Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es normal die die Boxfresh Sparko am Anfang recht eng sind. Vorne ist normal Platz aber an den Seiten drückt es ein bisschen.

Ja ist normal, dass die ziemlich eng an den Seiten sind! Das war auch der ausschlaggebende Punkt, warum ich die Schuhe zurückgeschickt habe, mir waren Sie einfach zu eng und Schuhe sollten von Anfang an schon angenehm zu tragen sein. Ich hoffe, dass die nächste Version der Sparko dann etwas weiter geschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche English Boots bis circa 100 Euro.

Sie sollen gut aussehen, halten müssen sie keine 10 Jahre. ;-) Ich bin eher jemand der lieber jedes halbe Jahr neue Schuhe kauft.

Was könnt ihr mir für welche empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand, wo ich die Boxfresh Sparko (dunkelbraun) in Düsseldorf kaufen kann? Frontlineshop etc. ausverkauft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Boxfresh kann man meist auch bei asos.com bestellen, oder in Köln gibts auch auf der "Einkaufspassage" einen Store mit Boxfresh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man kauft sich einfach andere Schuhe, Boxfresh sind ja bald die neuen Chucks. Zumindestens in PU-Kreisen, um ehrlich zu sein habe ich noch NIE jemanden bei mir mit Sparkos rumlaufen sehen, anscheinend ist unsere Stadt so zurückgeblieben, dass immer noch alle Lacoste Sneaker kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Beispielbilder für gute und schöne Winterschuhe wären auch super.

Sollte es ungewöhnlicherweise mal kälter werden trage ich Duck Boots.

Hier und hier mal im Kontext. Weiß allerdings nicht ob es sowas auch in deinem Preisrahmen gibt.

Erst dachte ich mir, die Schuhe sehen echt hässlich aus... dann habe ich das letzte Bild gesehn ;-) Bist du das? Darf man fragen, wie viel so ein toller Mantel kostet ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Oberteil im obigen Bild sieht wirklich klasse aus!

Nun zu mir, ich bin 16, bald 17 und such neue Sneaker. Sneaker deshalb, weil ich mir mit 17 Jahren noch etwas zu jung bin um mit schicken Oxfordern rumzulaufen und die auch nicht wirklich in mein Preisniveau passen.

Abgesehen von Chucks, die ich persönlich nicht schön finde, und Boxfreshs, was könnt ihr mir an Sneakern empfehlen?

Ich hab die in nem Store in Vancouver gefunden und finde sie echt super, sehen in echt noch besser aus. Was haltet ihr von denen? http://www.aldoshoes.com/static/webUpload/...timons_70_6.jpg

Man muss zu denen sagen, dass das Blau in echt nicht so ein hässliches Blau ist, sieht wesentlich angenehmer aus.

lg

bearbeitet von Mego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht man das bei Schuhen das man keine Schleife binden muss oder zumindest die Schleife nicht sieht?

Bei den hier geposteten Schuhen sieht man irgendwie nie eine Schleife..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst dachte ich mir, die Schuhe sehen echt hässlich aus... dann habe ich das letzte Bild gesehn ;-) Bist du das? Darf man fragen, wie viel so ein toller Mantel kostet ?!

mein gedanke :wub:

ps: das bild kommt, wenn man duck boots bei google eingibt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht man das bei Schuhen das man keine Schleife binden muss oder zumindest die Schleife nicht sieht?

soll das ein witz sein?

du tust die schnürsenkel anstatt sie zu binden einfach in die schuhe rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Welche günstigen Schuhe würden eurer Meinung nach zu einem aufgelockerten eleganten Stil passen ... (mehr so in Richtung Designer-Hemd in Kombo mit eleganter Jeans) Möchte da eigentlich nicht zuviel ausgeben aber halt doch etwas vernünftigeres haben. Meine billigen Deichmann-Memphis sind da halt etwas zu auffällig, da das gesamte Outfit viel mehr hermacht und durch die Schuhe einfach nur abgewertet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche günstigen Schuhe würden eurer Meinung nach zu einem aufgelockerten eleganten Stil passen ... (mehr so in Richtung Designer-Hemd in Kombo mit eleganter Jeans)

Loafers bzw. Mokassins.

Farbe je nach Hemd und Jeansfarbe wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Welche günstigen Schuhe würden eurer Meinung nach zu einem aufgelockerten eleganten Stil passen ... (mehr so in Richtung Designer-Hemd in Kombo mit eleganter Jeans)

Loafers bzw. Mokassins.

Farbe je nach Hemd und Jeansfarbe wählen.

Jeans sind bei mir in der Regel schwarz und blau... hin und wieder mal weiß und grau ... daher wird es wohl am Sinnvollsten sein hier in Richtung Schwarz zu tendieren.... Mal sehen ob sich was interessantes finden lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daher wird es wohl am Sinnvollsten sein hier in Richtung Schwarz zu tendieren

Beige ginge auch. Wäre auch die Farbe in der die meisten der angesprochenen Schuharten gibt.

Auch wenn ich weiß dass du nicht nach so zeuren Schuhe suchst solltest du dich unbedingt mal bei tod's umgucken.

Die haben immer sehr interessante Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
daher wird es wohl am Sinnvollsten sein hier in Richtung Schwarz zu tendieren

Beige ginge auch. Wäre auch die Farbe in der die meisten der angesprochenen Schuharten gibt.

Auch wenn ich weiß dass du nicht nach so zeuren Schuhe suchst solltest du dich unbedingt mal bei tod's umgucken.

Die haben immer sehr interessante Farben.

Also die Musik auf der Homepage ist echt geil. Taugt mir persönlich total, da ich musikalisch in eine ähnliche Kerbe schlage ...

Die Schuhe selbst sind natürlich auch sehr schön aber für den Preis halt schon unbezahlbar aber just in diesem Stil habe ich schon geschaut und werde mir wohl sowas in der Art bei Gelegenheit zulegen ...

Allerdings haben die leider auch extrem Schelchtes dabei ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll das ein witz sein?

du tust die schnürsenkel anstatt sie zu binden einfach in die schuhe rein.

Ne ist kein witz.. hab die sonst immer mit ner Schleife zugebunden aber das sieht irgendwie nicht so prikelnd aus..

Macht man das denn immer so? Weil die Schuhe sitzen so ja ziemlich locker und ist das nicht auch unbequem wegen den Schnürbändern im Schuh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Oberteil im obigen Bild sieht wirklich klasse aus!

Nun zu mir, ich bin 16, bald 17 und such neue Sneaker. Sneaker deshalb, weil ich mir mit 17 Jahren noch etwas zu jung bin um mit schicken Oxfordern rumzulaufen und die auch nicht wirklich in mein Preisniveau passen.

Abgesehen von Chucks, die ich persönlich nicht schön finde, und Boxfreshs, was könnt ihr mir an Sneakern empfehlen?

Ich hab die in nem Store in Vancouver gefunden und finde sie echt super, sehen in echt noch besser aus. Was haltet ihr von denen? http://www.aldoshoes.com/static/webUpload/...timons_70_6.jpg

Man muss zu denen sagen, dass das Blau in echt nicht so ein hässliches Blau ist, sieht wesentlich angenehmer aus.

lg

Jemand Kommentare zu den Schuhen oder anderen Ideen?

Und zum Schuhebinden, versuchs einfach mal hinter der Lasche zu binden und dann an den Seiten reinzustecken oder sowas. Lass deiner Fantasie mal freien Lauf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Schuhe auch, find sie auch ganz gut für ein bischen lockereres Outfit mit braunen Gürtel. Neupreis wie schon gesagt aber 40€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.