4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin Nick und 25 Jahre alt aus dem schönen Bayern. Habe mich hier neu angemeldet weil ich im Moment ratlos bin.

Ich werde mein Problem mal versuchen verständlich zu schildern:

Hatte eine Beziehung mit einer 20 Jährigen, es waren zwar nur ein paar Wochen aber Gefühle von beiden Seiten sind aufjedenfall da.

Sie meinte ihr Ex ist ihr über den Weg gelaufen und da kamen alte Gefühle wieder hoch (sind erst 3 - 4 Monate ausseinander). Nachdem Sie sich 1 - 2 Tage nicht gemeldet hatte weil Sie nachdenken musste kam gestern eine Nachricht dass eine neue Beziehung zuviel für Sie sei da eben diese Gefühle wieder hochkamen und das alles zu viel für Sie wäre.

Habe auch eine Vermutung, dass Sie evtl eine Art Bindungsangst hat da Sie eine recht schwierige Kindheit hatte und die letzte Trennung anscheinend auch sehr schmerzhaft war.

Wie würdet ihr handeln, Kontakt erstmal abbrechen und in einer Woche fragen ob Sie sich mittlerweile Ihrer Gefühle bewusst ist oder Kontakt in Form von Freundschaft aufrechterhalten, ein Treffen ausmachen und dann ordentlich angreifen?

Mir ist bewusst, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben aber möchte es wenigstens erstmal versuchen sie zurückzugewinnen, unter anderem auch zum Lernen für die Zukunft wie ich mich verhalten kann.

Danke schonmal für Eure Antworten LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.