Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf dem 2. Bild sehen die Schuhe schon um einiges besser aus. Allerdings bin ich auf Folgendes gestoßen, die Sohle scheint der Schwachpunkt der Clarks Desert Boots zu sein (zumindest laut den überwiegend negativen Bewertungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche schwarze Loafer für 200-300€. Wäre für Empfehlungen und ggf Händler (online) sehr dankbar.

Crosspost aus "Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread ":

Schuhe:

Crockett&Jones ~350€

Santoni ~500€

Loake ~180€

Church's ~400€

Loding.fr ~150€

finsbury-shoes.com ~ ab 150 €

bexley.fr ~ ab 100 €

markowski-chausseur ~ ab 150 €

Carlos Santos (je nach Linie ab 250 €)

W. Gibbs ~ 200 €

Franceschetti ~ ab 200 €

Lendvay & Schwarcz ~ ab 200 €

Laszlo Vass ~ ab 450 €

Laszlo Budapest ~ ab 230 €

Handmacher Primus Linie ~ 300 €

Grenson ~200€

Alfred Sargent

Cheaney ~200€

Gaziano & Girling ~ab 1000€

St. Crispin's ~ab 800€

John Lobb

Edward Green

Loafer:

Fin's for him ~100€

Crockett&Jones

Ralph Lauren

Gucci

Tod's Car Shoes ~250€

Hersteller in der entsprechenden Preiskategorie raussuchen und die Weiten des Internets/Einzelhandels durchsuchen.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich suche schon seit längerem Loafer und endlich habe ich welche gefunden die mir gefallen. (An dieser Stelle vielen Dank an den Anfänger Fragen Thread!)

Der George von Fin´s soll es werden.

Hier in Braun

Jetzt aber meine Fragen, kennt ihr einen deutschen Online Shop der Fin´s verkauft?

30 Pfund Versand müssen ja nicht sein, für ein paar Schuhe, das ich nicht anprobieren kann und gegebenenfalls zurück schicken muss.

Dann noch zur Größe, wie fallen Fin´s aus? Ich habe relativ schmale Füße und viele Loafer oder Bootsschuhe sind mir einfach viel zu breit. Wie ist das bei den Fin`s?

Und zu guter Letzt, zu welcher Farbe würdet ihr mir raten? Die bunten sind zwar super, da dies mein erstes Paar Loafer wird, suche ich aber eine Farbe die ich vielfältig kombinieren kann. Im Moment tendiere ich zu Buenos Aires Brown (ein dunkles Braun), aber auch Como Olive gefällt mir. Zur beigen Chino passt das dunkle Braun wahrscheinlich besser, oder?

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Edit: Link müsste jetzt gehen

bearbeitet von Jockey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich will mir sperry top sider bestellen, welche grösse brauche ich, wenn ich bei timbalands bootsschuhen 10.5 habe ? und bei normalen lederschuhen 8.5 (gr. 42)

gruss merlyn

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind alle eigentlich fuck ugly. Kauf doch einfach ein Paar Chucks oder Keds anstelle solche Nachbauten mit hässlichen Applikationen.

+

Die Diesel Schuhe sehen grottig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Im Übrigen sind die Diesel Exposure qualitativ wirklich das Allerletzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pervers wa ??!! xD

WAS HALTET IHR DAVON

meine neuen heute geholt gefreut wie´n baby

201052613643663lsc.jpg

bearbeitet von KingS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pervers wa ??!! xD

WAS HALTET IHR DAVON

meine neuen heute geholt gefreut wie´n baby

201052613643663lsc.jpg

LoL, bitte sei ein Troll... :rolleyes:

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Wenn die in schwarz oder in weiß wären und Du die Fransen abmachen würdest, dann hättest Du gar nicht mal so schlechte Hi-Tops. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die in schwarz oder in weiß wären und Du die Fransen abmachen würdest, dann hättest Du gar nicht mal so schlechte Hi-Tops. :good:

Und ohne den Glanz, und, und, und... also weit entfernt von dem was da abgebildet ist ^_^

Die Schuhe sind echt ein schlechter Scherz und der Typ zu 100% Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die in schwarz oder in weiß wären und Du die Fransen abmachen würdest, dann hättest Du gar nicht mal so schlechte Hi-Tops. ^_^

die gibts in allen möglichen anderen farben und die fransen kann man abnehmen sehen auch ohne top aus xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Wer Schuhe dieser Machart als trollig bezeichnet o.ä. - der scheint modetechnisch sehr borniert zu sein und nicht über seinen eigenen Geschmack hinausblicken zu können.

Lack-Hi-Tops sind irre vielseitig.

Ob man sie in rot und mit Fransen tragen muss, ist natürlich eine ganz andere Sache. Aber ein "schlechter Scherz" oder trollig sind Schuhe diese Machart sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer Schuhe dieser Machart als trollig bezeichnet o.ä. - der scheint modetechnisch sehr borniert zu sein und nicht über seinen eigenen Geschmack hinausblicken zu können.

Ob man sie in rot und mit Fransen tragen muss, ist natürlich eine ganz andere Sache. Aber ein "schlechter Scherz" oder trollig sind Schuhe diese Machart sicherlich nicht.

Es ging auch nicht um die Machart, sondern konkret um diesen Schuh. Ich habe selbst Hi-Tops, von Nike, in weiß...

Ich benutze sie aber zum Basketball spielen, wo sie ihren Zweck gut erfüllen. Als Straßenschuh würde ich sie jedoch nicht tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging auch nicht um die Machart, sondern konkret um diesen Schuh. Ich habe selbst Hi-Tops, von Nike, in weiß...

Ich benutze sie aber zum Basketball spielen, wo sie ihren Zweck gut erfüllen. Als Straßenschuh würde ich sie jedoch nicht tragen.

was würdest du denn als straßenschuh empfehlen ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fransen und die Perlen sind too much, aber prinzipiell sind Lack Hi-Tops ja auch nicht mehr sonderlich fashion forward.

Wer drauf steht und es kombinieren kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das von gucci....

ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo...aber letzte woche in mailand hatte ein mitarbeiter entweder vom gucci-, lv- oder armani store schwarze lack high tops zum schwarzen anzug an. fand ich irre dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

ich bin nun Besitzer eines Sperry Topsider Paares und ich möchte euch erstmal herzlich danken für diese Empfehlung, der Schuh ist so bequem, dass ich ihn als Hausschuh benutze.

Ich wollte daher fragen, ob es ein "no go" ist, meine Sperrys jetzt im herbst/winter oder generell zu dunklen Jeans anzuziehen, da es ja ein Sommer Schuh ist...?

Beste Grüße

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich wollte daher fragen, ob es ein "no go" ist, meine Sperrys jetzt im herbst/winter oder generell zu dunklen Jeans anzuziehen, da es ja ein Sommer Schuh ist...?

Sind eher Sommerschuhe.

Im Winter würde ich auf Chelsa oder Chukka Boots zurückgreifen.

Edit:

Gerade ein super Angebot entdeckt:

http://www.amazon.de/gp/product/B002ZRPS2G...=A3JWKAKR8XB7XF

Loake 1880 Pimlico Chukka Boots für 114,52€

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.