Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich........ ich habe mich schon immer über deine Modetips gewundert. Jetzt weiß ich, daß ich nie wieder darauf hören werde.

Fürwahr!

Der User fällt allerdings schon länger durch krawallige, haltlose Kommentare auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och finde die Timberland so ausgelutscht und auch nicht wirklich schön. Die haben sich vor 15 Jahren als Standardkluft für Juristen und BWLer etabliert und seitdem bleiben sie einfach da...

Da finde ich solche WinterSchuhe von Alden (die machen rahmengenähte Schuhe, auch Cordovan Schuhe in hoher Quali) wesentlich schöner. Ich habe sie schonmal in einem anderen Thread gepostet.

ptb1.jpg

5079066a9ae68bca095296824e70e7097a2e59c.jpg

Alden_RavCord_Hunting_Boot.jpg

4290369618_bb981f1b64.jpg

4290369626_5309c349df.jpg

Wenn rustikal, dann so

APC-Docscloseup.jpg

oder so

3208979378_0dbdb2e810.jpg

oder so

royboot.jpg

1152.jpg

royboot5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr die Oxforder eigentlich, die habe ich mir letztens geholt

se7ea89.jpg

Als Sneaker Klassiker wird hier ja ab und zu der Onitsuga Tiger genannt.

Taugt dieser (hohe) denn was oder dieser niedrige?

bearbeitet von Andreas79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie eigentlich ganz ok, und teuer finde ich 90 Euro für Schuhe auch nicht. Schuhe sollen ein bischen halten. In anderen Farben finde ich sie besser. Aber der ganz individuelle Schuh ist es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teuer finde ich 90 Euro für Schuhe auch nicht

Ich auch normal nicht. Aber für ein Schuh, der optisch wie so mancher für 50 Euro ausschaut, find ich es dann schon etwas "teuer"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursprünglich wollte ich mir schwarze Boxfresh Sparkos zulegen, aber wegem meiner Größe 48 Füße musste ich mir einen anderen Sneaker zulegen.

Ich habe mich für den entschieden:

4tv0-2.jpg

Getragen werden sollen die Schuhe zu dunklen Jeans und Chinos.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr?

Sehr hässlich, vor allem zur Raw. Zuviele verschiedene Materialien die auch alleine betrachtet hässlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was könntet ihr denn außer Boxfresh Sparko empfehlen?

Wer empfiehlt hier diese ominös omnipotenten Boxfresh Sparko? Ich sicherlich nicht.

Ich halte generell nicht viel von Sneaker, außer von Chucks, evtl. Keds im Sommer.

Dee bessere Alternative sind mMn Loafer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was könntet ihr denn außer Boxfresh Sparko empfehlen?

Ich fand die Schuhe nicht so hässlioch. Aber klassische Addidas, Asics onitsuka oder auch Chucks wären "klassische Sneaker", die gehen eigentlich immer. Ich fand deine Schuhe eigentlich gar nicht so schlecht. Aber trotzdem nciht so leicht zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von diesen Schuhen? Liegt in etwa in meiner Preisklasse. Kann man die als Alltagsschuhe zu enger Jeans tragen?

Boss Orange Sneaker um 180 Euro

Ich find die nicht schön, weder die Form, noch die Farbenwahl, und schon gar nicht bei demm Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von diesen Schuhen? Liegt in etwa in meiner Preisklasse. Kann man die als Alltagsschuhe zu enger Jeans tragen?

Boss Orange Sneaker um 180 Euro

Vollkommen überteuert, 100 Euro zahlst du für die Marke. Boss Sachen sind in Sachen Preisl Leistung immer dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mir für den Frühling ein paar Chucks zulegen.

Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, was würdet ihr empfehlen?

Knöchel oder Knöchelfreie Version?

Welche Farbe? Dachte vielleicht an dunkelrot oder doch lieber schlicht schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte mir für den Frühling ein paar Chucks zulegen.

Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, was würdet ihr empfehlen?

Knöchel oder Knöchelfreie Version?

Welche Farbe? Dachte vielleicht an dunkelrot oder doch lieber schlicht schwarz?

Das Problem bei den Chucks, die über die Knöchel hinausgehen, ist, dass sie im neuen Zustand einfach nur scheiße aussehen und man sie absolut nicht zu kurzen Hosen anziehen.

Im Gegensatz dazu kann man die halben auch im sauberen Zustand anziehen und die sehen gut zu kurzen Hosen aus, was im Frühling/Sommer sicherlich auch ein wichtiger Faktor ist..

Bei den hohen würde ich schwarz oder ne andere dunkle Farbe nehmen (Ich steh auf Matsch..), bei den halbhohen eher ne farbige Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem bei den Chucks, die über die Knöchel hinausgehen, ist, dass sie im neuen Zustand einfach nur scheiße aussehen und man sie absolut nicht zu kurzen Hosen anziehen.

Im Gegensatz dazu kann man die halben auch im sauberen Zustand anziehen und die sehen gut zu kurzen Hosen aus, was im Frühling/Sommer sicherlich auch ein wichtiger Faktor ist..

Bei den hohen würde ich schwarz oder ne andere dunkle Farbe nehmen (Ich steh auf Matsch..), bei den halbhohen eher ne farbige Version.

dazu hab ich jetzt auch mal ne Frage, weil ich bisher nie Chucks hatte.

1. Was meinst du mit halbhoch? Es gibt soweit ich weiß doch nur High oder Low... du meinst sicher die Low CHucks oder?

2. Wie verändern sich denn die hohen Chucks oben nachdem man sie ne Weile getragen hat? (weil du meinst im neuen Zustand wären die Knöchel Chucks nicht tragbar) Sind sie denn im gebrauchten Zustand dann zu kurzen Hosen tragbar? Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass die anfangs seltsam aussehen am Knöchel bei kurzen Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht mir nach billigen geklebten Zara Tretern aus. Sowas in der Art kam gestern in meinem Albtraum vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.