Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
w ich hab mir nämlich einige schuhe von solchen usern angeschaut, und musste mir ziemlich stark das lachen verkneifen, vorallem bei irgendwelchen blauen oder roten leder-slippern, hab meine meinung aber gott sei dank für mich behalten, war definitiv besser so :D

Und dann darüber aufregen, dass einige User deine Schuhe zum lachen finden. :-)

Ich finde, dass man irgendwann im Alter von 18 - 25 Jahren seinen Stil auf etwas ``erwachsener`` umstellen sollte. Schließlich seid ihr mit 12 Jahren auch nicht mehr in Windeln rumgelaufen nur weil es euch eventuell jünger macht.

Spätestens wenn man im Berufsleben ist, ist es nicht gerade respektvoll wenn du mit bunten Gummisneakern ins Büro kommst. Und da ist es völlig egal ob du nun im Büro von der Tischlerei nebenan oder bei McKinsey arbeitest.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
w ich hab mir nämlich einige schuhe von solchen usern angeschaut, und musste mir ziemlich stark das lachen verkneifen, vorallem bei irgendwelchen blauen oder roten leder-slippern, hab meine meinung aber gott sei dank für mich behalten, war definitiv besser so :D

Ich finde, dass man irgendwann im Alter von 18 - 25 Jahren seinen Stil auf etwas ``erwachsener`` umstellen sollte. Schließlich seid ihr mit 12 Jahren auch nicht mehr in Windeln rumgelaufen nur weil es euch eventuell jünger macht.

Spätestens wenn man im Berufsleben ist, ist es nicht gerade respektvoll wenn du mit bunten Gummisneakern ins Büro kommst. Und da ist es völlig egal ob du nun im Büro von der Tischlerei nebenan oder bei McKinsey arbeitest.

Naja, also ,oit 22 brauchst du nicht mit Lederschuhen in der Tischlerei auftauchen, da sind Sneaker vollkommen angemessen. Auch finde ich es furchtbar, wenn 18jährige sich zu klassisch anziehen, das ist einfach unkongruent. Bis 25 finde ich es auch vollkommen angemessen, wenn Leute sich jugendlicher anziehen und etwas ausprobieren.-Wenn man jung ist, kann man sich auch jung kleiden. Klassisch anziehen kann man sich noch das ganze Leben.

@Banging:

Klar muß nicht jeder in Gucci Loafern herumlaufen. Aber deine Sportschuhe sind wirklich sehr kindlich und wirken, wie von einem 12jährigen. Da gibt es einfach schönere Sneaker auch für ein jugendliches auftreten. Das hat nichts mit der Stilrichtung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also ,oit 22 brauchst du nicht mit Lederschuhen in der Tischlerei auftauchen, da sind Sneaker vollkommen angemessen. Auch finde ich es furchtbar, wenn 18jährige sich zu klassisch anziehen, das ist einfach unkongruent. Bis 25 finde ich es auch vollkommen angemessen, wenn Leute sich jugendlicher anziehen und etwas ausprobieren.-Wenn man jung ist, kann man sich auch jung kleiden. Klassisch anziehen kann man sich noch das ganze Leben.

@Banging:

Klar muß nicht jeder in Gucci Loafern herumlaufen. Aber deine Sportschuhe sind wirklich sehr kindlich und wirken, wie von einem 12jährigen. Da gibt es einfach schönere Sneaker auch für ein jugendliches auftreten. Das hat nichts mit der Stilrichtung zu tun.

erstmal danke dass wenigstens einer meiner meinung is, und sagt dass man bis 25 in sneakersn rumlaufen kann und sich jung anziehen kann ;)

desweiteren: wenn du meinst dass sie kindisch wirken is es in ordnung, ich finds nich, ich kann sie gut kombinieren, z.b. mit nem kurzärmligen hemd, oder nem longsleeve. das sieht dann überhaupt nich kindisch aus, sondern einfach nur n bisschen extravagant. hab leider kein foto von mir am pc wo ich die schuhe trag, sonst hätt ich das hier reingepostet.

und außerdem werd ich wenn ich nachm studium im berufsleben bin im büro garantiert andere schuhe anziehen, so dumm bin ich auch nicht ;D allerdings werd ich in meiner freizeit meinen stil die nächsten jahre nich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

ich kann sie gut kombinieren, z.b. mit nem kurzärmligen hemd, oder nem longsleeve. das sieht dann überhaupt nich kindisch aus, sondern einfach nur n bisschen extravagant

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

ich kann sie gut kombinieren, z.b. mit nem kurzärmligen hemd, oder nem longsleeve. das sieht dann überhaupt nich kindisch aus, sondern einfach nur n bisschen extravagant

[...]

Da musste ich dann auch etwas schmunzeln.

Zum Thema allgemein:

Ich denke schon das man wenn man jünger ist klassische Teile mit einbauen kann und nicht nur in Tshirt und Jeans mit Skaterschuhen rumlaufen sollte.

Nur sollte man gerade wenn man jünger ist den klassischen Stil nicht ganz so ernst nehmen sondern das Ganze ein wenig auflockern. Auch wenn ich dafür vielleicht gesteinigt werde aber man kann unterm Sakko auch ein V-Neck Shirt anziehen. Zugegebenermaßen muss man dafür die Regeln kennen um sowas bewusst zu brechen - ein No-Go ist das aber keinesfalls.

Lookbook ist da ja ne ganz schöne Seite für...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Diesel stört mich, dass überall ganz fett der Markenname draufgeklatscht wird. Die Produkte sind ohne Zweifel sehr stylisch, aber ich hab keinen Bock mich zur Werbetafel zu machen.

Genau das nervt mich an allem von Diesel

http://www.kicksonfire.com/wp-content/uplo...vulc-silas1.jpg meine :) und meienr meinung nach n extrem stylischer schuh, coole farben, nich zu flach aber auch nich zu fett, genau richtig.

die hab ich auch noch ;) http://www.brolive.org/photo_gallery/skate...n_white_low.jpg allerdings mit weißen schnürsenkeln drin, sieht besser aus find ich.

und die hier: http://content.backcountry.com/images/item...90/BLARISRD.jpg

die grün schuhe sind nicht so mein ding zu auffälig find ich, der rest ist cool :lol:

und du brauchst auch nich auf jeden post eingehn, die meistne posten hier jedes ma die selben outfits und empfehln immer die selben marken, ich sehs schon komm alle pick up artist kommen einheitlich in boxfresh schuhn und nem outfit wie von diesem versicherungsberater , der heute in meiner schule dort war :-D

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die grün schuhe sind nicht so mein ding zu auffälig find ich, der rest ist cool :lol:

und du brauchst auch nich auf jeden post eingehn, die meistne posten hier jedes ma die selben outfits und empfehln immer die selben marken, ich sehs schon komm alle pick up artist kommen einheitlich in boxfresh schuhn und nem outfit wie von diesem versicherungsberater , der heute in meiner schule dort war :-D

Bei solchen Posts krieg ich echt Kopfschmerzen....

Die Schuhe sind selbst in seiner Stilrichtung absoluter bullshit. Die sehen kindisch aus und mehr nicht. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Es geht hier garnicht darum jedem den gleichen Stil zu empfehlen. Es wird oft gefragt wohin derjenige den möchte. Und die Boxfresh sparkos sind eben schöne, cleane Sneaker. Man muss doch erstmal ein gewisses Niveau erreichen bevor man den eigenen Stil ausbilden kann. Um nichts anderes geht es hier. Und die Grundlagen sind eben oftmals die gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die grün schuhe sind nicht so mein ding zu auffälig find ich, der rest ist cool :-D

und du brauchst auch nich auf jeden post eingehn, die meistne posten hier jedes ma die selben outfits und empfehln immer die selben marken, ich sehs schon komm alle pick up artist kommen einheitlich in boxfresh schuhn und nem outfit wie von diesem versicherungsberater , der heute in meiner schule dort war :lol:

Bei solchen Posts krieg ich echt Kopfschmerzen....

Die Schuhe sind selbst in seiner Stilrichtung absoluter bullshit. Die sehen kindisch aus und mehr nicht. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Es geht hier garnicht darum jedem den gleichen Stil zu empfehlen. Es wird oft gefragt wohin derjenige den möchte. Und die Boxfresh sparkos sind eben schöne, cleane Sneaker. Man muss doch erstmal ein gewisses Niveau erreichen bevor man den eigenen Stil ausbilden kann. Um nichts anderes geht es hier. Und die Grundlagen sind eben oftmals die gleichen.

okay :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so in etwa ?

20090806sf1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich hab da mittlerweile echte PUA-Paranoia, wenn ich jemanden mit Boxfreshs sehe. Habt ihr schön geankert, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Ich hab da mittlerweile echte PUA-Paranoia, wenn ich jemanden mit Boxfreshs sehe. Habt ihr schön geankert, Leute.
Jup, hab auch welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißen denn die Sommerschuhe mit K... irgendso ein japanischer Name. Nicht Keds.

Edit. Habs gefunden : Kawasaki, wie die Motoradmarke.

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s5_480296.jpg

Meinung!

Link zum Shop

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch finde ich es furchtbar, wenn 18jährige sich zu klassisch anziehen, das ist einfach unkongruent.

Das finde ich ganz ganz schlimm, habe letztens 2 kleene Jungs gesehn, die so um die 17 waren, mit perfekt sitzenden Anzügen und Seitenscheitel, das fand ich sehr krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die le coq sneaker find ich alle so veradammt schick. hatte letzte woche einen an und, was ein glück, sie fallen groß aus, mit passte eine nummer kleiner als ich in anderen schuhen trage.

in kombination mit der citydeal gutschein-aktion (50€ für 15€) für zalando, lassen sich die auch zu einem akzeptablen preis erwerben.

ach ja, das beste an den schuhen is natürlich die wortähnlichkeit coq - cock.... man trägt einen schwanz an seinen füßen :crazy:

also:

1

2

3

2 und 3 finde ich ich am besten, je nachdem, was man dazu anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mh, seh ich jetzt erst, wo du es sagst, dass das ein hahn sein soll. naja, halb so wild

wäre aber bei dem Namen nicht sonderlich schwer zu identifizieren gewesen!

Find sie nicht so schlecht, wirken aber alle etwas überladen und sind nicht ganz mein Fall, aber hauptsache ist, dass sie dir gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blaue Floris van Bommel sind im Einkaufswagen gelandet.

0000065335501.jpg

Unentschlossen bin ich noch bei diesen beiden Modellen:

0000065053301.jpgtopman-boots-bge-brogue-boots.jpg

Als ich vorgestern Titanic genossen habe, sind mir natürlich sofort die Churchs von Is_Gut aufgefallen!

An bobone: Bei der Preisklasse kannst du zu den klassischen Sebagos wechseln. Die neuen Modelle sind einfach umwerfend. Auch wenn du mit Sperry Top-Sider genau bei der Quelle der Segelschuhe gelandet bist.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.