Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight
yow jungs =) .. brauch ne meinung .. wie findet ihr die schuhe ?!

http://cgi.ebay.de/Puma-Future-Cat-Lo-Diam...bayphotohosting

also will jetzth nicht das die ganzen chucks-träger sagen "scheiße bla bla" .. sondern von dennen was hören, die auch so en schu-style haben sag ich ma ..

also gruuß tii =)

Schauen nichtmal so gay aus ;-)

Aber Puma ist für mich momentan ein Nogo, die Qualität gefällt mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch dringent neue Schuhe für den Sommer... hab mir paar rausgesucht. Welche von den Schuhen findet ihr denn am besten und welche schlecht??

Schuh 1,2,7 sind lacoste wie man sieht (ca 70€ einer)

Schuh 3 halt schwarze chucks (auch 70€)

Schuh 4,6 sind Puma (40 und 60€)

Schuh 5 ist HUGU (glaub 150€)

13fh-23.jpg

Danke bin mir noch nicht sicher welche/n holen soll.. könnt mir auch andere empfehlen falls die nicht so prall sind

bearbeitet von vaandeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hugo Schuh sieht geil aus, wenn er komplett weiß wäre mit schwarzem Streifen.

Lacoste Schuhe finde ich net so schön, Pumas sind ok, aber würde stattdessen lieber mal die weissen low Chucks von Converse mit dem Roten+blauen Streifen anschauen, die kosten 40-60€ und sind mMn für den Sommer geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Hugo am schönsten. Auf keinen Fall die ganz links oben von Lacoste mit Klettverschluss!

@tii: Bitte hör auf, ständig die hässlichsten Migranten-Schuhe zu posten. Das tut ja schon weh, wenn man nichts ahnend auf den harmlos aussehende Link klickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Ich brauch dringent neue Schuhe für den Sommer... hab mir paar rausgesucht. Welche von den Schuhen findet ihr denn am besten und welche schlecht??

Schuh 1,2,7 sind lacoste wie man sieht (ca 70€ einer)

Schuh 3 halt schwarze chucks (auch 70€)

Schuh 4,6 sind Puma (40 und 60€)

Schuh 5 ist HUGU (glaub 150€)

13fh-23.jpg

Danke bin mir noch nicht sicher welche/n holen soll.. könnt mir auch andere empfehlen falls die nicht so prall sind

Also ich hatte den Schuh3, schwarze chucks, mir gefallen die anderen Chucks nicht, aber dieser hat(te) Style.

Wenn du weißt wos den gibt PM me, suche schon ne weile in Geschäften und auf Ebay rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
@tii: Bitte hör auf, ständig die hässlichsten Migranten-Schuhe zu posten. Das tut ja schon weh, wenn man nichts ahnend auf den harmlos aussehende Link klickt!

wer nicht den Geschmack des Mods hat, hat hier nix verlohren!

Gefallen mir aber auch nicht :-D

@vaandeluxe

finde 3 und 4 in ordnung. Den Converse evtl in Leder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer nicht den Geschmack des Mods hat, hat hier nix verlohren!

Gefallen mir aber auch nicht wink.gif

Das sagt keiner, nur soll man mit einem anderen "Geschmack" einfach nicht dauernd fragen ob die Schuhe in Ordnung sind bzw. bewerten lassen.

Und jeder der sich bisschen mit Mode beschäftigt sieht direkt das man die meissten Puma/Adidas/Nike Schuhe sowieso besser nur zum Sport anzieht.

Aber da sind wir ja schon 3 die der Schuh nicht gefallen hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds echt lustig, wie Kraiver hier seine Guru-Show abziehst. Aber Casanova ist jetzt ja auch so einer, warum nicht auch Kraiver... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja? Was bitte für eine Guru-Show?

Ich sage meine Meinung zu postings und fertig. Wenn dir das nicht passt musst du das ja nicht lesen.

Casanova ich von der Bildfläche verschwunden, also keine Vergleiche mit ihm. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D1RTY ZULIEBE GELÖSCHT :-D:yahoo:

das du eine absichtlich polarisierende und überspitzte Kritik an Markennamen persönlich nimmst sollte dich zum nachdenken anregen.

=)

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post sollte man nicht wirklich ernst nehmen oder?

Gerade das mit den Gucci Schuhen , un C&A Fakes sowie das mit deinen "teuersten" Schuhe.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Post sollte man nicht wirklich ernst nehmen oder?

Gerade das mit den Gucci Schuhen , un C&A Fakes sowie das mit deinen "teuersten" Schuhe.

;-)

JA HAST RECHT ICH HAB ÜBERTRIEBEN.

ich will schließlich eine Diskussion provozieren.

Aber ich finde:

Nur weil Gucci draufsteht ist das auch keine Garantie dafür das es wirklich geschmackvoll ist. Finde ich.

Und was ist mit meinen teuersten Schuhen? Sind sie dir zu billig?

Ich poste mal Photos demnächst.

JA DAS MIT DEICHMANN IST ÜBERSPITZT DAS GEB ICH ZU.

aber gute Schuhe müssen net 300€ kosten. 150€ reichen völlig. (find ich)

Natürlich gibst von Prada auch Schuhe die ziemlich einzigartig sind und mir echt gefallen.

Aber wenn du zB als Loafer-fan nur so Standard Teile suchst, warum dann Gucci und net welche für 80€ ??

Du hast glaub ich ganz am Anfang so Goldketchenloafer gepostet. Ich meine dieses Modell gibts auch noch von x anderen Anbietern.

Naja ich denke Design und Qualität sind das wichtigste! Ob da jetzt Prada oder Goertz unter der Sohle steht ist egal.

Und ich finde man macht sich lächerlich wenn man nicht nen fetten Benz, Porsche etc. fährt aber Gucci trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und ich finde man macht sich lächerlich wenn man nicht nen fetten Benz, Porsche etc. fährt aber Gucci trägt."

Wieso denn das bitte? Eigentlich ist es doch nur eine Prioritaetssache.....meine Gleichaltrigen verschleudern weitaus mehr als 300€ z.B. fuer irgendwelche Grafikkarten/Rollertuning/Sammlungen/Handys/Alkohol/Instrumente und ich eben fuer Schuhe und Kleidung.

Zum Vergleich mit den Gucci Loafern: Weil man es fuer sich will/weil man es ganz einfach kann/als Statussymbol ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil Gucci draufsteht ist das auch keine Garantie dafür das es wirklich geschmackvoll ist

Da hast du aufjedenfall recht, ich war gestern im Engelhorn und habe mir mal einpaar "nobel Schuhe" angeschaut von namenhaften herstellern wie gucci, dsquared..... ich war geschockt wie scheiße und "billig" die aussahen ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beta-Rocker:

Zu deinem Post fällt mir echt nichts mehr ein. Jetzt hast du's uns Modeopfern richtig gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Beta-Rocker:

Zu deinem Post fällt mir echt nichts mehr ein. Jetzt hast du's uns Modeopfern richtig gezeigt!

scheisse ich wollte es niemandem zeigen... :D :D

Ich hab meine Meinung zur Diskussion gestellt. Und ich hab bewusst polarisiert =) Provokation muss sein.

was meinste warum hinter alpha rocker nen smilie ist..

ich kann mein Post auch löschen wenn dich das besser stimmt.

so ich habs jetzt gelöscht.

Unser tiefen Freundschaft zugunsten ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte mal fragen was ihr von denen hier haltet... ich find die irgentwie echt geil^^

Schuhe^^

dazu sollte man sagen das ich sowieso eher der alternativ typ bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte mal fragen was ihr von denen hier haltet... ich find die irgentwie echt geil^^

Schuhe^^

dazu sollte man sagen das ich sowieso eher der alternativ typ bin

Ist weiss denn noch IN ??

Find sie etwas zu konservativ für nen alternative style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

yoa weiß ist noch in...

die sommertrends sollen sogar weiß, schwarz oder knallbunt sein...

aber ich glaub ich bleib bei meinen boat schoes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D;-)

Finde weiße Sneaker auch recht konservativ, da hat Gamma-Rocker schon recht. ;-)

Jetzt löscht du deinen Post, weil er auf zuviel Kritik gestoßen ist? Na das nenn ich mal ein Paradebeispiel für einen Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)^_^

Finde weiße Sneaker auch recht konservativ, da hat Gamma-Rocker schon recht. :-D

Jetzt löscht du deinen Post, weil er auf zuviel Kritik gestoßen ist? Na das nenn ich mal ein Paradebeispiel für einen Alpha!

NEe ich hatte Angst dat du als GammaAdmin mich womöglich kickst wenn ichs übertreib hier :D

so nach dem Motto der Junge muckt nur aus Spaß auf und will nur rumstressen.

Aber is ja schön das mir uns jetz lieb hamm :D :-D

Weiße Schuhe find ich grundsätzlich net geil. höchstens wenig weiß mit einem dominanten schwarz.

Ich würd auch nie wie die Hopper inner Jogginghose auf die Straße =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab schwarze schuhe schon ^_^ deshalb würde was weißes nicht schaden... könnt ihr mir n paar geile weiße sneaker vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.