Mädel nach neun Jahren über Facebook anschreiben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, vor ca. neun Jahren im Sommer habe ich im Ausland ein Mädel kennengelernt, mit dem ich mich gut verstanden habe. Sie sieht gut aus und war damals auch sehr höflich. Wir haben uns damals im Sommer auf zwei aufeinander folgenden Tagen getroffen. Am zweiten Tag waren wir gemeinsam feiern und es kam dazu, dass wir uns im Club geküsst haben. Sie ist etwa zwei Jahre jünger als ich. Hatte sie damals auch gleich auf Facebook als Freundin hinzugefügt. Irgendwann hatte ich dann richtig viel Stress mit dem Studium, sodass ich viele Freude bei Facebook entfernt habe und nur die engeren Verwandten in der Freundesliste gelassen habe. Anschließend hatte ich dann lange Zeit kein Facebook, um mich auf mein Studium zu konzentrieren. 

Wie der Zufall so will, bin ich neulich auf ihr Profil gestoßen. So wie es aussieht ist sie single. Nun bin ich am überlegen sie wieder als Freundin hinzuzufügen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt mit welcher Absicht. Naja, da wo wir uns im Sommer getroffen haben, bin ich jedes Jahr, da wir dort ein Haus haben. Eventuell hätte sie Lust sich dort wieder zu treffen. Wir könnten zusammen kommen und vielleicht sogar heiraten.

Was meint ihr? Sie weiß bestimmt nicht mehr wer ich bin... Kommt das creepy rüber? Auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich nichts zu verlieren habe. Wahrscheinlich wird sie nicht einmal die Freundschaftsanfrage annehmen, da sie nicht mehr weiß, wer ich bin. 

Bin auf eure Meinung gespannt.

Danke und Grüße

bearbeitet von NoNameR
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dafür musste jetzt hier fragen? Wieviel fragst Du dann erst, wenn Du mal eine küssen sollst!

Machs doch einfach! Viel Erfolg und berichte mal!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NoNameR schrieb:

Hey, vor ca. neun Jahren im Sommer habe ich im Ausland ein Mädel kennengelernt, mit dem ich mich gut verstanden habe. Sie sieht gut aus und war damals auch sehr höflich. Wir haben uns damals im Sommer auf zwei aufeinander folgenden Tagen getroffen. Am zweiten Tag waren wir gemeinsam feiern und es kam dazu, dass wir uns im Club geküsst haben. Sie ist etwa zwei Jahre jünger als ich. Hatte sie damals auch gleich auf Facebook als Freundin hinzugefügt. Irgendwann hatte ich dann richtig viel Stress mit dem Studium, sodass ich viele Freude bei Facebook entfernt habe und nur die engere Verwandten in der Freundesliste gelassen habe. Anschließend hatte die lange Zeit kein Facebook.

Wie der Zufall so will, bin ich neulich auf ihr Profil gestoßen. So wie es aussieht ist sie single. Nun bin ich am überlegen sie wieder als Freundin hinzuzufügen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt mit welcher Absicht. Naja, da wo wir uns im Sommer getroffen haben, bin ich jedes Jahr, da wir dort ein Haus haben. Eventuell hätte sie Lust sich dort wieder zu treffen. Wir könnten zusammen kommen und vielleicht sogar heiraten.

Was meint ihr? Sie weiß bestimmt nicht mehr wer ich bin... Kommt das creepy rüber? Auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich nichts zu verlieren habe. Wahrscheinlich wird sie nicht einmal die Freundschaftsanfrage annehmen, da sie nicht mehr weiß, wer ich bin. 

Bin auf eure Meinung gespannt.

Danke und Grüße

Try and error. Nur so wirst du Klarheit bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt Recht, ich habe nichts zu verlieren. Nächstes Wochenende werde ich sie als Freundin hinzufügen. Ich gehe vom schlimmsten aus, dass sie die Freundschaftsanfrage nicht annehmen wird, so wird die Enttäuschung nicht so groß. Falls sie die Einladung doch annimmt, werde ich erst mal nichts schreiben, mal schauen, ob von ihr etwas kommt. Sollte sie die Freundschaftsanfrage annehmen und nichts schreiben, werde ich ihr eventuell nach paar Wochen etwas schreiben. So sieht der Plan aus. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist. 

bearbeitet von NoNameR
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde sie gerne das nächste Mal im Urlaub treffen. Kann ja sein, dass sie dort öfters Urlaub macht. Über Facebook könnte ich mit ihr in Kontakt kommen. Habe leider nicht ihre Nummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, NoNameR schrieb:

Ja, ihr habt Recht, ich habe nichts zu verlieren. Nächstes Wochenende werde ich sie als Freundin hinzufügen. Ich gehe vom schlimmsten aus, dass sie die Freundschaftsanfrage nicht annehmen wird, so wird die Enttäuschung nicht so groß. Falls sie die Einladung doch annimmt, werde ich erst mal nichts schreiben, mal schauen, ob von ihr etwas kommt. Sollte sie die Freundschaftsanfrage annehmen und nichts schreiben, werde ich ihr eventuell nach paar Wochen etwas schreiben. So sieht der Plan aus. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist. 

Entäuschung, wegen einer Frau die du gut ein Jahrzehnt nicht mehr gesehen hast? Schick ihr eine Freundschaftsanfrage und einen Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2022 um 17:46 , NoNameR schrieb:

Wir könnten zusammen kommen und vielleicht sogar heiraten.

Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Immer ruhig mit den wilden Pferden. Du kennst sie noch gar nicht richtig und denkst jetzt schon ans heiraten? Schalte am besten mal ein paar Gänge zurück, sonst ist die Enttäuschung später noch größer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sa halt du bist dabei deine Freundesliste durchzusehen, wer da so aller drin ist, und mit wem du überhaupt noch befreundet bist.

Das wirkt nicht creepy sondern ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden