(Selbst)Einladung zum Sex nach Date?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hatte gestern ein Tinderdate. Waren Billard spielen und anschließend noch was essen. Es lief eigentlich nicht schlecht, ich fand sie sympathisch, aber sie war nicht 100% mein Typ. Zudem wohnt sie zwar aktuell noch grob in meiner Nähe, aber beruflich bedingt wird sie ab dem Sommer über 100km weit weg wohnen und das ist mir einfach to much. Sind dann gestern in den Gesprächen noch auf das Thema Kochen und grillen gestoßen und hab ihr von meinen selbstgemachten Burgern erzählt, fand sie natürlich toll. Darauf fährt (fast) jede Frau ab, wenn der Typ bisschen was in der Küche kann (zumindest meine Erfahrung).

Naja, wie auch immer, hab ihr heute geschrieben das ich das Treffen schön fand, mir aber die Entfernung einfach zu weit ist, und beim Thema weitere "Lebensplanung" sind wir auch unterschiedlicher Ansichten. Sie meinte darauf hin das sie das Treffen auch schön fand, aber die Dinge genauso sieht wie ich (...).

Dann hat sie in ihrer Nachricht noch einen Absatz hinzugefügt mit "Allerdings hast du mich jetzt schon ein wenig heiß auf deinen Burger gemacht, den würd ich gerne noch probieren 😉 ...". Öh.. wie soll ich das verstehen? So quasi "Aus uns wird wahrscheinlich nichts, aber ficken würd ich mit dir schon mal" ?  Weiß nicht ob ich darauf einsteigen soll, hab dann immer "Angst" das sich die  Frau doch mehr erhofft, aber hab ihr eigentlich schon zu verstehen gegeben, das das mit uns nichts wird. Insofern, sollte ich zusagen und sie landet wirklich im Bett, müsste ich auch kein schlechtes Gewissen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, A1L2X schrieb:

Aus uns wird wahrscheinlich nichts, aber ficken würd ich mit dir schon mal

genau so. Meinst du, du bist ihr Traummann und sie wird jedes Wochenende zu dir pendeln. Mach dir nicht tausend Gedanken. Gefällt sie dir, vereinbar ein date. Schau, ob sie hinterher überhaupt noch ein weiteres will. Vielleicht will sie sich was austoben, da sie eh bald weg ist und du bist einer von vielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, wenn du Bock drauf hast sie nochmal zu treffen, dann geh drauf ein und lade sie zum Burger-Essen bei dir ein. Wird man dann schon sehen, was passiert.

Und wenn ihr einfach nur gute Freunde werdet, ist doch auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will vögeln.. zu 99 Prozent 😀 es besteht aber auch die Möglichkeit dass sie nur abchecken möchte ob das jetzt wirklich nix mehr wird. Manche Frauen kommen nicht so gut drauf klar wenn sie gesagt bekommen nee das wird nix Ernstes, aus diesem und jenem Grund. Wirst es sehen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden