Zwei Jahre Sexlos und kein Ende in Sicht

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 7.4.2022 um 08:11 , DirtyRabbit schrieb:

Mit 35 geht einfach das Alter los, wo Männer eine jüngere wollen. Das müssen viele Frauen auf die harte Tour lernen.

Das müsste ja kommen. Manche aber auch nicht. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.4.2022 um 18:02 , at1999 schrieb:

Du hast eh Recht. Ich weiß es bringt nichts zu jammern, es ist halt so extrem schwer für mich zu sehen wie einfach es viele Freunde im OG haben (easy tinder Dates und auch DMs auf Insta) und mich scheinbar halt keine einzige begehrt.

Das ist halt mein größter Punkt der mich davon abhält in Echt Mädels anzusprechen.

Dann lass es. Gibt auch noch andere Dinge im Leben. Dich jetzt so drauf zu fokussieren und unzufrieden zu sein bringt dir zumindest kein besseres Leben. Stattdessen blendest du die guten Dinge aus, weil sich alles nur noch um den Mangel dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach was Gutes erst einmal für dich selbst. Und OG scheint eher nicht so deins zurzeit zu sein. Daher raus! Kneipen, Kinos, Restaurants sind offen. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt wieder versuchen draußen wen anzusprechen, mein festes Ziel ist es bis ich auf Auslandssemester gehe (Mitte August) endlich wiedermal einen Lay zu erzielen.

Habe hier jetzt viel nachgelesen und hoffentlich schaff ichs wieder auf meine Form von vor zwei Jahren zu kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, at1999 schrieb:

Ich werde jetzt wieder versuchen draußen wen anzusprechen

0354BA65-EAA9-415E-8673-D68584B3F9ED.jpeg.19a2527905e7ff3b1bba80fab8a5f648.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2022 um 18:05 , at1999 schrieb:

Ich werte halt Abfuhren von Früher extrem hoch und positive Erlebnisse wenn das Ansprechen zu KC oder FC geführt hat als relativ niedrig bzw Glück.

Ist eine kognitive Verzerrung. Da spielt dir dein Gehirn etwas vor wie ein Bettler auf Krücken. Habe mal gelesen das man 3 positive Ereignisse braucht um ein negatives aufzuwiegen.

Kannst dich auch mal in kognitive Verhaltenstherapie einlesen. Macht Sinn es handschriftlich aufzuschreiben wenn du so einen Gedanken hast und es dann rational zu betrachten.

Z.b schreibst du „es wird nie wieder mit den Frauen klappen und ich bleibe mein Leben lang ungefickt“. Dann denkst du mal rational über diesen Satz nach und schreibst auf zu welchem Ergebnis du kommst. Könnte dann bspw. so aussehen: „was ein Quatsch, ich hatte schon Sex mit so vielen Frauen, aus welchem Grund sollte es jetzt nicht mehr klappen? Die letzte hat gesagt das ich gut im Bett sei, das beweist doch, dass ich ein geiler ficker bin“. So kann man seine negativen Gedanken ganz einfach aushebeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern wieder einmal mit Freunden in einen Club aus, nachdem wir davor bei einer kleineren Hausparty waren.

Es waren auch drei Freundinnen von der Gastgeberin dabei, hab dann versucht mit der HB8 ins Gespräch zu kommen, leider hat sie immer nur dumme Antworten gegeben, mit meinen Freunden hat sie aber ganz nett geredet. 

Hab dann am Weg zum Club zwei Mädels HB5-6 angesprochen, sie haben auf meine ernstgemeinte Frage wo der Club sei (haben uns verlaufen) nur blöd geantwortet, dass es den Club nicht gäbe und sind weiter gegangen.

Meine Motivation war dadurch dann wieder im Keller und hatte keine Lust mehr im Club auf weitere Abfuhren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.4.2022 um 09:37 , at1999 schrieb:

Es waren auch drei Freundinnen von der Gastgeberin dabei, hab dann versucht mit der HB8 ins Gespräch zu kommen, leider hat sie immer nur dumme Antworten gegeben, mit meinen Freunden hat sie aber ganz nett geredet. 

Hab dann am Weg zum Club zwei Mädels HB5-6 angesprochen, sie haben auf meine ernstgemeinte Frage wo der Club sei (haben uns verlaufen) nur blöd geantwortet, dass es den Club nicht gäbe und sind weiter gegangen.

Das sind für mich zwei Beispiele das dich Leute im RL nicht ernst nehmen, hier im speziellen Frauen. Woran das liegt kann ich dir aus der Ferne nicht sagen. Was denkst du denn dazu? War das schon immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2022 um 09:37 , at1999 schrieb:

Ich war gestern wieder einmal mit Freunden in einen Club aus, nachdem wir davor bei einer kleineren Hausparty waren.

Meine Motivation war dadurch dann wieder im Keller und hatte keine Lust mehr im Club auf weitere Abfuhren 

Du musst härter werden und nicht alles so persönlich nehmen. Ich glaube die merken einfach das Du sehr unsicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@at1999

Moment Mal, ist ja schonmal schön dass du dich aus der Komfort Zone traust und Frauen ansprichst aber der Mut ist natürlich nur die halbe Miete. Was war denn genau der Gesprächsverlauf? Weil die eine gibt "dumme" Antworten... Die andere "blöde" Antworten...

Vielleicht hast du einfach dumme/blöde Fragen gestellt? Vielleicht bist du in einem Interview Modus verfallen? Vielleicht auch was ganz anderes. Und... Mal streng genommen... Frauen anzusprechen "wo der Club ist"... mjoa... Technisch gesehen hast du die Frauen angesprochen ja, aber ob du das hier hättest erwähnen müssen, weiß ich nicht. Also für mich hört sich das eher so an dass du ein einziges Target den Abend hattest, das Gespräch lief nicht wie gewünscht und damit war der Abend schon gelaufen. Ich hoffe für die Frauenwelt dass du im Bett mehr Ausdauer und Geduld zeigst😅

Mal ernsthaft, frustiert sein... ja, versteh ich. Kennen wir alle. Aber du kannst nicht nach einer einzigen Abfuhr gleich so "beleidigt" sein. Da ist kindisch, reiß dich zusammen. Und auch wenn du 10 Frauen angesprochen hast und keine zeigt Interesse, gerade dann geht die Arbeit ja erst los. Dann hättest du ein paar Erfahrungen, Vergleichsmöglichkeiten. Dann könnte man schauen was grundsätzlich schief läuft. Im Moment hängen wir uns dann ja wieder an diesem einem Target auf... Ich sag's dir wie es ist -> Unglücklich. Das kannst du besser, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Das sind für mich zwei Beispiele das dich Leute im RL nicht ernst nehmen, hier im speziellen Frauen. Woran das liegt kann ich dir aus der Ferne nicht sagen. Was denkst du denn dazu? War das schon immer so?

Nein, es war eben vor Corona ganz anders. Die Situation hat mich an wieder an vergangenen Sommer erinnert wo ich auf einer Feier auch nur auf absolutes Desinteresse seitens der Mädels gestossen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden