Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey (:

zu meiner Person bin 17 Jahre alt

Hatte ein paar Fragen zu diesen Schuhen:

BOXFRESH / Sparko - Black-White (Fashion)

http://www.lostandfound.de/search.php?aron...econd=gen_m%3D1

Ersteinmal:

Hat die jemand schon? Wenn ja wie findet ihr sie?

Dann:

Ich hatte mir überlegt diese Hose dazu zu kaufen:

http://www.lostandfound.de/search.php?aron...econd=gen_m%3D1

findet ihr das würde passen? Besonders jetzt für Clubs ect. ?

Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Die Boxfresh sind richtig gut, habe selber so ein Paar. Auf jeden Fall zu empfehlen, aber in 2 Größen bestellen, ist blöd wenn sie nicht passen.

Wenn sie vorne zu eng sind kannst du sie weiten lassen beim Schuster. ;)

Geh in einen P&C/Anson's etc., such dir schöne Jeans aus (am besten vorher informieren, wie sie sitzen sollten -> Slim-Fit), mach Fotos davon und stell sie hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit an die Boxfresh Sparkos im alten dunkelbraunen Glattleder zu kommen?

Das neue hellere und mattere Leder der bitter choco Sparkos sagt mir nicht wirklich zu.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir auch wieder mal paar Schuhe gönnen will, wollte ich mal fragen was ihr so von Lack-Sneakers haltet.

Hier mal 2 Kandidaten:

jordan_classic_87-black_white-1.jpg

11570_40652_1.png_1.thumb_400x300_28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png

Natürlich nur um Abends wegzugehen und nicht für den Alltag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Nicht schön. Eher Richtung "fürchterlich". Und mir fällt gerade auch nichts ein, wo man die Schuhe zum "abends weggehen" tragen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh eher auf schlichte Schuhe

hab mir als letztes die hier gekauft: KLICK

Geändert wegen Datenschutzbestimmung

für 60€ i.O. denke ich. kann man gut zum weggehen tragen und meiner meinung nach auch alltags, da sOliver einen hauch sportlichkeit reinbringt.

lack würde mir persönlich auch gar nicht zusagen

bearbeitet von jack t. r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht schön. Eher Richtung "fürchterlich". Und mir fällt gerade auch nichts ein, wo man die Schuhe zum "abends weggehen" tragen könnte.

Damit meinte ich hauptsächlich Disco :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verlaub, der Schuh ist alles andere als schlicht und wirklich sehr hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verlaub, der Schuh ist alles andere als schlicht und wirklich sehr hässlich.

Der is nich schlicht^^ wie würdest du ihn denn beschreiben?

Also mir gefällt er, aber mach mir doch mal einen anderen Vorschlag. Ich bin immer offen für Neues und vll kannst mir ja weiterhelfen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der is nich schlicht^^ wie würdest du ihn denn beschreiben?

Hässlicher Bastard aus Schnürer und Sneaker. Sowas hat noch nie geklappt.

Die hässliche Form wird vollends versaut von unschönen und billig aussehenden Ziernähten.

Also mir gefällt er, aber mach mir doch mal einen anderen Vorschlag. Ich bin immer offen für Neues und vll kannst mir ja weiterhelfen.

Wenns etwas entspannter als ein klassischer Schnürer sein soll probier Loafers (Bsp: 1, 2, 3)

Aber bitte nicht dieser Versuch i-welche Schuhmodelle zu kreuzen, sowas ist zum scheitern verurteilt und sieht aus wie gekonnt und nicht gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das hilft mir leider gar nicht weiter... besitze n weißes und braunes paar loafer, aber die haben an meinen füßen bei diesem herbstlichen wetter nichts zu suchen. auch 'n paar "segelschuhe" in abgewandelter form (sprich nich ganz so "versnobbt") ist vorhanden. ebenso wie 2 paar klassische schnürer und 2 paar sneaker...

ich werd sie natürlich behalten und auch tragen, aber trotzdem danke für die kritik ;)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm das hilft mir leider gar nicht weiter... besitze n weißes und braunes paar loafer,

die weißen kannst direkt wegschmeissen, wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann trag halt entweder die klassichen "Schnürer" oder die Sneaker, aber die Kombination sieht wirklich schlecht aus :wub: Oder du blätterst hier mal 1-2 Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm das hilft mir leider gar nicht weiter... besitze n weißes und braunes paar loafer,

die weißen kannst direkt wegschmeissen, wirklich

:D Das wurde mir schon einmal gesagt und ich werde sie auch leider nicht mehr oft tragen können, da sie schon etwas 'rampuniert' sind...

aber ich bin glücklicherweise attraktiv und vor allem selbstbewusst genug, um auch klamotten und accessoires zu tragen, die per se nicht 'schön' oder passend sind. mir is echt nur wichtig, dass ich mich wohlfühle.

ich find's nett, dass ihr mir da helfen wollt, aber ich bin in optik fragen sehr eigen ;)

bearbeitet von jack t. r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist die charmante Umschreibung, geschmacklos ist wohl präziser :wub:

Da hast du absolut Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Boots...

bej3p72o.jpg

(Ohne dieses Goldene Kingz-Zeichen)

Edit: Habe ich jetzt eigentlich gegen das Copyright-Gesetz verstoßen?

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Neue Boots...

bej3p72o.jpg

(Ohne dieses Goldene Kingz-Zeichen)

Edit: Habe ich jetzt eigentlich gegen das Copyright-Gesetz verstoßen?

Hab langsam das Gefühl das hier jeder zweite PQ'ler ist. :give_rose:

Zum Schuh:

Gefällt mir nicht wirklich. Irgendwie passt die Kappe nicht zum Rest.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, viele von euch haben ja die Boxfreshschuhe. Ist denn keinem von euch der Schuh zu eng an den Seiten?! Also bei mir drückt er richtig derb am kleinen Zeh und auch am Spann ist er ziemlich eng. Eine Nummer größer passt er, doch dann ist vorne 2-3cm luft. Was würdet ihr mir empfehlen? Einer hatte hier was von Schuh beim Schuster weiten lassen geschrieben. Aber ich hab keine Lust, dass er mir dann immer noch nicht passt und dann ist das rausgeworfenes Geld. Habe ansonsten auch nichts bei google gefunden.

Ich mein Leder dehnt sich ja, es passt sich den Fuss an. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Schuh auch nicht mehr so ästhetisch aussieht, wenn das Leder über die Sohle quillt? Was mach ich nu - das größere Paar behalten, das Kleinere weiten lassen oder es ganz sein lassen? Gibts denn noch Alternativen? Bräuchte noch so einen schwarzen sneaker. Hab übrigens bei allen Boxfreshmodellen das selbe Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, viele von euch haben ja die Boxfreshschuhe. Ist denn keinem von euch der Schuh zu eng an den Seiten?! Also bei mir drückt er richtig derb am kleinen Zeh und auch am Spann ist er ziemlich eng. Eine Nummer größer passt er, doch dann ist vorne 2-3cm luft. Was würdet ihr mir empfehlen? Einer hatte hier was von Schuh beim Schuster weiten lassen geschrieben. Aber ich hab keine Lust, dass er mir dann immer noch nicht passt und dann ist das rausgeworfenes Geld. Habe ansonsten auch nichts bei google gefunden.

Ich mein Leder dehnt sich ja, es passt sich den Fuss an. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Schuh auch nicht mehr so ästhetisch aussieht, wenn das Leder über die Sohle quillt? Was mach ich nu - das größere Paar behalten, das Kleinere weiten lassen oder es ganz sein lassen? Gibts denn noch Alternativen? Bräuchte noch so einen schwarzen sneaker. Hab übrigens bei allen Boxfreshmodellen das selbe Problem.

Wie unselbständig kann man denn sein bitte?

Natürlich gibt es keine Alternative für dich. Du musst ab sofort nur noch Barfuß herumlaufen! :)

Wenn dir die Schuhe nicht passen dann sieh dich doch mal um in der großen Welt des Konsums, ich bin mir sicher du wirst noch ein paar andere Sneaker finden die deinen Geschmack entsprechen und sogar passen.

Schau mal in Google nach "Le Qoc Sportif"

Gruß

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin also unselbständig, weil ich keine Ahnung von Mode habe und mir deshalb keine Sneaker selber raussuchen will, sondern hier nachfrage.. okay.

Von Le Coq Sportif hab ich schon ein Paar Schuhe, möchte da jetzt nicht die ganze Kollektion kaufen.

Für weitere Vorschläge bin ich trotzdem dankbar.

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die Boxfresh Sparko hab ich jetzt auch.

Sollten ja eigentlich eine nummer zu groß ausfallen. Ich hab normal 42. In Boxfreshs 41 bin ich gerade so rein gekommen. Aber angenehm war das nicht mehr. In die 42 pass ich aber gut. Die seiten drücken auch noch ganz wenig. Aber das läuft sich ein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Die Boxfresh Sparko hab ich jetzt auch.

Sollten ja eigentlich eine nummer zu groß ausfallen. Ich hab normal 42. In Boxfreshs 41 bin ich gerade so rein gekommen. Aber angenehm war das nicht mehr. In die 42 pass ich aber gut. Die seiten drücken auch noch ganz wenig. Aber das läuft sich ein.

Grüße

war bei mir genauso an den seiten das hat sich eingelaufen nach nen paar Tagen. Sonst nen Top Schuh =)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.