12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern Abend im Day Game mal was neues versucht:

Ich habe eine süße Maus auf einem Skateboard (sie hatte noch eine Freundin dabei) auf Englisch angesprochen und sie nach dem Weg gefragt. Sie hat geantwortet, die Freundin hat sich distanziert, ich habe Komplimente gemacht, sie in Smalltalk verwickelt und letztendlich hat sie erzählt, dass sie mal in England gewohnt hat. Ich dachte also: läuft alles super! Aber nein, sobald ich nach der Nummer gefragt hatte, hat sie abgeblockt und ist schnell weiter gefahren. 

Sollte man im Day Game lügen oder lieber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.4.2022 um 14:41 , Sexme schrieb:

Hallo Leute,

ich habe gestern Abend im Day Game mal was neues versucht:

Ich habe eine süße Maus auf einem Skateboard (sie hatte noch eine Freundin dabei) auf Englisch angesprochen und sie nach dem Weg gefragt. Sie hat geantwortet, die Freundin hat sich distanziert, ich habe Komplimente gemacht, sie in Smalltalk verwickelt und letztendlich hat sie erzählt, dass sie mal in England gewohnt hat. Ich dachte also: läuft alles super! Aber nein, sobald ich nach der Nummer gefragt hatte, hat sie abgeblockt und ist schnell weiter gefahren. 

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen lügen und deiner Daygame Geschichte nicht.

Prinzipiell bin ich gegen lügen, insbesondere wenn du dir etwas längerfristiges mit der Person aufbauen möchtest. Wenn es allerdings nur ne schnelle Nummer werden soll, dann kannst du ruhig ein wenig angeben  oder Dinge beschönigen wenn du dich gut dabei fühlst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat die Frage mit der Story zu tun?

Sollte man im DayGame lügen…

…das solltest Du mit Deinem Gewissen aus machen und nicht fremde Menschen im Internet fragen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine süße Maus auf einem Skateboard (sie hatte noch eine Freundin dabei) auf Englisch angesprochen

Hast du gedacht dich interessanter zu machen, wenn du sie auf Englisch ansprichst? Oder waren die beiden Mädels nicht von hier?
Bezieht sich darauf (das Ansprechen auf Englisch, obwohl man Deutscher ist) dann die Frage mit der Lüge?

Wenn du ein interessanter Typ bist, spielt es keine Rolle, in welcher Sprache du eine Frau ansprichst. Natürlich muss sie dich auch verstehen.
Es spielt aber auch keine Rolle, wenn du kein interessanter Typ bist. ;-)

Wichtig wäre der Lerneffekt. Englisch macht dich kein Stück interessanter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirtlügen sind immer erlaubt. ZB. Beim Alter musst du nicht ehrlich sein. 

Aber dann kann der Augenblick kommen, in dem dann doch die Wahrheit gesagt werden muss. Lol. Also generell kein Problem.

Aber Sachen wie Job, Name, etc sollten schon auf jeden Fall stimmen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2022 um 08:27 , PhoenixFTA schrieb:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen lügen und deiner Daygame Geschichte nicht.

Prinzipiell bin ich gegen lügen, insbesondere wenn du dir etwas längerfristiges mit der Person aufbauen möchtest. Wenn es allerdings nur ne schnelle Nummer werden soll, dann kannst du ruhig ein wenig angeben  oder Dinge beschönigen wenn du dich gut dabei fühlst. 

ICh habe gelogen, ich kann Deutsch. Ich habe nur Englisch gesprochen, um interessanter zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2022 um 13:26 , darklife schrieb:

Hast du gedacht dich interessanter zu machen, wenn du sie auf Englisch ansprichst? Oder waren die beiden Mädels nicht von hier?
Bezieht sich darauf (das Ansprechen auf Englisch, obwohl man Deutscher ist) dann die Frage mit der Lüge?

Wenn du ein interessanter Typ bist, spielt es keine Rolle, in welcher Sprache du eine Frau ansprichst. Natürlich muss sie dich auch verstehen.
Es spielt aber auch keine Rolle, wenn du kein interessanter Typ bist. ;-)

Wichtig wäre der Lerneffekt. Englisch macht dich kein Stück interessanter.

Doch, das macht einen interessanter. Ich habe es schon oft mit Französisch ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2022 um 10:46 , Sexme schrieb:

Doch, das macht einen interessanter. Ich habe es schon oft mit Französisch ausprobiert.

Da sind aber immer nur die halben Wahrheiten.

Hast du es mit Französisch probiert und bist gescheitert?

Und hast du es bei den Mädels erst mit Deutsch probiert, aber erst als du Englisch gesprochen hast, hat es geklappt?

Du kannst doch eigentlich nicht wissen, ob es deine Fremdsprache war, die zum ersten Erfolg geführt hat.
Denn du hast ja die Gegenprobe nicht machen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Du kannst doch eigentlich nicht wissen, ob es deine Fremdsprache war, die zum ersten Erfolg geführt hat.
Denn du hast ja die Gegenprobe nicht machen können

Ich habe auf Französisch mehr Erfolg als auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.5.2022 um 10:46 , Sexme schrieb:

Die Sprache ist ja auch extremst toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sexme schrieb:

Ich habe auf Französisch mehr Erfolg als auf Deutsch.

Ist auch eine schöne Sprache. Will die auch lernen. Würde aber meinen, dass eine Fremdsprache auch Charakter zeigt und wenn das Mädel an Sprachen interessiert ist, dann ist das eine Gemeinsamkeit. Würd ich jetzt mal so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden