15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schönen Sonntag,

ich war gestern wieder einmal unterwegs mit einem Freund, haben gestanzt und gegen Ende hat sich der Freund noch ein Mädl geschnappt. Während er sich mit der einen unterhalten hat, hab ich mit ihrer Freundin gequatscht (die ich sehr attraktiv fand).

Wir haben zwar ein Gespräch geführt (Themen: Was studierst, etc.) aber ich bin nicht wirklich auf das Niveau gekommen, eine lustige Gesprächsbasis aufzubauen um ihr eine „Den will ich wieder sehen“-Stimmung zu geben. Im Club nach 0815 ihr Leben ausfragen halte ich einfach für langweilig für mein Gegenüber und weckt in ihr Sicher keine Spannung, mich wieder sehen zu wollen. Wie schafft ihr es, ein Mädl humorvoll zu unterhalten? Was ist euer „Geheimnis“, nach dem Namen und kurzen Smalltalk in ein leidenschaftlichen Gespräch zu kommen?

Und noch eine Stufe zurück: mit welchem Opener geht ihr im Club auf Frauen zu?

Noch eine Frage: Sie hat, nachdem ich ja bissl schüchtern bin, zu einem kurzen Tanz gefragt (nachdem auch der Freund mit ihrer Freundin getanzt hat) und am Ende ist von ihr aus eine Umarmung gekommen. Machen das Mädls, die den gegenüber nicht attraktiv finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das gesagte ist wichtig, oft macht's die Mimik und evtl. Körpersprache den "Humor" mit aus. Gerade im Club ists oft laut, da ist Deeptalk eher schwierig.

Versuch da mal etwas Ausdrucksstärker zu werden. Anstatt steif zu nicken und gespannt zuzuhören, könntest Du Dinge, die sie Dir sagt werden und die Dir gefallen,
auch etwas überschwänglicher bejahen ("Geil! Das wollte ich auch schon immer mal machen" + passender Mimik). Das gleiche auch umgekehrt. Versuch einfach
mal etwas mehr Leben in euer Gespräch zu bringen und schau wie sie reagiert. Wenn ihr dann auf einer Wellenlänge seid oder vibed, kannst Du anfangen mit ihr
zu tanzen, ihr näher zu kommen etc. pp. - oder Du überspringst den Smalltalk und tanzt sie direkt an.. je nach Situation. Kommt da auch ein bisschen auf Dich an,
womit Du dich wohlfühlst und was zu Dir passt.

Versuch einfach ein sympathischer Dude zu sein mit dem man sich gerne umgibt, der aber gleichzeitig auch in der Lage ist Interesse (= Körperkontakt) zu signalisieren.

Zum Opener: 

Ich reagiere eher auf die Menschen, die auf mich reagieren:

• Hat sie mich schon öfter angeguckt und evtl. mit Ihrer Freundin über mich gesprochen?
  • Stand sie vor 10 Minuten noch am anderen Ende der Bar und ist nun unmittelbar vor mir und tritt mir aus versehen auf die Füße?
  • Steht sie plötzlich neben mir an der Bar und möchte auch was bestellen?
  • Quetscht sie sich gerade extra an mir in der Menge vorbei obwohl es paar Meter weiter einfacher wäre? Berührt sie mich sogar oder schaut mich dabei an?

Du kannst das natürlich noch provozieren, in dem Du z.B. einer der ersten auf der Tanzfläche bist. Einer der Gründe, wieso ich gerne früh im Club bin - man kriegt
mit wer alles kommt und man wird "gesehen". Das oben sind auch alles Gründe, weshalb man unverfänglich ein Gespräch anfangen kann. Situationsbedingt eben.
Hat den Vorteil das man selten gekorbt wird und die kennenlernt, denen Du sowieso schon sympathisch bist. 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deine Antwort.

Würdest du ohne Reaktion, vor allem Blickkontakt, nichts versuchen?

Und reicht mit Blickkontakt, wenn das gegenüber immer wieder zu dir schaut, oder soll da auch ein Lächeln dabei sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich stehe außerdem noch vor einem anderen Dilemma. Ich möchte die Damen gerne kennenlernen. Allerdings habe ich sie schon mal auf Instagram angeschrieben, („Kann man die Grinsekstze kennenlernen“) wie mir im Nachhinein aufgefallen ist. Damals hatten wir über 3 Tage ein gutes Gespräch auf Instagram, die letzten Nachrichten waren ein „Haha okay“ von mir, auf das sie mir nicht mehr geschrieben aber gelesen hat. Außerdem hätte ich sie in dem chat bereits gefragt, ob sie Lust hat auszugehen, wobei sie gesagt hat, sie ist zu 100 % ausgelastet.

Ich habe ihr gestern gesagt, ich wisse nicht mehr genau woher ich sie kenne, aber sie käme mir bekannt vor. Jetzt überlege ich auf Insta zu schreiben, „Jetzt weiß ich wieder woher ich dich kenne..“ Andererseits hat sie mir damals nicht mehr zurückgeschrieben.

Abhacken oder versuchen auf Insta ein kurzes Gespräch zu führen und anschließend kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Benjamin0815 schrieb:

Wir haben zwar ein Gespräch geführt (Themen: Was studierst, etc.) aber ich bin nicht wirklich auf das Niveau gekommen, eine lustige Gesprächsbasis aufzubauen

Öde: Was studierst Du? Besser C&F, wenn sie wahrscheinlich Studentin ist:

"Intelligent oder fleißig?"

'Hä?'

"Uni oder Supermarktkasse?"

'Das ist jetzt aber abwertend für die Kasiererin, ich bin Studentin!'

"Ich war in meinem vorherigen Leben eine dicke Kassierin bei Lidl, ist nicht schön. Was wärst Du gerne mal?"

"Hi" und dabei lächeln. Sollte sich doch rumgesprochen haben, dass der Opener völlig egal ist.

Noch eine Frage: Sie hat, nachdem ich ja bissl schüchtern bin, zu einem kurzen Tanz gefragt (nachdem auch der Freund mit ihrer Freundin getanzt hat) und am Ende ist von ihr aus eine Umarmung gekommen. Machen das Mädls, die den gegenüber nicht attraktiv finden?

Hätte, hätte. Warum haste sie nicht geküsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil ich sehr schüchtern bin und mein Selbstwert derzeit ohnehin in Keller ist weil ich verlasen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Einer der Gründe, wieso ich gerne früh im Club bin - man kriegt
mit wer alles kommt und man wird "gesehen

Ich stimme Dir eigentlich zu aber ich geh grundsätzlich immer erst nach Mitternacht in den Club. Wenn du nicht wien Otto-Normalo aussiehst fällst du trotzdem auf. 

In den Stammclubs kommen dann noch zig Leute und sagen dir Hallo. Fällt auch mega auf und gibt Social Proof - vor allem wenns Mitarbeiter des Clubs oder scharfe Mädels sind die von sich aus kommen und dich umarmen, kuss links rechts blabla. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lauf mal ne Runde und guck den Mädels in die Augen, ich empfehl Dir sie anzugrinsen. Selbst wenn du nicht grinst gucken dich genug zurück an - > einfach währenddessen beim annähern/vorbeilaufen cool mit dem Kopf nicken und "Hi" / "alles klar?" droppen.

So ziemlich jede sagt sagt dämlich grinsend "ja bei dir?" (oder bei mir öfter "guck nicht so böse" obwohl ich normal guck-nehm ich dann zum Gesprächseinstieg). 

Aufs "Ja bei dir sag" ich oft ironisch "jetzt wo ich Dich seh schon, wie heißt du eigentlich?" 

Dann verlass ich das Set mit "du ich lauf mal weiter, sehen uns später sicherlich nochmal und lauf erstmal weiter noch paar anlabern. (Damit zeigst Du das Du nicht drauf angewiesen bist mit Ihr zu labern, untervögelte würden stehen bleiben und den ganzen Abend volllabern, needyness ausstrahlen eben) oft fragen die auch "wo steht ihr denn?" oder kommen paar minuten später "unauffällig" hinterher und stellen sich paar meter daneben. Manche kommen auch straight wieder an und starten ein Gespräch von sich aus.

Super auf den Punkt gebracht. Das ist eigentliche für die Schatztruhe, ein pocket-Guide-Nightgame. Genauso funktioniert es. Probiert es aus.

vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du nicht wien Otto-Normalo aussiehst fällst du trotzdem auf. 

Bitte erklär den Newbies noch, wie Du das meinst. Du läufst rum im schwarzen Basic-Shirt, siehst aber aus wie Kevin Trapp oder bist eher so wie Steven Tyler, wenn er von der Bühne kommt?

vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

In den Stammclubs kommen dann noch zig Leute und sagen dir Hallo. Fällt auch mega auf und gibt Social Proof - vor allem wenns Mitarbeiter des Clubs oder scharfe Mädels sind die von sich aus kommen und dich umarmen, kuss links rechts blabla. 

Bitte erklär den Newbies noch, wie Du das erreichst. Höflichkeit gegenüber scheinbar untergeordnetem Personal wie Klofrau, Türsteher, Barkeeper, Trinkgelder, einfach-mal-anfangen-mit-Grüßen, etc.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Fastlane schrieb:
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du nicht wien Otto-Normalo aussiehst fällst du trotzdem auf. 

Bitte erklär den Newbies noch, wie Du das meinst. Du läufst rum im schwarzen Basic-Shirt, siehst aber aus wie Kevin Trapp oder bist eher so wie Steven Tyler, wenn er von der Bühne kommt?

entweder so oder wenn man überdurchschnittlich groß / breit / tätowiert / gestylt ist. Es gibt einfach diese Typen die irgendwo reinkommen und jeder hinguckt. Schwer  zu erklären. Kommt eben auf die Ausstrahlung an.

Die meisten sehen doch eh gleich aus. Gleicher Style gleiche Frisur etc.

vor 45 Minuten, Fastlane schrieb:

Bitte erklär den Newbies noch, wie Du das erreichst. Höflichkeit gegenüber scheinbar untergeordnetem Personal wie Klofrau, Türsteher, Barkeeper, Trinkgelder, einfach-mal-anfangen-mit-Grüßen, etc.

genau das. Einfach mit allen sprechen, lachen und so auch wenns der Typ vorm Klo ist. Ist auch nur ein Mensch und im Notfall derjenige der ein Auge zudrückt wenn du ne Olle mit reinnehmen willst 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh schwierig was TE beschreibt… da fehlen so viele Basics - man weiß garnicht wo man anfangen soll…

Du musst Dich dringend einlesen.

Opener würde ich im Club eigentlich bis auf seltene Ausnahmen immer indirekt rein.

Wichtig ist, Du musst sie nicht unterhalten aber hier fehlt C&F und irgendwas, was Dich von der Menge abhebt. Hatte immer n paar Zaubertricks drauf und das kam extrem nice an. Es gibt hunderte von Techniken was Attraction und Comfort und Rapport angeht… im Forum kann man einige nachlesen.

Isolieren und Eskalieren, wenn man kein Bock mehr auf quatschen hat, is so ziemlich die Beste Routine, um langweiligen Gesprächen zu entgehen.

Du gehst davon aus, dass es nicht dafür gereicht hat, dass sie Dich wieder sehen will. Da frag ich mich woher Du die telepathischen Fähigkeiten hast oder hast Du sie nach der Nummer gefragt und ein Korb bekommen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Benjamin0815 schrieb:

Weil ich sehr schüchtern bin und mein Selbstwert derzeit ohnehin in Keller ist weil ich verlasen wurde.

An deiner Schüchternheit kannst Du arbeiten, und dass täglich!

Sei doch einfach mal etwas höflicher zur Kassiererin am Supermarkt, anstatt nur "Danke, schönen Tag" zu sagen. Oder zu deinen Arbeitskollegen. Oder zu wildfremden Menschen die Dir irgendwo mal die Tür aufgehalten haben - oder tue es selbst hin und wieder für Andere, und dann schau wie die Menschen auf Dich reagieren. 

Ich war auch sehr lange sehr schüchtern. Als ich mit Mitte 20 alleine ausgewandert bin und für 3 Jahre in der Schweiz gelebt hatte, musste ich auch lernen auf Menschen zu zugehen. Habe damals damit angefangen, die nette Kassiererin im Kiosk zu befreunden weil ich dort täglich Zigaretten kaufen ging: 

• Erst ganz normal Hallo und Tschüss gesagt
  • Mit der Zeit dann hier und da Dinge kommentiert (zum Wetter weils Regnet, zum Kunden der vor mir dran war und witzig war o.Ä.)
  • Hab dann irgendwann angefangen Lotto "zu spielen", nur um nach Rat zu fragen welche Zahlen ich denn nehmen soll
  • Bis das schließlich soweit ging, dass wir über privates gesprochen hatten und später sogar mal öfter was zusammen unternommen hatten

Wie gesagt, schüchtern sein und sich nicht trauen ist vollkommen in Ordnung, aber: die wenigsten Menschen werden auf Dich zu gehen. Fange klein an und steigere dich. 

Das hier:

vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Lauf mal ne Runde und guck den Mädels in die Augen, ich empfehl Dir sie anzugrinsen. Selbst wenn du nicht grinst gucken dich genug zurück an - > einfach währenddessen beim annähern/vorbeilaufen cool mit dem Kopf nicken und "Hi" / "alles klar?" droppen.

ist der ideale Ansatz. Wenn sie nicht reagiert, gehste halt weiter. Da kannst Du quasi nur gewinnen. Die meisten Frauen im Club siehst Du sowieso so schnell nicht wieder. Das kostet auch fast keine Überwindung. Kannst es ja erst mit angrinsen probieren und das später dann steigern. 

@DirtyRabbit:

vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich stimme Dir eigentlich zu aber ich geh grundsätzlich immer erst nach Mitternacht in den Club. Wenn du nicht wien Otto-Normalo aussiehst fällst du trotzdem auf. 

Gebe ich Dir zu 100% Recht, ich hab nur das Glück das ich ziemlich gut tanzen kann und die leere Tanzfläche tut sein übriges. Kommt auch immer bisschen auf den Club an, wie der so aufgebaut ist und wo die Tanzfläche sich befindet. Oft hast Du im Laden zum Beginn des Abends auch etwas leisere Musik, bzw. so dass man sich gut unterhalten kann und es allgemein nicht so dunkel ist. 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.4.2022 um 15:39 , Benjamin0815 schrieb:

Schönen Sonntag,

ich war gestern wieder einmal unterwegs mit einem Freund, haben gestanzt und gegen Ende hat sich der Freund noch ein Mädl geschnappt. Während er sich mit der einen unterhalten hat, hab ich mit ihrer Freundin gequatscht (die ich sehr attraktiv fand).

Wir haben zwar ein Gespräch geführt (Themen: Was studierst, etc.) aber ich bin nicht wirklich auf das Niveau gekommen, eine lustige Gesprächsbasis aufzubauen um ihr eine „Den will ich wieder sehen“-Stimmung zu geben. Im Club nach 0815 ihr Leben ausfragen halte ich einfach für langweilig für mein Gegenüber und weckt in ihr Sicher keine Spannung, mich wieder sehen zu wollen. Wie schafft ihr es, ein Mädl humorvoll zu unterhalten? Was ist euer „Geheimnis“, nach dem Namen und kurzen Smalltalk in ein leidenschaftlichen Gespräch zu kommen?

Ein Club ist nicht der richtige Ort für tiefgründige Unterhaltungen.

Sie fand dich sicher nicht abstoßen, aber nicht zwangsläufig mehr.

Am 3.4.2022 um 16:37 , Benjamin0815 schrieb:

Ich habe ihr gestern gesagt, ich wisse nicht mehr genau woher ich sie kenne, aber sie käme mir bekannt vor. Jetzt überlege ich auf Insta zu schreiben, „Jetzt weiß ich wieder woher ich dich kenne..“ Andererseits hat sie mir damals nicht mehr zurückgeschrieben.

Abhacken oder versuchen auf Insta ein kurzes Gespräch zu führen und anschließend kennenlernen?

Was hast du zu verlieren?

Am 3.4.2022 um 18:08 , Fastlane schrieb:

Öde: Was studierst Du? Besser C&F, wenn sie wahrscheinlich Studentin ist:

"Intelligent oder fleißig?"

'Hä?'

"Uni oder Supermarktkasse?"

'Das ist jetzt aber abwertend für die Kasiererin, ich bin Studentin!'

Cocky und funny muss kalibriert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schafft ihr es, ein Mädl humorvoll zu unterhalten?

Offene Fragen formulieren ("wie" "was" "warum" Fragen) und kein Interview Modus fahren. Nimm dich selbst nicht zu ernst und blödle etwas rum. Da gibt es echt kein großes Geheimnis. Wenn du dich locker machst kannst du wirklich über alles reden. Selbst das Thema Wetter (als klassischster Gesprächseinstieg ever) kann interessant sein. Beispiel "oh man regnet schon wieder.. bist du eher Team Palmen oder Team Schnee? und verrate mir aber auch warum? Go!".

mit welchem Opener geht ihr im Club auf Frauen zu? 

Anmachsprüche sind oft abturn für die meisten Frauen. Aber der Opener ist definitiv nicht sooo wichtig. Hab auch schon einen Freund mit einer Frau nach Hause gehen sehen nachdem er sie ansprach mit "Bist du eine Diebin oder warum stiehlst du mir gerade das Herz?". Möglich ist also alles. Die zwei wichtigsten Dinge die sie für mich beim Opener herauskristallisiert haben sind Selbstsicherheit und Charme.

am Ende ist von ihr aus eine Umarmung gekommen. Machen das Mädls, die den gegenüber nicht attraktiv finden? 

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.4.2022 um 19:03 , DirtyRabbit schrieb:

Doch voll drauf auf jede die dir gefällt. Die meisten sagen indirekt im Nightgame - > ich machs genau anders. 

So ziemlich jede sagt sagt dämlich grinsend "ja bei dir?" (oder bei mir öfter "guck nicht so böse" obwohl ich normal guck-nehm ich dann zum Gesprächseinstieg). 

Aufs "Ja bei dir sag" ich oft ironisch "jetzt wo ich Dich seh schon, wie heißt du eigentlich?" 

Dann verlass ich das Set mit "du ich lauf mal weiter, sehen uns später sicherlich nochmal und lauf erstmal weiter noch paar anlabern. (Damit zeigst Du das Du nicht drauf angewiesen bist mit Ihr zu labern, untervögelte würden stehen bleiben und den ganzen Abend volllabern, needyness ausstrahlen eben) oft fragen die auch "wo steht ihr denn?" oder kommen paar minuten später "unauffällig" hinterher und stellen sich paar meter daneben. Manche kommen auch straight wieder an und starten ein Gespräch von sich aus. 

Dazu lernste am besten die Basics in der Schatztruhe. Oben hab ich dir eine von vielen Möglichkeiten kurz beschrieben die immer wieder funktioniert um ins Gespräch zu kommen ohne das du ne art Coldapproach machen musst im Club. 

Zum Snipen kann ich dir auch ausführlich noch paar moves geben, solltest aber die Basics mal lernen. 

Gerade auf den Thread gestoßen, ist aufjedenfall smart haha. Würde mich mal zur Vollständigkeit interessieren was für Moves du dann fürs "Snipen" hast. Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden