Valentinstags Game

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Leute

Ich brauch ganz dringen eine romantische idee für ein date morgen mit HB9.

Lasst eueren fantasien freien lauf und schreibt mir bitte euere ideen.

danke und gruß Jusepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast --nightwalker--

Am besten irgendwohin fahren dort was essen und dann heim ins Bett.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ganz nützlich wenn du ein paar Daten von dir Aufschreiben würdest ...

Hast du führerschein ? Geldlimit ? Worauf hast du überhaupt keine lust ? .. ETC !

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh in den wald, ich empfehle einen windgeschützten, kauf dir 3 packungen teelichter..... bau vorher auf diesem fleck ein herz... leg dort ein gut verpacktes geschenk, am besten 3-5mal mit geschenkpapier umwickeln lool, hol sie ab, geh mit ihr spazieren, sag ihr sie soll da und da kurz warten damit du genug zeit hast die scheiß lichter anzuzünden.... am besten du holst dir einen kumpel der dir hilft.....

leg dorthin eine karte rein mit "hey süße, ich brauch mal eine weibliche meinung, ist das hier romantisch? :rolleyes:"

oder........

da fragst sie, was sie lieber hätte.... rot, blau oder grün ...... grün=wald blau=schwimmen rot=oh ok lassen wir rot weg, bin nicht kreativ genug um mir etwas mit rot auszudenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht alles ein bisschen unpassend für n erstes Date? (nehme mal an, dass es euer 1. Date is, wenn du schreibst "sie woeit bekommen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich irgnein Armband kaufen, ein billiges. Sagen:" Baby gib mir deine Hand." Anlegen. KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch ganz dringen eine romantische idee für ein date morgen mit HB9.

Warum werden solche Fragen gestellt?

Du bekommst eine klasse Antwort, aber kannst sie nicht umsetzen. Und wenn, wirkt das bestenfalls nur inkongruent und noch nicht kindisch.

Und was passiert beim zweiten Date? Verkabelst du dich mit Fastlane und steckst dir einen Knopf ins Ohr?

Sinnvoller wäre es, entweder so weiterzumachen wie bisher (denn scheinbar bist du gut genug, ein 'HB9' zu nem Date zu bewegen- was für mich schon mal weniger einfach wäre) oder dich so weit einzulesen, dass du so etwas allein auf die Kette bekommst.

EDIT: Und ich wundere mich, warum der nach Valentinstag fragt. Der Beitrag ist ja todalt! Wer macht so was wieder auf? :huh:

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.