Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von den Adidas Vocab Mid?

http://www.footlocker.eu/product.html?page...earch=&s=m#

PS. Ich bin 16 Jahre alt und hatte in letzter Zeit immer nur weiße Nike Airs. Jetzt will ich mir diese Schuhe als Alternativschuhe kaufen.

Halte ich für einen 16-jährigen ok. Muß nicht jeder in langweiligen Spießer Latschen rumrennen, schon garnicht in diesem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS. Ich bin 16 Jahre alt und hatte in letzter Zeit immer nur weiße Nike Airs. Jetzt will ich mir diese Schuhe als Alternativschuhe kaufen.

Halte ich für einen 16-jährigen ok. Muß nicht jeder in langweiligen Spießer Latschen rumrennen, schon garnicht in diesem Alter.

mimimimimimi :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Lieben,

Bald müssen neue Schuhe her. Ich dachte da an ein Paar Boxfresh. Welche Läden (außerhalb des Internets) führen Boxfresh? Ich habe es immer lieber, die Sachen mal anprobiert zu haben, bevor ich mich zum Kauf entscheide...

Danke,

Ineptitude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann bitte die "Boxfresh Swich" Version. Die von Adidas sind wirklich mal hässlich :p

http://www.coutie.com/de/swich-black-p-3797.html

oder auch http://www.coutie.com/de/eavis-combo-blackblue-p-4430.html (sind sogar für den Sommer gut geeignet)

@ Ineptitude, bei www.coutie.com kannst du alles kostenfrei zurück Senden. Bestellst du dir einfach 3 verschiedene Größen und schickst 2 wieder zurück. Voila.

Sowas wie "zuviel Aufwand" gibts nicht... das sind 5 Minuten zusammen Packen, Kleber drauf, ab zur Post und fertig.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon interessant, daß hier viele Leute mehr Ahnung vom Aussehen haben als studierte und ausgezeichnete Designer in großen Konzernen^^. Ihr solltet euch mal dort bewerben und den Schuhmarkt revolutieren. Geht ja garnicht was die Leute dort für Mist verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon interessant, daß hier viele Leute mehr Ahnung vom Aussehen haben als studierte und ausgezeichnete Designer in großen Konzernen^^. Ihr solltet euch mal dort bewerben und den Schuhmarkt revolutieren. Geht ja garnicht was die Leute dort für Mist verzapfen.

Bin zwar auch deiner Meinung, daßman bei 16jährigen andere Kriterien haben kann. (Obwohl es auch für 16jährige schönere Schuhe gibt)

Aber nach dieser These müßten alle Klamotten und Schuhe unangreifbar sein, weil sie aus den Händen studierter und erfolgreicher Designer sind. Und jedes Auto und jedes Möbelstück wäre dann auch nicht zu kritisieren, außer von ausgebildteten und studierten Designern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei www.coutie.com kannst du alles kostenfrei zurück Senden. Bestellst du dir einfach 3 verschiedene Größen und schickst 2 wieder zurück. Voila.

Weißt du zufällig, ob das bei frontlineshop genauso ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei www.coutie.com kannst du alles kostenfrei zurück Senden. Bestellst du dir einfach 3 verschiedene Größen und schickst 2 wieder zurück. Voila.

Man hat fast überall ein Widerrufs- bzw. Rückgaberecht, bei Bestellungen über 40€ sind die Kosten für die Rücksendung in der Regel vom Versender zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat fast überall ein Widerrufs- bzw. Rückgaberecht, bei Bestellungen über 40€ sind die Kosten für die Rücksendung in der Regel vom Versender zu tragen.

Genau so siehts aus. Näheres findest du in AGB´s oder wenn du dir dafür zu faul bist schreibst du denen eine Nachricht :)

Hab mal grade bei Frontlineshop reingeguckt, steht nirgendswo ob die Kostenlos ist. Aber das sind sowieso meistens "nur" 3 Euro, das sollten dir ein paar schöne Schuhe wert sein. Wenn du jetzt Fahrtkosten + Aufwandskosten für die Stadt miteinbeziehst, rechnet sich das ganze auch noch und wahrscheinlich sparst du noch, weil die Schuhe im Internet meist billiger sind.

p.s.: Vergisst aber nicht das Läden in der Stadt davon Leben das Leute zu denen Kaufen gehen. Wenn jetzt jeder im Internet bestellt, dann kann es die Läden i.wann nicht mehr geben, also gegenfalls doch mal in der Stadt kaufen gehen, sofern du sowieso mal dort bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frontlineshop zahlst du nur was für den Versand zu dir.

Fürs Zurücksenden übernehmen sie ab 40€(evt. auch schon bei 0€ da müsste man mal die Hotline bemühen) die Kosten und das Risiko(alles andere wäre auch nicht erlaubt^^). Du solltest die Schuhe aber sorgsam behandeln.(also nicht anziehen und damit auf die Straße gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40184_norm.jpg

ich find die irgendwie nicht schlecht für den Sommer,

leider gibts die nicht mehr in meiner Größe,

hat jmd Vorschläge für Schuhe,die diesem ähnich sind?

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
40184_norm.jpg

ich find die irgendwie nicht schlecht für den Sommer,

leider gibts die nicht mehr in meiner Größe,

hat jmd Vorschläge für Schuhe,die diesem ähnich sind?

liebste Grüße

die sehen irgendwie asslig aus.

guckmal bei tods, die wissen wenigstens wie man loafer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Ist 'ne gewagte Sache.

Hast Du mal ein Bild von der Lederjacke?

Ich persönlich könnte mir die Schuhe (Schade, dass die nicht 8-Loch sind. Dann wäre die wirklich interessant für mich...) aber ziemlich gut an einem Vintage-Outfit vorstellen.

Wenn Du die Schuhe schlecht kombinierst, machst Du dich aber sehr schnell zum Affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist 'ne gewagte Sache.

Hast Du mal ein Bild von der Lederjacke?

Ich persönlich könnte mir die Schuhe (Schade, dass die nicht 8-Loch sind. Dann wäre die wirklich interessant für mich...) aber ziemlich gut an einem Vintage-Outfit vorstellen.

Wenn Du die Schuhe schlecht kombinierst, machst Du dich aber sehr schnell zum Affen.

So in die Richtung (nur ohne die großen Taschen und ne andere Farbe (schöneres Braun)

73014_norm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde (für mich ) sowohl vom Design und der Bequemlichkeit ist der für mich die nr. 1 unter den Schuhen habe nur so welche Modelle....wie ist das so?

der hier ist weiß silber meine ist bloß schwarz und das Nike zeichen gold :)

In der Disse sind die aber eher nicht empfehlenswert oder?

http://img683.imageshack.us/img683/5576/316317106650.jpg

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich finde (für mich ) sowohl vom Design und der Bequemlichkeit ist der für mich die nr. 1 unter den Schuhen habe nur so welche Modelle....wie ist das so?

^_^

Das geht garnicht. Allerhöchstens auf einer "Bad Taste" Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

:clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die tan-farbenen H by Hudson Angus Washed Boots sind sehr fett!

Habe die gleichen und mit gleichfarbigem Gürtel, dunkler enger Jeans sind die sogar sehr gut zu kombinieren. Habe mich damit noch nie zum Affen gemacht.

bearbeitet von OneGallant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.