Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde die sehen auf den Bildern nicht so gut aus wie auf den Bildern von Marc' O Polo. Finde die Schuhe mit den schwarzen Streifen jedoch schöner(Sind in meiner größe aber ausverkauft ;-) ). Mal schauen ich denke ich werde mir die holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche farblich passende Chucks zu Schwarzer Jeans, Dunkelblauer Jeans und sollte auch bei kurzer Hose nicht übel aussehen, gefunden hab ich einen komplett schwarzen: http://www.amazon.de/Converse-Chucks-M3310...6697&sr=1-1

Meint ihr der ist ok oder gibts eventuell nocht besser passende Modelle?

Ich hole mir warscheinlich weiße Lo Chucks oder irgentwelche anderen weißen Sneakers für den Sommer. Denke die sind ganz passend zu Jeans und auch zu kurzen Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Ich suche farblich passende Chucks zu Schwarzer Jeans, Dunkelblauer Jeans und sollte auch bei kurzer Hose nicht übel aussehen, gefunden hab ich einen komplett schwarzen: http://www.amazon.de/Converse-Chucks-M3310...6697&sr=1-1

Meint ihr der ist ok oder gibts eventuell nocht besser passende Modelle?

Ich hole mir warscheinlich weiße Lo Chucks oder irgentwelche anderen weißen Sneakers für den Sommer. Denke die sind ganz passend zu Jeans und auch zu kurzen Hosen.

Die niedrigen (ich denke das meinst du mit Lo) gefallen mir gar nicht, wenn Chucks, dann für mich nur Hohe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
sieht geil aus mit dunkelblauen jeans

naja, das pinke Innenfutter ab nicht wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das pinke Innenfutter ansich geht ja noch, aber ich find es in Kombination mit dem Braunton des äusseren irgendwie komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

eine Wichtige frage meinerseits aus,

Welche Schuhe passen zu einem Hermés Gürtel?

Ist wirklich wichtig von daher wäre es von euch sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet!

Danke schon einmal im vorraus

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier noch jemand auf bzw in Retro-Sneakers?

Ich meine richtige Retro-Treter, nicht Schuhe die nur alt aussehen.

Ich trage grene Sneakers die älter sind als ich, ich mag den Stil der 70er und Originale aus der Zeit trägt auch nicht jeder.

bearbeitet von real honk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Community,

eine Wichtige frage meinerseits aus,

Welche Schuhe passen zu einem Hermés Gürtel?

Ist wirklich wichtig von daher wäre es von euch sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet!

Danke schon einmal im vorraus

Mfg

Hermès macht ja nicht nur einen Gürtel, also wäre es ganz gut, wenn du ein Bild hättest.

LG

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich steh auf die schwarzen air force low

is n sneaker aber hat was elegantes

zusammen mit ner jeans von Lee, chicago style und nem körperbetonten weißen shirt kommt das gar nich mal so schlecht rüber. Meiner Meinung nach nur wichtig, dass man von diesem typischen Basketball, hiphop look der schuhe durch die richtige wahl der anderen klamotten weg geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air Force können im entsprechenden Kontext sicher angebracht sein und nicht weiter negativ auffallen und den "Style" stützen, aber elegant sind sie tatsächlich auf keinerlei Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, da hast du Recht. Air Force haben echt was sehr elegantes.

;-) ;-) habe ich was verpasst?? Air Force und elegant der war gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) ;-) habe ich was verpasst?? Air Force und elegant der war gut :-D

Gehe davon aus, dass das Ironie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Schuhfreaks!

brauch dringed eure Hilfe.

1)Sind Lacoste Schuhe wirklich so untragbar, denn bei uns in Linz gibt es nahezu nur Lacoste?

Und mir gefalen auch einige(keine weißen, aber die schwarzen und braunen)

2)darf man braune sneakers anziehen vom style her, weil ich hab gelesen, dass nur schwarz, weiß und bunt tragbar sind

3) was haltet ihr vom online kaufen?

4)irgendwelche schuhtipps? mag keine hopper schuhe und möcht mal was anderes als converse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air Force sind in der Tat edle Schuhe. Ich trage sie deshalb nur zum Smoking. Für einen normalen Anzug wären sie zu overdressed.

Meiner Meinung nach nur wichtig, dass man von diesem typischen Smoking, Spießer look der schuhe durch die richtige wahl der anderen klamotten weg geht.

zusammen mit ner Smokinghose von Picaldi, mit Satinbesatz und nem körperbetonten versifften Unterhemd kommt das gar nich mal so schlecht rüber.

so, it's not a game, it's a frame, it's life, pure life!

In diesem Sinne peace alter!

@ilkus:

1) Ja, sind untragbar

2)jein, kommt auf das Modell an. Aber die meisten sehen nicht gut aus, da hast du recht.

3)nichts

4) Ordentliche Oxforder, Derbys, Monks, Chelsea-Boots, Brogues, Loafer, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) ;-) habe ich was verpasst?? Air Force und elegant der war gut ;-)

Gehe davon aus, dass das Ironie war.

Das will ich mal schwer hoffen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mal nen paar rausgesucht die ich gut finde:

1

2

3

4

5

6

7

was haltet ihr von ihnen

1 scheiße

2 scheiße

3 scheiße

4 ganz ok

5 scheiße

6 schlecht

7 ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ich vertsehe was du meinst elegant ist nicht ganz das richtige wort dafür.

was ich mein ist, dass im gegensatz zu anderen sneaker der air force low black durch die Form und der schlichten Farbe gewisse parallelen zwischen sneaker und herrenschuhen zieht. Der typisch sportliche und oft auch verspielte Charakter eines Sneakers kommt bei dieser Variante nicht so zum vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Das ist ja mit Abstand der geilste Thread im ganzen Forum. Die ganzen Peinlichkeiten von Proll bis neureicher Bonze schenken sich hier wirklich nichts.

@ topic:

Trage seit vier (!) Jahren die schärfsten Sneakers dieser Erde: „Boxing“ von Y-3. Gibt es in der Art leider nicht zu kaufen, ist aber der mit Abstand bequemste Schuh aller Zeiten. Leider wird er wohl in den nächsten Jahren seinen Geist aufgeben.

Zwischenzeitlich hab ich auch einen Y-3 „Field“ getragen - war mir dann für den Sommer aber einfach zu schwer.

Habe mir heuer Puma-by-Neil-Barrett-Sneaker gekauft (Ebay-Link) - sehr bequem, kommen leider immer noch nicht an meine Yohjis ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.