Day- and NightGame in Dresden; Leipzig, Halle

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! 

Mein Name ist Robert und aktuell bin ich auf der Suche nach einem Wingman für den Raum Dresden, Leipzig oder Halle. 
Ich bringe schon einiges an Erfahrung mit und wir können uns sicherlich austauschen.
Bist du motiviert und hast auch den Mut auf die Straße zu gehen oder im Klub Frauen/Mädels anzusprechen, dann freue ich mich über deine Nachricht. 

Alleine macht das ganze auch Spaß, ich denke, einen zweite mit an Bord zu haben, gestaltet die Sache interessanter. 

Gerne komme ich auch in deine Stadt für ein Day- and/or NightGame. 

 

LG Robert. 

 

 

bearbeitet von Robert1205

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robert!

Noch kann ich zwar keine Nachrichten schreiben, daher schreibe ich dir hier. Ich bin aus München und über's Wochenende hier in Dresden, wäre also am Freitag oder Samstag beim Feiern dabei! 😉 Lass uns einfach hierrüber connecten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha,

ich hab gleich einen Lachkrampf, weil ich spüre wie du einfach 10 Beiträge versucht hast zu kriegen und ich einfach jeden Thread von dir voll gespammt habe - wir haben so viel gemeinsam.

 

xD Bis gleich im nächsten Thread, war deine Suche erfolgreich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robert,

bin zurzeit viel in Leipzig/Halle unterwegs und bin an Daygame interessiert, falls noch Interesse besteht.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche einen Einstieg in das Leipziger Lair. Konkret bin ich auf Wingsuche. Ich will regelmäßig üben (Daygame) und suche jemand, der Lust hat sich regelmäßig zu treffen, um dranzubleiben und um sich auszutauschen. Ich kann leider noch keine Leute direkt anschreiben, deshalb muss ich hier um Einladung betteln, bis ich meine 10 Beiträge zusammen habe. Hat jemand Lust mich in eine Telegrammgruppe oder dergleichen einzuladen?

Beste Grüße RP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.