Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon wahr, man sieht oft Lacoste, gerade bei genannten Stylern. Kostet eben nicht soviel wie DH, DG,D² und Konsorten. Das Modell ist mir aber noch nie aufgefallen.

Achja, ich liebe solche Löcher :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoff ich werd damit nicht direkt auf die Immigrantenstyle-Ecke geschoben^^

Könnte dir durchaus passieren, dass man dich mit den Schuhen in eine Schublade steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacoste Schuhe sind mMn genauso ein NoGo wie Nike Airforce One.. ich finde Lacoste Schuhe ganz schrecklich, und (meiner Meinung nach) gibt es keinen Schuh der mehr nach Proleten-D&G-Styl0r schreit als ein Lacoste Turnschuh.. der ist nämlich grad noch drin im Budget und macht extreeeeeeeeeeeeeem cool bei den Lans..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacoste ist eher für seine Polos bekannt, als für Schuhe. Die Produkte sind auch nicht so teuer wie andere Marken. Interessanterweise (analog zur "Nike"- Diskussion) habe ich folgende Passage in Wikipedia gefunden...

Einer der Erfolgsfaktoren der derzeitigen Unternehmenskultur ist, dass Lacoste es zwingend vermeidet, das Herstellerland seiner Textilien bekanntzugeben. Würde offiziell bekannt werden, dass Lacoste in einem Billiglohnland in Fernost produzieren lässt (wie seine Konkurrenten es tun), so würde der elitäre Nimbus und damit die hohen wirtschaftlichen Gewinne hochgradig gefährdet.

-Wikipedia

;-)

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die nach deutschem Recht nicht den Produktionsstandort bekannt geben?

Hab zwar keine Lacoste Polos, aber bei meinen steht im Etikett "MADE IN ENGLAND"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es jemand interessiert, auf meinen Schuhen steht Made in Vietnam. Also gleiche Produktionsländer wie Puma, nike etc.

Greetz

Meines Wissens nach produziert Lacoste in hauptsächlich in Frankreich und Peru, aber auch in Marokko. Von Vietnam weiß ich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, darf ich mal um vergleichende Meinung bitten:

bild1195496397340.jpg

oder

CL_LOR_0114.jpg

oder

rom_a9212s_rgb_jpg.jpg

Was sagt ihr dazu, was ist besser und warum?

Vielleicht ausnahmsweise mal ohne Berücksichtigung der Marken, wenn das Recht wäre.

Beste Grüße

P.S. Ach ja, zu schreiben dass alle drei scheiße sind hilft auch nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja eben nicht so recht, ist vom Stil her neu für mich; brauche was für Büro und Anzug, was aber auch zu Jeans auf Motorrad passt. Tendiere zum oberen oder mittleren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich willst du einen schwarzen Derby, die von dir geposteten Modelle sind leider alle ziemlich hässlich:

1. Zu viele Nächte, seltsame wulstige Ferse, eckiges Design, sieht gestückelt aus.

2. und 3. komische Schnabelform, zu kurzer Schaft, gerillte Gummisohle.

Rate dir auf jeden Fall vom Kauf dieser Schuhe ab. Lederschuh ist nicht gleich Lederschuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du sagtest ja oben schon, Lederschuh ist nicht gleich Lederschuh.

Ich find die auf den Bildern auch nicht besonders schön, hätte aber nicht begründen können warum.

Würde mir vorstellen, sie sollten relativ spitz zulaufen, sollten nicht zuviel Geschnörkel budapester Art besitzen und keine Lackschuhe.

Kenn mich da leider nicht besonders aus.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

auch wenn Dirty das jetzt nicht gerne hören will (@dirty: einfach mal kurz weglesen):

Selbst bei Deichmann, Reno, Quick,... bekommt man gut aussehende Lederschuhe.

Achte einfach auf ein schlichtes Design, mehr tip kann man eigentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn Dirty das jetzt nicht gerne hören will (@dirty: einfach mal kurz weglesen):

Selbst bei Deichmann, Reno, Quick,... bekommt man gut aussehende Lederschuhe.

Achte einfach auf ein schlichtes Design, mehr tip kann man eigentlich nicht geben.

Meiner Meinung nach stimmt das schlichtweg nicht. Selbst wenn man die Qualität außen vor lässt, sind diese Schuhe auch optisch fast immer richtiger Müll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Hab ich nciht gesagt du sollst weglesen? *g*

Bei manchen davon sieht man es schon, ja. Aber nicht bei allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offensichtlich willst du einen schwarzen Derby, die von dir geposteten Modelle sind leider alle ziemlich hässlich:

1. Zu viele Nächte, seltsame wulstige Ferse, eckiges Design, sieht gestückelt aus.

2. und 3. komische Schnabelform, zu kurzer Schaft, gerillte Gummisohle.

Rate dir auf jeden Fall vom Kauf dieser Schuhe ab. Lederschuh ist nicht gleich Lederschuh!

Danke für die Erklärung,

witzig, jetzt springt mir das mit dem Schnabel auch sehr ins Auge; vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß jemand was das für Schuhe sind?

Haben solche Schuhe eine bestimmte Bezeichnung?

73570952kn7.jpg

Das linke Paar natürlich ;)

ich erkenne nicht allzu viel über die Schnürug und die Lochart , aber für mich sehen sie nach spitzen Schnürern aus schwarzem Lackleder aus ;) Marke kann ich dir nicht verraten , aber solche Schuhe findest du bei den üblichen Verdächtigen alá DG , Gucci , Salvatore Ferragamo ( hatte ich hier sogar schonmal gepostet )

EDIT : fershoaironenerprn5.jpg

Wären diese Art , nur nicht spitz zulaufend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn Dirty das jetzt nicht gerne hören will (@dirty: einfach mal kurz weglesen):

Selbst bei Deichmann, Reno, Quick,... bekommt man gut aussehende Lederschuhe.

Achte einfach auf ein schlichtes Design, mehr tip kann man eigentlich nicht geben.

Meiner Meinung nach stimmt das schlichtweg nicht. Selbst wenn man die Qualität außen vor lässt, sind diese Schuhe auch optisch fast immer richtiger Müll!

Hab bei Deichmann wirklich noch NIE einen schönen Lederschuh gefunden. Sind alles Quadratlatschen vom Typ "Kindersarg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

falsch...

november/dezember gabs paar...

so im mafia stil (sorry mir fällt grad nix besseres ein ;) )

spitz zulaufend AAABER nur in weiß und so braunes leder design....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, weiß ist auch dir schönste Farbe für Schuhe!

Ich mag dieses spießige schwarz überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja genau, weiß ist auch dir schönste Farbe für Schuhe!

Ich mag dieses spießige schwarz überhaupt nicht!

doch.zum party machen mit ner engen jeans(z.b.oiled biker) dazu weißem hemd,slim tie und das H&M einweg sakko.

rockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.