63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es völlig okay, wenn man auch im Ausland nach einer hübschen HB Ausschau hält...

Is natürlich immer auch ein zweischneidiges Schwert: Die andere Kultur kann Dir rein laufen oder eben auch nicht. Viele sehen die Nachteile erst sehr - oder zu später.

Blackpiller nennen das Geomaxxing. Im Westen hast Du halt bei Mädels oft sehr seltsame Ansichten was Familie und Werte angeht (Feminismus macht es nicht besser und Tendenz steigend).

Kann persönlich nachvollziehen, wenn Männer da resignieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich finde es völlig okay, wenn man auch im Ausland nach einer hübschen HB Ausschau hält...

Is natürlich immer auch ein zweischneidiges Schwert: Die andere Kultur kann Dir rein laufen oder eben auch nicht. Viele sehen die Nachteile erst sehr - oder zu später.

Blackpiller nennen das Geomaxxing. Im Westen hast Du halt bei Mädels oft sehr seltsame Ansichten was Familie und Werte angeht (Feminismus macht es nicht besser und Tendenz steigend).

Kann persönlich nachvollziehen, wenn Männer da resignieren.

Aber hier geht's ja nicht darum, dass er ne Frau mit anderem ("nicht-deutschem/westlichem") kulturellem Hintergrund kennenlernen ("Ausschau halten") und sich bei gegenseitigem Gefallen langfristig verbinden möchte.

Der Te will sich - mit möglichst geringem Geldscheineinsatz - ein geeignetes Stück Fleisch kaufen, was immer gewisse Probleme mit sich bringt, wenn wir nicht von Fleisch- sondern menschlicher "Ware" reden. Dass dies der Te (wie auch einige andere Poster hier im Thread) nicht als problematisch und vielmehr als den üblichen Mann-Frau-Trade empfindet, lässt auf ein - m.E. ebenso problematisches - Mindset schließen, welches u.A. auch erklären könnte, weshalb sich der TE mit einem selbst seine äußerst unterirdischen Ansprüche nicht erfüllenden "Restwarenangebot" konfrontiert sieht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss keine Frau einkaufen und muss auch keine Frau schöne Augen machen. Ich bin wie ich bin ohne den Sugardaddy zu spielen und gehe meinen Weg mit Frau X oder Frau Y oder auch ohne sie und lass mich nicht beirren.

Und unter uns. Ne perfekte Frau gibts nicht. Irgendein Hirnfick haben die alle. Ist nur die Frage wie viel und wie groß. Und das gilt es zu evaluieren.

Ich hab nichts davon wenn Luise aussieht wien Topmodell auch wenn Sie nen Golfball durchn Gartenschlauch saugen kann sofern sie mir jeden Tag mit den selben Nonsense aufn Sack geht. Wenn Sie Probleme erkennt ( was für manche Frauen schon ne hohe Kunst ist), dann soll sie auch daran arbeiten Probleme zu lösen.

 

Das gute an Chats ist halt auch gleich, man erkennt ob sie nen Leben hat. Und ob sie hilft bei den Problemen der Reiseplanung zu helfen. Das weiß man ja so im Reallife eher nicht nach einem zwei bis drei Date.

Wenn man mit einer Frau mehrere Monate schreibt, dann merkt man dass sie am Ball bleibt. Man kennt dann auch irgendwann diverse Eigenarten wo man sich selbst die Frage stellt.

Willste das 50 Jahre lang. Oder auch umgekehrt. Kann sie dich überraschen. Das weiste ja alles nach den erste4n Dates nicht.  Die Nummer via Chat zu starten ist denke ich nicht die schlechteste Idee

@ Helmut: Was denkst du eigentlich was ich die letzten 3 Jahre gemacht habe? Ich habe mir sicher nicht die Eier geschaukelt und habe gelernt. Ich könnte einige Dates vorweisen wo ich Frauen beim ersten Date ins Becken stoßen konnte. Und das ohne Schenkelöffner ( Alk). Also was willst du mir jetzt eigentlich vorwerfen. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und habe gelernt und weiß jetzt wie es besser geht. Ich sag nicht das ichn Player bin, mir is das völlig brenne, aber ich bin sicher nicht unfähig Frauen zu kriegen. Kumpel sagt zu mir: Du kriegst immer die unerreichbaren ( Frauen die Too picky sind). Und er hat recht. Das fing schon mit meiner Exfrau an die sich damals zwischen 3 Männer entscheiden musste. Und sie wählte mich, auch ohne nen Knopp inner Tasche mit großen Defiziten die ich seit 2019 am ausräumen bin.

 

€ Rudeboy: Ich habn Hirnfick. Das beruht auf meiner geilen Lehrerin in der Grundfschule. Mein Target ist 35. Hatte die letzten 15 Jahre auch keine unter 33.  „Ältere“ Frauen sind zudem auch etwas reifer im Kopf. Und ja, auch meistens mit familiären Anhängsel was auf den Philis aber ganz anders gehandhabt wird als in GoodoldGermany. Die Kinder bleiben bei den Großeltern und die Frau zieht raus in die Welt zum arbeiten.

 

Frauen mit mitte 30 sind in der Regel häuslicher, können auch besser kochen und wollen nicht jedes Wochenende in die Disko sich einen umhängen. Ich bin eher der kulturelle Typ im Nadelstreifen als der Partyproll.  Ich meine gut. Kochen und putzen brauch die Luise nich können. Das kann ich bestens selber. Aber welcher Man hat schon Bock der alten hinterher zu putzen oder die Luise von hinten bis vorne zu bekochen. Es soll ja eine Beziehung sein wo man sich als Team nach Fähigkeiten und Lust alles aufteilt. Wenn die XYZ nicht kann, dann bringt mir das alles nix. Sicherlich mags Frauen mit mitte 20 geben die das können. Statistisch gesehen aber weniger.

 

Man kann auch mit 45 noch einen tollen Körper haben wo noch nicht wirklich viel hängt –> Meine Exfrau ;-)

 

Ich kann auch klar definieren warum ich keine Deutsche mag. Mir gefällt die deutsche Kultur als deutscher nicht. Ich könnte mich schon zu Schulzeiten ( Grundwehrdienst) nicht damit identifizieren und seit dem ich mit meine Mamacita zusammen gewesen bin hat sich das gefestigt und tritt gänzlich raus. Das deutsche Essen ist Mist, das deutsche TV ist Mist, deutsches oberstes Gebot ist Nonsense ( Arbeit [ alle definieren sich über Ihre Arbeit und der Kohle die damit einhergeht]). Und die Volksnörgelei nervt mich tierisch.

 

Ich habe wirklich viele Ausländerinin in Europa kennen gelernt und einige aus Asien. Die haben ganz andere Ansichten und haben Kulturell beeindruckendere Dinge zu bieten als wir deutschen. Hinzu kommt noch das die eher bescheidener sind. Es ist was ganz anderes mit deutschen über deutsche Kultur zu sprechen ( weil sie beide kennen [ wenn überhaupt]) als mit einer Asiatin. Die Interessiert sich an deine Kultur, und ich auch an ihrer… Da gibt es extrem viel zu erforschen was Spass macht. Das haste unter deutschen nicht. Genauso wie die deutsche/ Ausländische Küche. Ich bin Hobbbykoch und habe gewisse Ansprüche und suche mir das beste aus dem Internationen Küchen heraus was ich so bekommen kann. Nen schönes Eisbein und zerkochtes Sauerkraut mit Kartoffeln sind auch was leckeres, aber ich brauch so was nicht jeden Tag. Man muss sich nur mal den Mittagstisch in Mexico oder China anschauen und das mit der deutschen Küche vergleichen. Die Vielfallt ausländischer Küche ist groß mit vielen Gemüse exotischen Gewürzen und oftmals auch Fingerfood zum selbst zusammenstellen.

 

Da bieten sich riesige Chancen auf um seinen Horizont zu erweitern in einer Binationalen Beziehung die man so mit einer Petra nicht hat. Und das macht die Sache interessant und reizvoll. Ficken tun die auf der ganzen Welt mehr oder weniger gleich… Entweder die Luise hats drauf oder eben nich. Dafür muss ich nicht ins Ausland reisen. Ins Klo kann man überall greifen… Natürlich birgt der kulturelle Unterschied auch Risiken, wenn man aber flexibel ist, und entspannt bleibt, lässt sich die Nummer mit genügend Geduld  gut meistern. Natürlich müssen diese Fähigkeiten beide Partner mitbringen. Ich habe diese Fähigkeiten die mir von verschiedenen Frauen betitelt wurden.

 

Und was die Thais betrifft, speziell die aus den Norden. Die große Liebe gibt’s da so mit Farang eher nicht. Da geht’s einzig und alleine um Spass und Kohle. Thais sind ne ganz andere Nummer und ein Extrathema. Speziell die aus dem Norden… Das kann man mit Durchschnittspetras oder Pinays ganz und gar nicht vergleichen. Auch das kann ich aus Erfahrung sagen ( hatte ende 2018 meinen ersten UNFREIWILLIGES Pufferlebnis und habe später dann KOSTENFREI die Thainutte gedated). Hab mir auch viele Erfahrungsberichte im Thailandforum durchgelesen und habe mit einigen deutschen Kumpels speziell über Thais und Pinays telefoniert. Beide von den Kumpels haben ne Luise auf den Philis, einer davon sogar nen Kind mit einer. Die bereisen die Philis seit über 10 Jahren. Also alles keine Eintagsfliegen. Beide meinen übrigens. Wenn du ne gute Frau willst, hol dir ne Pinay. Beide haben schon die halbe Welt bereist…

 

… ich scheife ab.

Ja, das es aktuell keine gute Entscheidung ist, weiß ich selbst. Vielleicht sollte ich mir einfach mehr Zeit nehmen. Die Sache ein Jahr aussitzen bis es mir und meiner Firma besser geht und dann einen erneuten Anlauf starten. Dennoch kann ich ja zwei Damen dort besuchen. Und wenn tatsächlich absehbar ist das die Dame die blind werden könnte, doch nicht blind wird, dann ist die Sache für mich so entschieden. Sollte es dann im Urlaub dennoch nicht funzen, habe ich ja noch etwas Luft und kann im nächsten Jahr neu starten. Ich bin auch kein Mann der irgendwelchen Mädchen irgendwelche Versprechen macht. Ich gehe da klar definiert an die Sache ran. Spiele zu spielen sind mir zu anstrengend…

 

Ich kenne die Vorgehensweisen von Männern die sich eine Frau einkaufen wollen. Ich hab selber nen Kumpel der einfach nur in Spanien nen Bier trinken wollte. Dann hat den ne Nutte verführt und nachm dritten mal Bürschten hat er ihr nen Antrag gemacht. Die Frau sah nur ein junger Bursche, Schauspieler, Geld, und sie alleine mit zwei kleinen Kindern. Das war ihr Ausweg aus ihren Dasein. Daraus resultierte mit Pause 14 Jahre Ehe. Sie haben sich nach 2-3 Jahre lieben gelernt und da fing auch schon der ganze Stress an. Er konnte kein Spanisch, nur Deutsch. Sie kann nur spanisch und begann relativ schnell deutsch zu lernen. Als sie so langsam begann deutsch zu sprechen gabs Ärger hehe. Naja nu 30 Jahre später habe ich den Frau 4 zugeschoben. Und der kauft sich die Luise wirklich ein und übernimmt sich finanziell sogar. Wir haben schon Wetten abgeschlossen wann die Luise wieder zurückkehrt nach den Philis. Denn so wird der den Krieg nicht gewinnen….

 

Für mich ist es auch das letzte wenn man sich eine Frau einkauft. Der macht den ganzen Tag nichts außer dumm rumlabern mit seinen Übersetzer, frisst täglich seine Mortadella und glotzt seine Bayern. Das wars. Aufräumen und Hausputzen brauch der nicht… Der sagt auch offen. Wenn die alte mich liebt, putzt und kocht die. Die wird dann schon mein Drecksstall sauber machen ( Messibude). Er Langzeitarbeitsloser, 120Kilo, 57 Jahre, Behaart aufm Rücken lol kein Knopp inner Tasche und Bipolarer. Egal worums geht, der kriegt sein Arsch nicht hoch. Will sine Kumpels abziehen damit er wieder Kohle ins Tacatucaland rüberschieben kann. Lässt sich die Kohle vom Jobcenter aber wegnehmen…

 

 Der checkts nicht, wenn man ne Beziehung mit ner Frau will das man auch bisschen was für tun muss. Da reichen 200€ im Monat nicht… Außerdem checkt ders nicht das die große Sause vorbei ist wenn sie hier in Deutschland ist. Da gibt’s keine jeden Monat 200€ für Geschenke. Da gibt’s Plaquerei als Putze oder Tellertaxe mit 5h Deutsch jeden Tag und den alten inner Mannie 3x am Tag beknüppeln. Nebenbei natürlich noch kochen und Budeputzen. Die Luise weis gar nicht worauf sie sich da einlässt…

 

Dieses Bild missfällt mir wirklich und ich grenze mich sehr stark davon ab. Ich bin selbststänsdig und single. Wenn ich mich nicht um mich und mein Dasein kümmere, dann tuts niemand. Ich werde also auch ohne Luise gut zurecht kommen und was zu vögeln gibt’s immer. Aber das ist nicht mehr mein Anspruch

 

@ Jona.Vark.

Was hast dun fürn Hirnfick. Habe ich zuvor klar und deutlich beschrieben. Mach mal was gegen deine Unfähigkeit geschriebenes zu verstehen. Ist ja furchtbar. Meiner Meinung nach sollte man einen Führerschein für Foren machen. Es sollte nicht jeder reingehören der auf Buchstaben Tipsen kann. Das kann doch gar keiner verantworten.

bearbeitet von knuddlz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, knuddlz schrieb:

Und ja, auch meistens mit familiären Anhängsel was auf den Philis aber ganz anders gehandhabt wird als in GoodoldGermany. Die Kinder bleiben bei den Großeltern und die Frau zieht raus in die Welt zum Arbeiten. 

[Das Folgende gilt für Kinder. Ich rede nicht von einer 20 jährigen. Da der Satz "bleiben bei den Großeltern" fiel, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich um Kinder geht. Denn ne 20 jährige müsste wohl nicht mehr bei den Großeltern bleiben, und wenn, nicht mehr lange und braucht ihre Mama nicht mehr so sehr wie Kinder.]

 

Habe hier aufgehört zu lesen. Ich diskutiere grundsätzlich gerne über Ideen und mag da den Argumenteaustausch.

Aber wie du das hier schulterzuckend beschreibst, wie die Mama einfach easy wie 'ne Katze halt ihre Kinder (!) bei ihren Großeltern lässt um "in die weite Welt zum Arbeiten zu gehen" dreht sich mir richtig der Magen um und ich möchte dir nicht mehr zuhören. Wenn es nach mir ginge, sollte hier auch die Rennleitung nun die Fahne schwenken und das Rennen beenden. 

 

a) Wie soll sich das denn bitte auf die Kinder auswirken? Abandoned by her mom? 

b) Die Großeltern haben ihren Job gemacht. Wieso sollen sie im gehobenen Alter das Spiel nochmal neu durchspielen? Nochmal die ganze Verantwortung? 

 

Das mag bei denen so gehandhabt werden; das heißt aber nicht, dass die das gerne so machen. Oder aus freien Stücken. Sondern vermutlich notgedrungen. Und bei sowas mitzumachen, also wenn Leute, die etwas notgedrungen machen, dies wie viele andere zu tun, ist für mich persönlich ein no-go.

[Darum habe ich auch ein Problem mit Prostitution; nicht in dem Sinne, dass das generell schlecht ist, sondern, weil ich mich dann immer frage, ob die das freiwillig und gerne machen, obwohl sie andere Optionen haben, oder dazu gezwungen sind, sei es Situationszwang (Armut etc.) oder Verbrechenszwang (Menschenhandel). Fühle ich mich zu schlecht bei, also halte ich mich davon fern.] 

 

Als persönliche Note: Ich bin froh, dass du bisher keine Kinder bekommen hast und hoffe, das bleibt auch so. Ich finde grässlich, wie du schilderst, dass sie dann halt ihre Kinder bei ihrer Oma lassen, um zu dir zu kommen, und dass du so schulterzuckend dazu eingestellt bist, dass deine zukünftige Frau halt ihre Kinder zurücklassen musste. Ist ja halb so wild, 'ne? Sind ja nur ein paar Kinder, die ohne Mama aufwachsen. Halb so schlimm. 

 

Dir wurde mangelnde Emphatie vorgeworfen. Ich denke, jene haben Recht damit. Für mich sollte mit dieser Aussage, wie egal dir das ist, dass da Kinder ohne Mama aufwachsen WEGEN DIR, weil DU ihre Mama da rausholst für DICH und DEINE Bedürfnisse, dein Account gesperrt und der Thread zugemacht werden. 

Dass du das so mitmachen würdest und damit diese offenbar vorliegende Zwangslage für deine eigenen Bedürfnisse ausnutzen würdest ("Torschlusspanik", "kinderlos, aber jetzt soll's klappen") und damit unterstützen würdest, dass die das da so handhaben, ist für mich ein absolutes No-go. 

Wäre es für dich selbstverständlich, dass die Kinder dann auch mit zu dir kommen, wäre das eine andere Geschichte. Aber so ist das für mich persönlich absolut verwerflich und nicht tolerierbar. Ich bin froh, Menschen wie dich nicht zu kennen. 

Wer ein bisschen meinen Content kennt, weiß: Bei Kindern und Familie hört für mich der Spaß auf. Die Kinder kommen immer zuerst. Und die brauchen mehr als die Gehaltschecks von Mama aus Übersee. Die brauchen vor allem, was man mit Geld nicht kaufen kann. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, knuddlz schrieb:

Ich könnte einige Dates vorweisen wo ich Frauen beim ersten Date ins Becken stoßen konnte. Und das ohne Schenkelöffner ( Alk).

Irgendwie wundert mich dein Problem immer weniger...

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE Helmuth würde ich generell ignorieren, weil der einfach nur ein Keyboard Jockey sonder Gleichen ist. Man schaue sich nur mal die vielen Beiträge an. Welcher Mann im mittleren Alter mit Erfolg bei Frauen und geregeltem Arbeitsleben hätte Zeit und Lust SO viel Zeit für "Ratschläge" in einem Internetforum zu verbringen

@apu2014@apu2014 Das habe ich glatt überlesen. Das finde ich auch sehr moralisch fragwürdig. Wenn dann solltest du die Kinder mit hernehmen oder nach Philippinen ziehen, aber die Mutter und das Kind zu trennen geht gar nicht.

@TE

Hmm ok verstehe, dass du auf Ältere stehst, aber du heiratest ja nicht für 5 Jahre sondern für immer!!! Die 25 jährige ist in 10 Jahren auch in deinem Lieblingsalter und da musst du keine Familie auseinander reissen. Finde ich definitiv die bessere Variante 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Rudeboi schrieb:

Helmuth

Wenn du jetzt gleich buchst, biete ich dir mein Spezial-Keyboard-Jockey-Training, damit du lernst wie du Namen vom Bildschirm richtig abschreibst, zum Sonderpreis von nur 999EUR. Wäre ja schade, wenn du weiterhin die überdurchschnittlich hohe Qualität deiner Beiträge durch solche unnötigen Schönheitsfehler entwertest.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn du jetzt gleich buchst, biete ich dir mein Spezial-Keyboard-Jockey-Training, damit du lernst wie du Namen vom Bildschirm richtig abschreibst, zum Sonderpreis von nur 999EUR. Wäre ja schade, wenn du weiterhin die überdurchschnittlich hohe Qualität deiner Beiträge durch solche unnötigen Schönheitsfehler entwertest.

Das ist halt leider noch nicht mal lustig 🤔😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2022 um 10:28 , knuddlz schrieb:

Ich werde ihr in 4 Wochen ein Augenröntgen finanzieren um zu sehen wie gut es um ihre Augen steht.

Bin ich die Einzige, bei der beim Lesen Erinnerungen an Filmszenen auftauchen, in denen auf dem Sklavenmarkt den Menschen in den Mund geguckt wird, um am Zustand der Zähne abzuschätzen, wie viel die Person wert ist? Absolut menschenverachtend einfach nur.

Und wer von Anfang an bestimmte Krankheiten per se ausschließt, sollte generell keine Ehe eingehen. Heißt nicht umsonst "in guten wie in schlechten Zeiten". Keine/r kann in die Zukunft schauen, von Blindheit über starke Schmerzen, Lähmungen, Angewiesensein auf den Rollstuhl, Sprechstörungen (zb nach einem Schlaganfall), kognitiven Einschränkungen, die den gemeinsamen Alltag schwierig machen, kann alles mit dabei sein. Und übrigens nicht nur - wenn statistisch natürlich häufiger - in hohem Alter. Hab in der Klinik viele Long-Covid-Patienten, die mit teils Mitte 30 massive kognitive Einschränkungen haben und plötzlich von den einfachsten Aktivitäten überfordert sind, sehr schnell sehr stark ermüden und von der Familie stark unterstützt werden müssen, um einigermaßen klar zu kommen. Das hätten deren Partner sicher auch nicht erwartet. Es gibt aber keine Garantie auf Gesundheit. Wer einen Partner nur dann will, wenn die Person im Erfüllen der eigenen Erwartungen 'funktioniert', sollte es m.E. ganz bleiben lassen und sich auf lockere Kontakte beschränken. Sowas hat echt niemand als Partner (oder Partnerin) verdient.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rudeboi schrieb:

Ich wollte den TE nur warnen 

Der TE kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er eine erprobte PU-Authorität wie dich hat, die ihm da wachsam zur Seite steht und vor Keyboardjockeys wie mir warnt. 

Allerdings bin ich jetzt ein bisschen verwirrt: ich hab dem TE geraten, Pickup zu machen. Also zu lernen besser mit Frauen zu werden. Das will er aber nicht.

Du hast ihm stattdessen geraten einfach eine Frau zu importieren, statt die Arbeit an sich selbst zu machen. Von einem Pickup-Experten wie dir überrascht mich das schon sehr.

Aber wahrscheinlich sind meine PU-Skills einfach nicht praxisbezogen genug, um deine krassen Advanced-Game-Ratschläge in Bezug auf Importbräute richtig würdigen zu können.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Pauline schrieb:

Bin ich die Einzige, bei der beim Lesen Erinnerungen an Filmszenen auftauchen, in denen auf dem Sklavenmarkt den Menschen in den Mund geguckt wird, um am Zustand der Zähne abzuschätzen, wie viel die Person wert ist? Absolut menschenverachtend einfach nur.

Und wer von Anfang an bestimmte Krankheiten per se ausschließt, sollte generell keine Ehe eingehen. Heißt nicht umsonst "in guten wie in schlechten Zeiten". Keine/r kann in die Zukunft schauen, von Blindheit über starke Schmerzen, Lähmungen, Angewiesensein auf den Rollstuhl, Sprechstörungen (zb nach einem Schlaganfall), kognitiven Einschränkungen, die den gemeinsamen Alltag schwierig machen, kann alles mit dabei sein. Und übrigens nicht nur - wenn statistisch natürlich häufiger - in hohem Alter. Hab in der Klinik viele Long-Covid-Patienten, die mit teils Mitte 30 massive kognitive Einschränkungen haben und plötzlich von den einfachsten Aktivitäten überfordert sind, sehr schnell sehr stark ermüden und von der Familie stark unterstützt werden müssen, um einigermaßen klar zu kommen. Das hätten deren Partner sicher auch nicht erwartet. Es gibt aber keine Garantie auf Gesundheit. Wer einen Partner nur dann will, wenn die Person im Erfüllen der eigenen Erwartungen 'funktioniert', sollte es m.E. ganz bleiben lassen und sich auf lockere Kontakte beschränken. Sowas hat echt niemand als Partner (oder Partnerin) verdient.

Netter Beitrag und ich wünschte die Welt wäre tatsächlich so, aber mit der Realität hat diese "Disney-Vorstellung" sowohl bei Frauen, als auch Männern nichts zu tun. 

Wir alle wollen möglichst gesunde, möglichst gutaussehende und vermögende Partner (Ausnahmen bestätigen die Regel) . Ein paar Beispiele: 

Die Frauen wollen geschätzt über 90% nen grösseren Mann, da kann der Dude fast noch so lustig und charmant sein. Ist die Frau grösser, ist i.a.R. Game over

oder wie viele Ehen gehen in die Brüche, wenn der Mann den Job /Status verliert 

Die Männer suchen halt nach optisch attraktiven Partnerinnen hauptsächlich 

Ich kann das schon nachvollziehen, dass man nicht super viel Zeit und Geld in eine Frau stecken will, wo man weiss, dass diese bald blind und pflegebedürftig wird 

Wäre schöner, wenn wir alle loyal wären, aber das ist wohl nur im Film so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Rudeboi schrieb:

Netter Beitrag und ich wünschte die Welt wäre tatsächlich so, aber mit der Realität hat diese "Disney-Vorstellung" sowohl bei Frauen, als auch Männern nichts zu tun. 

Wir alle wollen möglichst gesunde, möglichst gutaussehende und vermögende Partner (Ausnahmen bestätigen die Regel) . Ein paar Beispiele: 

Die Frauen wollen geschätzt über 90% nen grösseren Mann, da kann der Dude fast noch so lustig und charmant sein. Ist die Frau grösser, ist i.a.R. Game over

oder wie viele Ehen gehen in die Brüche, wenn der Mann den Job /Status verliert 

Die Männer suchen halt nach optisch attraktiven Partnerinnen hauptsächlich 

Ich kann das schon nachvollziehen, dass man nicht super viel Zeit und Geld in eine Frau stecken will, wo man weiss, dass diese bald blind und pflegebedürftig wird 

Wäre schöner, wenn wir alle loyal wären, aber das ist wohl nur im Film so

 

Ich verstehe was Du meinst, ist nur für einige zu hart ausgedrückt vermutlich. 

Wenn der Partner/die Partnerin aber einen Unfall hat und z.B. Im Rollstuhl sitzt oder Gliedmaßen verliert wäre es schon sehr erbärmlich sich deswegen zu trennen. Auch wenn der verunglückte seinen Job verliert. In so einer Situation zeigt sich dann erst der wahre Charakter des Gegenüber. 

Die Frauen trennen sich nicht weil du deinen Job verlierst, sondern weik du danach wie ne Pussy daheim sitzt und rumheulst das alles so scheiße ist. Wenn du dir zeitnah was neues suchst oder zumindest aktiv versuchst was zu finden kräht kein Hahn danach. Selbst wenn du n scheißjob als Übergang machst hat die Frau immer noch Achtung vor dir im normalfall 

Aus der Hüfte geschossen würde ich im Ernstfall mal behaupten wenn die Frau oder der Mann keinen Sex mehr haben kann aufgrund des Unfalls könnte man sicherlich drüber reden mal ne professionelle oder n Callboy in Anspruch zu nehmen. 

Ich persönlich würde jedes Mal denken was ich für ein ehrenloser Hund wäre wenn ich in den Spiegel gucke, dafür dass ich meine Partnerin wegen ner Krankheit/Unfall fallen lasse.

Klar, anders wäre es wenn sie sich absichtlich komplett gehen und verwahrlosen lassen würde. 🤔

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt letztendlich keine Rolle, welchen Rat hier irgendwer für ihn hat. Der TE sagt schulterzuckend, dass die Mütter dann eben ihre Kinder zurücklassen und zu den Männern gehen, die sie erwerben. Haben die halt gelitten ne, er will halt diese Braut in "GoodoldGermany" haben, also to hell with them, wen kümmern die schon. 

Hier werden Leute für ganz andere Sachen gebannt und Threads wegen kleinerer Aussagen zugemacht.

Verstehe nicht, wieso der Thread noch offen ist. Zu und den User sperren, Ende. Geht gar nicht. Mal nicht nur über Forums-Richtlinie labern, wenn es um das weibliche Wesen geht, sondern auch mal umsetzen und für Werte in anderen Bereichen als Mann-Frau-Dynamiken einstehen, wenn so ne Aussage fällt. Zack, Schluss, und dem TE die Tür gezeigt. 

Dass das hier keiner aufgreift verstehe ich nicht. Da wird schulterzuckend gesagt, dass die Kinder dann eben bei den Großeltern bleiben, damit der Typ seine Perle importieren kann. Scheiß auf die blöden Anhängsel, die will ja eh keiner. Ich könnte kotzen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

Mal nicht nur über Forums-Richtlinie labern, wenn es um das weibliche Wesen geht, sondern auch mal umsetzen und für Werte in anderen Bereichen als Mann-Frau-Dynamiken einstehen, wenn so ne Aussage fällt. Zack, Schluss, und dem TE die Tür gezeigt. 

Bissl sehr inkonsistent bisste schon, oder?

Außerdem haste ja @DirtyRabbit gehört: Ausdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Helmut schrieb:

Bissl sehr inkonsistent bisste schon, oder?

Außerdem haste ja @DirtyRabbit gehört: Ausdiskutieren.

Am Thema vorbei! Ihr könnt das alles gerne diskutieren. Nach meinen Standards aber in einem anderen Thread. Hier geht's darum, ein Signal zu setzen, das Manches sofort sanktioniert wird, ohne Diskussion. Da muss der Thread halt mal dran glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, apu2014 schrieb:

Spielt letztendlich keine Rolle, welchen Rat hier irgendwer für ihn hat. Der TE sagt schulterzuckend, dass die Mütter dann eben ihre Kinder zurücklassen und zu den Männern gehen, die sie erwerben. Haben die halt gelitten ne, er will halt diese Braut in "GoodoldGermany" haben, also to hell with them, wen kümmern die schon. 

Hier werden Leute für ganz andere Sachen gebannt und Threads wegen kleinerer Aussagen zugemacht.

Verstehe nicht, wieso der Thread noch offen ist. Zu und den User sperren, Ende. Geht gar nicht. Mal nicht nur über Forums-Richtlinie labern, wenn es um das weibliche Wesen geht, sondern auch mal umsetzen und für Werte in anderen Bereichen als Mann-Frau-Dynamiken einstehen, wenn so ne Aussage fällt. Zack, Schluss, und dem TE die Tür gezeigt. 

Dass das hier keiner aufgreift verstehe ich nicht. Da wird schulterzuckend gesagt, dass die Kinder dann eben bei den Großeltern bleiben, damit der Typ seine Perle importieren kann. Scheiß auf die blöden Anhängsel, die will ja eh keiner. Ich könnte kotzen. 

Man kann doch nicht jede Meinung einfach bannen. Du weisst sicher in welcher Zeit und in welchen Ländern man sowas macht,bzw wo sowas hinführt 

Andere Meinungen muss man aushalten können 

Ich stimme dem auch nicht zu, aber ich will nicht in einer Meinungsbubble Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

@DirtyRabbit die kommen schon wieder mit Größe hier die Larrys 😄

Rudeboi du kleiner Rihannafan, besser du schaltest mal kurz deinen Pon de Replay Remix auf stumm und hörst mir mal zu.

Solange du nicht kleiner bist als Peter Maffay, wirst du trotzdem Frauen ficken wenn du was aufm Kasten hast.

Wenn du vorab aber schon so ein Mindset an de Tag legst, dass kleine Männer nix ficken dann sprich mal mit Rabbit. Unter 1,80.

Ich selbst bin knapp unter 1,80 und die Größe war nie ein Thema.

Wenn der Mann den Job verliert sucht er sich nen neuen. Punkt. Wieso sollte die Frau da sofort weg sein? Jeder kassiert mal Rückschlage und dann gehts darum wie man damit umgeht. Eine Frau die dich respektiert, weil du hohen State bei ihr hast würde dich sogar ins Obdachlosenheim begleiten, wenn du für sie ihr Prinz bist. Ich kenne Leute bei denen haben die Frauen 3 Jahre gewartet bis er wieder ausm Knast kommt. Also komm nicht mit dem Argument, dass es keine loyalen Frauen gibt.

Klar gibts unloyale Weiber, genauso wie es unloyale Männer gibt. Aber wenn du eine Frau hast, die dich respektiert und deinen Wert anerkennt weil du das Game richtig spielst oder gespielt hast, dann lässt die nichts auf dich kommen.

Wenn du natürlich ein Weichei bist/wirst gibt sie irgendwann nen Fick auf dich, ist ja auch irgendwo verständlich, keine will nen Loser als Vater ihres Kindes.

Dein Kommentar spiegelt wieder wie scheiße du das ganze Game siehst, wie schlimm es für den Mann ist ein Mann zu sein. Hör auf zu heulen.

Es ist geil ein Mann zu sein, du hast nen Schwanz, musst keine Kinder kriegen, kannst geile Muskeln aufbauen, bist das starke Geschlecht der menschlichen Rasse auf diesem Planeten.

Die Welt ist das, was du für dich daraus machst. Und wenn du für dich deine eigene geile Welt erschaffst, in der es dir gut geht, dann wird dich das ein scheiß jucken, das du z.B. nur 1,70 bist.

 

Du bist übelst auf Black Pill, der TE wahrscheinlich genauso, deshalb muss er sich was importieren, weil er das Game in der modernen Welt hasst und sich selbst davon distanzieren will.

Mit ner Thai hast du halt keinen Problem mitm State, die sieht in dir den Geldsack, der sie aus der Scheiße rausgeholt hat und für den sie jetzt den Putz und Sexsklaven spielen muss, damit sie ein westliches Leben führen kann und einmal im Jahr schönen Schmuck bekommt.

Da ist das Game ziemlich außer Gefecht gesetzt, weil eine Trennung wäre hier mit einigen Komplikationen mehr verbunden als nur Liebeskummer und neue Wohnung suchen.

Es bildet sich also eher eine Art Zweckgemeinschaft, TE profitiert von Thai durch Sex, kochen und dass sie nicht zickt wie deutsche Weiber, Thai profitiert vom TE, dass sie in DE ist, Kühlschrank voll ist und ein Leben im Wohlstand.

Das ist für mich aber keine erfüllende LTR. Wo ist dabei der Reiz? Naja seis drum, ich gönns TE wenn er mit sowas glücklich wird. Für mich ist sowas ausgeschlossen, der heimische Markt ist gut, wenn man es schafft sich selbst gut dort zu platzieren und die Werkzeuge des Verführers in die Hand nimmt. Denn im großen und ganze laufen doch nur Larrys auf den Straßen rum. Und wenn man sich auch nur bisschen von denen abhebt, wirds doch für die Frauen schon interessant.

 

 

Ja nur schade für deine Theorie, dass ich  normal gross bin und mehr als genug Erfolg im PU habe. 

Wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudeboi schrieb:

Man kann doch nicht jede Meinung einfach bannen. Du weisst sicher in welcher Zeit und in welchen Ländern man sowas macht,bzw wo sowas hinführt 

Andere Meinungen muss man aushalten können 

Ich stimme dem auch nicht zu, aber ich will nicht in einer Meinungsbubble Leben 

Jo. Ich habe noch nie zu irgendwas gesagt, dass man x nicht sagen sollte oder y Meinung nicht haben darf. 

Für mich ist hier bei Kindern Grenze erreicht. Da gibt's von mir keine Toleranz. Jemand, der so beflissentlich dabei mitmacht bzw. sich darüber äußert, die Mütter übern Ozean von den Kindern wegzuziehen, deren Not so auszunutzen, hat für mich genauso wenig plattformerlaubnis wie ein Holocaustleugner. 

Meine Meinung. Habe ich nun gesagt. Gäbe es so bei mir nicht. 

Man kann über alles diskutieren. Impfung, ist dein Status wirklich wichtig, ist es wirklich over wenn du n Kleiner bist, body count hoch gut oder schlecht usw usw pipapo. Das ist für mich auch keine Meinungsbubble, wenn ich sage: Wir reden davon, Mütter schulterzuckend von den Kindern wegzuziehen. Sorry, nein. 

Southpark-Folge dazu: "Todescamp der Toleranz." 

Für mich ist hier Grenze. Sage dazu in dem Thread auch nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Apo2014

Digga, du wirst die Mentalität der Pinays nicht ändern und ich auch nicht. Akzeptier das einfach das es gängige Praxis ist und fertig. Du kannst mir ja gerne was vom Klapperstorch erzählen, im Gegensatz zu dir schalte ich nicht ab und höre zu. Mich hier aber dumm zu machen weil die Pinays das machen was sie seit je her gemacht haben, kannste bei wem anders machen. Das warum und wieso die das so machen spielt keine Rolle und ist hier auch nicht wichtig. Und mit Sicherheit auch von Fall zu Fall unterschiedlich.

 

Was denkst du wie viele Zehntausende Pinays Gastarbeiter in Deutschland sind ( Krankenschwester). Niemand zwingt die dazu. Aber die machen das gerne. Weil deren Familie dann versorgt ist. Die können sich das aussuchen. Entweder für 100-300€(wenn überhaupt) nen Kackjob auf den Philis mit schlechter Ausbilduing der Kinder und den ganzen Tag nur Reis oder Zucker, oder das leben in der „großen Sause“ im Ausland aber getrennt vom Kind. Die Pinay wird sich immer für das Geld und die Versorgung der Familie einsetzen anstatt für einen Hungerlohn im eigenen Land zu bleiben. Die Nummer wie hier, also rumharzen und akzeptabel zurecht kommen läuft da nicht. Entweder du hast nen Job der eingierma0ßen bezahlt wird, oder du musst Glück haben das du 3 Schwestern und 3 Brüder hast die dir die Medizin und das Essen finanzieren. Und auch jenes für deine Kinder.

 

Und die Frau und Mutter hat ihr Kind seit je her abgegeben. Geboren in CDO, dann umgezogen nach Iloilo und vor 5 Jahren nach Cebu. Das ist also nichts neues und sie sieht ihr Kind ohnehin nur einmal im Jahr. Egal ob ich sie nu mit nach Deutschland nehme oder nicht. Auch sie hat die Option sich nen Job in CDO zu suchen um wieder bei ihren Sohn zu sein. Sie tut es nicht. Das warum ist nicht mein Bier. Klingt hart, ist aber so. Niemand kann zu seinen Glück gezwungen werden. Das habe ich an meine Exfrau eindrucksvoll gelernt.

 

Wenn sie das will kann der junge hier mit her kommen, meinet wegen Ihre Eltern auch. Alles was hilft ist mir willkommen. Mich hier aber dumm zu machen was mir einfiele die Frau von ihrer Familie wegzuholen weil man vielleicht was hinten drin hat geht gar nicht. Andere Länder andere Sitten. So ist das nun mal. Wie eingangs erwähnt werden wir so was nicht ändern. Ich sage nicht lass den Bengel zu Hause oder sage nicht vergiss dein Sohn sonst bin ich weg.

 

Du hast eigentlich gar kein Plan wie schwer der Mond in anderen Ländern ist. Der Bengel ist 19 und bereits im Staatsdienst und wird in einigen Jahren Anwalt sein und wird herangezogen als eine wichtige Figur in der Province. Der Bengel ist da so was von eingebunden, den kriegt selbst seine Mutter da nicht weg wenn sie es denn wollte. Und wenn der Bengel eben Anwalt werden will und das in CDO dann wird Mama sagen. Natürlich. Mach das, ich unterstütze dich. Der Bengel ist in einen Alter wo das Licht schon etwas brennt und er gut selbst entscheiden kann worums geht. Wie man an seinen geschilderten Werdegang sieht.

 

Was soll der Bengel hier? Der ist in 10-15 Jahren da nen gemachter Mann, hier muss der 3 Jahre täglich 6h in Deutschschulen abkacken, Burger braten bis dahin und dann Glück haben das sein Studium anerkannt wird ( was er ja nicht auf den Philis abschließen kann weil die Mutter den Bengel, wie in Deutschland üblich) mitziehen will. Also wirklich. Der Bengel ist bestens beraten dort zu bleiben und sein Weg zu gehen anstatt hier im Discountlohnland Burger zu braten oder aufm Bau ne Staublunge zu kriegen. Weltoffen ist anders als du. Das ist mal sicher.

 

Vielleicht weist du gar nicht wie schwierig das ist hier nen Job zu finden. Ich habe ne große Community von Ausländern zwischen 30 und 60, mit Studium. Da gibt es nicht so viele die nen guten Job haben. Ich kenne nen Dönermann der in Armenien sein Studium mit Suma cum Laude abgeschlossen hat. Der musste hier ne Maurerlehre machen. Der Trauzeuge von meiner Exfrau arbeitet als studierter bei Subway. Mein Trauzeuge, Südkoreaner steht kurz vorm Doktor und findet auch kein Job. Wie die ganzen Pakis hier mitn dicken Benz rum fahren is mir wirklich nen Rätsel… Übrigens meine Exfrau hat auch studiert, sogar mit Stipendium auf der besten Uni in Mexiko City. Die is jetzt Tellertaxe und Putze und schruppt 50-60h die Woche. In den 11 Jahren die sie hier ist hatte sie nie nen anständigen Job. Du kriegst ja schon als deutscher mit nem normalen Realschulabschluss kaum nen job. Von nem guten job will ich mal gar nicht sprechen. Und jetzt bist du Cheffe und kannst dir einen aussuchen ob du nen unmotivierten Durchschnittsdeutschen nimmst oder nen vermutlich faulen und kriminellen Ausländer der grad mal die hälfte versteht. Lass den Bengel mal da wo er ist. Da ist er besser aufgehoben. Sie tut was sie kann und sie macht es gerne. Was fehlt kommt von den Großeltern.

 

Kindererziehung funktioniert auf der ganzen Welt anders. Die deutschen Mütter betätcheln ihre Kinde und blasen denen Puder hinten rein und die Mütter im Nahen Osten kümmern sich im Gegensatz zu deutschen kaum. Wenn der Bengel hinfällt, fällt der eben und lass den doch schreien. 90% aller Kinder der Region kriegen Prügel. Es geht nicht darum es gut oder schlecht zu heißen, es geht einfach nur um Kulturelle Dinge die man probieren kann auf guten Wege zu ändern, oder einfach so zu akzeptieren.

 

Und wers nicht kann der soll eben gar nicht erst einsteigen. Siehe ich mit Frau eins wenn das Röntgen tatsächlich sehr schlecht ausfällt. Natürlich hat die auch nen Mann verdient. Aber der Mann muss auch wissen zu was er fähig ist und was nicht. Entsprechend sollte her handeln. Bringt niemand was wenn ich jetzt Ja sage und in 10 Jahren habe ich Brille auf oder verlasse sie deswegen. Ich bin grundsätzlich gerade aus, ehrlich und brutal offen. Die meisten Menschen können damit nicht umgehen. Aber die, die es können, wissen es sehr zu schätzen.

bearbeitet von knuddlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OP hat immer noch nicht gesagt, warum er auf Apps rumhängt und keine Frauen in Realität anspricht. Angst vor Abweisung? Klappt es bei dir mit Deutschen Frauen nicht? Was ist dein Excuse?

Würdest du die Zeit und Energie, die du hier für deine ewig langen Beiträge aufwendest, um dein eigenes Verhalten zu rationalisieren, in das Ansprechen und Kennenlernen von Frauen hier in Deutschland reinstecken, dann müsstest du dir auch keine Frau importieren, weil du dann hier einen guten Deal machst. 

Aber halt, das wäre zu einfach... 

Davon abgesehen machst du eine Pauschalisierung nach der anderen... achte da mal drauf. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss keine Frau importieren. Ich will eine Frau importieren. Das ist kein Zwang, das ist eine Entscheidung.

Gründe dafür wurden bereits genannt. Warum willst du mir  auch unbedingt die Eier abschnüren das ich ne Muschi sei und unbedingt Coaching betreiben muss um ne Luise abzukriegen?

Nichts was hier geschrieben steht deutet darauf hin. Das Gegenteil schon. Nicht jeder der hier nach Rat fragt oder im Ausland suchen möchte ist ne Muschi der nicht weiß wie schwer der Mond ist.

Die 3 die da jetzt gerade Bock auf mich haben sagen alle. Du wirst kein Problem haben neue Frauen zu finden. Hat übrigens meine Exfrau auch gesagt. Sicher nicht weil ich son Lutscher bin.

Ich behaupte nich das ich die Nummer erfunden habe. Aber ich behaupte die Skills reichen aus um Frauen zu finden. Und das tut es. Ich werds doch wohl wissen wie die Frauen auf mich reagieren.

Furchtbar sich immer son Bullshit reinziehen zu müssen... Ich hab einfach kein Bock auf Petras oder eingedeutschten Svetalanas. Es gibt Leute die stehen auf fette Weiber, es gibt Leute die stehen auf dünne Weiber, der andere auf junge der nächste wieder auf Grannies. Ich will eine ausm Ausland. Das ist mein Profil. Ich selbst habe ein Problem damit deutsch zu sein, also soll ich mich selbst ficken und mir ne Petras zur Frau nehmen? Wenn ja, wieso?

Das einzige was ich mitbekommen habe ist das man pünktlich zu sein hat. Damit beginnen und enden auch meine deutschen Eigenschaften. Und wenn man sich das Kasperletheather seit Schrödinger in Berlin anschaut dann weiß man das auch zu ergründen.

 

 

 

@ Robertoblanko.

Geh noch mal zur Schule Digga und lerne lesen. Ich hol mir nie und nimmer ne Thai ins Haus. Frau 3 ist eine „vernünftige“ Wahl und die hat mehr Schmotter als ich. Die muss da nicht weg. Ihr Einkommen ist 640€ pro Monat. Was denkste wie viel Kohle das da is. Die kommt zurecht. Die muss da nich weg. Der Durchschnittsverdienst in PH ist 220€. Also sülz nicht dumm. Nicht jede Frau hats drauf sich vor der Cam auszuziehen. Speziell nicht im konservativen Ländern wie die Philis. Ficken is das eine. Aber in der Ehe nicht 100%. Da gehört nen bisschen mehr dazu. Und wenn man nicht ne Muschi ist, bekommt man das auch hin das die täglich nass wird. Wäre die erste die im Reallife kein Bock auf Sex hätte. Man wird ja sehen wie es im Urlaub ist. Bin ja paar Wochen da.

 

Und wenn Sie eben nen Homebuddy is, dann is das so. Solange sie mich nicht vollsülzt wo willstn wieder hin und wann bistn wieder da ist das doch ok. Mir wird mit und auch ohne Frau nicht langweilig. Dafür bin ich viel zu aktiv. Gnadenlostreu, ehrlich und spendet Aufmerksamkeit ist ne feine Sache und gehört immer dazu. Und das ist bei Frau drei halt ziemlich ausgeprägt. So etwas is given und kann man eher nicht erlernen. Gut ficken kann man lernen, Hobbies kann man lernen. Das is jedoch nach fast 2 Jahre Chatten auch mal langweilig werden kann und das es Zeit ist sich zu sehen ist ohne hin klar. Das der Hase im Rallife auch immer ein bisschen anders läuft sollte auch klar sein. Zumindest bei Frau 3 lasse ich es aufm Versuch ankommen. Hatte schon Frauen die Digital voll aufs Gaspedal getreten haben und im Reallife wollten aber konntense nicht. Dann besser anders herum.

 

 

@ Apu, denn kotze wenns an grauer Masse fehlt zu verstehen was geschrieben steht.

Du willst also tatsächlich das ich die Frau überrede den Bengel da wegzuholen. Damit der 3 Jahre in Deutschulen abkackt während dessen Burger brät oder sich aufm Bau einen abschuftet anstatt ihn Anwalt in seiner Provinz werden zu lassen? Deine Ansicht das es dem Kind mit Mama in Deutschland besser gehen wird, als mit seinen Kumpel,s seinen Großeltern, seinen Job und Ämtern innerhalb der Provinz sei dir erlaubt. Aber da ist für mich die Grenze erreicht.

 

Sowas ist einfach nur Bullshit einen jungen Mann der in absehbarer Zeit nen gemachter Mann in der Heimat sein wird als nen hier potentiellen Harz 4 Empfänger zu importieren. Oder eben bestenfalls als Schichtbrot mit 1,3-1.5K Netto nach hause zu schicken wo es gerade mal für 4 Wochen in die Heimat fliegen pro Jahr reicht. Ansonsten sich den ganzen Dreck den man sich hier teilweise als Ausländer anhören muss sich an den Kopf werfen zu lassen. Und da meine ich auch ganz speziell die Behörden in Ausländerbehörden, Jobcentern und Amtsträgern für Migrationshintergrund. Bleib mal ruhig in deiner Blase gefangen. Deine Mauer reicht vom Mond bis zurück. Da hats kein Zweck dich bekehren zu wollen. Jeder darf selbst sein Glauben haben. auch wenn er offenkundig falsch ist. Mein Segen dazu hast du.

 

Nur ein Idiot würde sein Sohn in der Situation mit nach Deutschland nehmen. Wäre sie jetzt Mittellos und der Bengel weiß nicht mit sich anzufangen wäre das was anderes. Dann bieten die 1,3 – 1,5K € in Deutschland ein wesentlich besseres Potential als an der Armutsgrenze in PH zu leben. Und das was hier Harz 4 Niveau ist, ist fast der Mittelstand da drüben. Auch wenn du es nicht hören willst. An Nummer 1 Kommen die Kinder, die Gesundheit und die Schulbildung. Durch die Bank weg. Und alles ist einzig und alleine mit Geld verbunden. Ohne Kohle , keine Schuldbildung. Ohne Kohle, kein Doktor und keine Medizin. Sowas wie hier mit Krankenversicherung kennen die meisten gar nicht. Behandlung gegen Cash. Und oftmals sogar in Vorkasse. Thats it. 40% aller Filipinos haben keine Krankenversicherung. Die Masse der 60% versicherten haben nicht mal eine gute Krankenversicherung da die sich die nicht leisten können. Da is nich geh mal auf Kasse zu 10 verschiedenen Ärzten weil 9 davor nix gefunden haben. Da kannst nicht einfach so zu jeden Arzt hin wo du willst. Da gehst nach Vertragsärzte und dann ist das gut…. Auch bei den besseren Krankenversicherungen gibt’s zum Beispiel Busdgetoberenzen. 2000€ je Kranheit pro Jahr. Na viel Spass wenn du Hepatitis hast. Chronische Hep kostet in Deutschland mehrere hundert tausend € pro Jahr. Glaube das war Hep. Die da unten haben ganz andere Sorgen als wir. Die Masse kämpft um ihr täglich Brot dort. Keine Arbeit, kein Geld. Da sitzt die Priorität ganz anders. Hier kannste im E Fall sagen. Ich mach Harz. Das läuft da drüben nich…

bearbeitet von knuddlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, knuddlz schrieb:

Apu, denn kotze wenns an grauer Masse fehlt zu verstehen was geschrieben steht.

 

vor 22 Minuten, knuddlz schrieb:

Du willst also tatsächlich das ich die Frau überrede den Bengel da wegzuholen. Damit der 3 Jahre in Deutschulen abkackt während dessen Burger brät oder sich aufm Bau einen abschuftet anstatt ihn Anwalt in seiner Provinz werden zu lassen

Mein allererster Disclaimer sagte: ["Das Folgende gilt für Kinder, nicht junge Erwachsene."] 

 

Gewagt, bei so katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung mehreren Leuten die "graue Masse" abzusprechen. 

Gewagt, dies nun krampfhaft auf "sind ja junge Erwachsene" zu pushen, um vom initial geäußerten und vermutlich der Wahrheit entsprechenden Standpunkt abzulenken. 

Gewagt, sich das so herzurationalisieren, während man auch einfach mit einer Single Petra Mom aus Petraland ausgehen könnte. Dafür bräuchte es keine 38 jährige mit 18 jährigem Kind aus Fernost. Aber die blöden 28 jährigen Petras wollen dich nicht, hmm? 

Warte, habe ich eine gute Rationalisierung für dich: Die sind nur eingeschüchtert von deiner grauen Masse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Digga, ich hab ne medizinische Ausrede für meine Grammatik. Die von leichten Kognitiven Einschränkungen nach 10h Arbeit über Strabismus geht durch eine Stoffwechselkrankheit.  Why u r stubborn :-)

Wenn du Rechtschreibfehler findest, und grammatikale Vorschläge hast, kannst du Sie mir gerne vorhalten. Lässt mich kalt. Ich weiß ja wohers kommt ;-)

Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein der die Einheitskeule mit der Deutschen Rechtschreibung schwingt. Darfst du. Und wenn es dich mit Stolz erfüllt jmd anderen darüber belehren zu wollen dann darfst du das.

Ähm zeigen, das du "schlauer" bist. Da steh ich drüber. Dafür hast du ganz andere Defizite ;-) Nach dem was du hier aber von dir gibst wirst du die Eier dafür haben. So what....

28jährige Petras sind nicht meine Zielgruppe. Also kümmer ich mich auch nich darum ob die geil auf mich sind oder nich. Wie letzten mitgeteilt war das jüngste die letzten vielen Jahre 33.

bearbeitet von knuddlz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, apu2014 schrieb:

 

Mein allererster Disclaimer sagte: ["Das Folgende gilt für Kinder, nicht junge Erwachsene."] 

 

Gewagt, bei so katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung mehreren Leuten die "graue Masse" abzusprechen. 

Gewagt, dies nun krampfhaft auf "sind ja junge Erwachsene" zu pushen, um vom initial geäußerten und vermutlich der Wahrheit entsprechenden Standpunkt abzulenken. 

Gewagt, sich das so herzurationalisieren, während man auch einfach mit einer Single Petra Mom aus Petraland ausgehen könnte. Dafür bräuchte es keine 38 jährige mit 18 jährigem Kind aus Fernost. Aber die blöden 28 jährigen Petras wollen dich nicht, hmm? 

Warte, habe ich eine gute Rationalisierung für dich: Die sind nur eingeschüchtert von deiner grauen Masse. 

WTF cares about Grammatik 😂

Man versteht seinen Text, also alles gut. 

Wenn das Kind Ü18 ist, ist es ja kein Kind mehr, also gibt's da auch nix mehr moralisch Verwerfliches. Wie viele Väter arbeiten jahrelang im Ausland, um ihre Familie zu ernähren, da sagt auch niemand Etwas

In dem Fall finde ich das echt nur Moralapostel spielen und GANZ weit weg von aus dem Forum bannen, etc. 

Wäre spannend zu wissen, wie du aufgewachsen bist, dass du in so einer Märchenwelt lebst, wo Mutter und Kind immer vereint sind, etc. Da scheint mir, dass du viel zu wenig von der Realität in der grossen Welt mitbekommen hast. In Deutschland Leben die Meisten in einer Art Ponyhof, die mit der Realität vieler anderer Länder und Menschen absolut nichts zu tun hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.