Eifersucht - (mit) anderen Frauen hinterhergucken, flirten usw.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Schnecke schrieb:

Hat man im Restaurant ernsthaft, auch nach mehreren Jahren so viel Gesprächsstoff, um den Partner vom Erspähen anderer Frauen abzulenken. Schafft man das überhaupt?

Wieso ablenken? Du könntest auch mit ihm auf eine sehr, sehr weit entfernte Insel mitten im Ozean ziehen, dann erspäht er nur noch Wellen und Vögelchen, oder du sorgt dafür dass er nie wieder irgendetwas erspähen kann... 

Kleiner Scherz. 

Nein, es gibt keine Regel um das Verhalten eines Menschen zu 100% vorhersehen zu können. Dementsprechend auch nicht ob ein Mann jemals fremdgeht.

Was sicher "hilfreich" ist, ist die wahre  Einstellung zu dem Thema zu erfahren, die Vergangenheit, die Beziehungen die ihn umgeben (Eltern, Freunde..), klar eure Vorstellungen einer Beziehung zu kommunizieren und dann eine glückliche, für alle Involvierten in allen Bereichen befriedigende Beziehung zu führen. 

Aber ich muss sagen, ich finde deine Texte irgendwie schwierig zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Schnecke Mein Tipp wäre, dass du mit deinem echten Freund Mal eine richtige Beziehung führst, anstatt über etwas zu philosophieren in Verbindung zu jemanden mit dem du nicht Mal gefickt hast und dir Sachen ausdenkst.

Denk über diese Sachen mit deinem richtigen Freund nach. Fickst du deinen echten Freund noch? Bist du eifersüchtig auf andere Frauen in Verbindung mit deinem echten Freund?

Der andere ist wahrscheinlich nur eine Projektion deiner momentan Beziehung und was dir fehlt.

Peace Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Du schwadronierst darüber, woran man Fremdgänger erkennt, aber du guckst doch jeden Tag einer ins Gesicht!

Uff. Der trifft hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens; der Typ klingt, jedenfalla in meinen Augen, Recht komisch. Ich finde auch manche Frauen hübsch, aber wer so viel darüber schnacken muss, bei dem läuft's wohl eher schlecht. 

Zweitens: im Vergleich zu dir wirkt er ja geradezu normal. Du hast schon fast eine krankhafte Fixierung daruaf, das du unbedingt wissen willst, woran man alles mögliche erkennen kann. Du wirst sowas nie von vorneherein genau wissen. Du kannst Vermutungen anstellen, in dem du dir einfach anschaust was jemand tut, wie er sich verhält, aber die Sicherheit, die du suchst, die wirst du nie finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2022 um 13:28 , Schnecke schrieb:

Es geht mir hier nun allgemein um das Thema.

Nein, geht es dir nicht. 

In deinen Threads geht es ausschließlich um einen Typen, dem du zwar hinterhergeierst, aber sonst nichts aktives unternimmst. 
Und das, weil ihr beide eine LTR habt, nur nicht miteinander. 

Alles nur theoretisches Rumgeeiere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nun damit, wenn Männer anderen Frauen hinterherschauen? Muss Frau sich Sorgen machen allgemein oder nicht?

Es gibt im Netz viele Threads über dieses Thema - und der Konsens scheint zu sein, dass es eben so ist bei Männern und das nix zu sagen hat. 

Also hat es jetzt z. B. was damit zu tun, dass der Mann seine Freundin nicht genug liebt? Oder dass sie ihm nicht attraktiv genug ist?

Gibt es einen Unterschied zwischen 5 sek. hinschauen oder solange, bis die Frau außer Sichtweite ist und ob der Typ anfängt zu sabbern?

Was ist denn "normal" und wo muss man sich Gedanken machen, dass er Mann was mit ihr anfangen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Ich fand jetzt letztens den Kellner auch recht ansprechend muss ich mal sagen. Aber eine Konkurrenz wäre der jetzt nicht. Mir kommt es aber bei den hübschen Frauen immer so vor, als ob der Mann sich dann nicht mehr beherrschen kann/will, wenn sie ihm Grünes Licht geben sollte. Wirkt das nur so? 

LG

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Schnecke schrieb:

Was ist denn nun damit, wenn Männer anderen Frauen hinterherschauen? Muss Frau sich Sorgen machen allgemein oder nicht?

Nein

Es gibt im Netz viele Threads über dieses Thema - und der Konsens scheint zu sein, dass es eben so ist bei Männern und das nix zu sagen hat. 

Hat es auch nicht - hör auf Brigitte zu lesen

Also hat es jetzt z. B. was damit zu tun, dass der Mann seine Freundin nicht genug liebt? Oder dass sie ihm nicht attraktiv genug ist?

NEIN! Wie bereits schonmal erwähnt würde ich auch andere Frauen angucken wenn ich mit Kim Kardsashian zusammen wäre...

Gibt es einen Unterschied zwischen 5 sek. hinschauen oder solange, bis die Frau außer Sichtweite ist und ob der Typ anfängt zu sabbern?

bei ner kurvigen Latina guckt man mal länger hin als bei 0815 Lisa...

Was ist denn "normal" und wo muss man sich Gedanken machen, dass er Mann was mit ihr anfangen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

stell mal dein Hirnfick aus. Wenn er weglaufen will läuft er so oder so weg 😉

Mir kommt es aber bei den hübschen Frauen immer so vor, als ob der Mann sich dann nicht mehr beherrschen kann/will, wenn sie ihm Grünes Licht geben sollte. Wirkt das nur so? 

ja ich bespringe alle Frauen die GO geben, egal ob ich vergeben bin *ironie off*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Schnecke schrieb:

Ich fand jetzt letztens den Kellner auch recht ansprechend muss ich mal sagen. Aber eine Konkurrenz wäre der jetzt nicht. Mir kommt es aber bei den hübschen Frauen immer so vor, als ob der Mann sich dann nicht mehr beherrschen kann/will, wenn sie ihm Grünes Licht geben sollte. Wirkt das nur so? 

LG

Du weißt aber schon, dass jemand erst dann mit dir fremd gehen kann, wenn er mit dir zusammen ist?

Ich gehe ja auch nicht, Kim Kardeshian fremd, nur weil ich mit jemanden anderen zusammen bin.

Das Forum wird echt lustig im Moment. 😄

was ist bloß mit den Menschen los? Corona und Krieg tuen nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2022 um 13:28 , Schnecke schrieb:

Gibt es Anhaltspunkte für Männer, die nicht treu sein können?

Dir ist die Ironie bewußt, dass du in deinen Gedankenwelten selber grade untreu bist?

Edit: Sehe gerade Goldmariechen hat das bereits angesprochen.

Es wirkt wirklich sehr ungesund, wie du hier über jemand planst, mit dem du nichtmal Dates hast.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Schnecke schrieb:

LG

Ok jetzt sag ich dir mal die Wahrheit über Männer. 

Wir verlieben uns nicht. Sympathie ist Uns auch egal. Wir fühlen nur knattergefühle, unten im Penis wenn die Eier wohlig brodeln. Für uns zählt nur ficken. So viele verschiedene wie möglich, nur die ganz dicken Brocken nicht. da hilft auch kein hübsches Gesicht. Und wenn die Frau so ab 35 Jahre alt ist, überlegen wir vorher schon 10x ob wir unseren invest (der strategisch eingesetzt wird um sex zu bekommen) in die alte fickstute reinstecken oder doch lieber in die 22 jährige Tina aus dem fitnessstudio. 

Der Mensch hinter der Frauen ist uns egal. Gelenkig muss sie sein. Mal braunhaarig, mal blond, mal komplett rasierte futt, mal mit kunstvollem Muster oder mal eine mit süßem Leberfleck aufm arsch. Welche Schuhe und welche Handtaschen ihr tragt ist uns auch egal. Abwechslung ist wichtig. Wie mal Spaghetti essen, mal Schnitzel  

unser Schwanz und unsere Eier müssen immer was zu tun haben. Weniger reden, mehr ficken

fühlst du dich jetzt besser? Schön dass ich helfen konnte 🙌

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat
   Am 24.4.2022 um 20:08 , Schnecke schrieb:

Nein

Also man spricht hier von: kein Kontakt zu der Frau. Anders sieht es eh wieder aus, wäre die Frau im Bekanntenpool quasi und der Kontakt wäre vorhanden, um dann dort näher zu kommen oder mal einfach zu fragen, ob sie vögeln will oder so ähnlich.

Zitat

Hat es auch nicht - hör auf Brigitte zu lesen

Wieso, was steht'n da drin zu diesem Thema. Deshalb bin ich ja hier, weil ich die Männer direkt fragen möchte und nicht die Sicht von Frauen zu dem Thema lesen möchte.... Es gibt Frauen, die ein gesegnetes Selbstbewusstsein haben und sich der Treue des Partners sicher sind. Ich frage mich woher die das nehmen. Die Frauen sind sicherlich nicht blöde? Die schlafen nachts ruhiger, nerven (zumindest in diesem Bereich) nicht rum. Aber die Realität da draußen bleibt dieselbe, egal, was man darüber denkt.....

Zitat

NEIN! Wie bereits schonmal erwähnt würde ich auch andere Frauen angucken wenn ich mit Kim Kardsashian zusammen wäre...

Das dachte ich mir schon - mehr oder weniger. Wenn der Partner allerdings auch eine gewisse Frustration an einem ablässt, weil er an einem Abend, wenn wir weg waren, eine sehr hübsche Frau dort gesehen hat und den ganzen Abend dort hingeschaut hat, sich in ihrer Nähe aufhielt, auch dann sich um Kontakt bemüht hat usw. Dann kam's irgendwie wieder drauf an - wahrscheinlich ob die Frau drauf eingeht - dass er dann noch mit den Frauen gechattet hat usw. Je nachdem..... Und wenn man selber dann zu spüren bekommt, Frustration, dass er da irgendwie nicht so dran kommt und ich offensichtlich ihm nicht die Befriedigung bieten kann bzw. nicht so hübsch aussehe aus den verschiedensten Gründen z. B. Ich kriege eigentlich auch viele Komplimente für mein Äußeres. Nun weiß man natürlich nie, was ist reine Höflichkeit und was nicht. Ich gebe zu, dass ich echt was tun muss, v. a. figurtechnisch. Aber als ich noch schlank und jünger war, war eben das oben benannte Problem. Und wenn man als Frau dann das Gefühl hat/bekommt, dass man auch noch besser aussehen könnte und es reicht trotzdem nicht, damit der Mann an meiner Seite zufrieden und glücklich ist - dann fühlt man sich einfach nur ohnmächtig und sch....... Dann fragt man umher und bekommt zur Antwort: Männer sind halt so. Da erübrigt sich die Frage, warum man diesen Mann nicht verlässt. Das führt auch dazu, dass ich an mir etwas ändern muss - aber ich weiß nicht, was hilft. Optisch, mental oder was weiß ich denn noch alles. Wenn man z. B. am Aussehen etwas arbeitet und das Verhalten des Partners ist trotzdem dasselbe - also man hat das Gefühl, man kann tun, was man will - es ändert sich nichts.....?!

Klar, ich kann mir auch sagen: Beziehung ist halt nicht. Aber ich wünsche mir eine liebevolle glückliche Beziehung mit einem Mann und ich versuche abzuklopfen, was ICH tun kann/ändern muss, damit das vielleicht noch in diesem Leben gelingen kann.

Mir geht das selber auf die Nerven, andere Frauen im Blick zu haben - so wie die Männer eben überall: beim Arzt, im Restaurant usw. Wenn man dann noch die einzige Frau am Tisch ist, geht's los: "Boah, die ist vielleicht geil. Mit der würde ich auch gerne mal b..s..n."  Gut, der Mann, der das raushaut, ist Single und er sucht eine Frau, findet aber keine. "Ich frag' die einfach mal, ob sie v...g...n will, wenn ich sie wiedersehe." Also der macht das auch wirklich. Man hört zwischendurch mal so, wo er überall hingeht zum p..pp..n. Das ist schon ziemlich heftig, was man da so mitbekommt. Ich weiß auch von Frauen, die so drauf sind. Daher könnte man es am Charakter festmachen, ob jemand ständig Sex braucht oder überall draufliegt, wenn er nur die Möglichkeit dazu erhält?!

Im Netz fand ich einen recht guten Artikel zu dem Thema. Gucken macht nix, ist normal. Wenn die ersten 2 - 3 Jahre rum sind, verändert sich das Gehirn des Mannes wieder und er ist wieder viel offener für die Reize anderer Frauen. Das eine ist das Gereiztwerden durch attraktive Frauen im Umfeld - der Rest eben, ob der Mann die Möglichkeiten dann auch wahrnimmt. 

Wenn der Mann ein eindeutiges Angebot erhält von einer Frau, die vielleicht nicht ganz so seinem Schema entspricht, aber wirklich nicht unattraktiv ist, sportlich usw., und er lehnt diese Möglichkeit ab, mit ihr ins Bett zu gehen. Was sagt das über ihn aus? Und wenn der Mann das vielleicht noch nicht mal richtig mitbekommt, dass er da grade "eingeladen" wurde zum k...tt...rn?

Oder: "Die Arzthelferin da und da (die beiden Männer gehen zum selben Arzt), die ist ja mal hübsch und geil. Boah, mit der würde ich auch mal gerne." - "Ist mir nie aufgefallen."

Könnte mein Problem auch einfach daher kommen, dass mein Partner mich grundsätzlich nicht immer so gut behandelt? Und es geht weniger um andere hübschere Frauen?! Oder hat es doch miteinander zu tun? 

Ich mache sicher auch nicht alles gut. Daher möchte ich ja an mir arbeiten. Dort - wo es Sinn macht.

In dem genannten Artikel (übrigens nicht von Brigitte) wird auf die sog. "red flags" hingewiesen. Also wenn ein Mann sich so und so verhält, sollte man lieber einen anderen nehmen. Z. B. 

Zitat

Eklatantes Anstarren, unangebrachte Kommentare, Berührungen, Flirten und (offensichtlich) BETRÜGEN sind alles rote Flaggen.

Und hier geht es dann los. Wenn der Typ guckt, ist alles normal und okay. Ab wann beginnt das Anstarren, das eine rote Flagge sein soll? Ich sitze ja nicht mit der Stoppuhr daneben. Und kommt es dabei darauf an, wie lange die Frau sich im Umfeld aufhält? Und ob es noch was anderes Interessantes gibt zum Gucken? Oder ob ein anregendes Gespräch bei Tisch geführt wird oder es eher ruhig zugeht? Bin ich verpflichtet, den Typen dann mit etwas abzulenken oder zuzutexten, damit er nicht so lange dahinschauen "muss/will"? 

Vorgestern war eine junge hübsche Kundin bei uns in der Firma, mit der er ein Beratungsgespräch hatte. Da kam es jetzt hinterher nicht "boah, war die hübsch". Sondern eher: " Das ist die einzige in ihrer Familie, die kein Übergewicht hat". Naja, ich bin natürlich cool geblieben und machte noch paar flaxige Sprüche zusammen mit ihm. Das war ja auch okay alles. Ich machte mir zwar natürlich Sorgen, wie oft kommt die jetzt hierher usw.? Gestern waren wir essen, dann kam wieder eine von den hübschen Frauen (es sind sogar zwei unterschiedliche, wie mir dann mal auffiel) und er gucke natürlich die ganze Zeit dahin. Der andere unterhielt sich geschäftlich mit ihr und die hatten da was zum Klären. Dann kommt von IHM nur der Spruch: "Jetzt macht der schon wieder mit dem Kind da rum". Die ist wirklich noch sehr jung, bestimmt noch nicht mal 20, wenn überhaupt 18?! Schwer zu sagen. Aber sie gefällt ihm und er guckt ihr immer solange hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen ist. Und ich achte dann sogar auf Zeichen wie, dass ihm sogar das Wasser im Mund zusammengelaufen ist 🤦‍♀️ Dann denke ich, was sollte jetzt der Spruch? Ist er neidisch auf den anderen? Und im Zusammenhang mit der Frau, fiel ihm die von gestern wieder ein und er sagte etwas über diese, ich weiß nicht mehr. Es ging um das Problem, was sie grade hatte, weshalb sie da war. Ihr Freund hätte sie verlassen oder so und daher ist sie aus ihrer Wohnung ausgezogen usw.

Also ab wann sind es rote Flaggen und bis wohin ist es okay? Flirten z. B. Darf der Partner mit keiner Frau mehr reden oder meint man damit den Flirt, der das "lass uns mal nen Kaffee trinken" mit einschließt und weniger da zufällige Gespräch? 

Zitat

#Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörung

???? 

LG

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, schreib doch Mal ein bisschen sortierter.

Und die Typen mit denen du rumhängst klingeln alle extrem toxisch, wenn die ganze Zeit so rumfantasieren und irgendwelche Kellnerinnen belästigen. Niemand der viel bumst hat es nötig so notgeil zu sein. Was hält dich bitte bei solchen Leuten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, schreib doch Mal ein bisschen sortierter.

Und die Typen mit denen du rumhängst klingeln alle extrem toxisch, wenn die ganze Zeit so rumfantasieren und irgendwelche Kellnerinnen belästigen. Niemand der viel bumst hat es nötig so notgeil zu sein. Was hält dich bitte bei solchen Leuten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Schnecke

Du bist ein richtiges AFC-Girl. Du weißt gar nicht wie du ihn verführen kannst oder dein Interesse bekunden kannst. Du bist voll in die Oneitis geraten. Entweder weiß er gar nicht, dass du etwas von ihm willst oder er hält dich absichtlich hin. Oder hat er dir mal gesagt, dass er nichts von dir will?

Wie ist der aktuelle Stand? Ganz ehrlich, wenn du schon so interessiert an ihm bist und er nichts unternimmt, dann will er einfach nichts von dir. Man sollte wissen, wie weit man sich selbst Wert ist und mit der Sache abschließen.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnecke schrieb:

Ich mache sicher auch nicht alles gut. Daher möchte ich ja an mir arbeiten. Dort - wo es Sinn macht.

Schon ne Idee?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SchneckeXDa herrscht ja ganz schön viel wirr warr bei dir.

Es sieht so aus, und ich denke das hast du aus den Rückmeldungen hier auch schon rausgelesen. Männer gucken Frauen hinterher, generell. Das ist so. Mach keinen Wissenschaft daraus. Es ist wie Frauen die manchmal zu einer Freundin/Kollegin sagen "Hast du den neuen Praktikanten in Abteilung xy gesehen? Der ist ja süß" obgleich die selbe Frau verheiratet ist. Das ist doch absolut okay, das ist doch überhaupt nicht schlimm. Und es ist doch wegen so einer Kleinigkeit, so einem Kommentar nicht gleich gesagt dass die selbe Frau eine notirische Fremdgeherin ist.

Einen goldene Regel um potentieller Fremdgeher zu entlarven gibt es nicht. Forscher gehen sogar soweit und sagen der Mensch ist nicht für die lebenslange Monogamie geeignet. Da spielen so viele Faktoren mit rein und nicht zuletzt auch der Charakter, dass es schlichtweg unmöglich ist dir 100% Sicherheit zu geben. Diese Sicherheitsempfinden muss also intrinsisch erzeugt werden. Durch die Stärkung deines Selbstbewusstseins. Oder... du trainierst dir so gut es geht eine gewisse Naivität und Ignoranz an. Getreu dem Motto "Mir würde sowas nie passieren, dass mir der Mann fremdgeht".

Das sind am Ende die zwei Lösungsansätze.

Was kannst du tun? Wo kannst du dich verbessern? Wie gesagt, alles was dein Selbstbewusstsein fördert wird dir hier weiterhelfen. Frauen machen ihr Selbstbewusstsein größtenteils von der Optik abhängig. Und wen wunderst, der Mann folgt als erstes seiner Nase und wenn ich Nase sage meine ich eigentlich den Penis 😄 wir sind halt deutlich stärker von Optik angezogen als die Frau von der Optik des Mannes. Das ist erwiesen. Aber auch Männer reagieren auf Charaktereigenschaften. Auch hier gibt es unattraktive und attraktive Eigenschaften. Eine äußerst unattraktive Eigenschaft bei Frauen ist z.B. ständig die eigene Attraktivität in Frage zu stellen... verbal.. zu Hause vor dem spiegel... oder dem Mann ins Gesicht geballert. Das ist anstrengend, nervig und schlägt sich irgendwann auch auf die Attraction nieder.

Und trenne dich bitte von dieser Ponnyhof Vorstellung dass das Lebensziel Glück oder eine dauerhaft Glückliche Beziehung sei. Glück ist temporär und es gibt auch genug Studien die beweisen dass das menschliche Gehirn gar nicht in der Lage wäre dauerhaft Glück zu verspüren. Unser Gehirn passt sich dem Glück an. Sobald du ein äußerst glückliches Leben von außen betrachtet erreicht hast, gleicht sich dein Gehirn diesem neuen Standard an und wird Dinge finden die es zumindest zum Teil unglücklich machen. Das ist normal, das ist menschlich, das is Leben.

"das Streben nach Glück" ist kindisch, ein beknackter Werbespruch, eine Titel einer Instagram story. Es ist die Karotte vor dem Esel. Du kannst heute 10 Jahre jünger sein, im Lotto gewinnen und den jungen Brad Pitt als Mann haben. Ich schwöre dir bei allem was mir heilig ist du wirst früher oder später dieses Glück als normal empfinden, eventually wirst du einen Punkt erreichen bei dem du Dinge findest die dich stören. Anfangs weniger, später mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Awakened schrieb:

Schon ne Idee?

This.

Du schreibst hier in mehreren Fäden wirre Monologe. Hättest da einen Haufen Dinge, die du mal angehen könntest.

Aber so wie du hier schreibst, gibts da irgendwie keinen Fortschritt und keine Erkenntnis. Du denkst über die falschen Sachen nach.

Bleib mal mehr bei dir. Mehr Selbstreflektion, weniger er sagt das, sie macht das.

Was meindte ist der größte Sticking Point bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich echt was tun muss, v. a. figurtechnisch. Aber als ich noch schlank und jünger war,

Aha. Wall of Text, aber das sind die wichtigen Punkte.

Sorry to say, aber du bist anscheinend übergewichtig und dein komischer Arbeitskollege steht auf schlanke, junge Frauen. Da hat sich ja deine Hinfickerei komplett erledigt. Er steht nicht auf dich. Hier wird den Männern immer geraten, ins Fitnessstudio zu gehen und an sich zu arbeiten, also rate ich es dir auch. Wenn du nur halb so viel Energie in deinen Körper als in deine wirren Gedanken stecken würdest, wäre das Problem schnell Geschichte.

Du leidest ja extrem darunter, dass du dich selber nicht attraktiv fühlst, wie man hier liest. Also mehr tun, weniger heulen.

Könnte mein Problem auch einfach daher kommen, dass mein Partner mich grundsätzlich nicht immer so gut behandelt?

Jap. Dein Problem kommt daher, dass du wenig Selbstwertgefühl hast und dich selbst nicht attraktiv findest. Und jetzt lässt du dich zuhause schlecht behandeln und statt das zu lösen wie eine erwachsene Frau und da mal Grenzen zu setzen, schmeißt du dich deinem toxischen Arbeitskollegen an den Hals.

All diese Gespräche, die du da immer schilderst, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo zum Teufel arbeitst du, dass sowas stattfindet? Wenn ich mir überlege, das wäre vielleicht meine Versicherung oder mein KFZ-Betrieb habe ich das dringende Bedürfnis, da nie wieder hin zu gehen. Was ist das denn für ein komplett weirdes und krankes Umfeld?

Ich habe hier mal eine To-Do Liste für dich ausgearbeitet.

1. Deinem Partner Grenzen aufzeigen und dich trennen.

2. Deine neugewonnen freie Zeit beim Sport verbringen.

3. Internetzeit auf 30 Minuten reduzieren, tut dir nicht gut.

4. Job wechseln!!!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich habe hier mal eine To-Do Liste für dich ausgearbeitet.

1. Deinem Partner Grenzen aufzeigen und dich trennen.

2. Deine neugewonnen freie Zeit beim Sport verbringen.

3. Internetzeit auf 30 Minuten reduzieren, tut dir nicht gut.

4. Job wechseln!!!

@Schnecke

Nein, mach das nicht. Eröffne besser einen weiteren sinnlosen Thread mit sinnlosen Fragen.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden