Kaum Erfolge in München

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Threadtitel ist Programm. Betreibe seit einigen Monaten aktiv day game in München. Bislang ist leider nur relativ wenig dabei rausgesprungen. Ich habe früher in Frankfurt gegamet und hatte dort wesentlich mehr Erfolge.

Könnt ihr meine Erfahrungen bestätigen oder ist es ein limiting belief/self fulfilling prophecy meinerseits?

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, schreib mir mal bitte eine PN , kann keine mehr senden

Gruß

Alwin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München ist noch nicht ganz so stark verwahrlost wie andere deutsche Großstädte.

Das zeigt sich auch bei Sitte und Moral.

Sich von einem wildfremden Mann auf der Straße ansprechen zu lassen, hat eben doch was Anrüchiges.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Trine schrieb:

Sich von einem wildfremden Mann auf der Straße ansprechen zu lassen, hat eben doch was Anrüchiges.

Und sich von nem wildfremden Mann so richtig durchnehmen zu lassen, was hat das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trine

Stimmt. War für einige Wochen in Neuherberg. Wurde gewarnt nach Bunny-Hill zu gehen. Ging trotzdem hin, war 10 mal besser im Münchner Kiez, als bei mir daheim. Minga ist mir grudsätzlich zu schwierig, null Draht zur Stadt und den Leuten auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2022 um 18:09 , RyanStecken schrieb:

Und sich von nem wildfremden Mann so richtig durchnehmen zu lassen, was hat das?

Probier den Cold Approach mal bei Schakkeline im Ruhrpott, wenn sie sich am Kiosk Pall Mall Kippen holt.

Am besten sprichst du sie auf das Arschgeweih an, das über ihren Hosenbund quillt.

Vielleicht schaffst du einen same day lay und wirst Vater von ihrem vierten Kind. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden