Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für den Materialplünn sind die alle niemals ihr Geld wert!!!

Aber für das Design :-o;-):-D Spaß....

Bei Zara gibt es so ähnliche aber die Verarbeitung ist fürn Arsch, weiß irgend jemand eine Alternative??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle

Habe hier paar alte schuhe ausgegraben , die ich bisher noch nie angezogen habe.

Wollte mal wissen was ihr so von dennen haltet ?!

Sind halt bequemerer sneakers, die ich noch nie bei jemanden gesehen habe.

(weiss auch nicht mehr so genau , woher ich sie habe)

schuhe.jpg

bearbeitet von el_leonidas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Dann gibts bei weissen Schuhen folglich eine Ausnahme, was die Regel mit dem Gürtel betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gibts bei weissen Schuhen folglich eine Ausnahme, was die Regel mit dem Gürtel betrifft?

Das Problem ist, dass weiße Schuhe an sich höchst selten tragbar sind, darauf dann noch einen weißen Gürtel zu ziehen ist wie "La Paloma" auf den Geschmacksnerven jedes normal empfindenden zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass weiße Schuhe an sich höchst selten tragbar sind, darauf dann noch einen weißen Gürtel zu ziehen ist wie "La Paloma" auf den Geschmacksnerven jedes normal empfindenden zu spielen.

Also das ist mir jetzt neu, ich finde schöne weiße Sneaker kann man zu fast jede relativ dunklen Jeans tragen und unzähligen anderen Hosen(selbstverständlich muss sie gut sitzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Kommt halt auch auf den Typ Schuh an. Aber z.b. weißes Hemd, dunkle Hose (zb. schwarze oder graue Stoffhose) weiße sneaker. Dazu würd ich einen dünnen schwarzen Gürtel tragen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Sneaker gehören auf den Tennisplatz.

Weiße Chucks sind meiner Meinung nach noch tragbar, vor allem im Sommer gut kombiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Chucks sind meiner Meinung nach noch tragbar, vor allem im Sommer gut kombiniert.

Und wieder ein Gebot, was gsoses von der Steintafel des Allmächtigen abgelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Auf den Tennisplatz gehören keine Sneaker sondern Tennisschuhe. Du gehst doch auch nicht mit Sneakern zum Fußball oder Golf spielen,oder?

Jeder der ein engstirniger, konservativer ist läßt das mit den weißen Sneakern.

Alle andern dürfen sie ruhig im Sommer anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieder ein Gebot, was gsoses von der Steintafel des Allmächtigen abgelesen hat.

Das ist das Problem an diesem Forum, die Unfähigkeit einer handvoll User zu Diskussion, die Unfähigkeit zum objektiven wird durch Unflätigkeit ersetzt.

Auf den Tennisplatz gehören keine Sneaker sondern Tennisschuhe. Du gehst doch auch nicht mit Sneakern zum Fußball oder Golf spielen,oder?

Jeder der ein engstirniger, konservativer ist läßt das mit den weißen Sneakern.

Alle andern dürfen sie ruhig im Sommer anziehen.

Erstmal: Du liegst falsch, Sneaker sind alle im Alltag getragene Sportschuhe.

Man muss sich darüber klar sein, dass Sneaker an und für sich schon sehr unformell sind. Diese dann auch noch in weiß anzuziehen, was das ganze noch sommerlicher/legerer/unformeller macht ist nicht anzuraten. Sowas sieht nachlässig aus. Wobei ich nicht in Abrede stelle, dass es durchaus möglich ist sowas gut umzusetzen (von J.F.Kennedy gabs glaube ich mal Bilder in weißen Chucks, das sah sehr Preppy aus durch die gute Kombination und nicht nachlässig).

Ein anderes Problem ist, dass der durchschnittliche weiße Schuh von einem Menschen am Rande der Gesellschaft getragen wird, weniger als 50€ kostet und man es dem Schuh ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist mal ein schwaches Argument, dann müsste man ja auch sagen das Bootsschuhe auf das Boot gehören :hi:

Und unter welchen Voraussetzungen sind sie tragbar?

Diese Frage hast du uns immer noch nicht beantwortet, das mit der "Tennisplatz" ansage hilf uns "unwissenden" überhaupt nicht weiter :friends: Jetzt hab dich mal nicht so und rück raus zu was sie Tragbar sind!

Greets

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Sneakers sehen (solange sie Frisch und gepflegt sind) zu einem ganz normalen Freizeitoutfit auf jeden Fall in Ordnung aus. Das Problem bei ihnen ist allerdings, dass sie meist nach 4 Wochen schon total kaputt aussehen. Zudem kann man sie auch nur zu wenigen Outfits kombinieren.

Auf den Tennisplatz gehören keine Sneaker sondern Tennisschuhe, weiß ja nicht was für einen beschissenen Platzwart ihr habt, aber meiner würde mich achtkantig rauswerfen :hi:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frage hast du uns immer noch nicht beantwortet,

Doch.

das mit der "Tennisplatz" ansage hilf uns "unwissenden" überhaupt nicht weiter :friends: Jetzt hab dich mal nicht so und rück raus zu was sie Tragbar sind!

siehe: letzter Post meinerseits

Auf den Tennisplatz gehören keine Sneaker sondern Tennisschuhe, weiß ja nicht was für einen beschissenen Platzwart ihr habt, aber meiner würde mich achtkantig rauswerfen :hi:

Jeder Sportschuh, egal welcher Art, ist ein im Alltag getragen ein Sneaker.

Platzwart...das sind doch eh alles verhinderte Profis mit zu wenig Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus. Aber umgekehrt gilt das eben nicht :hi:

Denn: Sneakers sind eben Alltagsschuhe, die sich an Sportschuhen optisch orientieren, aber eben keine sind. Wenn du nun auch Sportschuhe zu den Sneakern dazuzählen willst, ist mir dies ziemlich egal, weil es nichts mit dem Thema zutun hat. Aber, um dies nochmals hervorzuheben, Sneaker sind im Umkehrschluss keine Sportschuhe. Sie sind konzipiert worden, um sie im Alltag anzuziehen.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht, anderes habe ich ja auch nirgends behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht, anderes habe ich ja auch nirgends behauptet.

Ich frage mich warum du es überhaupt in die Diskussion einbringst, wenn es dann gar keinen Bezug zu derjenigen hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.