Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blubber123

Für Sneaker recht chiq!

Auf jeden Fall besser als die hier hochgepriesenen Boxfresh etc.

edit/

Ich meinte den von NiveaMen!

bearbeitet von Blubber123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suche Loafer für den Sommer unter 150 €,

wer kann mir Marken,bzw Exemplare empfehlen die in dieser Preiskategorie ein gutes Preis/Leistungsverhältniss bieten?

lg

wenn ich euch daran erinnern dürfte, hier geht alles immer so schnell unter.

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer kann mir Marken,bzw Exemplare empfehlen die in dieser Preiskategorie ein gutes Preis/Leistungsverhältniss bieten?

lg

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

liebste Grüße

- Loding.fr

- Markowski-chausseur.fr

- Bexley.fr

- Loake

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Boxfresh Schuhe angeguckt, nachdem das ja in jedem Post empfohlen wird, aber ganz ehrlich ich hab sehr viele gefragt im Laden und es gab niemanden der die so gut fand wie im Forum ja immer behauptet wird, ich selber find die auch nicht ansprechend, wundert mich etwas warum die hier so gefeiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern Boxfresh Schuhe angeguckt, nachdem das ja in jedem Post empfohlen wird, aber ganz ehrlich ich hab sehr viele gefragt im Laden und es gab niemanden der die so gut fand wie im Forum ja immer behauptet wird, ich selber find die auch nicht ansprechend, wundert mich etwas warum die hier so gefeiert werden

Mach dir nichts draus, mein fall sind Boxfresh auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst du in einem Laden, der keine Boxfresh da hatte, und hast da Verkäufer/innen gefragt oder wie?

Wenn ja, ist ihre Reaktion doch klar, die wollen dir was verkaufen, das sie da haben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst du in einem Laden, der keine Boxfresh da hatte, und hast da Verkäufer/innen gefragt oder wie?

Wenn ja, ist ihre Reaktion doch klar, die wollen dir was verkaufen, das sie da haben :rolleyes:

^_^

logische schlussfolgerung....

not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja, ist ihre Reaktion doch klar, die wollen dir was verkaufen, das sie da haben ^_^

Nein, da verstehst du was falsch, ich erklärs ma genauer.

Ich befand mich in einem Schuhladen, mit anderen Menschen versteht sich, ich habe mir die Boxfresh Schuhe angeguckt und Meinungen dazu geholt, da ich nicht sehr davon begeistert war und vielleicht dachte ist halt weil ich eher auf Sneaker usw. stehe.

Zwei Damen, nicht Verkäuferinen fanden die Schuhe nicht so prickelnd, meinten damit wirkt man nicht wirklich jugendlich.

Ein jungen Mann holte ich dazu, er fand meine Schuhe die ich an dem Tag anhatte, sind hier irgendwo im Thread cooler, daraufhin bedankte ich mich.

Verkäufer meinten später auch zu mir das die Schuhe nicht so der Renner wären, wollten mir daraufhin andere andrehen.

So jetzt ist es etwas detalierter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, ich suche nur nach dem Sinn deines Beitrags, uns von deinen unfassbar repäsentativen Erfahrungen in einem Laden zu berichten ;-).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das das geklärt wurde...

falls Interesse in diese Richtung vorhanden: hab vor ein paar Tagen im Hirmer in München ganz nette Wildleder-Loafer gesehen, waren optisch an Tod's Gommini

angelehnt und ein gutes Stück günstiger, Qualität war so weit ich das beurteilen kann ok (wenn auch nicht auf

Tod's Niveau), hab mir keine mitgenommen weil es sie nicht in meiner präferierten Farbe gab

ist aber vll ganz interessant wenn man was ähnliches sucht,

mfg Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut das das geklärt wurde...

falls Interesse in diese Richtung vorhanden: hab vor ein paar Tagen im Hirmer in München ganz nette Wildleder-Loafer gesehen, waren optisch an Tod's Gommini

angelehnt und ein gutes Stück günstiger, Qualität war so weit ich das beurteilen kann ok (wenn auch nicht auf

Tod's Niveau), hab mir keine mitgenommen weil es sie nicht in meiner präferierten Farbe gab

ist aber vll ganz interessant wenn man was ähnliches sucht,

mfg Tiffy

die qualität der tods gommini ist ziemlich mies ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich sie in der Hand hatte haben sie eigentlich ziemlich hochwertig auf mich gewirkt,

wobei ich das natürlich nicht im Dauertest prüfen konnte... ;-)

schlecht in welcher Hinsicht? (wollte sie mir eigentlich demnächst holen :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich sie in der Hand hatte haben sie eigentlich ziemlich hochwertig auf mich gewirkt,

wobei ich das natürlich nicht im Dauertest prüfen konnte... ;-)

schlecht in welcher Hinsicht? (wollte sie mir eigentlich demnächst holen :rofl: )

in hinsicht auf die noppen usw :-D

ziemlich einfacher loafer.

kosten stehen in keiner relation zur qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nassau_chocolat.jpg

Meinung?

und kann mir jmd vlt helfen,ich hatte kein Französisch sondern Latein^^

ist eine französische Seite und dort steht:

"Prix unitaire : 79 €

2 Paires 139 €

(69,50 € les suivantes)

Infos vente par lots

La Garantie 100 % Bexley"

wenn mir jmd das vlt übersetzen könnte,

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zawr kein französisch, aber ich reime mir daraus zusammen:

- ein Paar kostet 79€

- wenn du 2 Paare kaufst, zahlst du 139€, somit kostet dich jedes Paar dann nur 69,50€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann zawr kein französisch, aber ich reime mir daraus zusammen:

- ein Paar kostet 79€

- wenn du 2 Paare kaufst, zahlst du 139€, somit kostet dich jedes Paar dann nur 69,50€.

ja,meine ich doch auch! Meinungen dazu!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Meinung? und kann mir jmd vlt helfen,ich hatte kein Französisch sondern Latein^^

ist eine französische Seite und dort steht[...]

Die Übersetzung ist korrekt, übrigens kann man bei bexley auch auf Englisch umstellen. Mir persönlich gefallen die Dinger nicht. Sie wirken plumb und nicht sehr elegant. Zusätzlich zu den von mir schon genannten Adressen könnte Shipton noch einen klick wert sein. Vor allem im Sale-Bereich bekommt man für wenig Geld gute Schuhe.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Meinung? und kann mir jmd vlt helfen,ich hatte kein Französisch sondern Latein^^

ist eine französische Seite und dort steht[...]

Die Übersetzung ist korrekt, übrigens kann man bei bexley auch auf Englisch umstellen. Mir persönlich gefallen die Dinger nicht. Sie wirken plumb und nicht sehr elegant. Zusätzlich zu den von mir schon genannten Adressen könnte Shipton noch einen klick wert sein. Vor allem im Sale-Bereich bekommt man für wenig Geld gute Schuhe.

Grüße HannesZ_RT

danke für den Link!

hab im Salebreich mal das hier gefunden:

i-rhodes-dbr-300.jpg

59,statt 89 Pfund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.