31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und weil du mit fleißig vorauseilendem Gehorsam immer bang deine Spuren verwischst, gräbst du dich ad nauseum weiter und weiter in deine selbsterfüllende Prophezeiung.
Weil du Angst hast.

Der Mund der anderen Biene ist nicht das Problem. Dein Umgang damit, ergo auch mit der Frau, das fahrige Rumgekusche vor ihren vermeintlichen Anforderungen. Das ist das Problem.
Frauen mögen halt Souveränität, der sie vertrauen können.

Das is mal wieder so n typischer PUA-Beitrag, der halt voll am Leben vorbeiläuft. Typisch auch all die Eigenschaften, die einem dabei angedichtet werden auf Basis von einem einzigen Beitrag. 

Nur mal so als kleiner Denkanstoss für dich: Es hat nichts mit souveränem oder unsouveränem Verhalten zu tun, wenn man dafür sorgt, dass die Spuren der vorherigen Gespielin beseitigt werden. Das ist einfach nur Anstand gegenüber seinen Mitmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Es hat nichts mit souveränem oder unsouveränem Verhalten zu tun, wenn man dafür sorgt, dass die Spuren der vorherigen Gespielin beseitigt werden.

Das habe ich auch nicht bewertet, falls du nochmal nachlesen möchtest.

Bewertet habe ich deine Begründung. Und das ist die Begründung eines Schissers, der sich den Kopf anderer zerbricht, um ihnen ja nicht nicht zu genügen.
Doppelte Verneinung mit nem ja garniert. Richtig hübsch.
Kann man hoffentlich trotzdem folgen.

vor 6 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Das is mal wieder so n typischer PUA-Beitrag

Sagt er mir.
genau mein Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das habe ich auch nicht bewertet, falls du nochmal nachlesen möchtest.

Bewertet habe ich deine Begründung. Und das ist die Begründung eines Schissers, der sich den Kopf anderer zerbricht, um ihnen ja nicht nicht zu genügen.
Doppelte Verneinung mit nem ja garniert. Richtig hübsch.
Kann man hoffentlich trotzdem folgen.

Sagt er mir.
genau mein Humor

Junge, komm mal klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2022 um 14:40 , Siggiesmallez schrieb:

Als sie kam meinte sie schon, ja es tut ihr unendlich leid dass sie momentan so unsicher ist aber sie fühlt sich nicht gut in ihrem Körper. Hab ihr daraufhin gesagt, dass ich sie gut finde & sie doch stolz auf sich sein kann, spricht verschiedene Sprachen, verdient ihre eigene Kohle und is auch nicht dumm.

Erst bei diesem Post eingestiegen bei dir, Te.

Bei diesem Dialog wurden meine Augen zum ersten mal klar.. Spannung. Das so´n Moment im Gespräch, der oft Weichen stellt.
Es schwant übles.

Am 2.6.2022 um 14:40 , Siggiesmallez schrieb:

Sie meinte sie schätzt das aber das is nur durch meine Augen so.

Es kommt übles.

Gar nicht weiter gelesen bei dir. Run

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Junge, komm mal klar...

Oder du atmest mal wieder zur Abwechskung?
Hilft beim denken der Sauerstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2022 um 20:01 , willian_07 schrieb:

Ist auch gut nachvollziehbar ihr da jetzt nicht hinterherzuschreiben.

Sie ist dir zwar nix schuldig, aber ich sehe das wie du, wenn man nen Monat viel Zeit miteinander verbringt, einfach so zu ghosten - das sagt schon was über sie als Person und deinen Stellenwert bei ihr aus.

Wie gesagt, würde da noch einmal auf low invest nen date-vorschlag raushauen und wenn sie da nicht anspringt oder irgendwie rumzickt -> NEXT.

Also HB kam ausm Urlaub zurück, hab sie angepinnt ob sie sich am nächsten Tag treffen will für bisschen was essen und ne bar. HB sagte zu und meinte sie freut sich und hab mich vermisst (kennen wir ja bereits 😂)

soweit so gut, HB kam zum date, ich war ganz normal, bei ihr hab ich aber bisschen Anspannung gemerkt am Anfang. Naja irgendwann nach 2 Gläser Wein hat sie gesagt, ja sie hatte bisschen Angst heute zu kommen & Meinte, ja sie hat in der letzten Zeit viel Zeit mit ihrem personal Trainer beim Training verbracht und war geschmeichelt von ihm & hat auch mal die Mutter kennengelernt etc, deshalb war sie verwirrt und jetzt nach 3 Wochen is für sie alles wieder gut. Aber sie meinte da lief nix (alles klar 😂)

Sie hätte mir das schon eher gesagt aber ich hab Ja auch nicht gefragt was los mit ihr ist etc 

naja hab da erstmal nix drauf gesagt & bin ruhig geblieben, weil ganz ehrlich, Mich hat’s nicht mal gejuckt resp auch nicht eifersüchtig gemacht. und hab in einem sehr netten Ton gefragt, Was sie jetzt genau erwartet von mir, sie fragte nur ob ich sauer auf sie bin. Dann meinte ich erstmal und auch ruhig: guck Wir treffen uns ja erst ein Monat, die Aktion mit dem nicht zurück schreiben war nicht sehr cool, aber du meintest ja dass dir irgendwas komisch ist, deshalb gib ich halt such Freiraum und leb mein Leben weiter, von dem her alles cool

naja das Thema war dann auch gegessen, wir sind dann noch weiter in ne bar gezogen Etc & sie hat mich gefragt ob ich bei ihr übernachten will. Sind dann zu ihr mit na Flasche Wein noch und haben die ganze Nacht durchgebummst. Am nächsten Morgen meinte sie auch dass sie sich so gut fühlt und so relaxed jetzt. 

naja demnach ist das eigl klar für mich dass das für mich ne FB ist. Bin auch generell ein wenig distanzierter gewesen offensichtlich. Mal schauen was passiert jetzt, ob invest von ihr kommt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden