Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

~260€

steht auch irgendwo drüber schon..

ob sie deswegen exklusiv sind oder nicht.. naja. schön sind sie allemal.. leider hab ich sie in meiner größe noch net gefunden :D

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mir wohl diese für den Winter kaufen:

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Wo kriege ich die Schuhe denn im Laden? Gibt es irgendeine große Kette die "Pointer Schuhe" vertreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mir wohl diese für den Winter kaufen:

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Wo kriege ich die Schuhe denn im Laden? Gibt es irgendeine große Kette die "Pointer Schuhe" vertreibt?

Meine Frage, und wieviel kosten die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Schuhe nicht im Laden gefunden.

Gibt es aber in versch. Onlineshops für ca 100€

Heißen tun sie Pointer Barajas

Bin gerade bei 'nem Laden namnes "Spy" (in Köln) vorbeigelaufen und die hatten Pointer Schuhe. Werde die Tage mal hingehen und mir die Schuhe genauer ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eher einen Casual Style (Hemd und Jeans), weswegen ich auch ausschließlich sportliche Schuhe trage. Von den kartonähnlichen Schuhen wie einigen K Swiss oder Lakai bin ich mittlerweile weg.

Hab mir Mitte Juli Adidas Superstar II in Schwarz mit weißen Streifen gekauft, die 2000/2001 mal so In waren. Ich steh total auf die Schuhe. ;)

Einen persönlichen Touch bekommen die Schuhe durch eine gepflegte Vernachlässigung. Nach zwei Festivals mit Regenwetter und gestern einer Runde Crossgolf auf einer ziemlich matschigen Baustelle sehen die entsprechend aus. Nicht kaputt oder so!

Feedback hat mir gezeigt, dass das nichtmal schlecht ankommt bzw. gar nicht beachtet wird. Ein Mädel meinte mal, dass die "dreckigen" Schuhe im Gesamtbild mit meinem Auftreten und meiner Kleidung einiges über mich aussagt, was ganz und gar nicht negativ sei.

Was denkt ihr? Ich stehe Kritik offen gegenüber.

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.schuhdealer.de/XXLARGE/Pointer-...a9mt0p98uqq95u2

Da hab ich die schuhe oben (wenn ich mich nicht irre) gefunden für 100€, hat jemand ne Adresse wo ich sie billiger finde?

ebay. Gibt es für teilw. für 89 Euro. Ansonsten bei Ebay für 99 Euro kaufen (Versandkostenfrei), anprobieren und - wenn sie nicht passen - wieder kostenlos zurückschicken. Ist also wie 'ne Anprobe im Laden nur, dass es länger dauert und Du in Vorleistung treten musst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe eher einen Casual Style (Hemd und Jeans), weswegen ich auch ausschließlich sportliche Schuhe trage. Von den kartonähnlichen Schuhen wie einigen K Swiss oder Lakai bin ich mittlerweile weg.

Hab mir Mitte Juli Adidas Superstar II in Schwarz mit weißen Streifen gekauft, die 2000/2001 mal so In waren. Ich steh total auf die Schuhe. ;)

Einen persönlichen Touch bekommen die Schuhe durch eine gepflegte Vernachlässigung. Nach zwei Festivals mit Regenwetter und gestern einer Runde Crossgolf auf einer ziemlich matschigen Baustelle sehen die entsprechend aus. Nicht kaputt oder so!

Feedback hat mir gezeigt, dass das nichtmal schlecht ankommt bzw. gar nicht beachtet wird. Ein Mädel meinte mal, dass die "dreckigen" Schuhe im Gesamtbild mit meinem Auftreten und meiner Kleidung einiges über mich aussagt, was ganz und gar nicht negativ sei.

Was denkt ihr? Ich stehe Kritik offen gegenüber.

Die Schuhe hab ich auch, aber komplett mit Plastik überzogen, werden dadurch nie dreckig bzw können super leicht abgewaschen werden.. Hab die schuhe seit ewigkeiten und sie sehen immer noch aus wie neu. Aber das sie dreckig gut aussehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das sie dreckig gut aussehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Ich kann mir nicht vorstellen das sie generell gut aussehen können.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine neuen Schuhe. Kann ich nur empfehlen, sehen echt geil aus!

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Adidas Superstars, dann solche (Superstars II Lux), die sich auch von den Masse abheben :-D

Schwarze mit Gold touch:

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Sind meine persönliche Favoriten in Sachen sportliches Schuhwerk. Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du noch nicht rosa als Cat gekennzeichnet, wenn du in Wahrheit eine Frau bist? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment sind meine doch etwas argh dreckig, muss ich zugeben. Wie gesagt, sehr matschige Baustelle am Dienstag :-D

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Aber im Gesamtbild ist es okay, und zwar ohne das der Rest meiner Klamotten auch mit Matsch beschmiert ist :-D

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Deshalb ist soeine pauschalisierte Aussage nicht wirklich was wert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Clownshuhe generell gut aussehen - aber siehe da, an einem Clown tun sie das. Also warum sollten die Adidas Superstar nicht an sportlichen Typen auch gut aussehen können?

Mir stehen diese Business Lederschuhe mal so gar nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie an anderen Kerlen gut aussehen können.

Die sehen gar nicht so schlecht aus. Kannte bisher nur die, welche mir aber etwas zu krass sind:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Deshalb ist soeine pauschalisierte Aussage nicht wirklich was wert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Clownshuhe generell gut aussehen - aber siehe da, an einem Clown tun sie das. Also warum sollten die Adidas Superstar nicht an sportlichen Typen auch gut aussehen können?

Womit quasi jeglichen hässlichen Gegenstand als "gut aussehend" deklarieren kannst. Der "Superstar" ist ein alter hässlicher Schuh. Da kannst du gerne soviel über Geschmack lamentieren wie du willst, weil du mit diesem Schuh eben zeigst das du keinen hast.

Und wie du bei dem Clownbeispiel schon richtig sagtest, können Clownschuhe bei einem Clown auch gut aussehen. Auch Sportschuhe können gut aussehen. Du merkst du wirfst da mehrere Kategorien durcheinander. Einmal die allgemeine "Schuhkategorie" und einmal das spezielle Schuhmodell. Superstars sehen eben nicht gut aus. Dreckig schon garnicht (und nein die machen dich damit nicht noch sportlicher)

Du sagtest ja schon vorher, dass du die "Kartonähnlichen K-Swiss nicht magst. Superstars gehen eindeutig in dieselbe Richtung.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, wie hier einfach jeder Zweite irgendwelche Boxfresh postet...

Ich werde mir als nächstes Lackschuhe von Moschino besorgen. Habe die in der FHM Collections gesehn.

Hat jemand ne Ahnung wo man die in München kriegt?

Bzw. bin über Silvester und Weihnachten in FFM vll gibts die da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Womit quasi jeglichen hässlichen Gegenstand als "gut aussehend" deklarieren kannst. Der "Superstar" ist ein alter hässlicher Schuh. Da kannst du gerne soviel über Geschmack lamentieren wie du willst, weil du mit diesem Schuh eben zeigst das du keinen hast.

Demfall sind alle Leute, welche Superstars an ihren Füsse tragen Leute ohne Geschmack? :-D

Ich finde Superstars (die neueren inkl. Gold) sehen super aus und sind bequem. Die kann man zu fast allem tragen auch zu Hemd, Veste und Krawatte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für welche?

rechtsklick --> eigentschaften...und du hast die homepage und musst nur noch auf --> schuhe gehen...

aber ich bin ja nicht so :search:

die wohl bekanntesten schuhe den forums: boxfresh sparko...werden einem bei asos gerade für 38 pfund hinterhergeschmissen...allerdings glaube ich nicht in braun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Hab die Schuhe bei Zara gesehn und find sie echt cool. Leider bin ich von der Qualität was Zara Schuhe betrifft bisher enttäuscht worden (waren keine Lederschuhe). Deshalb such ich ein paar, die vom Stil her in diese Richtung gehen und nicht schon nach einem Monat auseinander fliegen (und alltagstauglich sind). Jemand ne Idee?

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für welche?

rechtsklick --> eigentschaften...und du hast die homepage und musst nur noch auf --> schuhe gehen...

aber ich bin ja nicht so ;-)

die wohl bekanntesten schuhe den forums: boxfresh sparko...werden einem bei asos gerade für 38 pfund hinterhergeschmissen...allerdings glaube ich nicht in braun.

sehr schöne Schuhe, aber im Internet zu bestellen :search: , immer so eine Sachen, denn bei klassischen Schuhe habe ich Größe 42, bei Nike 41 und bei Adidas 43 :-D . Kann man natürlich zurückschicken, wenns nicht passt, aber bin faul=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Da kannst du gerne soviel über Geschmack lamentieren wie du willst, weil du mit diesem Schuh eben zeigst das du keinen hast. [...]

Nette Argumente, aber vergiss bitte nicht, dass das deine subjektive Meinung ist. Vielleicht solltest du darüber nachdenken deinen Geschmack abzustreifen, denn diese Schuhe kommen bei der breiten Masse nach wie vor ziemlich gut an. :search:

Und K Swiss Skatershuhe kann man wohl kaum mit dem - im Vergleich gesehenen - schmal geschnittenen Superstar vergleichen.

Auf was stehst du so, insbesondere auf was sportliches? Bin offen gegenüber Vorschlägen und Kritik - hab ich ja eingangs erwähnt.

Im Übrigen werden die Schuhe mal gereinigt, fürs Date am Samstag. Hab mir die Teile nochmal möglichst objektiv nach dem krassen Feedback angeschaut. Sauber wär doch noch ne Nummer cooler. War vielleicht eine Schutzbehauptung von mir, dass sie used gut aussehen, weil ich so faul bin die mal unters Wasser zu halten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.