31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, bin in na Situation, wo ich grad kurz nicht weiterkomme.

HB 8

Ihr Alter: 26

Mein Alter: 30

Anzahl Dates: 2

Etappe der Verfuehrung: Sex

War letzte Woche Freitag alleine feiern und hab da n paar Bekannte getroffen und hab mich da so halb der Gruppe angeschlossen. Da war ein Dude dabei den ich vom sehen her kannte und mit dem ich mich gut verstanden hab. Breit gebauter Typ volltattowiert. Ich mehr so Schwiegermutter Typ. So im Verlauf des Abends hab ich zwei HB 8 approached, die beide Freundinnen waren. Mein bekannter kam dazu & es hat eigl gepasst. Das eine HB 8 girl war auch tattowiert und stand auf ihn, das andere HB 8 Girl war von mir attracted. Wichtig zu erwaehnen ist, dass mein HB in der Stadt wohnt und ihre freundin nur fuer 1-2 Wochen zu Besuch da ist.

So Abend ging seinen lauf, hab mit meinem HB rumgemacht aber mein Bekannter wurde langsam richtig besoffen und hat mit seiner halt nicht eskaliert. Jedenfalls nach der Party hab ich die Maedels gefragt, ob sie noch after party bei mir machen wollen. Sie stimmten zu und der Bekannte kam natuerlich mit. So was ist passiert, der typ war so besoffen, dass wir einmal mit dem Auto anhalten mussten er kotzen musste etc. was mein HB richtig upgefucked hat. Seine HB hat sich aber noch um ihn gekuemmert. Naja, bei mir angekommen, hat sich der Typ schlafen gelegt und seine HB hat sich auch hingelegt. Ich hab waehrenddessen mit meiner eskaliert und hab mit ihr geschlafen, der Sex war richtig bombe, sie is auch mehrmals gekommen etc. war am zittern und alles. Nach dem Sex hat mein HB dann ihre freundin geweckt und die sind heimgefahren.

Fuer mich war die Sache dann eigl erstmal gegessen, mein Plan war eigl dem Maedel jetzt ne gute Zeit zu wuenschen & ich approach die wieder sobald ihre freundin weg ist. 

Nicht aber fuer meinen bekannten, der schreibt die maedels direkt wieder an und will doppel date ausmachen fuer Sonntag. Kino & Bowling. Maedels sagen zu & kommen auch. Waren erst sehr distanziert, hab aber die Stimmung gelockert und es war dann auch gut. Mein HB war wieder direkt attracted von mir und hab direkt auch beim bowling eskalieren koennen mit kuessen etc. Mein bekannter hat erstmal ne standpauke von meiner HB bekommen, dass er den Abend versaut hat weil er alles gekotzt hat etc. Naja waren danach im Kino, hatten den ganzen Raum fuer uns. Er ging mit seiner HB letzte Reihe & ich ging mit meiner HB in die mittleren Reihen. Hab wieder direkt mit meiner HB eskaliert und sie gefingert und alles (i.e. sie hatte nur hotpants an und n kurzes top). Sie war eigl nass bis zum Anschlag, hab dann auch immer wieder manchmal zurueckgezogen vom eskalieren & sie is dann immer wieder gekommen und meinte sie kann mir nicht wiederstehen etc. 

Naja nach dem Kino, hiess es dann was wir jetzt machen. Meine HB hat klar zu ihrer freundin auf italienisch gesagt (ich versteh italienisch, mein bekannter nicht), dass sie eigl von mir gebummst werden will. Ihre freundin hat gesagt sie weiss nicht so recht wegen ihrem typen. Daraufhin meinte sie, ja geht doch noch kaffee trinken und meine HB und ich trinken nen Wein bei mir. Naja das war so ne diskussion die ging mir dann irgendwie auf den zeiger, weil ich gemerkt hab, dass es zwischen meinem bekannten und seiner HB nicht gematched hat und er hat auch nicht eskaliert im Kino... deshalb wurds mir zu bund und auch zu spaet und ich hab gesagt, jungs maedels ich muss ins bett und muss auch frueh raus morgen. Ok, danach sind alle heim.

Nach dem hier hat sich meine Strategie eigl nicht geaendert, ich warte bis die Freundin von der HB weg is und approach dann meine HB fuer Einzeldate. 

Naja jetzt kommt mein Bekannter wieder und will am Wochenende wieder was machen... er malt sich halt da glaub irgendwie nen gang bang aus oder was weiss ich, bringt da aber keine eskalation rein oder location etc. dass sich beide weiber gleichzeitig in einer wohnung knallen. Kommt vor, aber muss halt auch alles stimmen.

Frage:

Falls am Wochenende wieder doppel date ansteht (i.e. wie gesagt, ich halt momentan die Fuesse still und schreib da nicht mal, weil er denke ich bombadiert die weiber e voll zu), frag ich mich halt wie ich das location maessig etc hinkriegen will, mir kommt es einfach creepy vor, wenn die anderen zwei dann bei mir auf der couch sich anschweigen und ich fick im nebenzimmer, hoeren die ja auch. Beim ersten mal waren die komplett weg resp. die freundin wirds gehoert haben aber der bekannte war ja im koma mehr oder weniger. und meine HB hat ja eigl klar gesagt, dass sie alleine in der wohnung mit mir sein will. Und wenn er nicht eskaliert resp. seine alte nicht on ist... keine ahnung. Ausser ich mach das doppeldate bei mir in der naehe & pull dann nur meine zu mir und schick die anderen direkt aufn spaziergang? oder in garten oder whatever?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder wirst du die beiden auf dem Treffen los, oder du sagst einfach, dass du am Wochenende keine Zeit hast und verschiebst das Ganze bis die Freundin deiner HB wieder weg ist. 

Lass dir deine Zeiteinteilung doch nicht von dem (random) Dude vorgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach deinem Kumpel klar das er gefälligst eskalieren soll.

Der träumt vom GB und schafft es nichtmal seine eine zu küssen...

Ich kenn das selbst aus meinem Freundeskreis.

Jungs die eigentlich voll Bock auf Frauen haben wenn wir rausgehen aber dann nur mit nem Drink an der Bar oder irgendner Ecke stehen und zusehen wie mein Wing und ich Frauen geklärt haben. Hab ich nie verstanden, noch mehr LIVE kann man es Ihnen ja nicht zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mach deinem Kumpel klar das er gefälligst eskalieren soll.

Der träumt vom GB und schafft es nichtmal seine eine zu küssen...

Ich kenn das selbst aus meinem Freundeskreis.

Jungs die eigentlich voll Bock auf Frauen haben wenn wir rausgehen aber dann nur mit nem Drink an der Bar oder irgendner Ecke stehen und zusehen wie mein Wing und ich Frauen geklärt haben. Hab ich nie verstanden, noch mehr LIVE kann man es Ihnen ja nicht zeigen...

Hat er jetzt ja zweimal nicht gepackt. Besseres Setting als in nem leeren Kino geht ja nicht.

Lexar bringt eigl beide Optionen die es gibt. Ich frag mich bloss ob ich mir was zerschiessen würd wenn ich die beiden nicht los werde. Find das auch too much so viele Treffen auf kurze Zeit.

Küssen etc wird alles funktionieren, irgendwo an na ruhigen Ecke den Finger rein wird auch klappen. Aber mein HB will geknallt werden, die is mehr als on... und hab eigl kein Bock dass die zweimal ungeknallt heim geht weil das Setting nicht stimmt.

Werd mal schauen was so der Vorschlag ist bzgl Aktivität & dann schauen ob ich zeit hab. Aber mein bauch sagt mir dass ich es lassen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Du schon vorgefühlt ob die beiden BI-Neigungen haben? sonst lad beide mal zu Dir ein ohne den Typ

Könntest auch mit deiner dann rummachen und die andere zusehen lassen so in die Richtung.

Der große Vorteil ist das das eine Mädel weiter weg wohnt, man sieht sich also nicht zwangsläufig immer. Ist ein guter Punkt "weiter weg den Phantasien freien Lauf zu lassen" wenn du verstehst 😉.

Da sinkt Ihre Hemmschwelle

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast Du schon vorgefühlt ob die beiden BI-Neigungen haben? sonst lad beide mal zu Dir ein ohne den Typ

Könntest auch mit deiner dann rummachen und die andere zusehen lassen so in die Richtung.

Der große Vorteil ist das das eine Mädel weiter weg wohnt, man sieht sich also nicht zwangsläufig immer. Ist ein guter Punkt "weiter weg den Phantasien freien Lauf zu lassen" wenn du verstehst 😉.

Da sinkt Ihre Hemmschwelle

Was sagst du zu meinem Kommentar bzgl verschiessen bei keinem lay?

Bzgl Bi Neigung: meine Hb is 26, die andere is 32 und definitiv auch kein Kind von Traurigkeit. Als wir am ersten Abend bei mir waren, war der Typ Grad aufm Klo am kotzen  & seine HB sass auf der Couch. Ich war mit meiner HB aufm Stuhl und hab sie geküsst und Brüste massiert etc und auch den Hals runter geküsst. Also hat sie das schon gesehen etc. (Und den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch dass ich beide weghaue, aber der Typ kam ja dann wieder zurück vom Klo und die andere hat sich um den gekümmert)

Mir kommt das halt so vor, dass meine Hb. Junges Mädel 26, seit einem Jahr in der Stadt, Ausländerin. Die feiert das halt jetzt dass sie von nem älteren Typen gut geknallt wird & der ihr was beibringt (beim Bowling hat sie auch immer gesagt: teach me etc). Die andere Hb is halt viel reifer, glaub eher die macht das halt mit, weil die junge Hb sich da halt jetzt so ne kleine Frühlingsromanze sieht & ich halt n Typ bin der direkt auf eskalation geht und sehr selbstständig bin. ist jetzt mal meine Einschätzung von des vibes her etc. 

aber ja ich halt mal jetzt die Füsse still und schau was passiert. Ich reagier lieber in der Situation als Agieren, da ich kein Stress hab. Wenn ich alle Optionen auf’n Tisch hab, kann ich ja führen. Doppeldate, Dreier Date oder keine Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Siggiesmallez schrieb:

Was sagst du zu meinem Kommentar bzgl verschiessen bei keinem lay?

nichts, kann man nur spekulieren weil so Typen unberechenbar sind. Kann auch sein wenn er es wieder nicht hinbekommt das Er anfängt Dir auch noch reinzugrätschen.

Wenn Du Sie alleine losschickst kanns sein das paar Minuten später das Handy klingelt weil der Typ irgendeine komishe Aktion gebracht hat und Sie schnell weg will, Dein HB also zu Ihr rennt dann.

Muss nicht, aber kann.

Ich würde beide alleine zu Dir einladen oder nur das eine HB wenn die Freundin weg ist

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

...Kann auch sein wenn er es wieder nicht hinbekommt das Er anfängt Dir auch noch reinzugrätschen.

Wenn Du Sie alleine losschickst kanns sein das paar Minuten später das Handy klingelt weil der Typ irgendeine komishe Aktion gebracht hat und Sie schnell weg will, Dein HB also zu Ihr rennt dann.

Muss nicht, aber kann.

Ich würde beide alleine zu Dir einladen oder nur das eine HB wenn die Freundin weg ist

Das, was @DirtyRabbit schreibt. Dein Kollege hatte seine Chance, sogar zwei Mal, und hats nicht genutzt. Kommt er nochmal mit Doppeldate, hast du keine Zeit.

Und dann so machen, wie die Vorredner bereits sagten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist wieder so ein Fall den ich null nachvollziehen kann. Ich hätte mir schon beim ersten Vorschlag von wegen Doppeldate gedacht "boah nee, mit dem Kotzspecht auf keinen Fall". Warum hast du sie nicht direkt kontaktiert? Und warum hast du überhaupt noch Kontakt zu dem Bekannten wenn er weder beim Alkohol noch bei den Mädels weiß wann man's mal gut sein lassen sollte?

Ich glaube dir kommt einfach zugute dass du eskalieren kannst und dein HB mega atrracted ist. Das ist an sich ja auch super aber warum schlägst du dich noch mit diesem Vogel rum? Der Dating technisch nichts auf die Reihe bekommt und dennoch auf Krampf Doppeldate nach Doppeldate vereinbart? Richtig penetrant, richtig nervig. Andere Frauen hätten (oder zumindest deren Freundin), längst Anti slut defense und Bitch shield hochgefahren. Und dann hätte die Freundin halt auf sie eingeredet ala "ach die taugen nichts, sind scheiße, lass Mal auf die Typen pfeifen". Wundert mich ein wenig dass die Freundin so "sportlich" bleibt und das Theater weiterhin mitspielt.

Keine Ahnung. Der Typ ist irgendwie das fünfte Rad am Wagen und gerade wenn es irgendein Bekannter ist würde ich mich leicht tun ihn zu ignorieren und auf die Doppeldates zu scheißen. Aber vielleicht bin ich auch ein herzloser wichser geworden... wer weiß...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Biff schrieb:

Hm, ist wieder so ein Fall den ich null nachvollziehen kann. Ich hätte mir schon beim ersten Vorschlag von wegen Doppeldate gedacht "boah nee, mit dem Kotzspecht auf keinen Fall". Warum hast du sie nicht direkt kontaktiert? Und warum hast du überhaupt noch Kontakt zu dem Bekannten wenn er weder beim Alkohol noch bei den Mädels weiß wann man's mal gut sein lassen sollte?

Ich glaube dir kommt einfach zugute dass du eskalieren kannst und dein HB mega atrracted ist. Das ist an sich ja auch super aber warum schlägst du dich noch mit diesem Vogel rum? Der Dating technisch nichts auf die Reihe bekommt und dennoch auf Krampf Doppeldate nach Doppeldate vereinbart? Richtig penetrant, richtig nervig. Andere Frauen hätten (oder zumindest deren Freundin), längst Anti slut defense und Bitch shield hochgefahren. Und dann hätte die Freundin halt auf sie eingeredet ala "ach die taugen nichts, sind scheiße, lass Mal auf die Typen pfeifen". Wundert mich ein wenig dass die Freundin so "sportlich" bleibt und das Theater weiterhin mitspielt.

Keine Ahnung. Der Typ ist irgendwie das fünfte Rad am Wagen und gerade wenn es irgendein Bekannter ist würde ich mich leicht tun ihn zu ignorieren und auf die Doppeldates zu scheißen. Aber vielleicht bin ich auch ein herzloser wichser geworden... wer weiß...

Keine Ahnung wieso ich da beim ersten Doppeldate zugesagt hab, wollte halt ficken & dachte er haut jetzt auch endlich einen raus (da seine Hb anfangs auch attracted von ihm war so wie ich das beurteilen kann), aber für mich is der Ofen ehrlich gesagt auch aus & ich denke ich würd mir mehr zerschiessen als was gut machen, genau aus dem Grund den du aufgeführt hast: „oh ne auf die Typen hab ich kein Bock“ und in die Spirale will ich eigl gar nicht reinkommen. 

also danke an alle. Werd das so befolgen und sie nächste Woche alleine anpingen. In der Zwischenzeit mach ich bisschen comfort wünsch ihr ne schöne Zeit mit der Freundin und Mach was anderes am Wochenende & Teil das auch so mit, nicht dass der Typ da jetzt wieder Doppeldate angreift und die denken ich steh dahinter 🙏🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

Naja jetzt kommt mein Bekannter wieder und will am Wochenende wieder was machen...

Wenn er wieder ankommt würd ich ihm ganz klar "nein" sagen. Wenn er ankommt mit "wie, was warum" sagst du einfach du willst sie alleine treffen.

Ist in meinen Augen absolut legitim. Du bist ja nicht sein Babysitter. Wenn er es nicht geschissen bekommt isses nicht dein Problem.

EDit: Genau des gleiche würde ich auch ihr sagen. Dass du sie alleine treffen willst. Denke nicht dass sie dich abschießt wenn du ihr sagst dass du sie allein treffen willst. wenn sie ankommt mit "aber meine Freundin" kannste Spaßhalber andeuten dass sie ja mitkommen kann wenn sie zusehen will oder sonst irgend nen semiwitzigen, anzüglichen Spruch. Ansonsten kannste mir ihr was für nächste Woche ausmachen.

vor 5 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

Ich reagier lieber in der Situation als Agieren

Da würde ich mal ansetzen. Mal öfter die Führung übernehmen und ne Ansage machen dann findet man sich nicht in solchen fremdbestimmten Situationen wieder.

Ich kann dich gut verstehen weil grundsätzlich bin ich auch so einer. Aber ein minimum an Führung ist halt oft notwendig. Kannste mal so als learning aus der Sache mitnehmen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn er wieder ankommt würd ich ihm ganz klar "nein" sagen. Wenn er ankommt mit "wie, was warum" sagst du einfach du willst sie alleine treffen.

Ist in meinen Augen absolut legitim. Du bist ja nicht sein Babysitter. Wenn er es nicht geschissen bekommt isses nicht dein Problem.

EDit: Genau des gleiche würde ich auch ihr sagen. Dass du sie alleine treffen willst. Denke nicht dass sie dich abschießt wenn du ihr sagst dass du sie allein treffen willst. wenn sie ankommt mit "aber meine Freundin" kannste Spaßhalber andeuten dass sie ja mitkommen kann wenn sie zusehen will oder sonst irgend nen semiwitzigen, anzüglichen Spruch. Ansonsten kannste mir ihr was für nächste Woche ausmachen.

Da würde ich mal ansetzen. Mal öfter die Führung übernehmen und ne Ansage machen dann findet man sich nicht in solchen fremdbestimmten Situationen wieder.

Ich kann dich gut verstehen weil grundsätzlich bin ich auch so einer. Aber ein minimum an Führung ist halt oft notwendig. Kannste mal so als learning aus der Sache mitnehmen.

Hab ich ihr nach dem Doppeldate gesagt, hab gesagt, ja lass nächste Woche sonst treffen wenn HBfreundin weg ist. Daraufhin Kuss gegeben und ciao. Hab sogar der HBfreundin ciao gesagt und guten Flug gewünscht, die meinte Zwar daraufhin jaja wir sehen uns ja vllt nochmal, aber glaub das war eher freundlich gemeint weil die kein Bock hatte vom Rücksitz ausm Auto aufzustehen 😂) Weil im Unterbewusstsein war mir das schon klar dass ich kein Bock auf nochmal sowas hab)

bzgl dem Agieren/reagieren... weiss was du meinst, aber ich seh da jetzt einfach keinen Mehrwert das zu machen. Small talk mit meiner HB, brauch ich grad nicht, hab die ja erst vorgestern gesehen. Und Texten mach ich eigl nie ausser für Date ausmachen, vor allem is die e grad busy mit ihrer Freundin & ich hab jetzt Arbeit und abends Champions League. Und dann werden beide weiber von beiden Typen angeschrieben ?! Ja ciao ... Aber gebe dir recht, hätte das mit dem Agieren vor diesem Doppeldate machen sollen, war da evtl auch zu freundlich mit dem Typen. 

Aber, falls der typ jetzt nochmal mit Doppeldate ankommt sag ich ab, und melde mich natürlich bei meiner Hb dass es mir zeitlich nicht ausgeht aber wir nächste Woche treffen sollen, und dann direkt Gegenvorschlag, den sie annehmen kann. Wie gesagt ich hab ja keinen Druck, ob ich sie jetzt nächste woche sehe in 2 Wochen oder whatever is egal. War guter Sex und klar würd sie nochmal nehmen, aber will da jetzt auch nicht alles forcieren, da ich in 2 Wochen e im Urlaub bin für 2 Wochen. Deshalb is es mir eher wichtig dass ich da meinen Frame halte um sie dann zu aktivieren.

Mir war nur der Punkt nicht klar wie ich mich gegenüber den typen verhalten soll & dass der mir das jetzt nicht zerschiesst. Aber das haben ja jetzt einige Leute hier erklärt 🙏🏼

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update hier:

Mein Bekannter hat tatsaechlich nochmal ein Doppeldate vorgeschlagen, was ich aber abgesagt hab. Die 2 HBs haben das Doppeldate uebrigens auch abgesagt, da sie busy waren. Hab meinem HB daraufhin geschrieben lass treffen wenn deine Freundin weg ist. Sie meinte daraufhin geht klar aber sie geht jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub. Hab ihr alles gute gewuenscht & jede Woche mal n lustiges Bild geschickt was ich mache wo sie immer drauf geantwortet hat.

So nach den 2 Wochen war ich eine Woche im Urlaub und bin gestern auch zurueck gekommen. Sie hat das gesehen dass ich zurueck bin und gefragt was ich am Abend mache. Sie ist daraufhin direkt gestern abend zu mir gekommen und haben Essen bestellt und die ganze Nacht gevoegelt. Sex war wieder richtig bombe. Sie musste dann in der Nacht gehen, weil sie Fitnessklasse am naechsten Tag  in der frueh hatte.

Paar interessante/fragliche punkte:

- Sie hat ihr oeffentliches Instagram schon vor 5 Wochen geloescht wo ich sie geknallt hab. Gestern steckt sie mir dass sie noch ein privates profil hat (redflag), hatte daraufhin glaub n komischen blick. sie daraufhin direkt, ja ne ich kann ihr ja da auch jetzt folgen undso. Meinte ich nur so: alles kein ding, is ja dein social media.

Sie hat mich gefragt ob ich eine Natalie geknallt hab die auch in der Stadt ist aus Rumaenien, weil ich von der bilder geliked hab und ich ihr folge. (sie stalked mich also auf Instagram) Und tatsaechlich ich hab mal eine Natalie aus Rumaenien letztes jahr geknallt: Meinte ich so: joaaaa kann gut sein letztes jahr wieso. Ja sie hat diese Natalie getroffen und sie findet sie so geil & wuerde gerne mal lesbische erfahrungen machen (keine Ahnung wie man dirty rabbit jetzt hier verlinken kann, aber krasse HB kenntnis deinerseits). Naja es stellte sich heraus, dass das gar nicht meine Natalie ist, die ich mal geknallt hab, sondern eine andere Natalie wo ich einfach mal 2 bikini fotos geliked hab. aber ja so viel zur lesbischen Neigung. Denke mal die Maedels waren tatsaechlich auf ne multible geschichte am ersten abend aus. 

- Sie hat gefragt wies meinem bekannten geht. Und ich hab klar gestellt, dass das ein bekannter ist und kein guter freund. Sie meinte daraufhin ja besser so, weil er typ anscheinend sich n sportwagen gemietet hat um beide HBs spontan mal abzuholen und vor der tuer stand wo sie aber nicht da waren. Und der typ angeblich mega cringe ist.

- Sie ist bissl dicker geworden (aber meiner Meinung nach im positiven Sinne) und jammerte gestern mehrmals dass sie dicker geworden ist. Mir ist das aufgefallen weil ihre Titten groesser sind. Habe daraufhin gefragt, wo sie noch angezogen war, ob sie sich die jetzt vor nem Monat hat machen lassen oder wie. (als ich sie dann angepackt hab wars eigl klar dass die echt sind). Sie meinte daraufhin nur dass sie 5kg zugenommen hat weil sie am trainieren is etc. Was sagt ihr darauf? Die scheisse hat sie 10 mal wiederholt oder so, hab sie nur gekuesst und dann geknallt. 

Naja ich lass das locker weiterlaufen. Sie meint die ganze Zeit, dass ihr richtig langweilig in der stadt ist und sie nix zu tun hat. Aber ja, werd mal pingen die naechsten Tage und schauen wie man die Frequenz reguliert bzgl treffen und sex. Sie kommt mir eigl so vor, dass sie jeden tag knallen wuerd. Glaube noch immer dass sie das gerade geniesst dass sie von nem bisschen aelteren typen geknallt wird zum ausprobieren. Hab mit ihr auch waehrend dem sex verschiedene sachen schon gequatscht wie sie zu sex toys etc steht und dann sind wir auch auf rollenspiele gekommen, weil sie nachm sex mein tennis shirt angezogen hat und im tennis rock gebummst werden will etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs und Mädels,

hier mal ein Update, wo ich eure Meinung gerne hören würde. Wie gesagt Mädel is 26 und meiner Meinung nach ne HB8

Also nachdem sie ausm Urlaub gekommen ist und ihre Freundin gegangen ist. Haben wir uns eigl im Wochentakt getroffen, alles mögliche unternommen (Kino, Schwimmen, Bar, Tennis etc etc). Sie hat auch 3-4 mal bei mir übernachtet & deponiert ihre Sachen ein wenig bei mir. (Sie kam immer mit einer Übernachtungstasche, inkl. Shampoo etc was sie bei mir ins Bad gestellt hat). Das ging nun 4 Wochen lang. Vor 2 Wochen hatten wir nun unter der Woche ein Date wo wir ins Kino sind. Als sie kam meinte sie schon, ja es tut ihr unendlich leid dass sie momentan so unsicher ist aber sie fühlt sich nicht gut in ihrem Körper. Hab ihr daraufhin gesagt, dass ich sie gut finde & sie doch stolz auf sich sein kann, spricht verschiedene Sprachen, verdient ihre eigene Kohle und is auch nicht dumm. Sie meinte sie schätzt das aber das is nur durch meine Augen so. Anyway sind dann ins Kino gegangen, hab da auch eskaliert und alles etc. Naja nach dem Kino war eigl klar dass jeder selber nach Hause geht da ich am nächsten Tag früh raus musste. Haben uns mit rummachen im Auto verabschiedet und sie meinte dass sie mich vermisst hat (obwohl wir uns 3 Tage vorher gesehen haben). Sie meinte auch ich soll ihr doch am Wochenende schreiben falls ich Zeit hab. Naja nachm Kino hab ich dann Fussball angemacht und ne Story gepostet mit nem Bier (daraufhin hat sie geantwortet: so schnell), meinte ich: ? Ja is gutes Spiel, sie meinte nur ja sie ist zu Hause jetzt, hab ihr dann gute Nacht gewünscht. 

so nun ging das komische Los:

- hab am Freitag ihr geschrieben ob sie dann und dann was machen will am Wochenende. Sie hat geflaked und meinte sie hat einen b day. Alles kein Problem hab ihr alles gute gewünscht und wir hören uns

- am Abend dann eine Nachricht von ihr, dass es ihr leid tut aber sie fühlt sich momentan richtig nicht gut. Meinte ich: du schau wenn du etwas brauchst sag mir Bescheid, keine Antwort von ihr

- Woche drauf hab ich datevorschlag gemacht, hat sie nicht mal geantwortet drauf

- gemäss Instagram is sie jetzt im Urlaub mit ihren Freunden. Alles cool kein Problem, aber ich verstehe den plötzlichen invest Wechsel nicht: von 100 Prozent (lief eigl alles locker, sie initierte das übernachten bei mir etc etc, schlug auch gemeinsame Aktivitäten vor, war alles ausgeglichen). Plötzlich von heut auf morgen so mehr oder weniger geghostet. Ab und zu gibts mal n like von ihr und von mir auf unsere Instagram Stories, aber sonst is das eigl alles plötzlich eingefroren. Klar kann jetzt e nix machen, weil sie nicht da ist. Aber ich sag ganz ehrlich, ich bin auch nicht der grosse Verführer in what’s app und ich hab da jetzt auch nicht gross Lust da jetzt nach zu schreiben wie gehts etc wie is der Urlaub, wenn sie nicht mal meinen Date Vorschlag beantwortet. 

Eure Meinungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Siggiesmallez schrieb:

Hallo Jungs und Mädels,

hier mal ein Update, wo ich eure Meinung gerne hören würde. Wie gesagt Mädel is 26 und meiner Meinung nach ne HB8

Also nachdem sie ausm Urlaub gekommen ist und ihre Freundin gegangen ist. Haben wir uns eigl im Wochentakt getroffen, alles mögliche unternommen (Kino, Schwimmen, Bar, Tennis etc etc). Sie hat auch 3-4 mal bei mir übernachtet & deponiert ihre Sachen ein wenig bei mir. (Sie kam immer mit einer Übernachtungstasche, inkl. Shampoo etc was sie bei mir ins Bad gestellt hat). Das ging nun 4 Wochen lang. Vor 2 Wochen hatten wir nun unter der Woche ein Date wo wir ins Kino sind. Als sie kam meinte sie schon, ja es tut ihr unendlich leid dass sie momentan so unsicher ist aber sie fühlt sich nicht gut in ihrem Körper. Hab ihr daraufhin gesagt, dass ich sie gut finde & sie doch stolz auf sich sein kann, spricht verschiedene Sprachen, verdient ihre eigene Kohle und is auch nicht dumm. Sie meinte sie schätzt das aber das is nur durch meine Augen so. Anyway sind dann ins Kino gegangen, hab da auch eskaliert und alles etc. Naja nach dem Kino war eigl klar dass jeder selber nach Hause geht da ich am nächsten Tag früh raus musste. Haben uns mit rummachen im Auto verabschiedet und sie meinte dass sie mich vermisst hat (obwohl wir uns 3 Tage vorher gesehen haben). Sie meinte auch ich soll ihr doch am Wochenende schreiben falls ich Zeit hab. Naja nachm Kino hab ich dann Fussball angemacht und ne Story gepostet mit nem Bier (daraufhin hat sie geantwortet: so schnell), meinte ich: ? Ja is gutes Spiel, sie meinte nur ja sie ist zu Hause jetzt, hab ihr dann gute Nacht gewünscht. 

so nun ging das komische Los:

- hab am Freitag ihr geschrieben ob sie dann und dann was machen will am Wochenende. Sie hat geflaked und meinte sie hat einen b day. Alles kein Problem hab ihr alles gute gewünscht und wir hören uns

- am Abend dann eine Nachricht von ihr, dass es ihr leid tut aber sie fühlt sich momentan richtig nicht gut. Meinte ich: du schau wenn du etwas brauchst sag mir Bescheid, keine Antwort von ihr

- Woche drauf hab ich datevorschlag gemacht, hat sie nicht mal geantwortet drauf

- gemäss Instagram is sie jetzt im Urlaub mit ihren Freunden. Alles cool kein Problem, aber ich verstehe den plötzlichen invest Wechsel nicht: von 100 Prozent (lief eigl alles locker, sie initierte das übernachten bei mir etc etc, schlug auch gemeinsame Aktivitäten vor, war alles ausgeglichen). Plötzlich von heut auf morgen so mehr oder weniger geghostet. Ab und zu gibts mal n like von ihr und von mir auf unsere Instagram Stories, aber sonst is das eigl alles plötzlich eingefroren. Klar kann jetzt e nix machen, weil sie nicht da ist. Aber ich sag ganz ehrlich, ich bin auch nicht der grosse Verführer in what’s app und ich hab da jetzt auch nicht gross Lust da jetzt nach zu schreiben wie gehts etc wie is der Urlaub, wenn sie nicht mal meinen Date Vorschlag beantwortet. 

Eure Meinungen? 

Die wollte sich jetzt vor ihrem Urlaub nicht richtig binden, weil sie da (Urlaub) evtl. auch bisschen schwanzkarusell fahren will.

Ist aber natürlich nur eine Vermutung oder es ist ein anderer Typ im Spiel. Aber mittlerweile liest man echt oft was von Bindungsangst gerade bei den sehr hübschen und HB 8 ist hübsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste n weiterhin mit der? Welche Rolle soll die bei dir im Leben spielen?

Das für dich klarzukriegen ist dein job. Haste das, kannst du passend dazu deinen Invest steuern.

Für LTR wären MIR das jetzt schon zu viele Red Flags. Wenn du weiterhin nur vögeln willst, ping sie halt an wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Wenn sie da wieder absagt, kannste nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, willian_07 schrieb:

Was willste n weiterhin mit der? Welche Rolle soll die bei dir im Leben spielen?

Das für dich klarzukriegen ist dein job. Haste das, kannst du passend dazu deinen Invest steuern.

Für LTR wären MIR das jetzt schon zu viele Red Flags. Wenn du weiterhin nur vögeln willst, ping sie halt an wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Wenn sie da wieder absagt, kannste nexten.

Naja wir haben jetzt einen Monat intensiv gedated. Klar wuerd ich sie jetzt gern weiterdaten, weil die Zeit mit ihr is cool und entspannt, das weiss ich auch fuer mich.

ABER fuer mich is da jetzt eine gewisse balance irgendwie gebrochen, durch dieses ploetzliche ghosten oder wie du das auch nennen willst. komme auf diese schwankungen "vermisse dich" und dann "kontaktabbruch" nicht klar. is nix fuer mich in meiner welt & faend ich jetzt auch komisch da nachzuschreiben: hey wann kommst du zurueck und hast bock dann was zu machen. Deshalb is das ja mein problem mit dem invest steuern grad.

Werd das so machen wie du sagst, schreibe da wieder wenn sie zurueck ist & dann sieht man weiter. Alles andere bringt ja momentan e nix. Bin da auch nicht der typ der da jetzt fragt wie ist der urlaub, wenn davor 2 mal nix von ihr kam...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

komme auf diese schwankungen "vermisse dich" und dann "kontaktabbruch" nicht klar. is nix fuer mich in meiner welt & faend ich jetzt auch komisch da nachzuschreiben: hey wann kommst du zurueck und hast bock dann was zu machen. Deshalb is das ja mein problem mit dem invest steuern grad.

Werd das so machen wie du sagst, schreibe da wieder wenn sie zurueck ist & dann sieht man weiter. Alles andere bringt ja momentan e nix. Bin da auch nicht der typ der da jetzt fragt wie ist der urlaub, wenn davor 2 mal nix von ihr kam...

Ist auch gut nachvollziehbar ihr da jetzt nicht hinterherzuschreiben.

Sie ist dir zwar nix schuldig, aber ich sehe das wie du, wenn man nen Monat viel Zeit miteinander verbringt, einfach so zu ghosten - das sagt schon was über sie als Person und deinen Stellenwert bei ihr aus.

Wie gesagt, würde da noch einmal auf low invest nen date-vorschlag raushauen und wenn sie da nicht anspringt oder irgendwie rumzickt -> NEXT.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2022 um 14:40 , Siggiesmallez schrieb:

inkl. Shampoo etc was sie bei mir ins Bad gestellt hat)

Männer mit stetig wechselnden Geschlechtspartnerinnen hassen diesen Trick.

Hattet ihr eigentlich sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hattet ihr eigentlich sex?

Ja musst halt danach einfach in die Schublade stecken und wenn sie wieder kommt, wieder rausstellen 😉 

Ja klar hatten wir Sex, eigl 2 mal die Woche, im Bett, in der Dusche, auf der Couch, mit Toys ohne Toys etc. volle Programm. Wenn sie bei mir uebernachtet hat, hat sie sogar extra reizwaesche mitgenommen. Also ich nimm jetzt mal an dass es am Sex nicht gelegen hat (war auch immer abwechslungsreich). deshalb sehr schleierhaft fuer mich die ganze Sache. Aber wie gesagt, sie meinte ja dass sie momentan nicht mit sich zufrieden ist. Vllt brauch sie einfach Zeit fuer sich und will im Urlaub zeug erleben, Findungsphase undso mit 26, scheint es ja auch zu geben. Aber auch alles PDM und Hobbypsychologie

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2022 um 16:21 , Glückskatze schrieb:

Die wollte sich jetzt vor ihrem Urlaub nicht richtig binden, weil sie da (Urlaub) evtl. auch bisschen schwanzkarusell fahren will.

Ist aber natürlich nur eine Vermutung oder es ist ein anderer Typ im Spiel. Aber mittlerweile liest man echt oft was von Bindungsangst gerade bei den sehr hübschen und HB 8 ist hübsch

Also HB hat sich gemeldet mit nem Orbiter Check. Sie hat auf ne Story auf Instagram geantwortet und gefragt was ich mache. Hab dann erzählt bla bla und gefragt wie’s geht. Sie hat mich daraufhin bei sich in na Story verlinkt wo sie am Strand ist etc., und sie hat geantwortet ihr gehts sehr gut. Daraufhin hab ich gesagt, dass is cool und ihr schönen Urlaub gewünscht und gesagt wir hören uns wenn sie wieder da ist. 

tippe langsam wirklich drauf, dass sie sich nicht binden wollte & jetzt einfach nochmal Urlaub spiel Spass Spannung will. Jetzt noch für Konkurrenz benutzen mit Story verlinken 😂 naja egal, lass das jetzt mal so, soll sie sich austoben, mache dann Date klar sobald sie back ist. Aber ja bin auf jedenfall ein wenig zurückhaltender aufgrund des kurzfristigen ghosten, und behalt das bisschen im Hinterkopf. 

danke und ciao für’s erste ✌🏼

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.6.2022 um 19:45 , DirtyRabbit schrieb:

Deshalb staubsauge ich oft auch, nachdem ne Perle da war. Manche Frauen verlieren mehr Haare als ein Labrador...das kann dann auch sehr verräterisch sein, wenn deine blonde Fickfreundin rumkommt, überall aber lange schwarze Haare sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rammelriegel schrieb:

das kann dann auch sehr verräterisch sein, wenn deine blonde Fickfreundin rumkommt, überall aber lange schwarze Haare sind.

und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

und?

Und das ist dann nicht so gut.

Passt jetzt vielleicht nicht in deine PU-Denke, die meisten Frauen finden es aber nicht so geil, wenn sie den Eindruck haben, dass der Schwanz den sie gleich lutschen werden vor fünf Minuten noch in nem anderen Mund (oder sonstwo) steckte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Und das ist dann nicht so gut.

Passt jetzt vielleicht nicht in deine PU-Denke, die meisten Frauen finden es aber nicht so geil, wenn sie den Eindruck haben, dass der Schwanz den sie gleich lutschen werden vor fünf Minuten noch in nem anderen Mund (oder sonstwo) steckte.

und weil du mit fleißig vorauseilendem Gehorsam immer bang deine Spuren verwischst, gräbst du dich ad nauseum weiter und weiter in deine selbsterfüllende Prophezeiung.
Weil du Angst hast.

Der Mund der anderen Biene ist nicht das Problem. Dein Umgang damit, ergo auch mit der Frau, das fahrige Rumgekusche vor ihren vermeintlichen Anforderungen. Das ist das Problem.
Frauen mögen halt Souveränität, der sie vertrauen können.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden