Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sooo ... bin 18 hab mir in letzter zeit die 2 paar schuhe zugelegt...

Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt

gstar

Ich find Stiefel in der Richtung prinzipiell ganz geil, wär klasse wenn du mal ein Komplettoutfit mit diesen Stiefeln reinstellen könntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, aber sind mir glaub doch etwas zu fett... zu sehr "skater". Dachte die wären schmaler und nicht ganz so aufgeblasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor immer wieder gefragt wird wie "diese" Schuhe nun sind, ob man sie sich kaufen sollte oder andere Schuhe beurteilt sollte man sich vielleicht vorher noch über die Altersklasse der anderen Person bewusst sein ;)

Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sooo ... bin 18 hab mir in letzter zeit die 2 paar schuhe zugelegt...

gstar

Ich find Stiefel in der Richtung prinzipiell ganz geil, wär klasse wenn du mal ein Komplettoutfit mit diesen Stiefeln reinstellen könntest!

kommt diese woche noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich suche zur Zeit auch neue Schuhe, sollten Sneaker/Turnschuhe sein, bis 100 Euro..

Zuvor hatte ich Airmax, Adidas Racer.. etc.

Finde momentan nichts passendes. Hoffe ihr habt ein paar Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute....

Ich brauche Winterschuhe! Gibts da irgendwelche Ratschläge? Stiefeletten finde ich übertriebenst hässlich.

Nike ACG <-- Ich finde diese Schuhe ziemlich schlecht kenne jedoch momentan keine besseren.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der absolute Hammer. Wo kann man die kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn D1RTY das ernst meint, dann würde ich sagen "Hässliche Kinderschuhe!"

Meint er es nicht ernst, dann war es ein unproduktiver Spam und das sollte ein Moderator unterlassen.

Aber wenn ich den Vorthread lese, dann beschleicht mich das Gefühl dass D1RTY das tatsächlich nicht ernst meint.

@MEISTER 07

Wenn dann den hier aus deiner Auswahl:

http://www.goertz.de/Shop/PicDestStyleZoom...00060236201.jpg

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man der Fashionthread ist echt die Bombe.

Hätte ich ein PU-Problem im Beginnersbereich gepostet hätte ich schon 10 hilfreiche Antworten bekommen.

Hätte ich ein Vaginalproblem im Sexologiebereich gepostet hätte ich schon 10 hilfreiche Antworten bekommen.

[...]

Jetzt habe ich ein Problem mit Mode und alles was man mir bietet ist verarscht zu werden. Wenn man sich meinen Post nochmal genau anguckt geht eindeutig daraus hervor, dass ich mit diesen Schuhen NICHT zufrieden bin, sondern sie selber "ziemlich schlecht" finde.

Traurige Angelegenheit, wenn der Mod des Bereiches keinen besseren Tipp auf Lager hat als eben gar keinen. Da bekommt man fast den Eindruck, dass man immer noch "unbeliebt" ist, weil man jemandem der behauptet hat von Neill Strauss "Wunderkind from Germany" genannt worden zu sein, die Meinung gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von dir geposteten Schuhe sind wirklich extrem hässlich.

Um konstruktiv zu werden: Vllt. solltest du mal genauer sagen was du suchst, also Farbe, Form, Einsatz (Kälte, Schneematsch oder Tiefschnee)

Wenns rustikaler zugeht würde ich mir mal Duck-Shoes angucken. Allerdings würde ich sagen dass es stinknormale Timbs zumindest in Deutschland auch tun. Desweiteren gibts von "Red Wing" oder "Clarks" sehr hübsche Boots.

Traurige Angelegenheit, wenn der Mod des Bereiches keinen besseren Tipp auf Lager hat als eben gar keinen. Da bekommt man fast den Eindruck, dass man immer noch "unbeliebt" ist, weil man jemandem der behauptet hat von Neill Strauss "Wunderkind from Germany" genannt worden zu sein, die Meinung gesagt hat.

Das wiederum war ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint er es nicht ernst, dann war es ein unproduktiver Spam und das sollte ein Moderator unterlassen.

Die Ironie als Stilmittel macht eine Aussage nicht unbrauchbar, sondern verstärkt sie!

Dass einem Moderator die Verwendung von Stilmitteln verwehrt ist, war mir neu.

Man der Fashionthread ist echt die Bombe.

Hätte ich ein PU-Problem im Beginnersbereich gepostet hätte ich schon 10 hilfreiche Antworten bekommen.

Hätte ich ein Vaginalproblem im Sexologiebereich gepostet hätte ich schon 10 hilfreiche Antworten bekommen.

Genau. Die ersten drei Antworten aus diesem Bereich übertreffen unsere Fähigkeiten einer Konstruktiven Beratung um Welten...

Aussehen spielt keine Rolle. Man kann auch so Frauen attracten. Mach dir nicht zuviele Gedanken. |

Wenn dir die Schuhe gefallen, dann kauf sie dir, jeder hat seinen eigenen Geschmack! |

Geiles Peakocking, wo gibts die zu kaufen? |

Das wievielte mal erwähnst du das jetzt?

Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. - aus einer freien Enzyklopädie

In Zukunft werde ich jedes Mal dieses Zeichen hinter ironische Sätze setzten:

80px-Irony_mark_full.svg.png

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

nach dem klasse Tipp im F by Friis Thread hab ich mir jetzt auch ein paar neue Treter zugelegt:

http://www.soleman.de/index.php?id=5&aid=62#

finde, die machen ganz schön was her und seit ein paar Tagen fühle ich mich immer sehr gut schuhmäßig angezogen, egal wo ich hingehe.

Allerdings merke ich, dass die am besten doch zu einer Jeans passen, was ich aber halt sowieso meistens trage.

Und ach ja, vielleicht achte ich gerade einfach ein bisschen mehr drauf, aber ich habe den Eindruck, dass die Mädels ziemlich viel auf meine Füße schauen gerade :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser durchlöcherte Teil vorne erinnert an mich an Krankenhaus...

Find se ganz cool, bis den vorderen Teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt auf den letzten 10 Seiten etwa 40 Bilder entfernt, die alle Copyright-geschützt waren.

Irgendwie kriegt Ihr das mit dem Copyright nicht gebacken, oder ? Also mach ich das jetzt anders: der nächste, der Bilder reinstellt, die eindeutig dem Copyright unterliegen, bekommt von mir eine Woche Schreibpause.....

Verlinkt doch auf die jeweilige Seite mit dem Bild, das ist zumindest zulässig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ironie als Stilmittel macht eine Aussage nicht unbrauchbar, sondern verstärkt sie!

Dass einem Moderator die Verwendung von Stilmitteln verwehrt ist, war mir neu.

Ironie liegt im Auge des Betrachters.

Ein Hopper beispielsweise würde Deine Ironie nicht unbedingt verstehen.

Ich habe sie auch nur deshalb als solche verstanden, weil ich weiß wie Du Dich ungefähr kleidest.

Wobei Du im Modehure Forum auch schon recht komische Sneakers gespostet hast.

Das hat mich wiederrum etwas ins Zweifeln gebracht.

Jeder Mensch hat einen anderen Blickwinkel auf Dinge.

Wenn Du Deine Ironie so formulierst, dass sie auf Deinen Blickwinkel zugeschnitten ist,

dann ist das recht unproduktiv da man sie aus anderen Bickwinkeln betrachtet nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, du bist echt das dümmste alter

viel spass beim verwarnen aber das musste gesagt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitier mich nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

Es ging hier um ein bestimmtes paar Schuhe.

Hopperstyle.

Ich habe keineswegs über Hopper an sich hergezogen.

-_-:help:

nochmal ein überspitztes und etwas anderes Beispiel zur Erklärung für Dich:

Wenn Du einem begeisterten LifeRollenSpieler in der Straßenbahn sagst, dass er echt authentisch und geil in seiner Elfenrüstung aussieht, dann wird er genau das verstehen.

Er wird nicht unbedingt auf die Idee kommen dass Du ihm in ironischer Weise sagen willst dass

die Leute ihn belächeln.

Ironie wird oft durch die Tonalität unterstützt. Diese fällt aber in einem Forum weg.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, du bist echt das dümmste alter

viel spass beim verwarnen aber das musste gesagt werden

Dawg hat 7 Tage Denkpause....

Zitier mich nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

Es ging hier um ein bestimmtes paar Schuhe.

Hopperstyle.

Ich habe keineswegs über Hopper an sich hergezogen.

-_-:help:

und der Rest kann dann auch wieder zurück zum Topic kommen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hier ma was zum thema:

ich suche etwas schickere sneaker oder halt lederschnürer, die nicht ganz so schmal sind, wie die hier meist empfohlenen schuhe.

ein weiterer wichtiger punkt für mich ist, dass sie vorne nicht so spitz zulaufen, ich finde dass sieht bei schugröße 45-46 etwas komisch aus ...

hoffe jemand kann mir da ne marke oder nen shop empfehlen.

bearbeitet von mojito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.