Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte keine Chucks, die sehen weder sportlich noch elegant aus. Ich würde einen 25 Jährigen mit Chucks extrem peinlich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die aus der neuen Marc´O Polo Kollektion.

81MG08711_104.jpg

Finde die auch sehr schön. Erinnern stark an die klassischen Dior Homme Sneakers. Und für nur 120€ sind die ein echtes Schnäppchen!

Wo kann man die kaufen? Online sind sie in meiner Grösse ( 43 ) weg. Gibts irgentwo ein Laden in FFM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage mal von mir:

Ich spiele mit dem Gedanken mir Chucks zu kaufen. Die gefallen mir eig ganz gut. Nur sieht man ja meist eher jüngere Leute damit rumlaufen. Daher meine Frage: Kann man Chucks so ab Mitte 20 immernoch tragen, oder ist man da dann doch schon eher zu alt für.

Ich find sie sehen sportlich und dabei auch gut aus. Wenn die Altersmäßig nicht mehr empfehlenswert sind, was könntet ihr mir sonst empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

Meiner Meinung nach bist du mit 20 schon hart an der Grenze. Da passen Lederschuhe (/sneaker) wesentlich besser.

@Kraiver: MarcO Polo sollte es in jeder größeren Stadt geben. In München z.B. gibt es einen größeren FFS. Ob es in FFM auch einen gibt, kann ich dir nicht sagen. Schau im Internat nach oder ruf bei denen an.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hatte ich schon geahnt :-).

Habt ihr denn ein paar Anregungen was ein Mitte 20jähriger so für Schuhe tragen kann. Ich tue mich gerade bei z.B. Sneakers schwer, was da für mich am besten entspricht. Lederschuhe sind auch klasse, nur wirken die schnell so etwas zu "edel". Wenn dann sollten die schon etwas lockerer daherkommen, da find ich aber meist nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks sind irgendwie ekelhaft, sorry wenn ich das jetzt sag, aber für mich sehen sie eben so aus. Ganz zu Schweigen von diesen komischen ultraflachen Emo-Slippern die halb Deutschland zurzeit trägt.

Schuhe ab 20 ? Naja, ich denk mal nach, ich bin knapp 18, aber auch auf der Suche nach vernünftigen Schuhen, keine reinen Sneakers, aber auch nix zu edles, was ich so im Auge habe:

http://www.neckermann.de/bilder/g033/480/3...08_10.0_666.jpg

Find die sehr nice. Nicht zu sportlich, man kann sie zu vielem kombinieren. Nur zu nem Sakko ? Ich weiss nicht so recht.

http://www.louis.de/shop/img450/202195_330_FR_04.JPG

Die sind aufjedenfall "seriös" (ich hoffe man weiss was ich damit meine)

Hat vllt irgendwer nochn Tipp ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde beide schrecklich.

Dito..

Da würd ich lieber Chucks kaufen. Weisse low Chucks für den Sommer sind sicker ganz chillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks sind irgendwie ekelhaft, sorry wenn ich das jetzt sag, aber für mich sehen sie eben so aus. Ganz zu Schweigen von diesen komischen ultraflachen Emo-Slippern die halb Deutschland zurzeit trägt.

Deine Meinung in Ehren, aber wie wenig plan du hast, da sprechen zumindest die nikes ne ganz deutliche Sprache.

BTW:

Emo-Slipper, sollen das Vans sein?

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

An alle, die versehentlich die beiden Bilder von R3D angeklickt haben: Bitte den Browserverlauf löschen und Chache lehren!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa .. also Allgemein sind Schuhe für mich sehr wichtig .. bei mir kommen ehrlich egsagt keine deichmann shchuhe in die tüte etc. xD ..

Nike macht echt TOP Schuhe .. Air, Shox und so =) .. aber auch Pumas, gefallen mir sehr .. adidas hingegen nur sehr wenig ..

aber wegn hip hop klamotten etc. .. also bei mir ist es so, und finde s soltle imemr so sein, man sollte seinen eigenen style haben .. und so ist das bei mri auch, ich kauf das was mir gefällt, also jetzt nicht wirr warr alles xDD .. msus chon passen .. aber ich glaub ihr wisst was ich mein :p ..

gruß tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sowas mein ich:

vans3.jpg

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaa .. also Allgemein sind Schuhe für mich sehr wichtig .. bei mir kommen ehrlich egsagt keine deichmann shchuhe in die tüte etc. xD ..

Nike macht echt TOP Schuhe .. Air, Shox und so =) .. aber auch Pumas, gefallen mir sehr .. adidas hingegen nur sehr wenig ..

aber wegn hip hop klamotten etc. .. also bei mir ist es so, und finde s soltle imemr so sein, man sollte seinen eigenen style haben .. und so ist das bei mri auch, ich kauf das was mir gefällt, also jetzt nicht wirr warr alles xDD .. msus chon passen .. aber ich glaub ihr wisst was ich mein :p ..

gruß tii

Sorry, aber wie kannst du behaupten, dass dir Schuhe wichtig sind, wenn du AirMax und Turnschuhe lobst?

Ich wohne auch nicht unter ner Brücke und behaupte, dass mir meine Wohnung so wichtig sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, sowas mein ich:

vans3.jpg

Würde solche Schuhe auf gar keinen Fall tragen! B-)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

Nun ja.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß tii

Sorry, aber wie kannst du behaupten, dass dir Schuhe wichtig sind, wenn du AirMax und Turnschuhe lobst?

Ich wohne auch nicht unter ner Brücke und behaupte, dass mir meine Wohnung so wichtig sei.

@dirty .. öhhm versteh nich grad was du meinst =D .. den zusammenhang versteh ich nich ..

gruß tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ganz zu Schweigen von diesen komischen ultraflachen Emo-Slippern die halb Deutschland zurzeit trägt.

Uh yeah, tragen natürlich nur Emos... :-o

Meine "emo slipper" sind Lacoste... bin ich jetzt emo ? ;-)

Weiß garned was du hast, Chucks sind doch geil...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er findet deine schuhe hässlich

kay wenns so ist xDD .. naja, jedem seins würd ich sagen .. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Leute, ich suche neue Sommerschuhe!

Hab mir letztens diesen Puma gekauft: LINK

Er ist mir auf dauer zu unbequem und die qualität von Puma lässt zu wünschen übrig, meine 1/2 Jahr alten kaum gebrauchten Nike sind auch nicht besser...

Ich suche einen Sommerschuh, preis bis 150Euro, sehr modisch, passend zu dünkleren Jeans, qualitativ hochwertig! Keiner von Puma/Nike/Adids oä

Was meint ihr, welche Marke sollte ich mir näher ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö Chucks und all dieses alternativ Zeugs sind eben nicht geil oder gar modisch. Ich persönlich muss immer schmunzeln wen jemand Chucks trägt. Ausserdem sehen sie bei vielen zu abgefuckt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Nö Chucks und all dieses alternativ Zeugs sind eben nicht geil oder gar modisch. Ich persönlich muss immer schmunzeln wen jemand Chucks trägt. Ausserdem sehen sie bei vielen zu abgefuckt aus.

Meine alten, komplett schwarzen Chucks waren schon geil, extrem Bequem, luftig und sah auch noch gut aus! Das waren aber meine Dirty Schuhe, also für Festivals, Strand, See usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jojo... Chucks werden leider sehr schnell kaputt... das sie geil sind, find ich trotzdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ueberhaupt nicht modisch, deswegen hat auch so gut wie jedes label eine eigene version davon in der kollektion!

chucks koennen sehr sehr geil aussehen wie ich finde (besonders bei mir ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ stormnight .. also hätt dir eig. spontan die nike shox arraw +sl angeboten, .. quali weiß ich nit, hab sie noch nit .. aber vom asusehen find ich die top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ stormnight .. also hätt dir eig. spontan die nike shox arraw +sl angeboten, .. quali weiß ich nit, hab sie noch nit .. aber vom asusehen find ich die top

@stormnight: Kauf dir diese Schuhe bloß nicht... Schau dir mal den Marc' O Polo Sneaker an, der sieht super aus. Pumas,Adidas und Nike für den Sport!

bearbeitet von Kraiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.