Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi agito was hasten gegeben? hab die im used look nagelneu in ebay für 11 euro bekommen *smile* sind relaxed für mal durch die stadt schnell..

find weiß so halt bisschen standart..aber bequem sind sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mal wieder Zeit für ein paar richtige Schuhe hier....

Diese hier werden im Laufe des nächsten Frühjahrs den Weg in meinen Schuhschrank antreten.

Die beiden Chelsea Boots von Santoni dann logischerweise gegen Spätsommer/Herbst.

Die Tods wohl in einer schönen neuen Signalfarbe.

Ansonsten wird dann nochmal geschaut ob LV oder Gucci ein paar nette Modelle vorhanden haben.

toninolamborghinimokass.jpg

946067975lp2.jpg

946867976lvarp2.jpg

todsgomminijpgimagebyun.jpg

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Schuhe, und zwar alle, unglaublich hässlich. Ich würde sie allein schon wegen der Angst nicht tragen jeden Tag verprügelt zu werden mit den Dingern und das meine ich todernst.

Ganz besonders die roten sind mir ins Auge gefallen.

Die Ursthässlichen Chelsea Boots mag mancheiner tragen können. Geil wird es nie aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die braunen Chelseas sind nice.

Der Rote Torino Lambo Schuh gefällt mir nicht.

Mit den Metallösen wirkt er überladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese hier werden im Laufe des nächsten Frühjahrs den Weg in meinen Schuhschrank antreten.

Tres chic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schwarzen chelsea boots besitz ich selber und sind wirklich toll, bei den braunen gibt es auch noch eine hellere glattleder version die ich

persönlich schöner finde.

die loafers finde ich jetzt mal aufgrund der gummisohle nicht so gut. Bzw. kommt auf den preis an

Aber schön zu sehen das auch mal wieder tragbare schuhe gepostet werden.

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Schuhe, und zwar alle, unglaublich hässlich. Ich würde sie allein schon wegen der Angst nicht tragen jeden Tag verprügelt zu werden mit den Dingern und das meine ich todernst.

Ganz besonders die roten sind mir ins Auge gefallen.

Die Ursthässlichen Chelsea Boots mag mancheiner tragen können. Geil wird es nie aussehen.

Nunja wenn es dein Selbstbewusstsein nicht zulässt solche Schuhe zu tragen , ist es nicht mein Problem.

Ausserdem muss es doch auch zu deinem Kleidungsstil passen.

Da muss dann einfach alles stimmig sein.

In welchen Kreisen verkehrst du denn das du verprügelt werden würdest , wenn du solche Schuhe trägst? Im sozialen Brennpunkt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welchen Kreisen verkehrst du denn das du verprügelt werden würdest , wenn du solche Schuhe trägst? Im sozialen Brennpunkt ?!

Genau Hase, ich lebe im letzten Loch, Hinterhof Berlin Wedding. Wenn meine Träume wahr werden, dann werde ich mal Fliesenleger. Momentan bin ich noch "Ausbildungssuchend". Drück mir die Daumen, ohne Abschluss ist das alles nicht so einfach.

Dass du verprügelt wirst ist vielleicht überzeichnet, aber du wärst die Lachnummer auf jeder Party. Außer bei Bad Taste, da würdest du nicht weiter auffallen. Aber hat ja auch was positives, die Leute haben was zum reden und Entertainment.

Mit Selbstbewusstsein hat das nur bedingt zu tun. Mut zur Hässlichkeit setzt nicht zwingend Selbstbewusstsein voraus. Und ich kann mir absolut KEIN Outfit ausmalen, dass, egal wie teuer, nicht auch mit anderen Schuhen, Schuhen die weniger an Zirkusartisten erinnern, gut aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du verprügelt wirst ist vielleicht überzeichnet, aber du wärst die Lachnummer auf jeder Party.

Ich persönlich bin mit farbigen Loafern eigentlich auf jeder Party in guter Gesellschaft. Liegt wohl an dir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich bin mit farbigen Loafern eigentlich auf jeder Party in guter Gesellschaft. Liegt wohl an dir....

Genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Hase, ich lebe im letzten Loch, Hinterhof Berlin Wedding. Wenn meine Träume wahr werden, dann werde ich mal Fliesenleger. Momentan bin ich noch "Ausbildungssuchend". Drück mir die Daumen, ohne Abschluss ist das alles nicht so einfach.

Dass du verprügelt wirst ist vielleicht überzeichnet, aber du wärst die Lachnummer auf jeder Party. Außer bei Bad Taste, da würdest du nicht weiter auffallen. Aber hat ja auch was positives, die Leute haben was zum reden und Entertainment.

Mit Selbstbewusstsein hat das nur bedingt zu tun. Mut zur Hässlichkeit setzt nicht zwingend Selbstbewusstsein voraus. Und ich kann mir absolut KEIN Outfit ausmalen, dass, egal wie teuer, nicht auch mit anderen Schuhen, Schuhen die weniger an Zirkusartisten erinnern, gut aussehen würde.

Dein Versuch gezwungenermaßen lustig zu wirken ist ziemlich erbärmlich ....

Das man die Lachnummer auf irgendwelchen Partys ist , liegt auch immer daran wo man verkehrt ;-)

Wenn ich im Sommer auf einer Gartenparty im Schlosshotel Kronberg eingeladen bin oder in einem Golfclub , dann wirken farbige Tods sicher nicht deplaziert....

Wenn ich allerdings in irgendwelchen assligen Clubs oder Clubs generell verkehre ziehe ich sicherlich keine Tods an.

Ich würde mich viel zu sehr ärgern wenn mir irgendein Kleinbürger seinen Billigwodka über meine Schuhe kippt oder er mir mit seinen billigen Lloyds drüberlatscht.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z4 und 5er fahren und sich dann über Kleinbürger auslassen? Was bist du denn dann?

Ist ja auch nichts ungewöhnliches für einen 19 - jährigen ;-)

Jedenfalls aus den Augen eines Otto-Normal-Verbrauchers....

Ausserdem hat Kleinbürgerlichkeit nur indirekt mit Statussymbolen und Materiellem zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube über euren Disput hier (der sich mit erstaunlicher Regelmäßigkeit in beinahe jeder Diskussion wiederholt) könnt man ganz hervorragend eine soziologische Facharbeit schreiben ;-)

Foren-Oberschicht gegen den kleinen Mann von der Straße, süß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube über euren Disput hier (der sich mit erstaunlicher Regelmäßigkeit in beinahe jeder Diskussion wiederholt) könnt man ganz hervorragend eine soziologische Facharbeit schreiben ;-)

Foren-Oberschicht gegen den kleinen Mann von der Straße, süß...

meinst du mit kleiner mann von der straße, den verwöhnten weltfremden 16 jährigen, der noch nichtmal sein Abitur gemacht hat und noch nie einen Finger gerührt hat? (das bin ich)

geoutet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt auch drauf an was man für ein Gefühl für Farben und Kombinationen hat.

Ich denke schon das es bei 95% der Menschen in Deutschland einfach nur doof aussehen würde.

Wenn mans tragen kann und ordentlich kombiniert siehts natürlich dementsprechend gut aus.

Gibts solche Mokassins auch ne Preisklasse drunter? ;-)

Farben müssen nicht wirklich so auffallend sein für mich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man die Lachnummer auf irgendwelchen Partys ist , liegt auch immer daran wo man verkehrt ;-)

Wenn ich im Sommer auf einer Gartenparty im Schlosshotel Kronberg eingeladen bin oder in einem Golfclub , dann wirken farbige Tods sicher nicht deplaziert....

Wenn ich allerdings in irgendwelchen assligen Clubs oder Clubs generell verkehre ziehe ich sicherlich keine Tods an.

Ich würde mich viel zu sehr ärgern wenn mir irgendein Kleinbürger seinen Billigwodka über meine Schuhe kippt oder er mir mit seinen billigen Lloyds drüberlatscht.

Was willst du mir eigentlich erzählen mit 90% deiner Beiträge aus dem Style & Fashion Bereich?

Ich würde mich an deiner Stelle sehr ärgern wenn ich mit meinen billigen Lloyds über deine Upper Class Mädels rutsche. Ohne dabei auszusehen wie ein Affe.

Ich weiß auch gar nicht was hier wieder für ein Scheissgelaber gestartet wird. Ich finde die Schuhe UNGLAUBLICH hässlich.

Darum sollte es hier eigentlich gehen. Und von dir sollte man erwarte, dass du die Regeln aus dem Style & Fashion Bereich kennst.

Ich hab das mittlerweile durcheinandergebracht... Wer ist der neue Cestlavie? Warst du das oder jemand anderes?

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal etwas konstruktives beizutragen.

Loafer sind nicht hässlich. Ich bin mir sicher dass ich sie tragen werde, sobald mein stil sich in die richtung bewegt. vielleicht in 5 jahren. Vielleicht in 15 jahren. Nur weil ihr es euch mit eurem beschränktem horizont nicht vorstellen könnt , heißt das nicht , dass sie nicht gut aussehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mir eigentlich erzählen mit 90% deiner Beiträge aus dem Style & Fashion Bereich?

Ich würde mich an deiner Stelle sehr ärgern wenn ich mit meinen billigen Lloyds über deine Upper Class Mädels rutsche. Ohne dabei auszusehen wie ein Affe.

Ich weiß auch gar nicht was hier wieder für ein Scheissgelaber gestartet wird. Ich finde die Schuhe UNGLAUBLICH hässlich.

Darum sollte es hier eigentlich gehen. Und von dir sollte man erwarte, dass du die Regeln aus dem Style & Fashion Bereich kennst.

Ich hab das mittlerweile durcheinandergebracht... Wer ist der neue Cestlavie? Warst du das oder jemand anderes?

Dann ist das deine subjektive Meinung , jedoch wie du sie hier vorgetragen hast war ziemlich primitiv. In meinen Loafer schreite ich eigentlich ziemlich elegant daher , hat mit der Gangart eines Affen eher weniger zu tun

PS . Mich interessiert hier nichts ausser dem S&F Bereich. Hab mit PU sonst nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS . Mich interessiert hier nichts ausser dem S&F Bereich. Hab mit PU sonst nichts am Hut.

Genau das sollte dir zu denken geben.

Ich verabschiede mich hiermit. Die Schuhe sind der Hass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verabschiede mich hiermit. Die Schuhe sind der Hass.

Ganz schwach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.