Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Gegenteil mir gefallen schöne Stiefel. Lediglich die Details von dem Schuh sind unschön !

Außerdem ist die Farbe deutlich schlechter zu kombinieren als z.B. schwarz.

Weiß zwar immernoch nicht genau was mod's jetzt einzigartig macht aber nungut. Sieht für mich eher nach herrenmode auf legere aus.

Damit auch etwas konstruktives rauskommt hier mal ein Vorschlag:

Hilfiger Obwohl ich lackleder nicht so toll finde für unser alter.

Boss <- naht finde ich aber auch nicht ganz so toll.

Asos <- Finde ich persönlich ganz gut, preislich auch okay.

Auf jeden Fall etwas 'cleaner' sollten sie sein ;-)

ok wenn würde ich die schuhe aber in schwarz nehmen, wo die Muster nicht so stark zum vorschein kommen würden die enventuel gehen....

vielleicht finde ich noch anderen, abe einen Schuh über 100€ würden mir meine Eltern nie kaufen....

vielleicht hift das xd: Vorgeschichte

Musik:

oder heute als Indie bekannt:

Franz Ferdinand/ This Fire

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht finde ich noch anderen, abe einen Schuh über 100€ würden mir meine Eltern nie kaufen....

Wie alt? Wie oft bekommst du neue Schuhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Lacoste-Schuhe klasse!

Lacoste Schuhe sind doch total untragbar !

Haben auch den total "Styler-Ruf" weg !

Hey,

Ich würde mir gerne Schuhe für Discos zulegen. Welche empfielt ihr da? Preislich sollten sie so ganz grob um die 100 Euro liegen.

Und kein Internethandel. Es sollte sie schon in Stuttgart oder Ulm zu kaufen geben, mit Ladenangabe wo es sie gibt wäre nicht schlecht.

Ich persönlich habe an schwarze Schuhe gedacht.

In welche Art von Disco willst du denn gehen?

Eher die "Dorfdisco" dann Sneaker

Eher der edle Club dann auf jeden Fall Lederschuhe , sonst kommst du am Türsteher nicht vorbei ! Für den Preis findeste schwarze Lederschuhe bei Zara ( Diese aber bitte nur zum feiern anziehen ! )

Schwarz ist Abend/Nachts im am besten ! Ansonsten würde wenn es noch edler sein soll natürlich schwarzes Lackleder zu schwarzer engen Jeans super aussehen , aber ich weiß nicht wie alt du bist ! Und es gibt da einen Spruch !

"No brown after six!"

Hier einige Beispiele!

Marke : DOLCE & GABBANA aus der aktuellen Frühling/Sommer 2008 Kollektion !

Preis : 658 $

Marke : DOLCE & GABBANA aus der aktuellen Frühling/Sommer 2008 Kollektion !

Preis : 400 €

Marke : Salvatore Ferragamo Spring/Summer 2008 Collection

Preis : 450 €

Man merkt , dass Du ( Paolo Pinkel ) einfach keine Ahnung hast . Mehr muss und will ich einfach dazu nicht sagen . 3 Posts von Dir , 3 unmögliche Argumente. Lächerlich .

Sneakers sind untragbar und man kommt mit solchen Schuhen nciht am Türsteher vorbei ? :lol:

Die hässlichen Schuhe die Du gepostet hast kann man tragen , wenn man älter ist , aber welche , die besser aussehen .

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Argumentation" ist natürlich viel überzeugender, "du hast keine Ahnung, warum sag bzw. weiß ich nicht, jedenfalls sind deine Argumente unmöglich, warum ebenfalls k. A., daher: lächerlich" und das dann zu Posts, die mittlerweile verjähren.

Schau dir die Schuhe mal an, Clubs in denen diese der Regelfall sind werden mit Sneakers tatsächlich schwierig bis unmöglich. Zum anderen hätte ich jetzt gerne mal eine Erklärung von dir, was an diesen Schuhen häßlich ist, warum sie einem gewissen Alter (welchem eigentlich?) vorbehalten sind und welche du in der Kategorie schöner findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist halt beleidigt, daß man seine weißen Lacoste Sneaker in diesem Forum einfach nicht schön finden will. Deswegen holt er die Lackschuhe von PP wieder aus der Versenkung. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt? Wie oft bekommst du neue Schuhe?

16

oft genug nur meine Eltern sagen das ich zum Anzug auch einen billigeren Schuh nehmen kann und wenn ich in die Schule oder sonst wo hingehe reichen Converse oder K-swiss auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16

oft genug nur meine Eltern sagen das ich zum Anzug auch einen billigeren Schuh nehmen kann und wenn ich in die Schule oder sonst wo hingehe reichen Converse oder K-swiss auch....

Womit deine Eltern auch recht haben. Wenn du mehr willst dann geh arbeiten und kauf dir mehr. Wärest nicht der erste der diesen unsagbar schweren Weg einschlagen würde :lol:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16

Womit deine Eltern auch recht haben. Wenn du mehr willst dann geh arbeiten und kauf dir mehr. Wärest nicht der erste der diesen unsagbar schweren Weg einschlagen würde :lol:

Lg

Ich hab mich auch nicht darüber beschwert.....

Ich geh noch zur Schule.....

hab die Richtigen gefunden....

was haltet ihr von dem....???

(kann mir keine teureren leisten)

schuh

sollte ich mir die Schuhe(wenn in schwarz) kaufen oder nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, hübsch sind die Schuhe echt nicht... sind echt nicht gerade Stilvoll, sehn aus wie ne Mischung aus Businessschuh und Cowboystiefel, spar das geld lieber für n anderes Paar hochwertigere, und vor allem schönere Schuhe

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

was haltet ihr von denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gefallen euch die Sneakers von PF Flyers, insbesondere der Number 5? Bräuchte neue Sneakers, aber die meisten Modelle gefallen mir nicht so. So in Richtung braunes Leder wäre ganz ok, oder? Hat jemand Vorschläge die in eine ähnliche Richtung gehen? Ich mag es eher schlicht und nicht zu knallig bei Sneakern. Hatte früher sehr schöne von ecco, leider werden die nicht mehr hergestellt.

http://www.pfflyers.com/mens/number-5.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sagen nur immer "hässlich", aber gibts denn auch schöne Schuhe? Ich würde mich ja zu gerne verbessern, weil nur nicht wie, weil hier niemand mal sagt "die sind schöer: klick".

Daher mal mein Aufruf an die (selbsternannten) Mode-Gurus und Vertreter des guten Geschmacks: Zeigt schöne Schuhe für verschiedene Kleidungsstile (Casual, Business, etc..)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon mal jemand Victoria Sneaker anprobiert? Wie sind die denn so? Klar, bei dem Preis, kann man keine Wunder erwarten, aber für alltägliche Kleinigkeiten wie Bäcker wirds wohl reichen?! (http://www.zalando.de/victoria-stoff-schnuerer-marino.html) Mich interessiert eigentlich nur wie die ausfallen und ob sie bequem sind.

War heute in der Stadt, die PF Flyers sahen in echt nicht so schön aus. Habe dan Keds ausprobiert, aber die sind mir zu schmal geschnitten und vorne zu viel Luft, unangenehm zum laufen.

bearbeitet von Triccy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halle leute ich suche wieder mal nach neuen Schuhen.

Sollen für den Alltag sein, zur Uni, Stadt, Ausgehen, ....

- elegant, bequem (sportlich),

Farbe am besten Schwarz oder ausnahmsweise dunkel braun.

Und am besten sollen sie zu einem schwarzen Mantel(bsp. http://www.yopi.de/image/prod_pics/1494/e/1494021.jpg und lockerer Jacke passen. Also die schuhe sollten zu einen eleganten und "lockeren" outfit passen.

Habe hier ein paar beispiele. was meint ihr.

http://www.runnerspoint.de/Adidas-GOODYEAR...9124-3-8-8-_art

"BOXFRESH Clyro Leather " - Google Suche !

http://www.butyk.de/prod/show/2175/Schuhe_...aris_63867.html

Wobei das Bsp. 3 . sollte doch besser nur zu eleganten Sachen getragen werden?

Geld Orientierung +-100euro

bearbeitet von PulSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halle leute ich suche wieder mal nach neuen Schuhen.

Sollen für den Alltag sein, zur Uni, Stadt, Ausgehen, ....

- elegant, bequem (sportlich),

Farbe am besten Schwarz oder ausnahmsweise dunkel braun.

Da bist du mit ordentlichen Boats gut bedient, ggf. auch mit Loafern.

Wobei die klassischen braunen Boats leider schlecht zum schwarzen Mantel passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Schuhe sind - vielleicht mit Ausnahme der Boxfresh - furchtbar, gerade der 3. geht gar nicht. Halte dich an gsus, Stiefeletten bzw. chelsea boots gefallen mir im Winter aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stiefeletten bzw. chelsea boots gefallen mir im Winter aber auch.

Hab ich gar nicht dran gedacht, ist aber eine sehr gute Idee. Würde dann auch gut zum Mantel passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.