Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hui, bist du ignorant.

Ich bin nicht ignorant bloß weil ich inkompetente Leute mit unadäquat großem Mundwerk mal aufzeige was sie hier für einen Mist verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das alter tut mir leid.. aber wie du mich ja schon richtig eingeschätzt hast bin ich ein ed hardy assi, die reden nun mal so; alter.

erstens: es steht sogar dabei dass es frauenschuhe sind, sprich die gäbe es nichtmal in meiner größe.

zweitens:soweit ich weiß waren chucks die ersten mit diesen basketball schuhen also ist alles andere für mich fake da nachgemacht.

drittens: ehrlich gesagt habe ich weder ed hardy klamotten, noch ein cooles cap, noch eine jeans mit extrem cooler waschung. Tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen ; Alter.

damit komm ich im moment aus. was c&a verkäuferinnen sagen weiß ich leider nicht, da war ich noch nie. dsquared ist für mich v.a überteuerte scheiße- es gibt ausnahmen, aber vor allem die sweater hoodies und tees sind geldverschwendung.(in meinen augen)

ich bin weder inkompetent noch unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen ; Alter.

Wie angekündigt stelle ich die "Diskussion" mit dir ein, wenn ich Lust auf Unterschicht habe gucke ich RTL2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Wie sind diese hier, finde die ganz nett:

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeugt von deiner geistlichen reife ;)

Falls du nicht meine theologischen Kenntnisse gemeint hast würde ich vorschlagen du streichst "geistlich" und ersetzt es durch "geistig". Soviel dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Was heißt besonderes ? Will ja kein peacocking betreiben sondern ein paar schicke Schuhe =).

LG

P.S. Begrabt mal euer Kriegsbeil, es geht nur um Schuhe... Geschmäker sind bekanntlich verschieden...

bearbeitet von Elements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Boxfresh Sparco ganz gut. Die sehen nett aus. Allerdings gefallen mir persönlich die dunkelbraunen besser als die grauen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt besonderes ? Will ja kein peacocking betreiben sondern ein paar schicke Schuhe =).

LG

P.S. Begrabt mal euer Kriegsbeil, es geht nur um Schuhe... Geschmäker sind bekanntlich verschieden...

ja gut ich hab damit gemeint es sind einfach ganz normale schuhe da kann man net viel falsch machen wenn se dir gefallen kauf se dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ups. tippfehler. passiert^^ lustig aber wie du es nötig hast dich mit deinen hasstiraden zu profilieren

a) Ich muss mich hier nicht mehr profilieren.

b) Hass? Komm bitte klar in deiner Erdbeerwelt, du bist nur ein dahergelaufener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ups. tippfehler. passiert^^ lustig aber wie du es nötig hast dich mit deinen hasstiraden zu profilieren

a) Ich muss mich hier nicht mehr profilieren.

b) Hass? Komm bitte klar in deiner Erdbeerwelt, du bist nur ein dahergelaufener.

und du bist was besseres als ich?

Du kennst mich nichtmal. Komm mal runter von deinem hohen Ross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Tragen sich ganz hervorragend..

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Sache:

zu dunklen (aber nicht schwarzen) Jeans ... braune oder schwarze Oxfords?

Beides geht, obwohl ich persönlich die kombination braun-blau schöner finde als braun-schwarz, besonders cognacfarbene oxfords passen meiner meinung nach sehr gut zu jeans.

Jeans + boots passt im allgemeinen ziemlich gut, solange die boots nicht Bauernstyle sind und zu schwarzen hosen eigtl. immer schwarze schuhe.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie findet ihr die hier für den winter ?

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements
Sind die Boxfresh Sparko eigentlich wintertauglich?

Meine kamen heute an...

Optisch ein super Schuh, gefällt mir sehr gut!

Gut Vearbeitet, schönes Leder also echt top.

Zur Wintertauglichkeit: Eine gewisse Sohlenhöhe ist da udn innen sind sie auch warm.

Und gegen viel Schnee (haben wir leider auch) sind sie bestimmt nicht die beste Wahl, aber für kurze Strecken denke ich trotzdem tragbar.

Sobalds bei uns im Scharzwald mal etwas schneit kann ich mehr sagen.

Ich nehm auch schwer an das mn das Leder im Winter etwas pflegen muss oder?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir wohl diese für den Winter kaufen:

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mir wohl diese für den Winter kaufen:

Klasse Schuh! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Aber für den Winter sicherlich ein wenig kalt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese schuhe--> http://www.complex.com/assets/images/laced...o-black-420.jpg hab ich mir in new york gekauft,100 dollar von creative recreation.

gibt auch nur 300 stück in dem design(schwarzes leder,kletteverschluss aus schwarzem"lack" und teile des schuhes aus schwarzem krokodilleder-imitat)B-)

hab sie noch nicht oft getragen aber bis jetzt sehr bequem,allerdings für den winter etwas zu dünn.

bearbeitet von BigD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

hatte ich mal bei ebay erspäht allerdings nur gebraucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.