Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zufall dass du prinz pi hörst und y-3 spottest????

P.S. Die pumas sehen nicht gut aus

P.P.S: aber ich wusste als ich dich als neuen member gesehen habe dass du sofort von y-3 schuhen erzählst :D

is aba nich böse gemeint

bearbeitet von sebastian87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zufall dass du prinz pi hörst und y-3 spottest????

P.S. Die pumas sehen nicht gut aus

P.P.S: aber ich wusste als ich dich als neuen member gesehen habe dass du sofort von y-3 schuhen erzählst :D

is aba nich böse gemeint

Prinz Pi? WTF?

[edit] Hab’s mir jetzt ergooglet. Mit dem habe ich nichts zu tun. Kannte diesen Menschen bis heute nicht. Danke für den Hinweis!

Wo „spotte“ ich Y-3? Oder ist das ein hipper neuer Begriff, der nichts mit dem guten alten „verspotten“ zu tun hat?

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,

ich nenn mich auch Snoop Dog und streite ab dass ich jemals was von einem Menschen gehört habe der sich so nennt, dafür trage ich aber zufällig die gleichen klamotten die er die ganze Zeit lobpreist.

Fällt dir was auf? Klingt ein bisschen unglaubwürdig.

Muss dir ja nich peinlich sein (vielleicht) aber das is zu erwarten bei der Nickwahl...

So long...

Basti

P.S. Du weist genau was spotten heist du kleiner schlechter Lügner, du Schelm, du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe,

ich nenn mich auch Snoop Dog und streite ab dass ich jemals was von einem Menschen gehört habe der sich so nennt, dafür trage ich aber zufällig die gleichen klamotten die er die ganze Zeit lobpreist.

Fällt dir was auf? Klingt ein bisschen unglaubwürdig.

Muss dir ja nich peinlich sein (vielleicht) aber das is zu erwarten bei der Nickwahl...

So long...

Basti

P.S. Du weist genau was spotten heist du kleiner schlechter Lügner, du Schelm, du ;)

Haha. Der Zufall ist natürlich extrem gemein - noch dazu das mit den Y-3-Schuhen. Prinz Pi leitet sich aber von einem anderen, älteren, von mir früher gebrauchten Nick ab.

Wenn ich mich tatsächlich schämen würde, mir das peinlich wäre, hätte ich von vornherein einen anderen Nick gewählt. Leider wusste ich nichts von diesem „Prinz Pi“. Ob Du mir das glaubst oder nicht, ist Deine Sache. Interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Und „spotten“ sagt mir tatsächlich nichts.

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Conversationen per PN?

Jedenfalls hab ich mich für den Sommer für weisse Low Chucks entschieden. Paar weisse Sneakerssocken dabei.

pic0018iv3.th.jpg

pic0017vy4.th.jpg

Findet ihr besser wenn man die Schnürsenkel mit einer Schleife zubindet(Bild 1) und so lässt oder lieber die Enden der Schnürsenkel versteckt(Bild 2)?

Ps: Wie war das nochmal mit "Chucks gehören dreckig?" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würdeimmer dazu raten die Schnürsenkel zu verstecken, die stören sonst nur den Gesammteindruck.

verteck sie dann bist auf ner sicheren seite.

peace up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mal jemand nen beispiel für nen paar beige, dunkel oder hellbraune slipper? für um die 100 euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

kann man damit 5km laufen, ohne dass einem die Füße schemrzen. Ich zweifle doch stark an der Tauglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche neue Schue für den Sommer.

Wie findet ihr folgende Schuhe "Benjamin" (in weiß): Klick

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie ganz geil. 100€ sind vielleicht etwas teuer, man würde welche die so aussehen auch für weniger bekommen aber wenn sie dir gefallen dann kauf sie dir. Fürn Sommer auf jeden Fall i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach einem schlichten Leinen-Schuh. Es sollte ein Schnürschuh im Stil eines Derby's oder ein Slipper sein.

Das Ganze in naturfarben bzw. weiß. Wo finde ich sowas in München?

Grüße

Centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach einem schlichten Leinen-Schuh. Es sollte ein Schnürschuh im Stil eines Derby's oder ein Slipper sein.

Das Ganze in naturfarben bzw. weiß. Wo finde ich sowas in München?

Grüße

Centaurus

Weisse Low/High Chucks!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die gut! Sehen bestimmt klasse im Sommer aus. Werde mir die auch bestellen, danke für den Link :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die gut! Sehen bestimmt klasse im Sommer aus. Werde mir die auch bestellen, danke für den Link :yahoo:

ähnliche gibts auch von swear :D oh man ich mach hier schon werbung ^^

und zu den oberen "zara" schuhen dies übrigens bei nanu nana für 2.50€ gibt :D:

lange laufen kann man damit nicht wirklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mal bei Swear umgeschaut. Die scheinen ja derbe Schuhe zu machen. Ist aber leider noch teurer als von Hilfiger.

bearbeitet von DevilMayCry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die gut! Sehen bestimmt klasse im Sommer aus. Werde mir die auch bestellen, danke für den Link :-)

Gerne ;-) .

Ich habe sie bei uns in einem Laden reduziert für 60 Euro bekommen. Und sie gefallen mir sehr und Qualität ist sehr gut. Ist was tolles für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Weisse Low/High Chucks!?

Nö danke, ich hab mir jetzt die "SWEAR Dylan 7 Canvas" bestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.