Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Begründung?

Weil sie alle mein ästhetisches Bewusstsein beleidigen.

Die Lacoste sind sooo Wanna-Be, die "Head" sehen aus wie von Kik, die Puma sind zu klobig.

Dieser Klett-Edel(lol)-Sneaker Trend ist a) schon vorbei und hat b) nicht unbedingt im Epizentrum des modischen Bewusstseins stattgefunden.

soso wenn das deine Meinung dazu ist oky ^^

welche Sneaker kannst du denn dann empfehlen?

ich achte granicht mal so auf marke

sie müssen nur gefallen und bequem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan finds ich Low-Chuks

ganz hübsch, bin aber generell nich son Sneaker-Freund. Das wären auch die einzigen die ich (neben der High-Variante) besitze und anziehbar finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan finds ich Low-Chuks

ganz hübsch, bin aber generell nich son Sneaker-Freund. Das wären auch die einzigen die ich (neben der High-Variante) besitze und anziehbar finde.

nicht schlecht mir gefallen nur die chuks generell nicht so ... die werden von allen getragen.

muss auch dazu sagen das ich wenig Erfahrung mit Sneakers habe^^ trage sonds keine und jetzt will ich mir mal welche zulegen

deshalb suche ich eine passende alterative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meint ihr die kswiss kann ich noch ein bischen tragen?

Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt

ich hatte die mir mal vor nen paar Monaten als 2. Schuhe gekauft und seitdem 1 mal getragen. Jetzt wo meine alten ziemlich am Arsch sind frag ich mich ob ich die dauerhaft anziehen soll.

Ich werd mir wohl auf alle fälle so nen paar lacoste slipons mal bestellen, weil die mit 50 euro recht billig sind.

edit: da noch keiner geantwortet hat hier noch mal 2 sneaker von marco polo, welche auch schonmal in anderen varianten in diesem thread geposted wurden.

Mir gefällt der braune ziemlich.

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eigentlich was gegen graue Swear Dean einzuwenden anstelle der schwarzen oder weißen? (finde im netz leider gerade kein Bild) Oder passen die mit bestimmten Farben der sonstigen Kleidung nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von diesen Chucks, mal welche, die nicht jeder hat udn ausserdem gehen 40% der Einnhamen an ne Aids-Stiftung:

Was man auf dem Bild nicht so gut erkennt, ist dass sie noch leicht silbrig glänzen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
box005.jpg

Wie heissen die ? Sehen echt gut aus. Mal ne andere Frage, da hier grad soviel über die Boat Schuhe geredet wird. Habe mal in so einem Artikel von einem Fotografen gelesen das seine Lieblingsschuhe solche sind. Wollte mir darauf hin auch so welche kaufen. Das ding ist, ich weiss das es aufjedenfall nicht die Boats waren. Die Schnürsenkel, waren genau so angebracht wie bei den Timbaland Boats, nur sahen die Schuhe, eher Mafiamässig aus. Keine Ahnung mehr aber vielleicht weiss ja wer welche Schuhe ich meine, finde nämlich nicht mehr den Artikel ;-)

By this way, es gab mal Adidas Schuhe die in der Art von Boats zukaufen waren, weiss jemand wie die heissen ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ding ist, ich weiss das es aufjedenfall nicht die Boats waren. Die Schnürsenkel, waren genau so angebracht wie bei den Timbaland Boats, nur sahen die Schuhe, eher Mafiamässig aus.

Von d² gibts mokassins in boat-form siehe: hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ding ist, ich weiss das es aufjedenfall nicht die Boats waren. Die Schnürsenkel, waren genau so angebracht wie bei den Timbaland Boats, nur sahen die Schuhe, eher Mafiamässig aus.

Von d² gibts mokassins in boat-form siehe: hier

Ja genau solche. Gsus du bist der King. Gibt es auch solche Schuhe in eine günstigeren Version ? Ausserdem ist meine Größe leider nicht dabei ;-) Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauch mal ein paar meinungen

ich suche noch ein paar sneaker

habe hier n liste

HEAD, Klett-Sneaker

1. Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt

LACOSTE, Edel-Sneaker

2. Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt

(...)

begründung?

Du willst ne Begründung, warum diese Schuhe hässlich sind?

Drei Paar Rennfahrer-Klettverschluss-Sneakers für kleine Kinder und zwei Paar Skater-Verschnitte.

Sie sind einfach hässlich! Jeder stilsichere Mensch mit Geschmack wird dir das bestätigen.

Ich könnte jetzt zwei Seiten über jedes Modell schreiben, und warum ich von jedem einzelnen Augenkrebs bekomme.

Das ändert aber auch nichts an meiner Empfehlung: FINGER WEG.

Sorry, dass das so hart formuliert ist, aber ich kapier nicht, warum die Leute hier nichts dazu lernen. Es wird ständig nach den gleichen Modellen gefragt.

Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr euch hier anmeldet, im nächst besten Online-Store die billigsten Schuhe raussucht (die vorher in dem selben Thread schon 3mal bewertet und als hässlich empfunden wurden) und dann tragt ihr nur noch schöne Schuhe.

Das ist ein langwieriger Prozess. Geschmack muss gebildet werden, wenn man ihn nicht hat.

Schaut die Outfits von Leuten mit Geschmack an, durchstäbert gute Onlinestores, wie z.B. Luisaviaroma.com, schaut euch in Läden um, die nicht Deichmann, Reno oder Tretter heißen.

Achja: Hier meine neuste Errungenschaft:

Lendvay&Schwarcz

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uh, Dirty, nachdem hier immer wieder nach Sneakern gefragt wird, magst du nicht mal welche vorschlagen die gut sind?

Kann sein, dass du das hier schonmal gemacht hast, dann bitte die Links.

Weil die Frage nach Sneakern mit Fotos von Lederschuhen zu beantworten - naja, antwort ist es ja nicht wirklich, egal - find ich nicht soo hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

habe eine kleine Nachforschung gemacht und den Artikel wieder gefunden, hier ein kleines Zitat aus dem Interview :

Mein aktueller Style ist… vorsichtig. Ich hab mich gestern zweimal umgezogen… Ok, also mein Style war immer schon Mafia B-Boy der manchmal Ralph Lauren rockt. Weisst schon, Panama Hut, Hemd & Krawatte, vielleicht ein Cardigan, 10 Jahre alte abgefuckte Jeans und ein freshes Paar Sneaker oder vielleicht Two Tone Schuhe, oder Patent Deck Shoes [Anmerkung: Das sind die Mafia Style Lederschuhe klassisch in schwarz weiss] halt die Richtung.

Was sind den nun Paten Deck Shoes ? Wenn ich danach google, sehe die für mich einfach wie Boat Shoes mit kleinen Abweichungen.

Ausserdem habe ich ein Foto der Adidas Boat Schuhe gefunden, kleine aber fein :

21X75XT64CLe66AA160e66jpg.jpg

Falls jemand weiss wo man die bestellen kann bitte melden . . . mfg

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uh, Dirty, nachdem hier immer wieder nach Sneakern gefragt wird, magst du nicht mal welche vorschlagen die gut sind?

Weil die Frage nach Sneakern mit Fotos von Lederschuhen zu beantworten - naja, antwort ist es ja nicht wirklich, egal - find ich nicht soo hilfreich.

Hast du den Post auch gelesen oder schaust du dir nur die Bilder an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh Sneakers gibt es gute von Fillipa K, Rick Owens, Comme des Garcons, Pierre Hardy.. ich könnte nun 100 Marken aufzählen.

Im unteren Preissegment würd ich am ehesten bei Fillipa K gucken, die sollten so für ca 100€ zu haben sein, schätze ich.

Von den klassischen Sneakermarken wie Adidas, Nike, Puma, Lacoste würd ich komplett die Finger lassen, da das in erster Linie leicht umdesignte Sportschuhe sind, die eigentlich wirklich zum Sport getragen werden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neueste Anschaffung.

Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, deine Kumpels finden sie alle gut. Demnach ok.

Ich find sie abartig. Ganz davon abgesehen mag ich es nicht, wenn die Leute jetzt noch auf dieses Ed Hardy-Zug aufspringen. Vor 2 Jahren hätt ichs ja noch verstanden, aber jetzt? Ist doch dermaßen abgedroschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zufällig drauf gestoßen, Bekannte sehen sie als eye catcher, allerdings würden sie sich selbst keine anschaffen.

Das label schmirgel ich zu deiner Zufriedenheit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Satz sollte nicht negativ rüberkommen. Ich hab selber Freunde, die Ed Hardy tragen, und ich mag sie sehr gerne.

Gefallen muss es mir ja trotzdem nicht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir mal zwei neue Paar zugelegt:

Freizeit Sneakers, nix Dolles, für den normalen Alltag halt

Braune Lederstiefeletten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braune Lederstiefeletten

Verrätst du uns den Preis deiner neuen Treter??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braune Lederstiefeletten

Verrätst du uns den Preis deiner neuen Treter??

Die Bugatti Sneakers kamen 60€, die Lederschuhe von cox inkl. Einlegesohlen 113€.

Und die Sneakers habe ich als bequeme Alltagsschuhe gekauft, z.B. für lange Autofahrten usw. Die laufen sich echt bequem! Am Anfang gefielen sie mir garnicht so, sahen durch das etwas "ausgefranste" Design an den Nähten etwas "unordentlich" aus, nachdem ich sie aber anhatte und sie irre bequem waren und zu dem Preis (60€) habe ich sie mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habe mir heute 2 neue paar Schuhe geholt und wollte mal eure Meinung hören...

das erste Paar ist eher so für den Alltag gedacht, das zweite fürs rausgehen und so...

muss dazu sagen das ich erst 17 bin, und mit 17 jahren kauft man nicht unbedingt so teure leder-schuhe wie ich sie oft hier sehe (meine meinung ^^)

Paar 1:

2508081550eo8.th.jpg

Paar 2:

2508081551mg9.th.jpg

dann schreibt mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.