oktober 2021 kein einziges Date, geschweige denn Sex, seitdem auch nur zwei Dates gehabt (Eine von bumble und eine von der Uni), aus beiden wurde nichts. Ich habe mittlerweile quasi keine Matches mehr auf tinder/bumble (weiß absolut nicht warum), im Freundes- und Bekanntenkreis sind quasi alle vergeben. 

Ich weiß echt nicht mehr weiter wie ich da wieder rauskommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es wird einfach Zeit das du dich von tinder löst und mal im realen Leben Frauen ansprichst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, at1999 schrieb:

Hi, 

ich bin 24 und mittlerweile einfach nur noch am Ende weil ich keinerlei Erfahrungen mit Mädels in den letzten beiden Jahren hatte.

Hatte im Frühjahr 2019 Dates ohne Ende von tinder und immer mehrere F+ und verschiedene Mädels gedated. War dann ab dem Sommer 2019 in den USA auf Auslandssemester und auch dort jede Woche mindestens ein Lay mit teilweise extrem hübschen Mädels. Kam dann heim und hatte auch hier wieder keine Probleme damit vor allem wieder auf tinder Dates zu bekommen. 

Ab Sommer 2020 fingen dann die Probleme an, hatte noch immer genug Matches auf tinder und dadurch auch Dates aber meistens ist nichts gegangen (einerseits weil ich die Mädels nicht so mega attraktiv fand, aber auch von den Mädels kam sehr wenig), hatte dann von November 2020 bis Oktober 2021 kein einziges Date, geschweige denn Sex, seitdem auch nur zwei Dates gehabt (Eine von bumble und eine von der Uni), aus beiden wurde nichts. Ich habe mittlerweile quasi keine Matches mehr auf tinder/bumble (weiß absolut nicht warum), im Freundes- und Bekanntenkreis sind quasi alle vergeben. 

+1 für lösch den Onlinescheiß oder du endest wie im Tinderthread. Dann machste die nächsten Spekulationen über Jawline und Huntereyes

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, at1999 schrieb:

Kam dann heim

Wo ist das? Ich wills nur wissen, um diesen Ort in Zukunft zu meiden. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt da noch ne Frage oder wolltest du hier einfach nur mal Dampf ablassen?

Ansonsten: Willkommen im Forum, hör auf zu jammern, lies dich bisschen ein und werde wieder aktiv.

Alternativ: Tinderthread

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du noch nie eine auf der Straße angesprochen? Daygame ging wunderbar die letzten zwei Jahre, hab so viele süße bildhübsche Frauen tagsüber kennengelernt in der ganzen Corona Zeit...

Davon abgesehen haben die Clubs wieder auf. Probier wirklich mal Frauen in Realität kennenzulernen. Wird dir am Anfang vielleicht etwas schwerfallen, aber lass mich dir eins sagen... im Schnitt wirst du als Mann in Realität sogar bessere Karten haben, als online. In Realität spielt einfach dein Verhalten und wie du kommunizierst eine größere Rolle, als online und das ist, was Männer attraktiv macht. 

Die hübschesten 20-30 Frauen, mit denen ich Sex hatte, habe ich locker alle in Realität kennengelernt und nicht eine auf Tinder oder Bumble.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, at1999 schrieb:

Mit besseren Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hieß unser User, der Spezialist für schnuteziehen, Huntereyes, Haartransplatation und halbangezogene Schuhe? Vllt. kann sich der TE Inspirationen daraus ziehen? 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 24 geht einfach das Alter los, wo Frauen was Ernsthafteres wollen. Das müssen viele Männer auf die harte Tour lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Mit 24 geht einfach das Alter los, wo Frauen was Ernsthafteres wollen. Das müssen viele Männer auf die harte Tour lernen.

Ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Trine schrieb:

Wo steht das? In der Bunten oder Bild der Frau? Mit 24 sind genug Frauen gerade frisch aus der ersten langen Beziehung und wollen sich mal so richtig durchbügeln lassen. Und das nicht nur von einem.

@TE: Du wirst solche Phasen zwangsweise im Leben haben. Bei mir hatte es mit Umzügen Zwecks Studium und Arbeit zu tun, dass ich zwischen 26 und 28 mal eine längere Phase ohne viel Kontakt zu Frauen hatte. Letztes Jahr hatte ich dann 3 oder 4 mit Potenzial zur festen Beziehung und habe mir die mMn am besten dafür geeignete geschnappt. Allesamt nicht über Tinder kennen gelernt. Wie die Jungs oben sagen: Leb dein Leben mal richtig und du wirst so oder so Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir um den Misserfolg in Tinder keine Sorgen. Die App ist tot, zumindest im kostenlosen Modell. Da rührt sich rein gar nichts mehr. Bumble ist unterirdisch und wenig frequentiert, geht kaum was. Mach dich unabhängig von den vermeintlichen Online-Lösungen / Abkürzungen. Es muss auch nicht jede Woche ein Lay sein. Mit der Zeit stumpft man ab. Als junger Mann sicher eine andere Hausnummer, unterversorgt sein, aber das haben alle mal. Diese Zeit sollte man für sich und fürs Weiterkommen nutzen, sich unabhängig von Frauen machen. Es sollte nicht aufs Gemüt schlagen. Man hat nicht am Ende zu sein, weil man keine erfolgreichen Interaktionen mit Mädels hatte!

Es stimmt schon: Mit steigendem Alter wollen die Mädels doch eher Beziehungen, was sie in der Breite ohnehin immer haben möchten. Und: Keine einzige Frau ist Single; sie sind immer an den Jungs dran, weil sie nicht alleine sein können und es ihr natürliches Programm ist. Die neuere Zeit hat die jungen Frauen nur dazu gebracht, sich nicht mehr binden zu wollen und die Wurstanalagen wie Tinder und Insta zu nutzen. Unter Studentinnen sind dennoch die meisten in festen Beziehungen, zumindest abseits der Großstädte. Manche betrügen mit Tinder, wenn sie in der Studienstadt sind, dürfte sicherlich nicht die Mehrheit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Trine schrieb:

Mit 35 geht einfach das Alter los, wo Männer eine jüngere wollen. Das müssen viele Frauen auf die harte Tour lernen.

• HAHA 9
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eh eine feste Freundin, mich interessiert es eh nicht nur F+ oder ähnliches zu haben, aber ein paar Dates hätte ich halt schon gern wieder endlich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Trine schrieb:

Ich weiß, möchte aber eh eine Beziehung 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MrLong schrieb:

Mach dir um den Misserfolg in Tinder keine Sorgen. Die App ist tot, zumindest im kostenlosen Modell. Da rührt sich rein gar nichts mehr. Bumble ist unterirdisch und wenig frequentiert, geht kaum was. Mach dich unabhängig von den vermeintlichen Online-Lösungen / Abkürzungen. Es muss auch nicht jede Woche ein Lay sein. Mit der Zeit stumpft man ab. Als junger Mann sicher eine andere Hausnummer, unterversorgt sein, aber das haben alle mal. Diese Zeit sollte man für sich und fürs Weiterkommen nutzen, sich unabhängig von Frauen machen. Es sollte nicht aufs Gemüt schlagen. Man hat nicht am Ende zu sein, weil man keine erfolgreichen Interaktionen mit Mädels hatte!

Es stimmt schon: Mit steigendem Alter wollen die Mädels doch eher Beziehungen, was sie in der Breite ohnehin immer haben möchten. Und: Keine einzige Frau ist Single; sie sind immer an den Jungs dran, weil sie nicht alleine sein können und es ihr natürliches Programm ist. Die neuere Zeit hat die jungen Frauen nur dazu gebracht, sich nicht mehr binden zu wollen und die Wurstanalagen wie Tinder und Insta zu nutzen. Unter Studentinnen sind dennoch die meisten in festen Beziehungen, zumindest abseits der Großstädte. Manche betrügen mit Tinder, wenn sie in der Studienstadt sind, dürfte sicherlich nicht die Mehrheit sein.

Freunde von mir haben auch damit Erfolg und einige Dates, also es liegt ab mir und nicht der App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hattest Du die Lays in den USA über Tinder oder haste die Mädels so angesprochen?

Ich kann Dir sagen das Mädels drüben um einiges offener sind als hier in Deutschland. Die haben auch ne andere Mentalität im Bezug auf Sex wie du selbst festgestellt hast.

Wo die Mädels hier sagen "ich bin nicht so eine" haben die drüben mehr Selbstbewusstsein und sagen "ich bin genau SO eine. Ich weiß das ich geil bin und steh zu meiner Sexualität, will aber auch dafür den coolsten Typen an der Uni / im Club".

Vor allem hattest Du drüben einen Exotenbonus, vergiss das nicht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Marquardt schrieb:

Warum hast du noch nie eine auf der Straße angesprochen? Daygame ging wunderbar die letzten zwei Jahre, hab so viele süße bildhübsche Frauen tagsüber kennengelernt in der ganzen Corona Zeit...

Davon abgesehen haben die Clubs wieder auf. Probier wirklich mal Frauen in Realität kennenzulernen. Wird dir am Anfang vielleicht etwas schwerfallen, aber lass mich dir eins sagen... im Schnitt wirst du als Mann in Realität sogar bessere Karten haben, als online. In Realität spielt einfach dein Verhalten und wie du kommunizierst eine größere Rolle, als online und das ist, was Männer attraktiv macht. 

Die hübschesten 20-30 Frauen, mit denen ich Sex hatte, habe ich locker alle in Realität kennengelernt und nicht eine auf Tinder oder Bumble.

Um ehrlich zu sein, weil ich dank den Corona Maßnahmen einfach 0 Selbstbewusstsein hatte, mittlerweile geht es wieder, aber wenn du nur daheim hockst, verlierst du sämtliche sozialen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hattest Du die Lays in den USA über Tinder oder haste die Mädels so angesprochen?

Ich kann Dir sagen das Mädels drüben um einiges offener sind als hier in Deutschland. Die haben auch ne andere Mentalität im Bezug auf Sex wie du selbst festgestellt hast.

Wo die Mädels hier sagen "ich bin nicht so eine" haben die drüben mehr Selbstbewusstsein und sagen "ich bin genau SO eine. Ich weiß das ich geil bin und steh zu meiner Sexualität, will aber auch dafür den coolsten Typen an der Uni / im Club".

Vor allem hattest Du drüben einen Exotenbonus, vergiss das nicht.

Alle in Clubs/Houseparties/Uni angesprochen.

Ich weiß dass die Zahl auch dem Exoten Bonus zu verdanken ist, hab aber auch in 2019 daheim bis ich weggeflogen bin, jede Woche min. 2 mal Sex gehabt und sehr viele Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh doch mal in eine Bar, Sportverein, Geschäft etc. und guck, was passiert. Kannst du eine Frau einfach so ansprechen und auf einen Kaffee einladen? Ganz klassisch? Wenn ja, wie reagieren die Frauen, was passiert? Kommt es zu einem Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, KOK1615 schrieb:

Geh doch mal in eine Bar, Sportverein, Geschäft etc. und guck, was passiert. Kannst du eine Frau einfach so ansprechen und auf einen Kaffee einladen? Ganz klassisch? Wenn ja, wie reagieren die Frauen, was passiert? Kommt es zu einem Treffen?

Ich hab ehrlich gesagt seit letztem Sommer keine mehr in Echt angesprochen weil ich mich einfach nicht getraut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, at1999 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt seit letztem Sommer keine mehr in Echt angesprochen weil ich mich einfach nicht getraut hab.

Dann sind wir der Ursache doch nun ein Stück näher. Wenn du keine ansprichst - oder mit keiner in Kontakt kommst (auf welchem Weg auch immer (jetzt mal OG ausgenommen)), dann kannst du ja logischerweise auch nichts haben.

Ich behaupte mal, dass OG zumindest wirklich einfacher fällt und man dort erfolgreicher ist, wenn man im RL erfolgreich ist. Aber dann brauchst du es sicher nicht mehr.

Wovor genau hast du Angst beim Ansprechen? Oder anders gefragt: Bist du bereit, die Angst zu überwinden, und es trotzdem zu tun? Du kannst es ja aber auch über einen Sportverein etc. versuchen, wo es nicht so direkt ist. Aber am Ende musst du dann so oder so trotzdem spezifisch werden und speziell nach einem Treffen fragen. So oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt irgendwie nicht zusammen. Du hast dich fröhlich durchs Leben gebumst und jetzt soll gar nichts mehr gehen... cuz ->

vor 12 Stunden, at1999 schrieb:

weil ich die Mädels nicht so mega attraktiv fand, aber auch von den Mädels kam sehr wenig

ich hoffe das glaubst du selber nicht wirklich... oder? Klingt eher nach einem random Erklärungsversuch.

Für mich klingt das eher so dass du im Frühjahr 2019 daheim ein paar Tinder Dates hattest die gut liefen, in USA ging's dann richtig ab. Aber irgendwie ist alles in deiner Erinnerung verschmolzen zu "ich hatte stets Frauen im start, f+ alles dies das Annanas". Wobei du in Wirklichkeit einfach nur auf Tinder zeitweise einen guten Lauf hattest, paar Monate später in USA warst du darauf einfach nicht mehr angewiesen + andere Mentalität der Frauen + Exotenbonus. Man könnte sagen du warst "verwöhnt". Zurück daheim hattest du zunächst ein paar Matches die dir aber nicht zugesagt haben, weil... du bist ja so ein krasser ficker und nimmst nur hb9 aufwärts.

Ich glaube du wurdest back home einfach nur etwas geerdet und namst dies so krass persönlich dass du einen Großteil deines Selbstbewusstsein eingebüßt hast.

Auf ein starkes high folgte ein starkes low. Du bist aber immer noch der selbe Typ der die Mädels in USA weggeflankt hat. Daher, wenn du uns hier nichts markantes verschweigst ala "achso übrigens ich wiege jetzt 83 Kg mehr und habe mehrere face Tattoos", dann musst du einfach nur deinen Arsch hoch kriegen, Frauen ansprechen, weniger jammern und Tinder beiseite legen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 12 Stunden, Trine schrieb:

Mit 35 geht einfach das Alter los, wo Männer eine jüngere wollen. Das müssen viele Frauen auf die harte Tour lernen.

Männer (egal welchen Alters) wollen auch etwas Ernsthaftes. Und zwar eine feste Fickerin an ihrer Seite.

Wenn Frau es schafft, einen Mann bei der Stange zu halten, sie ihm das gibt, was er will, dann müssten wir Männer uns nicht immer so viel Gedanken machen über "Alternativen haben", "nexten", etc. ..

Das muss Mann und Frau auf die harte Tour lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Natural Business schrieb:

Männer (egal welchen Alters) wollen auch etwas Ernsthaftes. Und zwar eine feste Fickerin an ihrer Seite.

Wenn Frau es schafft, einen Mann bei der Stange zu halten, sie ihm das gibt, was er will, dann müssten wir Männer uns nicht immer so viel Gedanken machen über "Alternativen haben", "nexten", etc. ..

Das muss Mann und Frau auf die harte Tour lernen.

also ich wollte mit 19 bestimmt nix ernsthaftes...wenn sich was ergeben weil es gepasst hat, OK. Jetzt mit 30+ seh ich das wie Du. Daher geh ich bei Deiner Aussage "egal welchen Alters" nicht mit.

Mal davon abgesehen such ich mir für was festes sowieso eine die Jünger ist als ich, warum soll ich mich für eine Frau 35+ entscheiden, wenn ich die Option habe eine zu nehmen die U30 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden