9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34

2. Alter der Frau 36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben "1"

4. Etappe der Verführung maximal nc

Ich bin mir nicht sicher wohin ich das posten soll. Es gehört eigentlich nicht hier hin weil unser Treffen kein Date war. Daher falls mir wer sagen kann wo das hin gehört, gerne auch verschieben. Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung und würde auch nicht fremdvögeln, das deckt sich nicht mit meinem Wertesystem. Jetzt habe ich aber vor zwei Wochen eine Frau kennengelernt zu der ich direkt einen guten Draht hat. Sie weiß das auch, also sowohl das ich vergeben bin als auch das ich meine Freundin nicht betrügen will. Sie hat mir aber auch gesagt das ihre Friendzone für mich jederzeit offen ist und darauf bin ich auch eingegangen. Schließlich ist sie eine interessante und attraktive Frau. Ich bin auch erst kurz vor Corona knappe 1000km umgezogen, mit meiner Freundin zusammen. Dank Homeoffice und da ich nicht wirklich ein Partygänger bin, habe ich auch keine wirklichen Freunde / Bekanntschaften hier. Kam mir also mehr als willkommen. 

Wir hatten uns dann letzte Woche getroffen und haben so 90min draußen gesessen und gequatscht. Ich habe weder mit ihr großartig geflirtet noch sie angefasst, ganz bewusst. Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, habe ich bemerkt das ich mental ganz schön erschöpft war. Konnte es nicht recht zuordnen, da ich den Eindruck hatte das ich beim treffen eigentlich ganz entspannt war, dachte mir dann das da wohl unterbewusst irgendwas bei mir abging. Hab sie dann auch ganz plump gefragt, wie ich auf sie gewirkt habe, ich hätte den Eindruck das deckt sich nicht mit meiner eigenen Wahrnehmung und ja, hat es so gar nicht. Sie hatte das Gefühl ich habe mich unwohl gefühlt. Sehr steif, bisschen wie ein aufmerksames Reh das jederzeit losrennt.

Denke damit hat sie wohl nicht mal unrecht. Mir wurde zB. schon paar mal gesagt, das ich gerade auf Fotos immer total verkrampft bis unglücklich aussehe. Wie arbeitet man denn an sowas? Wie wird man lockerer (also nach außen hin, weil fühle mich ja eigentlich nicht so) Das meiste davon wird wahrscheinlich über Ausstrahlung laufen?

bearbeitet von Paedu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, kann ich dir auch nicht sagen worunter man das hier einordnen soll xD

Aber da es eigentlich nicht darum geht wie du die besagte Frau rumkriegst scheint das eher was in Richtung Personal Development. Sonst korrigier mich aber die Frau die du (wo und wie auch immer) "kennengelernt" hast scheint ja zunächst eine untergeordnete Rolle zu spielen. Irgendwas sagt mir dass sich der Wind dahingehend noch wenden wird aber Mal schauen.

Lockerheit, tchja. Also klassischer Weise reflektiert dein Körper was du denkst und fühlst. Deswegen ist Profiling ja auch so erfolgreich in der Kriminologie. Mit dem Wissen im Hinterkopf musst du dich zuerst fragen was du gefühlt und gedacht hast. Vermutlich ging da irgendein Konflikt bei dir ab. Wertesystem vs ich treffe eine andere Frau die mir gefällt. Und tchja... klar... wenn ich mich mit einer super heißen Frau alleine treffen würde dann aktuell auch nur mit Eisbeutel am Gemächt, Keuschheitsgürtel um und natürlich vorher schön Knobi Döner gegessen um zu verhindern was mein zweites Gehirn im Schilde führt... Naja und um sie auf Abstand zu halten. Das ist anstrengend, natürlich. Und danach wäre ich auch erstmal feddig. Aber warum tust du dir das dann an?

Edit:... Ähm... Mir fällt gerade auf dass du den Konflikt, den ich zunächst vermutet habe, indirekt bereits beschrieben hast. Du willst deine Freundin nicht betrügen, findest die Frau aber definitiv attraktiv und interessant. Du gehst eigentlich nur auf ihr Friendzone Angebot ein, bist bei dem Treffen aber verkrampft. Naja, klar, logisch. Du willst sie ganz offensichtlich ficken.

bearbeitet von Biff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Aber da es eigentlich nicht darum geht wie du die besagte Frau rumkriegst scheint das eher was in Richtung Personal Development. Sonst korrigier mich aber die Frau die du (wo und wie auch immer) "kennengelernt" hast scheint ja zunächst eine untergeordnete Rolle zu spielen. Irgendwas sagt mir dass sich der Wind dahingehend noch wenden wird aber Mal schauen

Ja tut sie. Ich weiß aber genau was du sagen willst. Sie hat mir heute auch, naja eigentlich ziemlich unmissverständlich zu verstehen gegeben das ich sie "haben" kann wenn ich das will.

Lockerheit, tchja. Also klassischer Weise reflektiert dein Körper was du denkst und fühlst.

Kann man das denn ändern? Jetzt ganz generell nicht nur auf die Situation bezogen. Habe das ja auch in anderen Situationen. (Da bin ich dann meist aber nicht total erschöpft danach) aber gerade soziale Interaktionen fühlen sich manchmal schon bisschen komisch / ungewohnt an. Oder ist das eine Übungssache? Bin jetzt 8 Jahre vergeben, war davor auf Dates aber immer total locker. Kann aber natürlich tatsächlich sein, weil ich da Übung hatte und auch nicht darüber nachdenken musste was jetzt ok ist und was nicht.

Vermutlich ging da irgendein Konflikt bei dir ab. Wertesystem vs ich treffe eine andere Frau die mir gefällt. Und tchja... klar... wenn ich mich mit einer super heißen Frau alleine treffen würde dann aktuell auch nur mit Eisbeutel am Gemächt, Keuschheitsgürtel um und natürlich vorher schön Knobi Döner gegessen um zu verhindern was mein zweites Gehirn im Schilde führt... Naja und um sie auf Abstand zu halten. Das ist anstrengend, natürlich. Und danach wäre ich auch erstmal feddig. Aber warum tust du dir das dann an?

Das mag sein ja. Gute Frage. Vielleicht war ich einfach zu naiv und dachte ich kann nur den platonischen Teil haben. Würde sie sofort als Kumpel nehmen, aber finde sie halt auch heiß.

Edit:... Ähm... Mir fällt gerade auf dass du den Konflikt, den ich zunächst vermutet habe, indirekt bereits beschrieben hast. Du willst deine Freundin nicht betrügen, findest die Frau aber definitiv attraktiv und interessant. Du gehst eigentlich nur auf ihr Friendzone Angebot ein, bist bei dem Treffen aber verkrampft. Naja, klar, logisch. Du willst sie ganz offensichtlich ficken

Da hast du schon Recht, wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich das längst getan. Bin aber noch nie fremdgegangen und will auch nicht damit anfangen. Hoffe bloß das ich mir nicht zu sehr in die eigene Tasche lüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Paedu schrieb:

Bin jetzt 8 Jahre vergeben, war davor auf Dates aber immer total locker.

wie ist denn deine beziehung, bist du glücklich? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Paedu schrieb:

Da hast du schon Recht, wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich das längst getan. Bin aber noch nie fremdgegangen und will auch nicht damit anfangen. Hoffe bloß das ich mir nicht zu sehr in die eigene Tasche lüge.

Dazu kann ich nur folgendes sagen. Dass du diese Frau ficken willst steht nicht zur Diskussion, es ist so. Aber, wir wollen ständig Frauen ficken. Das wird sich niemals ändern. Da musst du dich am Ende nur fragen wie sehr du dich unter Kontrolle hast oder haben willst. Ich persönlich finde Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Aber es gibt durchaus Dinge die ich Sex überordne. Gibt auch Menschen die sagen "mit den Frauen zu schlafen mit denen ich schlafen will gehört zu meiner sexuellen Erfüllung". Und diese Menschen nehmen es eher als "ich belüge mich selbst" wahr wenn sie sich eine Frau bewusst entgehen lassen. Am Ende läuft es auf den Stellenwert von Sex hinaus.

Bist du eher ein Mensch der gewisse Sachen dem Sex überordnet (wenn ich da mit mir selbst vergleiche gibt es teilw. Essen/Gerichte die ich eher haben will als Sex, haha) oder bist du eher ein Mensch der sagt "wenn ich z.B. mal heiraten sollte dann nur als offene Ehe oder ich ficke halt geheim fremd, weil.... warum sollte ich auf Frauen verzichten? Sex ist doch die normalste Sache". Hat was mit Kommunikation, Weltansicht, Empathie aber auch Ego zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Paedu schrieb:

Kann man das denn ändern? Jetzt ganz generell nicht nur auf die Situation bezogen. Habe das ja auch in anderen Situationen. (Da bin ich dann meist aber nicht total erschöpft danach) aber gerade soziale Interaktionen fühlen sich manchmal schon bisschen komisch / ungewohnt an. Oder ist das eine Übungssache? Bin jetzt 8 Jahre vergeben, war davor auf Dates aber immer total locker. Kann aber natürlich tatsächlich sein, weil ich da Übung hatte und auch nicht darüber nachdenken musste was jetzt ok ist und was nicht.

Klingt nach nem typischen introvertierten "problem". Ich gehöre auch zu der sorte. Soziale Interaktionen sind für mich eher kraftraubend. Auch wenn mir das oft sehr viel spass macht, brauche ich danach einfach wieder meine Zeit für mich.

Problem ist: Desto weniger leute man trifft bzw. man sich isoliert (zwangsweise durch corona), desto kraftraubender wird jede Interaktion. Deswegen muss man so in etwa ein gutes mittelmaß an sozialisierung finden sodass man immer wieder leute trifft, um nicht aus der übung zu kommen. Das besagtes Girl noch dazu heiß ist und dich will macht das umso schwieriger und fordernder für dich.

Also unterm Strich ist es reine Übungssache. Außerdem sind 8 Jahre ne lange zeit, man wird ja nicht jünger.

War mit meiner Ex Freundin über 6 Jahre zusammen und haben dann unsere Beziehung geöffnet. Weil wir beide der Meinung waren das Menschen nicht so lange Monogam glücklich sein können. War die beste entscheidung. Wäre für dich eventuell auch ne möglichkeit. Aber für dieses Thema halte ich dieses Forum als eher ungeeignet und würde mich zB in der Polyamorie Reddit gruppe informieren. Übrigends fiel mir das dating bei den ersten paar mal auch extrem schwer, mittlerweile läuft es aber fast von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Arbeiter schrieb:

wie ist denn deine beziehung, bist du glücklich? ;-)

Da triffst du einen wunden Punkt. Ich liebe meine Freundin und kann mir vorstellen mit ihr alt zu werden. Aber wir haben auch so unsere Probleme, die dem im Weg stehen könnten.

vor 10 Stunden, Biff schrieb:

Dazu kann ich nur folgendes sagen. Dass du diese Frau ficken willst steht nicht zur Diskussion, es ist so. Aber, wir wollen ständig Frauen ficken. Das wird sich niemals ändern. Da musst du dich am Ende nur fragen wie sehr du dich unter Kontrolle hast oder haben willst. Ich persönlich finde Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Aber es gibt durchaus Dinge die ich Sex überordne. Gibt auch Menschen die sagen "mit den Frauen zu schlafen mit denen ich schlafen will gehört zu meiner sexuellen Erfüllung". Und diese Menschen nehmen es eher als "ich belüge mich selbst" wahr wenn sie sich eine Frau bewusst entgehen lassen. Am Ende läuft es auf den Stellenwert von Sex hinaus.

Bist du eher ein Mensch der gewisse Sachen dem Sex überordnet (wenn ich da mit mir selbst vergleiche gibt es teilw. Essen/Gerichte die ich eher haben will als Sex, haha) oder bist du eher ein Mensch der sagt "wenn ich z.B. mal heiraten sollte dann nur als offene Ehe oder ich ficke halt geheim fremd, weil.... warum sollte ich auf Frauen verzichten? Sex ist doch die normalste Sache". Hat was mit Kommunikation, Weltansicht, Empathie aber auch Ego zutun

Mir ist Sex wichtig, aber es ist nicht mein Lebensmittelpunkt. Grundsätzlich bin ich ein sehr kontrollierter Mensch. Fluch und Segen zugleich. Wie ich zu offenen Beziehungen stehe kann ich nicht sagen. Heiraten steht für mich sowieso nicht zur Debatte, wenn dann nur weil es gesellschaftliche Vorteile bringt (Kinder, Steuern etc) Ansonsten halte ich von dem Konstrukt gar nichts 

vor 9 Stunden, Bladee schrieb:

Klingt nach nem typischen introvertierten "problem". Ich gehöre auch zu der sorte. Soziale Interaktionen sind für mich eher kraftraubend. Auch wenn mir das oft sehr viel spass macht, brauche ich danach einfach wieder meine Zeit für mich.

Problem ist: Desto weniger leute man trifft bzw. man sich isoliert (zwangsweise durch corona), desto kraftraubender wird jede Interaktion. Deswegen muss man so in etwa ein gutes mittelmaß an sozialisierung finden sodass man immer wieder leute trifft, um nicht aus der übung zu kommen. Das besagtes Girl noch dazu heiß ist und dich will macht das umso schwieriger und fordernder für dich.

Wie stellst du das an? Habe spätestens seit Corona (bin währendessen auch umgezogen) keine sozialen Kontakte mehr außer meine Freundin und ihre Familie. Leute von der Arbeit in den Pausen etc..aber habe einen eher "nerdigen" Beruf und es sind nicht zwingend Leute die mich da weiterbringen würden, da es denen wohl ähnlich geht wie mir. 

vor 9 Stunden, Bladee schrieb:

War mit meiner Ex Freundin über 6 Jahre zusammen und haben dann unsere Beziehung geöffnet. Weil wir beide der Meinung waren das Menschen nicht so lange Monogam glücklich sein können. War die beste entscheidung. Wäre für dich eventuell auch ne möglichkeit. Aber für dieses Thema halte ich dieses Forum als eher ungeeignet und würde mich zB in der Polyamorie Reddit gruppe informieren. Übrigends fiel mir das dating bei den ersten paar mal auch extrem schwer, mittlerweile läuft es aber fast von alleine.

Ich weiß nicht ob ich selbst damit umgehen könnte, aber würde es ausprobieren. Meine Freundin ist da eher zurückhaltend. Kann natürlich auch sein das es an mir liegt weil ich nicht mehr in die Richtung führe. Aber sie kriegt schon die kriese wenn ich Mal den Vorhang öffne wenn sie sich noch am umziehen ist. Auch sonst beim fummeln in der Öffentlichkeit ist sie sehr zurückhaltend denke das "aufregender" war Sex im Wohnmobil am Tag auf dem Parkplatz ohne abzudunkeln.

Außerdem reagiert sie meist schon schockiert/empört wenn ich Mal einen Spruch in die Richtungung mache. Meist ala als du würdest mich teilen?!?! Vielleicht testet sie mich auch nur und ich schätze sie komplett falsch ein aber ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Paedu schrieb:

Da triffst du einen wunden Punkt.

ja, dafür bin ich bekannt.

vor 20 Minuten, Paedu schrieb:

Aber wir haben auch so unsere Probleme, die dem im Weg stehen könnten.

erzähl.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Arbeiter schrieb:

ja, dafür bin ich bekannt.

erzähl.

Möchte ich hier nicht in "aller Öffentlichkeit". Die Kurzversion ist, ich bin jetzt in Therapie und versuche meinen Teil aufzuarbeiten und danach mit ihr eine Lösung zu finden. Im großen und ganzen geht es darum dass unsere Lebensvorstellung / Zukunftspläne nicht kompatibel sind. Und ich bin mir nicht sicher ob wir einen Kompromiss finden können, mit dem beide wirklich langfristig glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden