Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum du es überhaupt in die Diskussion einbringst, wenn es dann gar keinen Bezug zu derjenigen hat???

Natürlich hat es Bezug zur Diskussion, das dürfte außer Frage stehen. Wenn du das nicht vertehst, ist es mir egal. Genug OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich warum du es überhaupt in die Diskussion einbringst, wenn es dann gar keinen Bezug zu derjenigen hat???

Natürlich hat es Bezug zur Diskussion, das dürfte außer Frage stehen. Wenn du das nicht vertehst, ist es mir egal. Genug OT.

Aber nicht zu dem was ich geschrieben habe. Also zitiere mich nicht und schreibe dann etwas darunter, wenn du garnicht darauf eingehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dürfte außer Frage stehen, dass der einzige der den Bezug zur Diskussion versteht, du bist. Weiterhin hast du weiter oben sehr wohl suggeriert(wenn auch nicht explizit gesagt) dass deiner Meinung nach der einzige Einsatzzweck von weißen Sneakern der Tennisplatz ist.

Es tut leid, Eure Eminenz. Aber in Zeiten, in denen selbst der Papst heftigst intern kritisiert wird, komme ich fast in Versuchung auch an Ihrer Unfehlbarkeit zu zweifeln.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nicht zu dem was ich geschrieben habe. Also zitiere mich nicht und schreibe dann etwas darunter, wenn du garnicht darauf eingehen willst.

Natürlich, denn Tennisschuhe können auch Sneaker sein. Darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, denn Tennisschuhe können auch Sneaker sein. Darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Nein es gibt, Sportschuhe und Sneaker. Beides sind sogenannte Oberbegriffe. Ein Tennisschuh (welcher zur Gruppe der Sportschuhe gehört), welcher funktional ist, grenzt sich dadurch ganz eindeutig vom Sneaker (welcher explizit für die Freizeitmode hergestellt wird) ab.

Pumps werden auch nicht deshalb zum Herrenschuh, weil eine Tunte sie anhaben.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin liebe user :)

ich denke viele von euch kennen die timberland low boots, ich suche genau solche, aber zu günstigeren konditionen.

bei urbanoutfitters.com gibts die auch massenweise günstig, aber kein versand nach de , der patnershop aus uk hat natürlich GARNICHTS..

kann mir jemand weiterhelfen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Tennisschuh (welcher zur Gruppe der Sportschuhe gehört), welcher funktional ist, grenzt sich dadurch ganz eindeutig vom Sneaker (welcher explizit für die Freizeitmode hergestellt wird) ab.

Da irrst du. Um diese leidige Diskussion abzukürzen:

Sneaker (deutsch: Schleicher) ist der Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden. (vgl. Wikipedia)

Darauf können wir uns ja einfach einigen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin moin liebe user :)

ich denke viele von euch kennen die timberland low boots, ich suche genau solche, aber zu günstigeren konditionen.

bei urbanoutfitters.com gibts die auch massenweise günstig, aber kein versand nach de , der patnershop aus uk hat natürlich GARNICHTS..

kann mir jemand weiterhelfen? Danke

Für Boots empfehle ich immer mal bei http://www.engelbert-strauss.de reinzuschauen. Für Stiefel ist der echt Top, ist hauptsächlich nen Berufsausrüster, d.h. günstige Schuhe, deren Qualität über jeden Zweifel erhaben sind, habe mir da mal Stiefel für Festivals gekauft vor 6 Jahren und trotz regelmäßiger Nutzung und garkeiner Pflege halten die immer noch Bombe ^_^

klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Westernboots von der Marke Sancho gemacht?

Wenn ja, wie sind die so bzgl. Tragekomfort und Haltbarkeit?

Ich überlege mir nämlich welche von folgenden zu kaufen:

Nummer 1

Nummer 2

Schon mal vielen Dank im voraus

Der Jägermeister

PS: Ich hoffe ich habe die Links richtig gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es coole Sneaker-Modelle von Reebok? Also welche, die nicht unbedingt mit grellen Farben und Mustern bedeckt sind?

(Fotos+Modelle)

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Westernboots von der Marke Sancho gemacht?

Wenn ja, wie sind die so bzgl. Tragekomfort und Haltbarkeit?

Ich überlege mir nämlich welche von folgenden zu kaufen:

Nummer 1

Nummer 2

Schon mal vielen Dank im voraus

Der Jägermeister

PS: Ich hoffe ich habe die Links richtig gepostet

Ich würde eher zu Sendras tendieren. Sanchos haben einen merkwürdigen Schnitt und eine furchtbare Passform!

Sendra hat darüber hinaus viele schönere Modelle. Bei Fragen einfach Mailen ...

Ansonsten: Glückwunsch zur Entscheidung für Cowboyboots!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sneaker (deutsch: Schleicher) ist der Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden. (vgl. Wikipedia)

Darauf können wir uns ja einfach einigen, oder?

Weiter im Wikipedia Text.

Die Kategorie "Sportschuh" umfasst seitdem Schuhe, die für den tatsächlichen Einsatz im Sport entwickelt werden und die neben ihrem modischen Erscheinungsbild diesbezügliche Funktionen übernehmen. Der Begriff "Sneaker" bezeichnet hingegen modische Schuhe zum Tragen im alltäglichen Freizeitbereich (weniger im Berufsleben oder zu offiziellen Anlässen), die in sportschuh-ähnlicher Optik designt und produziert werden, jedoch nicht primär sportliche Funktionen erfüllen. Die Differenz zwischen Sportschuhen und Sneakern wird auch daran ersichtlich, dass in Klubs und Diskotheken der Einlass "mit Sportschuhen" meist verwehrt, das Tragen zeitgemäßer Sneaker hingegen als Dresscode akzeptiert wird. In den englischsprachigen Ländern, allen voran die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich, wird nach dem Verwendungszweck der Schuhe (Alltag oder Sport), innerhalb der „Sneakerszene“ (einer unter den Jugendlichen und jungen Erwachsenen etablierten und weit verbreiteten Sneakerkultur), zwischen Sneakern (Trainers, Joints, Kicks, Grips) und Performance-Sneakern (je nach Einzelfall Hallensportschuhe, Laufschuhe usw.) differenziert.

Darauf können wir uns doch einigen, oder ;-)

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf können wir uns doch einigen, oder ;-)

Na sicher, den Text habe ich ja schließlich zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf der suche nach einem Schuh der universell kombinierbar ist

Da ich bis jetzt keine modeischen Schuhe habe, würd ich gerne eure Meinung hören

Hab mal ein paar Schuhe rausgesucht die mir gefallen würden

Schuh1

Schuh2

Schuh3

Schuh4

Der würde mir auch gefallen, gerade fürs Geschäft, liegt aber leider etwas über meiner Preisklasse

Schuh5

Schuh6

Schuh7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch nicht zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Kauf dir Lederschnürer fürs elegantere Outfit und Sneaker fürs Sportliche. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es imho nicht.

btw.: In den großen Schuhforen wird von Lloyd aufgrund des schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses immer schwer abgeraten.

Einen Schuh mit "Antik-Details" fürs Geschäft kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen..

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs weiß einer zufällig wie energie schuhe ausfallen?! hab keine lust einen fehlkauf zu begehen :P

hab in chucks normal 43 aber ob die genauso ausfallen? das ist immer so unterschiedlich leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Budget ?

Tods Gommini / Signalfarbe

Generell Loafer aus Wildleder/Leder in Braun

Segelbootschuhe

Espadrilles

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuzugang

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat vorläufig unbeschränkte Schreib-Pause, da bereits bei 80% Verwarnung. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue !

| MOD @ 15.11.09

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich suche nen paar Sneaker/Sportschuhe für den Sommer, was bequemes..

Marke ist mir erstmal egal, bis 100 €. Zuletzt hatte ich Lacoste und Adidas Racer.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.