Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann zur Qualität der Hudson Thurson nichts Explizites sagen, da ich sie nicht besitze.

Jedoch habe ich mehrere andere Schuhe von H by Hudson und bin von der Qualität bislang sehr überzeugt. Verarbeitung war bisher immer top und mit dem Material hatte ich bisher auch noch keine Probleme.

Achja, objektiv lässt sich noch dazusagen, dass bisher alle Schuhe "Made in Portugal" sind.

Für mich ist H by Hudson ein guter Mix aus Style, Qualität und angemessenem Preis. ;-)

Leider in Deutschland (noch) schwierig zu bekommen.

bearbeitet von OneGallant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Was ist so rein generell eigentlich von Schuhen von Camel Active zu halten? Die meisten davon sehen ja optisch nicht gerade schlecht aus (zumindest wenn wir mal von den nach englischen Städten benannten ausgehen Newcastle, Leeds ...)... Sind sie auch preislich im Rahmen oder gibt es für gleichen Preis auch besseres und schöneres ... wie sind sie qualitativ? ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von dem hier ?

boxfresh-sparko-brown-1024x732.jpg

oder eher in schwarz der grau ?

Boxfresh-Sparko-4-grey-blac.jpg

ich weiß nicht, was ich von braunen schuhen halten soll, eigentlich total geil, baer anderseits weiß ich nicht ob es sehr kombinierbar ist.

wo kann man eig so die Marke Bofresh kaufen, also wlechen Gecshäften ? ich kenne keines :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich habe mir die Boxfresh Sparko 4 in schwarz gekauft. Sehen wirklich genial aus und sind zurzeit noch selten auf den Straßen zu sehen.

Die ersten Tage sind die Schuhe ziemlich eng aber laufen sich sehr gut ein. Verarbeitung top.

Habe die Schuhe bei Titus und bei Schuhe Klauser gesehen. Die Auswahl ist leider nicht sehr groß. Ich war im CentrO Oberhausen und musste

lange suchen und habe dann die letzten in 44 bekommen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja dann muss ich das wohl über kolibrishop machen :D

in weiß kosten sie gerade 50 anstatt 90 .... http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/sneak...ss-p-12652.html was hälst du (ihr davon) ?

obwohl ich den ja auch genial finde

http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/sneak...tan-p-7685.html

nur in kombination weiß ich nicht so recht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja dann muss ich das wohl über kolibrishop machen :D

in weiß kosten sie gerade 50 anstatt 90 .... http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/sneak...ss-p-12652.html was hälst du (ihr davon) ?

obwohl ich den ja auch genial finde

http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/sneak...tan-p-7685.html

nur in kombination weiß ich nicht so recht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mensch.. boxfresh sparko.. das ist ja mal was ganz neues, wurde nur ungefähr 200 mal bis jetzt genannt.

Und jetzt ? Willst du ein Taschentuch um deine Tränen der Entrüstung zu trocknen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mensch.. boxfresh sparko.. das ist ja mal was ganz neues, wurde nur ungefähr 200 mal bis jetzt genannt.

Und jetzt ? Willst du ein Taschentuch um deine Tränen der Entrüstung zu trocknen ? :lol:

ich will, dass du nichts mehr postest , damit ich mir deinen avatar nicht mehr anschauen muss ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum 90 Seiten vergangen und schon merken die ersten, daß PUA´s alle dasselbe tragen.......Boxfresh Schuhe, Levis 501, slimfit Langarmhemden (hochgekrempelt) etc.....nennt sich dann von der Masse abheben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Urb@n: sehr schöne Schuhe!!

Diese Stoffsneakers habe ich mir im Herbst gekauft. Sind leider sehr empfindlich, nach einer Nacht im engen Club und 10 Leuten die einem auf den Fuß gestanden sind, brauchen sie erst einmal eine Generalsäuberung....

41zTB20K3YL._SS500_.jpg

PS: Die Schuhe mit dem blauen Punkt finde ich auch klasse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr braucht die Sparkos nicht 1000 mal posten.

Tragt euch am Besten in eine Strichliste ein. Ende 2010 gucken wir dann mal wieviele Leute sich die Dinger jetzt gekauft haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Schuhen von lloyd kann man sicher nichts falsch machen, aber über 100€ für die Dinger, never ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Mit Schuhen von lloyd kann man sicher nichts falsch machen, aber über 100€ für die Dinger, never ever.

Mal unabhängig davon, dass die abgebildeten Schuhe derbe hässlich sind:

Mit Lloyd-Schuhen kann man nichts richtig machen - so sollte dein Satz lauten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon, dass die abgebildeten Schuhe derbe hässlich sind:

Mit Lloyd-Schuhen kann man nichts richtig machen - so sollte dein Satz lauten...

Naja...Ansichtssache!

Lloyd ist eine der wenigen Marken auf dem Markt, die sich hauptsächlich auf die Schuhproduktion konzentrieren...sogar fast nur Herrenschuhe!

Und ihre Arbeit machen sie echt gut!

Gute Verarbeitung, guter Tragekomfort und für jeden Anlass gibts auch richtig schicke Schuhe!

Von Freizeit bis Elegant.

Das Modell oben hat eine etwas höhere Sohle und ein gutes Profil und ist damit auch gut für den Winter geeignet, lässt sich aber auch super in anderen Jahreszeiten tragen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Lloyd ist eine der wenigen Marken auf dem Markt, die sich hauptsächlich auf die Schuhproduktion konzentrieren...sogar fast nur Herrenschuhe!

Gute Verarbeitung, guter Tragekomfort und für jeden Anlass gibts auch richtig schicke Schuhe!

Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass Du dich "auf dem Markt" nicht sonderlich auskennst...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass Du dich "auf dem Markt" nicht sonderlich auskennst...?

Kann es sein, daß du Al Bundy bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teure rahmengenähte Schuhe sind auch einfach zu schade für den Club.

Und überhaupt ist "gut" ja ein so relativer Begriff ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teure rahmengenähte Schuhe sind auch einfach zu schade für den Club.

Und überhaupt ist "gut" ja ein so relativer Begriff ;)

es gibt ca 5 millionen marken die nur schuhe herstellen aber deine gezeigten schuhe sehen gruselig und speckig aus.

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.