Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bild entfernt, 7 Tage Schreibsperre.

Was haltet ihr von denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von denen?

Nicht viel. Der Schuh is so "Ich mags edel, aber auch so casual" mäßig. Nichts halbes und nichts ganzes und das Zerstört die Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.schuhe-lueke.de/cgi-bin/artikel...mp;kk=0&w=0

jemand ne ahnung wie die so ausfallen? bzw. wie allgemein hugos ausfallen? größengerecht?;)

Hallo Gizzi08,

zunächst zu Deiner Frage: die Schuhe fallen weder besonders groß, noch klein aus. Hugo sind i.d.R. tendenziell schmal geschnitten.

Du hast Dir einen klassischen, leichten Derby ausgesucht. Ich habe drei Paar davon (2xschwarz, 1xbraun) und trage die nur selten. Im Winter gar nicht. Grund: Der Schuh hat mir sowohl zum Anzug, als auch zur Jeans einfach zu wenig Präsens. Kein sonderlich maskulines Modell. Außerdem ist der für die gebotene Qualität schlicht zu teuer.

Schwarze Schuhe sind nicht unbedingt ein Zeichen für Stil-Sicherheit. Darum gibt es auch so viele davon. Denk doch mal in diese Richtung:

http://img100.imageshack.us/img100/191/san...endbrownkj0.jpg

God bless you,

Rosewater

bearbeitet von Mr.Rosewater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für dein Antwort!

also ich suche schon schwarze schuhe ;) an denen von hugo gefällt mir eben das sie ziemlich schlicht sind und eine schmal zulaufen sind (sry, kenne mich nicht mit den ganzen "fachbegriffen" aus)

deine gezeigten sehen mir irgendwie zu verspielt aus. auch die naht an den schuhkappen gefällt mir meistens nicht bei schuhe, die ja auch viele haben.

was könntest du mir denn für einen hersteller empfehlen, wo ich fündig werden könnte? bin eben auf der suche nach solchen von mir geposteten, die eigentlich nur zu jeans passen müssen.

hatte mich z.b. auch schon bei lloyed umgeschaut. doch da wurde ich auch nicht wirklich fündig. der hätte mir gefallen, doch da störte mich die sohle, da die so über die spitze des schuhs herausragte und das in meinen augen gar nicht mehr gut aussieht.

http://www.schuhe-lueke.de/cgi-bin/artikel...mp;kk=0&w=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, danke für dein Antwort!

also ich suche schon schwarze schuhe ;) an denen von hugo gefällt mir eben das sie ziemlich schlicht sind und eine schmal zulaufen sind (sry, kenne mich nicht mit den ganzen "fachbegriffen" aus)

deine gezeigten sehen mir irgendwie zu verspielt aus. auch die naht an den schuhkappen gefällt mir meistens nicht bei schuhe, die ja auch viele haben.

was könntest du mir denn für einen hersteller empfehlen, wo ich fündig werden könnte? bin eben auf der suche nach solchen von mir geposteten, die eigentlich nur zu jeans passen müssen.

hatte mich z.b. auch schon bei lloyed umgeschaut. doch da wurde ich auch nicht wirklich fündig. der hätte mir gefallen, doch da störte mich die sohle, da die so über die spitze des schuhs herausragte und das in meinen augen gar nicht mehr gut aussieht.

http://www.schuhe-lueke.de/cgi-bin/artikel...mp;kk=0&w=0

Hallo Gizzi08,

Hersteller: Hochwertige Schuhe sind Rahmengenäht. Lloyd, Boss Esprit etc pp spielen nicht in dieser Liga, das sind Modeschuhe. Ich meine das keinesfalls abwertend, erwähne es nur um Dir klarzumachen, daß max 100€ für einen Boss oder Lloyd Schuh ein absolut angemessener Preis ist. 199€ im Falle des Boss ist ganz sicher überbezahlt.

Mein dringender Rat: Zieh Dir die Jeans an und geh in ein paar Schuhläden. Die Modelle von Lloyd und Boss sind Klassiker, die bekommst Du von einem Dutzend Hersteller mit kleineren Variationen. Du wirst feststellen, daß schon ein dicker schwarzer(!) Jeans-Gürtel für die leichten Derby zu grob wirkt. Ein dünner Anzug Gürtel zwar zu den Schuhen passt, aber für die Jeans zu grazil ist. Du solltest so ein Paar für ca 80€ bekommen. Oft stammen die dann vom selben Hersteller, der auch für Boss fertigt. Nimm eine Frau mit.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm eine Frau mit.

!!!!!

Ich kenne keine(!) Frau, die wirklich Ahnung von Herrenschuhen hat, sprich weiss was Chelseas, Loafer, Oxforder usw. sind.

Das geht schnell in die Hose, nachher bleibt er bei hässlichen Lacoste Sneakern für 120€ hängen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die braunen gefallen mir. Wie liegen die Preislich und bis zu welche größe gibts die, ich leb nämlich auf ziemlich großem fuß :D.

Ist das so Velursleder bei den schwarzen Schuhen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die braunen gefallen mir. Wie liegen die Preislich und bis zu welche größe gibts die, ich leb nämlich auf ziemlich großem fuß :D.

Ist das so Velursleder bei den schwarzen Schuhen?

MfG

Die braunen sind die Friis Luc in mocca ... gibts bei abnorm-shop.de um 79,90€ leider nur bis Größe 41 ;-) Musst mal suchen, obs die woanders noch gibt.

Die zweiten sind aus Leder aber mit soner Oberschicht aus Stoff drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Paar "Business" bzw. Lederschuhen die man zu einen Anzug aber auch gut zu Jeans tragen kann. Mein Problem ist nun, dass ich relativ kleinen Füße habe. Ich hab letztens einen Schuh von Boss anprobiert in 6 1/2 der mir allerdings viel zu groß war. Normalerweise passt mir Größe 6 - 6 1/2. Kennt ihr Marken die auch kleinere Schuhgrößen anbieten bzw. welche die nicht wo groß ausfallen?

Gruß,

Maju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Paar "Business" bzw. Lederschuhen die man zu einen Anzug aber auch gut zu Jeans tragen kann. Mein Problem ist nun, dass ich relativ kleinen Füße habe. Ich hab letztens einen Schuh von Boss anprobiert in 6 1/2 der mir allerdings viel zu groß war. Normalerweise passt mir Größe 6 - 6 1/2. Kennt ihr Marken die auch kleinere Schuhgrößen anbieten bzw. welche die nicht wo groß ausfallen?

Gruß,

Maju

Wo liegen denn die Preisvorstellungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

schau mal nach italienischen bzw spanischen marken. die passen das immer gerne auf ihre durchschnittslandsleute an--> fallen kleiner aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesen Schuhen? Sind alles 3 Schuhe von Lloyd. Was ist zu der Qualität zu sagen. Alle drei sind im Sonderangebot für 60€ zu haben. Bin noch ein wenig unentschlossen, ob und welche ich nehme. Weihnachten steht ja vor der Tür.

Schuh 1

Schuh 2

Schuh 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir demnächst diese Schuhe von Sendra besorgen:

Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bild entfernt, 7 Tage Schreibsperre.

Sehn geil aus finde ich, sind gutes Peacocking (man kann auch Sporen und Metallspitzen dazu bestellen ;-) ) und halten auch ziemlich lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

yoa also bevor ich mir ne verwarnung einfach wegen nem einzeiler...

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber sowas geht meiner Meinung nach garnet. Peacocking hin oder her. Ist genauso wie mit den grünen Pumaboots...

Bei ner Cowboyparty ja ansonsten totaler Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Can a get a Yee-haaa?

Sorry, das passt nur wenn das restliche Outfit stimmt und dann sieht es immer noch eher lächerlich aus bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von diesen Schuhen? Sind alles 3 Schuhe von Lloyd. Was ist zu der Qualität zu sagen. Alle drei sind im Sonderangebot für 60€ zu haben. Bin noch ein wenig unentschlossen, ob und welche ich nehme. Weihnachten steht ja vor der Tür.

Schuh 1

Schuh 2

Schuh 3

Hallo Neophyte,

zur Qulität von Lloyd Schuhen habe ich hier schon etwas geschriben. Kurz: Für 60€ ein sehr interessantes Angebot!

Du solltest mal sagen, zu welchem outfit Du die Schuhe tragen willst.

Der beste "allrounder" ist sicher die #2. Aber wie gesagt: Ohne Deinen Stil zu kennen ist eine Aussage unmöglich.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, das passt nur wenn das restliche Outfit stimmt und dann sieht es immer noch eher lächerlich aus bei uns

Der Meinung bin ich nicht. Habe solche Schuhe schonmal gesehen und wenn eine Hose lässig darüber getragen wird sieht das schon gut aus. ;-)

Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bild entfernt, 7 Tage Schreibsperre.

Ein rosa Federhut wirkt auf den ersten Moment lächerlich, es kommt aber nicht drauf an was man trägt, sondern dass man es mit Stolz trägt.

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.