Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, was denkendie Experten über diesne Schuh hier?

sdc10192x.jpg

sdc10191z.jpg

Hab ich hier im örtlichen Schuhladen gekauft, die Marke hab ich grad nicht im Kopf, kann ich aber nachrreichen, wenn jmd. die wissen will.

Gertragen wird dazu ne normale Jeans mit (minimaler) Waschung und momentan noch ne 0815 Jacke...

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir gerne ein paar Derby's kaufen. Was haltet ihr von follgenden Schuhen?

Schuhe

Leder sieht mir Billig aus, greif in der Preisklasse lieber zu Loake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von den Vans

EX50MAB.JPG

oder lieber die Classic

m_vans_men_classic_slipon_black.jpg

Bei den Converse werd ich mich warscheinlich für die entscheiden, oder sind die vielleicht doch ein bissel weiblich?

CONVERSE-ERKEK-AYAKKABI-M9691-11-45__18896734_0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von den Vans

EX50MAB.JPG

oder lieber die Classic

m_vans_men_classic_slipon_black.jpg

Bei den Converse werd ich mich warscheinlich für die entscheiden, oder sind die vielleicht doch ein bissel weiblich?

CONVERSE-ERKEK-AYAKKABI-M9691-11-45__18896734_0.jpg

davon halte ich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfui pfui pfui, die kann man ja nicht mal zum Sport tragen.

Heute Mittag angekommen:

2126-1116-photo3.jpg

good to be the king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Citrus
Ich würde mir gerne ein paar Derby's kaufen. Was haltet ihr von follgenden Schuhen?

Schuhe

Leder sieht mir Billig aus, greif in der Preisklasse lieber zu Loake

Ich würde die Schuhe gerne in einem Laden kaufen, um mir einen besseren Eindruck von den Schuhen machen zu können. Was für Geschäfte kommen denn in Frage um Derby's zu kaufen (natürlich in meiner Preisklasse <= 200 Euro)?

Und kann man schwarzen Derby's auch gut zu Jeans kombienieren?

Ich wollte die Schuhe gerne als Allrounder für Anzug und Jeans nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind schon arg tuntig, Sorry.

musst dich nicht entschuldigen :-)

Das sind Hausschuhe, und verglichen mit Filzslippern ist ihre Wunderschönheit nicht in einen Text zu fassen. Überlege mir auch Opernpumps zu kaufen, bei diesen könnte ich ansatzweise verstehen das man sie als tuntig empfindet, obwohl sie quasi das konservasivste sind was es gibt an Herrenschuhen.

An Citrus, Braune Schuhe aus Glattleder oder Rauhleder sind dann wohl am besten für dich. Ob du Derby, Oxfords, monks mit oder ohne brogue nimmst ist eigentlich egal solange du sie nicht zum Schwarzen Anzug anziehen willst (obwohl das wenn richtig gemacht auch für die meisten Gegebenheiten reicht).

Schau einfach bei deinem lokalem herrenaustatter vorbei Breuninger/Hirmer oder auch bei lokalen Schuhgeschäften (Görtz und Konsorten) und probier mal lustig durch, du wirst wohl selber den unterschied der Preisklassen hinsichtlich des Leders, Leiste, Verarbeitung unde Preises fühlen und sehen :-p . Der Schuh"fach"verkäufer hat auch zumeist etwas Ahnung.

Mann kann natürlich auch schwarze Derbys mit Jeans kombinieren, solange die Jeans nicht zu Hell ist aber oberhalb der Jeans passen einfach mehr Farben zu braun als zu schwarz.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Is gut.. Was sind das für Schuhe (welche marke), wozu trägst du sie und was haben sie gekostet? Vielleicht würdest du mir dann auch noch sagen wo du sie bestellt hast ;)

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Is gut.. Was sind das für Schuhe (welche marke), wozu trägst du sie und was haben sie gekostet? Vielleicht würdest du mir dann auch noch sagen wo du sie bestellt hast ;)

Liebe grüße

Ich trage sie zuhause, bzw. vielleicht wenn ich auf dem Weg zum Gartentor meine Füsse nicht durchnässe vielleicht auch zum holen der Post/Zeitung.

Gekauft hab ich sie bei Herring Shoes für den Preis von 100₤ + 7,50₤ Versand. Es gibt sie auch noch in Dunkelgrün und Schwarz. Sie sind von Church.

edit: bitte kaufe sie dir nicht wenn du auf diesem pickup trip (wie ungewöhnlich viele hier) bist und sie als gelungenes "peacockin" accesoir ansiehst.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Citrus

Damit meine Frage hier nicht übersehen wird:

In welchen Geschäften finde ich gute Derby's für maximal 200 €?

Ich hätte gerne ein gutes Preis-/Leistungs Verhältnis und würde die Schuhe gerne in einem richtigen Geschäft, mit Beratung und der Möglichkeit der Anprobe, kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfui pfui pfui, die kann man ja nicht mal zum Sport tragen.

Heute Mittag angekommen:

2126-1116-photo3.jpg

good to be the king

i came ;-)

Wir sind deutsche in einem deutschen Forum mit überwiegend deutschen Usern. Ihr könnt daher ruhig deutsch sprechen. Deutsch ist nichts schlechtes.

Die Schuhe dagegen schon, sehen als wie Filzpantoffeln die ich daheim zur Jogginghose trage, wenn ich den Müll raustrage. Die Proll Krone geht mal garnicht. Sowas trägt ma ndezent und nicht XXL Print / Stickerrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind deutsche in einem deutschen Forum mit überwiegend deutschen Usern. Ihr könnt daher ruhig deutsch sprechen. Deutsch ist nichts schlechtes.

Die Schuhe dagegen schon, sehen als wie Filzpantoffeln die ich daheim zur Jogginghose trage, wenn ich den Müll raustrage. Die Proll Krone geht mal garnicht. Sowas trägt ma ndezent und nicht XXL Print / Stickerrei.

Jogginghosen werden wie der Name schon sagt nur zum joggen oder anderen sportlichen Tätigkeiten getragen, mit Filzpantoffeln, pfui pfui pfui !

Die Krone ist kein XXL Print (pfui wie man sowas denken kann) sondern Handgestickt ! Bei Hausschuhen geht so eine "Proll Krone" absolut in Ordnung, besonders gut mit

Musikbegleitung.

Als Kosmopolitan stört es mich übrigens nicht wenn hier englische Wörter verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jogginghosen werden wie der Name schon sagt nur zum joggen oder anderen sportlichen Tätigkeiten getragen, mit Filzpantoffeln, pfui pfui pfui !

Die Krone ist kein XXL Print (pfui wie man sowas denken kann) sondern Handgestickt ! Bei Hausschuhen geht so eine "Proll Krone" absolut in Ordnung, besonders gut mit

Musikbegleitung.

Als Kosmopolitan stört es mich übrigens nicht wenn hier englische Wörter verwendet werden.

Hör dich mal selbst an.

Ob selbst handgestrickt oder nicht, es wirkt prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musikbegleitung.

haha ich lieg fast auf dem Boden :-D

pfui! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist von der Spitze dieses Schuhes zu halten ?

Für mich persönlich untragbar, bei objektiver Betrachtung aber ectl. möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musikbegleitung.

Hör dich mal selbst an.

Ob selbst handgestrickt oder nicht, es wirkt prollig.

gut, dass sogar auf der Seite, wo du sie bestellt hast, steht, dass die Prollo-Krone maschinengenäht ist :)

http://www.herringshoes.co.uk/product-info...selectedFitID=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.