4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hattet ihr schonmal "das Problem" das Frauen sehr needy waren, und ihr deshalb komplett das Interesse an ihnen verloren habt?

Ich habe eine FB mit einem Mädel, das ich über Tinder kennengelernt habe, im Januar diesen Jahres. Sie wohnt ungefähr 50-60km weit weg, und kam beim 1. Date mit ihrem Auto direkt zu mir. 

Wir hatten dann einige Dates, die immer gleich abliefen. Sie kam zu mir, ficken, manchmal übernachten weil ich sie nicht rausschmeißen wollte bei der langen Anfahrt und das wars. 

Ich merkte aber, dass es bei mir für eine LTR nicht ausreicht. Ich fand sie zwar hübsch, aber menschlich kickte es mich nicht, und ich wäre auch nicht bereit das über die Entfernung möglich zu machen.

Das sagte ich ihr dann per Whats App. Dass ich sie zwar mag, aber es mit der Entfernung schwer wäre, und auf Dauer F+ nichts für mich wäre.

Irgendwie wurde sie da aber komplett traurig und dann sehr needy. Sie versuchte dann rational zu argumentieren. Ja, sie hätte kein Problem immer zu mir zu kommen, und ihre Freunde wohnen auch alle in meiner Nähe, sie kenne es nicht anders als immer Auto zu fahren. 

Letztendlich fragte sie mich 3 oder 4x immer ob ich an dem und dem Tag Zeit hätte, und immer verneinte ich ohne Gegenvorschlag. Sie fragte dann aber nach 3-5 Tagen erneut, oder schrieb mich wieder an. 

Es tat mir irgendwie schon richtig leid!!

Als sie dann das 4. oder 5. Mal fragte, sagt ich einfach ja, weil ich an dem Abend eh nichts zu tun hatte. 

Nun will sie sich natürlich immer weiter treffen, schickt mir teilweise so Sprüche um mich heiß zu machen, obwohl ich eig gar keine Lust auf weitere Treffen habe.

Wie kann ich ihr freundlich klar machen, dass ich eig kein Interesse mehr habe? Ohne sie zu verletzen?

Ich habe mittlerweile nicht mal mehr Lust auf eine schnelle Nummer, obwohl sie objektiv ganz gut aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, marcileuk schrieb:

Wie kann ich ihr freundlich klar machen, dass ich eig kein Interesse mehr habe? Ohne sie zu verletzen?

Gar nicht. Sie ist investiert in dich und du nicht in sie ergo wirst du sie verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst ja auch sagen, dass es aufgrund irgendetwas privatem dein privates Leben aktuell nicht zulässt und du keine Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden