Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinst du sowas (also vom Stil her)? ;-)

Nein, keine Penny-Loafer. Sowas in der Art, Tods Gommini sind ein schönes Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Wildleder meint Gsus Rauhleder. Wahrscheinlich hat er den Post nicht ganz mit klarem Geiste verfasst ;-)

Und er meint sowas:

picture-15.png

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts die eigentlich auch günstiger als Tod's?

Mich würden insbesondere etwas exotischere Farben interessieren, bin da aber nicht gewillt 300€ für zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man generell zu Sebago Boats sagen?

Ich wuerde mir gerne Boats fuer den Sommer zulegen (ich mag loafer iwie nicht, einfach nich mein stil)

und hab gestern ein schoenes braunes paar Sebago Boats gesehen.

Ist Braun aber so das richtige fuer den Sommer mit dunklen blauen jeans, und sonst eher leichten farben?

Kann mir jemand ein schoenes Exemplar Boats zeigen < 100 Euro? Die Sebagos hab ich gestern fuer 69 $ innem schoenen laden in Soho gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich hat er den Post nicht ganz mit klarem Geiste verfasst ^_^

Excusez-moi! Werde jetzt besser versuchen meinen Kater zu kurieren als weiter hier zu posten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden insbesondere etwas exotischere Farben interessieren, bin da aber nicht gewillt 300€ für zu bezahlen.

ja gibt es bei Zaara für 69,90€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ansonsten einfach mal bei Yoox nachsehen.

Die haben eigentlich immer irgendwelche reduzierten Schuhe die den Tods sehr ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen hatte mir die gleichen in Schwarz bestellt. Die Schnürsenkel, die Form und dann der PUNKT... Nein, Danke!

Das Bild hier bringt den Schuh so rüber, wie er in echt auch wirkt:

1248_1.jpg

Ja, ja in der Modewelt gibt es ja viele Schwarze Schafe wie Diesel und Hugo Boss welche in 3. Welt Ländern produzieren, einen bescheidenen Service haben (Rechnung nur bis 400 € inkl. Bonitätsprüfung deren Kriterien die Mitarbeiter selbst nicht mal kennen) und deren Qualität echt zu wünschen übrig lässt (nach einem Jahr sind die 150 € Jeans wieder kaputt und zwar mehrfach...).

Es geht halt nicht's über Image.

Bin also wieder auf der Suche nach einem angenehmen Ledersneaker. Was haltet ihr im Allgemeinen von SWEAR?

Speziell die SWEAR Dean 5 Basket Leather gefallen mir eigentlich recht gut.

Etwas modischer / durchgeknallter / gewagter:

SWEAR Iggy 18 mit weissem perforierten Leder

SWEAR Grant in Grau/Silber

SWEAR Iggy 8 Hightops mit Schwarzem perforierten Leder.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mich nur anschließen hatte mir die gleichen in Schwarz bestellt. Die Schnürsenkel, die Form und dann der PUNKT... Nein, Danke!

Das Bild hier bringt den Schuh so rüber, wie er in echt auch wirkt:

1248_1.jpg

Ja, ja in der Modewelt gibt es ja viele Schwarze Schafe wie Diesel und Hugo Boss welche in 3. Welt Ländern produzieren, einen bescheidenen Service haben (Rechnung nur bis 400 € inkl. Bonitätsprüfung deren Kriterien die Mitarbeiter selbst nicht mal kennen) und deren Qualität echt zu wünschen übrig lässt (nach einem Jahr sind die 150 € Jeans wieder kaputt und zwar mehrfach...).

Es geht halt nicht's über Image.

Bin also wieder auf der Suche nach einem angenehmen Ledersneaker. Was haltet ihr im Allgemeinen von SWEAR?

Speziell die SWEAR Dean 5 Basket Leather gefallen mir eigentlich recht gut.

Etwas modischer / durchgeknallter / gewagter/ hässlicher:

SWEAR Iggy 18 mit weissem perforierten Leder

SWEAR Grant in Grau/Silber

SWEAR Iggy 8 Hightops mit Schwarzem perforierten Leder.

/fixed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Iggy 18 hat so n Arzthelferinnen-Charme. Falls du eine bist, passt er perfekt! Der Swear Grant sieht so trostlos grau aus wie Landschaften in Russland. Der Iggy 8 ist sieht ziemlich langweilig aus. Die Schuhsohle ist sehr modisch, gewagt und durchgeknallt, echt funky! Blöd nur, dass man die nur sieht, falls man jemandem ins Gesicht tritt. Das sollte aber eher dem Träger des Schuhs passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Iggy 18 hat so n Arzthelferinnen-Charme. Falls du eine bist, passt er perfekt! Der Swear Grant sieht so trostlos grau aus wie Landschaften in Russland. Der Iggy 8 ist sieht ziemlich langweilig aus. Die Schuhsohle ist sehr modisch, gewagt und durchgeknallt, echt funky! Blöd nur, dass man die nur sieht, falls man jemandem ins Gesicht tritt. Das sollte aber eher dem Träger des Schuhs passieren.

"Das sollte aber eher dem Träger des Schuhs passieren."

Geiler Sarkasmus!

Habt ja recht, die unteren drei sind wirklich nichts. Als Slipper gefällt mir der Grant 5 Basket Leather gerade wegen der Form und dem geflochtenem - ist mal was Anderes auch wenn er Schwarz ist.

Jetzt brauch ich aber erstmal braune Ledersneaker oder Boats. Kann mir jemand was empfehlen?

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Sarkasmus!

Habt ja recht, die unteren drei sind wirklich nichts. Als Slipper gefällt mir der Grant 5 Basket Leather gerade wegen der Form und dem geflochtenem - ist mal was Anderes auch wenn er Schwarz ist.

Jetzt brauch ich aber erstmal braune Ledersneaker oder Boats. Kann mir jemand was empfehlen?

Wenn du innerlich vor der Wahl Sneaker oder Bootsschu stehst solltest du dich für die Boats entscheiden.

http://www.sebago-vormbrock.de/themes/kate...45&source=2

http://www.sperrytopsider.com/store/SiteCo...ler/sperry/home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Sarkasmus!

Wenn du innerlich vor der Wahl Sneaker oder Bootsschu stehst solltest du dich für die Boats entscheiden.

http://www.sebago-vormbrock.de/themes/kate...45&source=2

http://www.sperrytopsider.com/store/SiteCo...ler/sperry/home

War zwar erst skeptisch aber ... werd ich mal probieren - Danke!

Allerdings brauch ich im Moment eher was Buisiness-Rocker mäßiges. Meinte eher adrette Leaderschuhe bzw. Lederboots :-)

Anyone?

Ich seh schon wird Zeit dass ich einen eigenen Thread aufmache ... die SWEAR Schuhe sind übrigens schon angekommen. Gott, ist das ein billiges Leder! *Würg*

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich wollte euch auf ein gutes Angebot aufmerksam machen: Derzeit gibt es in der Zalando-Lounge Sperry Topsider für 45 Euro. Die Aktion läuft noch 3 Tage.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Sperry Top-Sider Distressed Leather Deck Shoes RED & Blue" in dieser Auswahl sind die hübschesten und wer mal mit Farbe experimentieren möchte, muss nur 4 Wochen auf den Versand warten. :-D

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.