5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe ein Mädchen in einer Disco kennengelernt. Ich bin die Treppe herunter gegangen und Sie stand auf der Treppe. Ich habe sie angesprochen und ein paar Sätze ausgetauscht. Ich habe gemerkt, dass ihre Freundin mit einem Freund redet und hab sie einfach an der Hand gepackt und in einen ruhigeren Bereich geführt mit Couchen. Da hat sie sich L-Förmig hingehockt und habe nach ein paar weiteren Sätzen gesagt, sie soll sich doch neben mich setzen. Sie hockte sich also neben mich und ich habe meine Hand auch ihren Oberschenkel gelegt. Nach ein paar weiteren setzen über ihren verkorksten Friseurbesuch machte ich eine Anspielung auf ihre sexy Oberteil (Bauchfrei und tiefen Ausschnitt), dass sie doch von ihrer Frisur ablenken müsste. Danach schaute sie mir tief in die Augen und ich habe sie dann am Kopf gepackt und geküsst. Danach sagt sie der Lippenstift sein sehr kussfest und geht nur weg, wenn viel Zunge im spielt ist und ergänzte oder bei „Französisch“.

Nach einen Tag habe ich sie angeschrieben und nachdem ich herausgefunden habe, dass sie diese Woche Spätschicht hat ein Date ausgemacht. Sie hat sofort zugesagt und immer schnell geantwortet und Sprachnachrichten geschickt.

Am Tag des Dates habe ich sie abgeholt da es für mich auf dem Weg lag und nur 400m Umweg war. Also abgeholt und in die nächste Stadt gefahren. Der Plan war Eis holen und spazieren gehen, da es ein warmer Tag war. Sie hatte ein heißes Outfit an mit langen Top mit Ausschnitt und wieder Bauchfrei und einen langen Rock mit hohen Schlitz. Angekommen und Auto geparkt habe ich ihr gesagt sie soll sich doch Einhängen bei mir, hat sie auch gemacht. Wir gingen also zu Eisdiele und ich habe das Eis bezahlt. Wir sind danach Richtung Fluss gelaufen und auf einen Sonnenliege am Wasser gelegen mit schöner Aussicht. Wir haben uns ungefähr 2,5Std Unterhalten über Urlaub, Freizeitaktivitäten, Feiern und Sport. Redeanteil war gefühlt 70 zu 30 für Sie. Unter der Unterhaltung habe ich sie immer wieder mal berührt (Haare, Beine und Oberschenkel) und immer wieder sexuelle Anspielungen gebracht. Irgendwann habe ich meine Hand über ihre Schulter gelegt. Ich habe auch gesagt sie darf gerne Ihre Beine über meine Beine legen. Am Anfang hat sie abgelehnt später hat sie plötzlich ihre Beine über meine gelegt. Ich habe dann im Lauf der Unterhaltung meine Hand am Oberschenkel wandern lassen bis zu Innenseite. Wir haben uns zweimal geküsst beim Date. Sie hat auch meine Hände gestreichelt. Sie hat sich auch bei jeder Frage, die ich gestellt habe, qualifiziert. Als wes kälter wurde sind wir heimgefahren und als ich sie zuhause abgesetzt habe hat sie beim Kuss nochmal alles gegeben und gesagt sie fand es schön.

Zwei Tage später habe ich ihr geschrieben: „Hey, ich wünsch dir einen schönen Tag und genieß die Sönne“ drei Tag nicht gelesen worden und danach auch keine Antwort bekommen. Nach einer Woche hab ich nochmal ein Datevorschlag gebracht, wieder zwei Tage nicht gelesen worden und danach: „Sry hat Spätschicht und war viel am Schlafen, ich hab leider keine Zeit“

Seht ihr einen Fehler in der Verführung? Ich glaub ich war einfach ein Lückenfüller

bearbeitet von Firefox19
.
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.4.2022 um 14:20 , Firefox19 schrieb:

Sie hatte ein heißes Outfit an mit langen Top mit Ausschnitt und wieder Bauchfrei und einen langen Rock mit hohen Schlitz.

Bei der Kleiderwahl der Dame erkent das geübte Auge dass die Gute ordentlich genagelt werden wollte. Man geht nicht mit so nem Outfit Stundenlang spazieren.

Seht ihr einen Fehler in der Verführung?

Ja. Genau hier:

ls wes kälter wurde sind wir heimgefahren und als ich sie zuhause abgesetzt habe

Warum nicht zu dir? Damit sie sich "aufwärmen" kann? :db:

In der Disco warst du der dominante Verführer. Das hat ihr gefallen. Beim Date warst du der nette Junge der sie ums verrecken nicht besteigen will.

So grundsätzlich war das alles nicht per se verehrt was du getan hast mit spazieren gehen etc.. Du hast es nur zum falschen Zweitpunkt mit der falschen Frau getan. Die war auf Sex aus und du hast ihre Zeichen in From von  Sexy laszives Outfit ignoriert.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach sagt sie der Lippenstift sein sehr kussfest und geht nur weg, wenn viel Zunge im spielt ist und ergänzte oder bei „Französisch“.

Dude. Sie wollte dir schon in der Disse einen blasen, und dann nochmal gut durchgearbeitet werden. Du so:

ich habe das Eis bezahlt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr einen Fehler in der Verführung?

JA!!

meine Hand am Oberschenkel wandern lassen bis zu Innenseite

Erst Pullen, dann die Hand am Oberschenkel nach oben wandern lassen. Die Frau war bereit gefickt zu werden. Du hast gewartet und das Eskalationsfenster hat sich geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden